TIMBO hat geschrieben:joa, ist ganz ok. pure studios finden es für den einstieg ganz ok und the TB ist, dafür, dass es alles WH's waren, auch ganz gut gefahren. hoffe natülrich, dass es dann jetzt mit den neuen folgen nächste woche höhere quoten gibt.
sind OVER THERE und OBERSALZBERG nun von dir oder nicht? n statement wäre nett damit man das richtige studio das geld bekommt
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:joa, ist ganz ok. pure studios finden es für den einstieg ganz ok und the TB ist, dafür, dass es alles WH's waren, auch ganz gut gefahren. hoffe natülrich, dass es dann jetzt mit den neuen folgen nächste woche höhere quoten gibt.
sind OVER THERE und OBERSALZBERG nun von dir oder nicht? n statement wäre nett damit man das richtige studio das geld bekommt
aso. sorry. ich dachte, du wüsstest das. ähm ... obersalzberg ist von tanga und over there ist von mir.
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
aso. sorry. ich dachte, du wüsstest das. ähm ... obersalzberg ist von tanga und over there ist von mir.
nein woher denn - die hast ja bei den shows den produzenten nicht angegeben :roll:

edit: so ich hab über die datenbank die richtigen prods eingeben und die zahlen bei der auswertung aktualisiert..

ich wär euch wirklich denkbar, wenn ihr mir zukünftig solche arbeit ersparen könntet
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
nein woher denn - die hast ja bei den shows den produzenten nicht angegeben :roll:
ich weiß ja nicht, wie viel kontakt du mit tanga und seiner datenbank hast, da steht es ja drin. aber gut. da du anscheinend da keinen kontakt hast, werde ich mich hüten, das nochmal falsch zu machen.
Bild
Jeffrey ist, ein professioneller Killer. Vermittelt werden die Aufträge von seinem Freund Sydney. Bei einem Auftrag in einem Club verletzt Jeffrey die Augen der Sängerin Jennie. Er fühlt sich für sie verantwortlich und möchte bei einem letzten,Job Geld für eine Operation auftreiben.Zwar erledigt er den Auftrag ,doch sein Auftraggeber Weng will nicht bezahlen, sondern des Killers Tod.Er gewinnt Sydney für seine Sache, der seinen Freund Jeffrey hernach ans Messer liefert. Doch Jeffrey kann fliehen. Anstatt nun aber zu fliehen, sucht er nach einem Weg, doch noch Geld für Jennies Augenoperation auftreiben zu können.Währenddessen wird er von Weng und der Polizei verfolgt.Jeffrey macht Fehler, die den Polizeibeamten Li auf die Spur des sonst so Killers führt…

Action,Film,2 Slots Startpreis 1,4 Mio
Zuletzt geändert von gigaman23 am Di 23. Jun 2009, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
TV Guide hat geschrieben: ÖsiProductions in der Krise?

Gestern startete die neue TV Season und damit auch neue Verlierer und Gewinner - zu ersterem gehört wohl vorerst auch mal ÖsiProductions. "The Mind of a Robot" auf iTV schlug sich noch einigermaßen passabel - die Wiederholungen von "Faith the Vampire Slayer" und "Suicide.com" als auch der Start der zweiten Season von "Pixar Playhouse" gingen total in die Hose.

Wir haben bei ÖsiProductions angerufen und direkt den CEO Stefan Bauer an die Strippe bekommen.

TV Guide: Was sagen sie zu dem kompletten Versagen von "Faith"?

Ich find es natürlich schade, dass Faith so enttäuschend abgeschnitten hat - man sollte allerdings bedenken, dass es sich bei der Folge um eine Wiederholung handelte und ja - wir haben noch Hoffung, dass sich "Faith" nächste Woche mit einem besseren Rahmenprogramm auch wieder stärker zeigt.

TV Guide: Mit den Quoten von "Mind of a Robot" sind sie zufrieden?

Jain - die Show war schon immer eher qualitativ anspruchsvoll und daher nicht der große Massenhit. Wenn der Zuschauerlevel so gehalten wird, können wir damit leben.

TV Guide: Der Start der zweiten Pixer Playhouse Staffel erzeugt sicher einige Sorgensfalten auf ihrer Stirn?

Ja - auf jeden Fall. Die erste Staffel der Serie war eigentlich ziemlich chaotisch und die Serie hat mit ihrer zweiten Staffel endlich ihre Form gefunden - um so enttäuschter sind wir natürlich, dass kein Interesse der Zuschauer mehr zu bestehen scheint. Aber wir denken, dass die Konkurrenz am Montag um diese Zeit einfach zu groß ist und hoffen, dass FTV für die Serie einen besseren Sendeplatz sucht.

