von Plem
Tangaträger hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:wer macht überhaupt jetzt immer die quotenauswertung?
Fabi für eine Woche. Volunteers für die Zeit danach are welcomed.
Ich kann es vielleicht bis zum 8. Juli übernehmen, aber ab dem 9. bin ich dann für zwei Wochen weg. Vielleicht könnte sich mal jemand finden der es länger als sieben Tage machen kann :lol:
von jotobi
jo.TV Wiki ist online

Vor einigen Stunden hat das jo.TV Wiki den Betrieb aufgenommen. Die erste Version ist somit für jeden erreichbar. Allerdings befinden sich einige Seiten noch im Aufbau. Zur Zeit sind die aktuellen Formate eingepflegt, die Archive fehlen aber größtenteils noch. Das Wiki wird natürlich in den nächsten Tagen um die fehlenden Einträge erweitert. Außerdem macht die Geschwindigkeit teilweise noch ein paar Probleme.

Hier gehts zum jo.TV Wiki!

Im Programmplan ist das Wiki zukünftig ebenfalls eingebunden. In jeder Serienbeschreibung ist zukünftig folgende Zeile eingebunden:
Du willst wissen was bisher geschah? Dann klick dich ins jo.TV Wiki!
Somit sind die zurückliegenden Episoden über einen Klick schnell erreichbar.

jo.TV
Wir lieben fernsehen
Interview Mit Mammut Productions
Mammut Productions über Die Firma , Ideen uvm.
Buld:Mammut Productions sie sind ein sehr junges Produzententeam wie läuft es denn bis jetzt mit ihren Ideen und den Verkäufen
Mammut Productions: Nun da wir ja noch ziemlich neu sind , müssen wir uns erstmal etablieren.Zurzeit haben wir schon 2 Formate an den Mann gebracht und hoffen , dass diese auch gut ankommen.

Buld:Auf was für ein Format "spezalisieren" sich sich?
Mammut Productions:Eigentlich auf keins.Wir legen nur auf die Zuschauer Wert und probieren den perfekten ausgleich zu produzieren.Jedoch sind bei uns Blockbuster und Dokumentationen Hoch im Kurs.

Buld:Wie schätzen sie Die Quoten ihrer verkauften Produktionen ein?
Mammut Productions: Da sind wir bescheiden wenn es mit einem Format gut klappt dann probieren wir aufjedenfall in die Richtung weiter zuarbeiten , falls nicht probieren wir es einfach zu verbssern und den Zuschauern noch mehr Spaß zu bieten.Entertaiment PUR!(lach)

Buld: Nach welchem Prinzip arbeiten sie bzw. Woher kommen ihre Ideen?

Mammut Productions: Ach das ist unterschiedlich manchmal denkt man sich "Natürlich darüber könnte man etwas machen" oder man arbeitet einfach solange an einem Projekt bis es Perfekt ist.

Buld: Warum haben sie noch keine Produktions Website?

Mammut Productions: Die kommt! :wink:

Buld: Was werden ihre nächsten Projekte sein?

Mammut Productions: DAS werden sie dann sehen sobald wir fertig sind.

Buld:Vielen Dank für das Interview.
von Fabi
friendssa hat geschrieben:geht die uhr bei der programm-seite falsch oder warum kann man immer noch für Montag abstimmen? :?
Ja, die Uhr geht falsch. Ich habe auch keine Ahnung, wann sie umspringt. Das weiß nur Alpha.
Fabi hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:geht die uhr bei der programm-seite falsch oder warum kann man immer noch für Montag abstimmen? :?
Ja, die Uhr geht falsch. Ich habe auch keine Ahnung, wann sie umspringt. Das weiß nur Alpha.
Kann vlt. sein, dass die Uhr noch auf Winterzeit ist? :?
von Fabi
Quoten 22. Juni 2009 hat geschrieben:"Amandas's Death Mystery" gewinnt knapp

Das Quotenspiel ist wieder auf Sendung - und es gab natürlich einen Tagessieger. Allerdings war das so knapp wie selten, denn nur ein Zuschauer entschied, wer den ersten begehrten Titel holte.

