Belthazor hat geschrieben:bmwtop12 hat geschrieben:Rafa hat geschrieben:Belthazor hat geschrieben:Die machen wirklich gute Musik. Boom Boom Pow ist meiner Meinung nach die beste Single bisher.
Naja,es gibt bessere Singles von BEP aber Boom Boom Pow find ich auch gut.
Sorry und nix für ungut. Aber einer von euch ist 17, der andere 14. Da muss sich der Musikgeschmack erst noch ausbilden. Wer BBP als "beste Single bisher" bezeichnet, ist einfach ein fehlgeleitetes, von den Produzenten gekonnt verarschtes Schaf
.
Sorry, aber nur weil du das Album nicht magst heißt es nicht, die Musik wäre schlecht.
Was soll ich denn bitteschön hören? Mit AC/DC, Hardrock und Aggro Berlin kann ich auch nichts anfangen.
Sorry auch, und ich will hier keine sinnlose Diskussion beginnen. Aber: Man kann sehr wohl feststellen, dass - objektiv betrachtet - das Album der BEP einfach schlecht und einfallslos produizert ist. Das heißt jetzt nicht, dass einer breiten Masse nicht gefallen muss, deswegen sind ja auch Typen wie DJ Ötzi unfassbar erfolgreich. Man einigt sich einfach auf den künstlerisch geringsten Nenner, schon ist der Hit fertig. Trotzdem ist es schlecht und einfallslos, und daran halte ich auch fest. Und mit AC/DC, Hardrock und Aggro-Dreck kann ich ebenso wenig anfangen wie du, aber das ist wohl eine Frage der Generationen. Schau, du bist 17, und ich bin 41 :oops: . Das heisst, ich habe schon viele verschiedene Musikrichtungen gehört, davon waren einige ganz gut (z.B. Hip Hop und Rap in den 80ern und frühen 90ern), und einige extrem bescheuert (z.B. NDW), und einige haben mir nie gefallen (z.B. Metal in jeder Form). Da wird man halt wählerisch, was die Qualität von neuen Produktionen angeht, und wenn - um den Bogen zu den BEP wieder zu kriegen - einem Produktionen vorgesetzt werden, die einfach zu offensichtlich dazu gemacht sind, schnell noch ein paar Dollar zu machen, und die dann völlig kritiklos von den Leuten zwischen 15 und 20 konsumiert werden, dann finde ich das eben nicht so toll.
Aber, wie heisst es so schön: Jedem Tierchen sein Pläsierchen, also soll auch jeder seine BEP und seinen DJ Ötzi hören.