- Do 18. Jun 2009, 17:12
Also wenn es niemanden stört, dann können wir ihn gerne auf 22 Uhr legen, da ich da mit Sicherheit wieder daheim bin. Ich wäre damit einverstanden. 
In der nächsten Mottoshow sind:
Klartext
Cristóbal
Moe
Mew Mew Boy 16
Muffi85
friendssa
Ausgeschieden ist heute:
Kanye
raffstyle hat geschrieben:Wie läuft das jetzt? Kommen wirklich 5 Leute ins Finale?Ja kommen es. Ich überlege gerade noch, ob ich das Finale dann nicht mit allen Teilehmern live im Chat machen sollte und dann live gleich im Anschluss die Punktevergabe statt findet. Was haltet ihr von der Idee?
- Abgabe der Punkte bei „Mew Mew Boy 16“ bis 24.06.2009 um 00:00 Uhr (Nacht zum 25.06.09)
- Bekanntmachung der Entscheidung: Donnerstag 20:00 Uhr im Chat (25.06.09)
Nächstes Motto: (FINALE)
= > Einreichen des Songs bis zum 28.06.09 um ca. 16:00 Uhr (bei Mew Mew Boy 16)
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:-> Als BONUS-TRACK zur letzten Show könnt ihr noch mal in eine verbesserte Version von Moe’s Song „Suddenly i see“ reinhören. KLICK MICHÄhm...?
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:[...] Aber Moe kann das Lied gerne extra nochmal hochladen, sodass aber andere nochmal reinhören können. In die Show kommt das neue Lied dann aber nicht.
moe hat geschrieben:Nein, nein. Die Version, die ich dann hier poste ist nur zum Anhören - nicht zum Bewerten. Einfach nur, damit man weiß wie es mit der richtigen Abstimmung geklungen hätte.Möchte irgendjemand dazu etwas sagen?
Für die nächste Runde gibt es wie von allen anderen 1 Lied.
Möchte irgendjemand dazu etwas sagen?Ich verstehe gerade dein Problem nicht. Ich schrieb, dass der "neue" Song nicht mehr in die Show (bezog sich auf die letzte Runde) reingenommen und somit ersetzt wird. Nun ist der Song einfach als Bonus in dieser Runde dabei und er hat ja auch nichts mit dem aktuellen Motto zu tun, sodass er "außer Konkurenz" ist. Er ist also nicht zum bewerten gedacht. Wenn es dir nicht gefällt, musst du ihn ja nicht anhören bzw. können es die anderen User auch so machen. Also hoffe ich, dass du daraus jetzt keine große Sache machst und die Sache endlich auf sich beruhen lässt. Ok?
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich finde es nur recht ungerecht den anderen gegenüber, dass moe jetzt zwei Songs an einem Abend "vorgestellt" hat. Ich hätte gedacht, dass die verbesserte Version Donnerstag gekommen wäre, also in den paar Tagen, in denen eh nichts los ist. Aber wie auch immerMöchte irgendjemand dazu etwas sagen?Ich verstehe gerade dein Problem nicht. Ich schrieb, dass der "neue" Song nicht mehr in die Show (bezog sich auf die letzte Runde) reingenommen und somit ersetzt wird. Nun ist der Song einfach als Bonus in dieser Runde dabei und er hat ja auch nichts mit dem aktuellen Motto zu tun, sodass er "außer Konkurenz" ist. Wenn es dir nicht gefällt, musst du ihn ja nicht anhören bzw. können es die anderen User auch so machen. Also hoffe ich, dass du daraus jetzt keine große Sache machst und die Sache endlich auf sich beruhen lässt. Ok?
Ich finde es nur recht ungerecht den anderen gegenüber, dass moe jetzt zwei Songs an einem Abend "vorgestellt" hat. Ich hätte gedacht, dass die verbesserte Version Donnerstag gekommen wäre, also in den paar Tagen, in denen eh nichts los ist. Aber wie auch immerUnfair ist es finde ich in keiner Weise. Ich habe ja einfach entschieden, dass ich es in die heutige Show mit einbaue und somit kann Moe auch nichts dafür. Aber wir belassen es nun einfach damit und falls nochmal so etwas eintreten sollte, werde ich wohl anders damit umgehen.![]()
jotobi hat geschrieben:Ich hab mir jetzt mal Moe's Beitrag außer Konkurrenz angehört und muss sagen, dass der Eindruck von letzter Woche sich bestätigt hat. Für mich war das dein bester Beitrag. Da hat alles gestimmt. Das Lied passt einfach super zu dir!Genau aber dass ist ja jetzt das Unfaire :roll: