ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Es ist so nervig, dass gute Serien wie Greys Anatomy und Private Practice eher geringe ( bzw akzeptable aber nicht geniale) Einschaltquoten holen bei Pro7 und alles war RTL zeigt ein Erfolg ist ( House, CSI, Monk)..
Wie kann es denn sein, dass soviele lieber "Raus aus den Schulden" und "Die Supernanny" lieber gucken.. Ich versteh das nicht.. und Pro7 wohl auch nicht..
marwfan16 hat geschrieben:Es ist so nervig, dass gute Serien wie Greys Anatomy und Private Practice eher geringe ( bzw akzeptable aber nicht geniale) Einschaltquoten holen bei Pro7 und alles war RTL zeigt ein Erfolg ist ( House, CSI, Monk)..
Wie kann es denn sein, dass soviele lieber "Raus aus den Schulden" und "Die Supernanny" lieber gucken.. Ich versteh das nicht.. und Pro7 wohl auch nicht..
*trommelwirbel*
Weil es verschiedene Geschmäcke gibt...
Ja natürlich gibt es verschiedene Geschmäcker. Trotzdem ht RTL mit fast allem immer Erfolg und Pro7 eben nicht.
Würde Heidis Topmodels-Show auf RTL laufen hätte sie bestimmt 1-2 Mio. mehr Zuschauer..
Aber nun gut.. ich weiche zu sehr vom Greys Anatomy Thema ab.
Die neuen Folgen sind bis jetzt klasse und man merkt den Unterscheid zur schrecklichen 4. Staffel. Das alte Greys ist zurück
Ep. 504:

Sehr unterhaltsame Folge. Am wichtigsten: Keine der Geschichten nervte.

An die glorreichen Zeiten von S2, können die aktuellen Folgen (noch ?) nicht anknüpfen.
Aber Bailey Gesichtsausdruck als Callie über ihr date sprach war köstlich, ebenso klasse Szene als George in den falschen OP ging. :lol:

---->7,5/10
5x05: Der Domino Effekt

Tolle Folge! 10/10

Die persönlichen Gefühle, die erst Izzy und dann Alex überfielen, passiert zu selten, weil hier zu oft an Sex und Sex und Sex gedacht wird, aber heute, das war wieder ne GA Highlightfolge!
Die insgesamt 12 Nierenplantationen waren wirklich eine besondere Operation, und dann lässt natürlich Meredith eine fallen, dumm muss man sein! :lol:
Wie Cristina und CO um den Nachwuchs Karten tauschten war eine wirklich herrliche Aktion. Achja, so bin ich wieder regelmäßig bei GA dabei. :wink:
Mir hat die Folge gestern wieder sehr gut gefallen.

Meine Highlights:
- natürlich die Nieren-Operationen
- die Aufteilung der Anfänger, hier vor allem die Szene in der Cafeteria und Cristina in Hochform :D
- Izzie und Alex
- und der "Streit" zwischen Derek und Meredith, der diesmal auch erträglich war :wink:

Ich bin schon gespannt auf Dr. Hunt. Das wird bestimmt nicht langweilig, wie man auch schon in der Vorschau erahnen konnte.. :)
5x05
Greys Anatomy kommt wieder richtig auf Hochtouren... Eine sehr gute Folge war das gestern. Sowohl die Nieren-OP-Story war gut, als auch Izzie und Alex, die waren noch viel besser, darauf warte ich seit der 2. Staffel, dass das wieder was wird. Und sonst war es auch unterhaltsam, finde auch, dass der Humor ist im Gegensatz zur 4. Staffel wieder besser geworden...
9/10 Punkte
Ep. 506:

---Christina, der Major und die Schweine: toll, aber hart

---Alex und Izzie: klasse

---Die Ausweidungsorgie mit Happy End: :roll:

---Callie, Erica und McSteamy: also, ich finde dies schon was seltsam (Callie holt sich Rat in Sexfragen bei McSteamy, ich weiss nicht so recht...)

---->7/10 für diese etwas unausgeglichene Folge
5x06
Hat mir auch wieder sehr gut gefallen. Zur Zeit freue ich mich wieder richtig auf GA. Kann eigentlich an keiner Storyline rummeckern. Die Sache mit den Schweinen war schon eine gute Idee, aber letztlich doch etwas fraglich. Und natürlich besonders gut waren wieder Izzie und Alex.
Bin schon mal auf die nächste Folge gespannt. Der Trailer sah ja schon gut aus...
9/10 Punkte
Mir hat die Folge auch wieder sehr gut gefallen. (In dem Fall wiederhole ich mich gerne. :wink:)

- Die Sache mit den Schweinen war wirklich hart. Bin gespannt, wie es mit Dr. Hunt weitergeht.
- Izzie und Alex sind endlich zusammen :)
- und Cristina gefällt mir in dieser Staffel richtig gut. Es gab Phasen, in denen ich sie eher nervig fand, aber ihre trocknen Sprüche sind einfach nur genial. :)

Ich freue mich auch schon auf die nächste Folge.
Ep. 507:

Gefallen haben mir die Teile um Sloan 6 CHristina, George und der Robot, der "Kampf" um die Leichen, die Tagebücher von Mer's Mom (wie Harry Potter Bücher, die ich nie hatte :lol: ), sowie das alte Ehepaar.

Aber WTF soll die Rückkehr des Danny D. :?: :shock:

War das Hahns Abgang :?:

Für diese unterhaltsame Folge: 7,5/10
von Konixo
redlock hat geschrieben:Ep. 507:

Gefallen haben mir die Teile um Sloan 6 CHristina, George und der Robot, der "Kampf" um die Leichen, die Tagebücher von Mer's Mom (wie Harry Potter Bücher, die ich nie hatte :lol: ), sowie das alte Ehepaar.

Aber WTF soll die Rückkehr des Danny D. :?: :shock:

War das Hahns Abgang :?:

Für diese unterhaltsame Folge: 7,5/10
Ich weiss ja schon wies weitergeht mit Danny und es nervt mich jetzt schon, ich mochte das ganze Izzie/Danny Ding damals schon nicht.

Am besten hat mich auch Sloan und Christina gefallen.
Und Hawn? nervt. Die soll Izzie in ruhe lassen. :mrgreen:
von moe
Nicht schon wieder Danny! Ich hab die Storyline damals schon gehasst und finde sie heute noch schrecklich. Dazu noch eine nervige Hahn und mit Army-Arzt werde ich auch nicht warm (wenigstens scheint da wohl endlich demnächst was mit Cristina zu laufen).

Wegen Danny: 3/10
5x07
Ich fand Danny's Auftritt gar nicht so schlimm wie ich vorher befürchtet hatte. So als "Vision" hat es gut zu Izzie's Schuldgefühlen gepasst. Man muss halt abwarten wie sich die nächsten Folgen entwickeln.
Erica's Abgang fand ich etwas hastig und die Begründung allein etwas dünn, aber das wurde ja damals auch in den USA bemängelt.
Alles andere war guter Durchschnitt/gute Unterhaltung, so wie man es erwarten kann... :wink:
8/10 Punkte
von Konixo
(chris) hat geschrieben:5x07
Ich fand Danny's Auftritt gar nicht so schlimm wie ich vorher befürchtet hatte. So als "Vision" hat es gut zu Izzie's Schuldgefühlen gepasst. Man muss halt abwarten wie sich die nächsten Folgen entwickeln.
Erica's Abgang fand ich etwas hastig und die Begründung allein etwas dünn, aber das wurde ja damals auch in den USA bemängelt.
Alles andere war guter Durchschnitt/gute Unterhaltung, so wie man es erwarten kann... :wink:
8/10 Punkte
Achso, ist Erica jetzt raus?
von Kiddow
Konixo hat geschrieben:
(chris) hat geschrieben:5x07
8/10 Punkte
Achso, ist Erica jetzt raus?
Hä? Das hab ich auch nicht mitbekommen.
Konixo hat geschrieben: Achso, ist Erica jetzt raus?

Yep,
versteckter Inhalt:
die Schauspielrin wurde an die Luft gesetzt, weil die Verantwortlichen bei ABC die Muffe wegen der Lesbengeschichte mit Callie bekommen hatten. Natürlich wurde das nie so gesagt...
von Kiddow
redlock hat geschrieben:

Yep,
versteckter Inhalt:
die Schauspielrin wurde an die Luft gesetzt, weil die Verantwortlichen bei ABC die Muffe wegen der Lesbengeschichte mit Callie bekommen hatten. Natürlich wurde das nie so gesagt...
Pff...das hätte man auch anders lösen können. Aber gut. Das war aber kein sehr deutlicher Abgang irgendwie.
von Konixo
Kiddow hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:

Yep,
versteckter Inhalt:
Pff...das hätte man auch anders lösen können. Aber gut. Das war aber kein sehr deutlicher Abgang irgendwie.
War doch nur ein normaler Streit! :roll: Hätte man aber wirklich deutlicher machen können.

Naja, ich mochte sie sowieso nie, jetzt kann Callie wieder zurück zu den Männern.
friendssa hat geschrieben:war jetzt nicht wirklich eine besondere folge. george war nur einmal zu sehen :shock: und danny regt mich total auf :roll:
6/5
Du gibst 6 von 5 Punkten :? :wink: interessante Bewertung.

Mir hat die Folge ganz gut gefallen. Die Izzie/Danny-Story hat mich nicht genervt, fand sie sogar fast schon irgendwie ganz nett...
Die neue Ärztin, die Herzchirugin, mag ich nicht, ist die irgendwie autistisch? Kommt zumindest so rüber. Ist ja hoffentlich nur ein kurzes Gastspiel?
Und der "kleine Sloan" darf nicht in die "kleine Grey" :lol: fand ich klasse.
8/10 Punkte
hmm der Izi Plot geht mir auch auf den Zeiger, auch die Anfänger rund um Lexi find ich doof ^^, es wuseln einfach zuviele Leute rum.

Das die Hahn rausgeschrieben wurde find ich jamal wirklich bescheuert, hoffe Kelly wird jetzt nicht wieder heteroisiert (gibts den ausdruck? :-) )

Mary McDonnell als Herzchirugin mit Asperger fand ich aber Klasse. Da mag ich nicht nur die Schauspielerin sondern auch den Charakter. Mag so durchgeknallte Typen sehr viel lieber als die ganzen aalglatten 08/15 ... .

Mit dem andrem Neuzugang (die Freundin) deren Namen ich mir erst garnicht gemerkt habe kann ich nix anfangen.

Die Kritik die man immermal wieder zu dieser Staffel vernommen hat kann ich mitlerweile gut nachvollziehen. GA in Hochform ist das wahrlich nicht.
  • 1
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 106