PR1ME startete um 20 Uhr die neue Doku-Castingshow Quotenmeter's Next Admin und konnte direkt zur Premiere 7 Zuschauer (26.9 Prozent MA) begeistern. Direkt im Anschluss daran feierte um 21 Uhr The Gang mit 8 Zuschauern (30.8 Prozent MA) Premiere und erreichte den zweiten Platz in den Tagescharts. Um 22 Uhr ging Late Night zum ersten Mal on Air und konnte direkt zum Start mit 6 Zuschauern (24 Prozent MA) überzeugen. Bei FTV lief es alles andere als rund: Nur 1 Zuschauer (3.8 Prozent MA) interessierte sich um 20 Uhr für den Auftakt zur zweiten Staffel von Pixar Playhouse. Um 21 Uhr sah es noch schlechter aus: Eine Wiederholung des Piloten von Dogomotion interessierte niemanden. Ein kleiner Lichtblick: Um 22 Uhr schalteten immerhin 4 Zuschauer (16 Prozent MA) beim Neustart between me and my drink ein.

Bei joTV knallten währenddessen die Sektkorken: zwar startete man um 20 Uhr mit einer neuen Folge von Moon und 4 Zuschauern (15.4 Prozent MA) sehr verhalten, doch erreichte man um 21 Uhr mit der Weltpremiere von Amanda’s Death Mystery nicht nur 9 Zuschauer (34.6 Prozent MA), sondern auch den Tagessieg. Sehr erfolgreich ging es um 22 Uhr weiter, als der Pilot von Possessed 8 Zuschauer (32 Prozent MA) zum Einschalten bewegte und sich damit ebenfalls auf dem zweiten Platz in den Tagesscharts platziert. Bei iTV war die Freude ebenfalls groß: Um 20 Uhr feierte Power Premiere und 8 Zuschauer (30.8 Prozent MA) waren dabei, was zum dritten zweiten Platz in den Tagesscharts reichte. Nur unwesentlich schlechter schnitt um 21 Uhr das Drama Making Babies ab, dessen erste Folge 7 Zuschauer (26.9 Prozent MA) interessierte. Ganz so stark war iTV um 22 Uhr nicht, denn eine neue Folge von The Mind of a Robot kam nur auf 4 Zuschauer (16 Prozent MA).

R9-Zuschauer waren wohl im Urlaub - selten hat man durchweg so katastrophale Quoten gesehen. Eine Wiederholung von Faith - The Vampire Slayer lief um 20 Uhr unter Ausschluss der Öffentlichkeit, die Wiederholung des Finals von suicide.com interessierte um 21 Uhr nur einen Zuschauer (3.8 Prozent MA), der zweite Teil des Finals ging um 22 Uhr ging mit einem Zuschauer (4 Prozent MA) ebenfalls den Bach runter. the TB sendete ausschließlich Wiederholungen. Um 20 Uhr konnte Obersalzberg 5 Zuschauer (19.2 Prozent MA) überzeugen. Um 21 Uhr ging es weiter mit I Think I'm Dreaming, was jedoch nur einen Zuschauer (3.8 Prozent MA) unterhalten konnte. Over There lief um 22 Uhr mit nur 2 Zuschauer (8 Prozent MA) nicht besser.

Bild
jo.tv: 27,5 Prozent
PR1ME: 27,2 Prozent
iTV: 24,9 Prozent
theTB: 10,6 Prozent
FTV: 6,6 Prozent
R9: 2,6 Prozent
Code: Alles auswählen
pr1me  | 26.9 % | 30.8 % | 24 % | 6.1275 Mio. Euro
FTV    | 3.8 %  |   0 %  | 16 % | 1.485 Mio. Euro
joTV   | 15.4 % | 34.6 % | 32 % | 6.15 Mio. Euro
iTV    | 30.8 % | 26.9 % | 16 % | 5.5275 Mio. Euro
R9     |   0 %  | 3.8 %  |  4 % | 0.585 Mio. Euro
the TB | 19.2 % | 3.8 %  |  8 % | 2.325 Mio. Euro
E.H.I. Pictures: 2.4325 Mio Euro
futureTV: 1.47 Mio Euro
pure studios: 1 Mio Euro
cross|heart productions: 0.8 Mio Euro
ÖsiProductions: 0.695 Mio Euro
Löwenburg: 0.6 Mio Euro
NUFAN-Productions: 0.5 Mio Euro
@R9, das passiert wenn man Wdh. zu spät bekannt gibt, da bleiben die zuschauer fern :-(
@Fabi: vielen lieben dank für die quoten
Super, damit hab ich nicht so wirklich gerechnet. :D
Endlich mal wieder gute Quoten, nachdem ich ja in den letzten Tagen vor der Pause nur noch misserable Werte einfuhr.

Aber viel erfreulicher finde ich die Gesamtzuschauerzahlen. Ich hab jetzt nicht nachgerechnet, aber das müssen ja mehr als 20 Zuschauer gewesen sein. Das finde ich sehr schön. :D
von Fabi
jotobi hat geschrieben:Super, damit hab ich nicht so wirklich gerechnet. :D
Endlich mal wieder gute Quoten, nachdem ich ja in den letzten Tagen vor der Pause nur noch misserable Werte einfuhr.

Aber viel erfreulicher finde ich die Gesamtzuschauerzahlen. Ich hab jetzt nicht nachgerechnet, aber das müssen ja mehr als 20 Zuschauer gewesen sein. Das finde ich sehr schön. :D
Es stimmten 25 - 26 - 25 Zuschauer ab :D
Das war ja ein katastrophaler Start in die neue Season für Ösiproductions :shock:

Gut - Faith und Suicide waren nur Wiederholungen und ich hoffe das wird sich nächste Woche erholen, auch wenn die Konkurrenz echt stark ist - aber Pixar Playhouse versagte ja auch total .. schade :?

Dann hoffen wir heute mal auf Besserung:

ÖsiProductions am Dienstag

Bild

Der Auftakt der neuen, epischen Staffel von LARA CROFT DIARIES um 20 Uhr auf FTV!

Bild

Um 21 Uhr dann der Auftakt der neuen Mystery-Serie INTO THE MIST mit Jushua Jackson und Amy Brenneman - unbedingt einschalten - auf R9!
Zuletzt geändert von Stefan am Di 23. Jun 2009, 12:23, insgesamt 2-mal geändert.
Fabi hat geschrieben:Zur Freude aller kann ich sagen, dass es weitere Neuanmeldungen gab und nun stolze 29 User eingetragen sind! :D Los, die 30 schaffen wir heute noch :twisted:
Das ist wirklich eine stolze Zahl.

Ich meine, damals hatten wir 33 oder 34 angemeldete User.
Wobei einige von denen niemals abgestimmt haben (wobei ich mich dann frage, wieso die sich überhaupt angemeldet haben - denn außer der Abstimmung hat man davon nix).
:shock: so schlecht waren die Quoten von FTV ja lange nicht mehr. Das Dogomotion keinen Zuschauer geholt hat kann man ja noch verkraften da es eine Wdh war aber von Pixar Playhouse bin ich sehr enttäuscht hoffe es wird nächste Woche besser. Ich bin frohn das wenigstens between me and my drink immerhin noch 4 Zuschauer geholt hat :)
falls sich die Studios schon gewundert haben, warum sie laut Fabis übersicht kein Geld bekommen haben - joah, das liegt daran, dass Alpha das nicht programmiert und Tanga das früher anscheinend per Hand ausgerechnet hat.. ich hab das jetzt auch noch umgesetzt - für gestern sehen die Finanzen damit wie folgt aus:

Finanzen für Montag
pr1me | 28 % | 30.8 % | 24 % | 6.21 Mio. Euro
FTV | 4 % | 0 % | 16 % | 1.5 Mio. Euro
joTV | 16 % | 34.6 % | 32 % | 6.195 Mio. Euro
iTV | 32 % | 26.9 % | 16 % | 5.6175 Mio. Euro
R9 | 0 % | 3.8 % | 4 % | 0.585 Mio. Euro
the TB | 20 % | 3.8 % | 8 % | 2.385 Mio. Euro

pure studios: 1 Mio Euro
NUFAN-Productions: 0.5 Mio Euro
die UNGÜLTIGE EINGABE kommt zustande, wenn ein Sender nicht in der Lage ist, das Produktionsstudio richtig einzustellen - in dem Fall war es Timbo - der zwei mal (bei Obersalzberg und Over There) TVA eingestellt lies - ich würd euch bitten sowas wirklich zu kontrollieren denn umso voller die Datenbank wird, umso schwerer wird es, rauszufinden, wem das fehlende Geld zuzuordnen ist
Zuletzt geändert von Stefan am Di 23. Jun 2009, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
von DonnieDarko
Heute | 22:00 | joTV
Bild
Heute | 22:00 | ITV
Bild
Heute | 21:00 | FTV
Bild
Und für die erfolgreiche Serienpremiere von "Possessed" bedankt sich Cross|Heart Productions bei seinen treuen Zuschauern:

Bild
von Fabi
Stefan hat geschrieben:falls sich die Studios schon gewundert haben, warum sie laut Fabis übersicht kein Geld bekommen haben - joah, das liegt daran, dass Alpha das nicht programmiert und Tanga das früher anscheinend per Hand ausgerechnet hat.. ich hab das jetzt auch noch umgesetzt - für gestern sehen die Finanzen damit wie folgt aus:

Finanzen für Montag
pr1me | 28 % | 30.8 % | 24 % | 6.21 Mio. Euro
FTV | 4 % | 0 % | 16 % | 1.5 Mio. Euro
joTV | 16 % | 34.6 % | 32 % | 6.195 Mio. Euro
iTV | 32 % | 26.9 % | 16 % | 5.6175 Mio. Euro
R9 | 0 % | 3.8 % | 4 % | 0.585 Mio. Euro
the TB | 20 % | 3.8 % | 8 % | 2.385 Mio. Euro

pure studios: 0.8 Mio Euro
ungültige Eingabe: 0.7 Mio Euro
die UNGÜLTIGE EINGABE kommt zustande, wenn ein Sender nicht in der Lage ist, das Produktionsstudio richtig einzustellen - in dem Fall war es Timbo - der zwei mal (bei Obersalzberg und Over There) TVA eingestellt lies - ich würd euch bitten sowas wirklich zu kontrollieren denn umso voller die Datenbank wird, umso schwerer wird es, rauszufinden, wem das fehlende Geld zuzuordnen ist
Stefan (denke dir einen anbetenden Smiley) :shock: Vielen Dank! :D

Ich hätte es heute morgen auch per Hand ausgerechnet - allerdings konnte ich nicht alle Sendungen den dazugehörigen Studios zuordnen und habs daher gelassen.
von DonnieDarko
friendssa hat geschrieben::shock: so schlecht waren die Quoten von FTV ja lange nicht mehr. Das Dogomotion keinen Zuschauer geholt hat kann man ja noch verkraften da es eine Wdh war aber von Pixar Playhouse bin ich sehr enttäuscht hoffe es wird nächste Woche besser. Ich bin frohn das wenigstens between me and my drink immerhin noch 4 Zuschauer geholt hat :)
Ich hätte Dogomotion geguckt, aber die Konkurrenz ist auf dem Sendeplatz einfach zu groß. Es sollte wieder sonntags um 19:00 laufen. Ich hatte schon Probleme mich zwischen Making Babies, The Gang und Amanda's Death Mystery zu entscheiden.
DonnieDarko hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben::shock: so schlecht waren die Quoten von FTV ja lange nicht mehr. Das Dogomotion keinen Zuschauer geholt hat kann man ja noch verkraften da es eine Wdh war aber von Pixar Playhouse bin ich sehr enttäuscht hoffe es wird nächste Woche besser. Ich bin frohn das wenigstens between me and my drink immerhin noch 4 Zuschauer geholt hat :)
Ich hätte Dogomotion geguckt, aber die Konkurrenz ist auf dem Sendeplatz einfach zu groß. Es sollte wieder sonntags um 19:00 laufen. Ich hatte schon Probleme mich zwischen Making Babies, The Gang und Amanda's Death Mystery zu entscheiden.
joah - generell find ich den FTV Montag etwas unglücklich .. ich denke da wär n kleiner Umbau vl nicht schlecht .. aber der Montag war für FTV sowieso schon immer ne große Baustelle ... :/
von TIMBO
joa, ist ganz ok. pure studios finden es für den einstieg ganz ok und the TB ist, dafür, dass es alles WH's waren, auch ganz gut gefahren. hoffe natülrich, dass es dann jetzt mit den neuen folgen nächste woche höhere quoten gibt.
  • 1
  • 161
  • 162
  • 163
  • 164
  • 165
  • 298