TV Guide: Na ja, das heißt aber, dass ihre Serie nicht konkurrenzfähig ist?

Nein - absolut nicht. Das heißt nur, dass die Zuschauer am Montag Abend um 20 Uhr keine Lust auf leichte Familienunterhaltung wie Pixar haben.

TV Guide: Okay - kommen wir zu heute Abend. Da starten 2 weitere Ösiserien. Einerseits die zweite Season von LARA CROFT DIAIRES...

Genau - mit der Serie sind wir auch mehr als zufrieden. Die erste Staffel war in sich selbst abgeschlossen und erzählte die dramatische Vergangenheit, in der Lara ihr Kind verlor - die Geschichte ist also abgeschlossen.

TV Guide: Also können Zuschauer in die zweite Staffel einsteigen, ohne die erste zu kennen?

Absolut - der neue Story Arc ist wieder in sich selbst abgeschlossen, wird aber im laufe der Staffel epische Ausmaße annehmen. Wir sind wirklich sehr zufrieden und hoffen, dass die Serie ihre Zuschauer wieder finden wird.

TV Guide: Okay - was gibt es dann noch zu INTO THE MIST zu sagen? Die Serie hat ja die Ehre, den Sendeplatz von "Hanso Connection" zu übernehmen - der erfolgreichsten Dramaserie der letzten Staffel. Ist der Druck groß?

Nein - wir lassen uns da keinen Druck machen - Hanso Connection war eine Sache für sich - und wir hoffen nur, dass "Into the Mist" die Zuschauer mit den spannenden Mysteryelementen überzeugen und an sich binden kann.

TV Guide: Danke für das Interview.

Bitteschön
ÖsiProductions am Dienstag:

Bild Bild
von DonnieDarko
Zu verkaufen!

Bild
Precious Blood
Drama/Mystery/Sci-Fi, USA 2009, 6 Folgen

Im Jahr 2030 erreicht Sonnenlicht nur noch begrenzt die Erde und Vampire haben die Macht auf der Erde an sich gerissen. In dieser Welt ist die Menschheit am Aussterben, was für die vampirische Bevölkerung ein Problem darstellt, da menschliches Blut das einzige Nahrungsmittel ist, das sie selbst zum Überleben brauchen. Nun selbst vom Aussterben bedroht, bleibt den Vampiren nur eine Möglichkeit, nämlich die Anzahl der Menschen durch verschiedene Strategien und weniger Blutverbrauch zu erhöhen. Die oberste Vampir-Institution, das Tribunal, lässt daher Zuchtfarmen errichten, wo menschliche Gefangene von ihnen zur Fortpflanzung gezwungen werden. Schwere Zeiten brechen an und es sieht schwarz um das Überleben der beiden Rassen aus….

Cast: Colin Ferrell, Allison Lohman, Nick Stahl, Nathan Fillion, Bradley Cooper, Annette Benning

Startpreis: 6 Millionen
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:
TV Guide hat geschrieben: TV Guide: Der Start der zweiten Pixer Playhouse Staffel erzeugt sicher einige Sorgensfalten auf ihrer Stirn?

Ja - auf jeden Fall. Die erste Staffel der Serie war eigentlich ziemlich chaotisch und die Serie hat mit ihrer zweiten Staffel endlich ihre Form gefunden - um so enttäuschter sind wir natürlich, dass kein Interesse der Zuschauer mehr zu bestehen scheint. Aber wir denken, dass die Konkurrenz am Montag um diese Zeit einfach zu groß ist und hoffen, dass FTV für die Serie einen besseren Sendeplatz sucht.
ich hoffe doch nicht, dass sie abgesetzt wird. also FTV, zeig ein wenig gnade. (und ja, der eine zuschauer, das war ich :wink: )
von Plem
Wow, mit so tollen Quoten hab ich echt nicht gerechnet :shock: Vielen Dank an alle die sich meine Produktionen angesehen haben und natürlich auch an den Rest der Zuschauer. Es freut mich total, dass soviele abstimmen.
E!Online hat geschrieben:
It gets Dirty on the Set of DIRTY SECRETS OF MODELS!

Ja - hier ist wieder eure Kristin mit exkliven Neuigkeiten vom Drama hinter den Kulissen der neuen Staffel von DIRTY SECRETS OF MODELS.

Ihr dachtet, nur vor der Kamera geht es rund? Mitnichten - laut einem Insider (nennen wir sie Kelli K.) sind letzte Woche beim Dreh der dritten Folge der zweiten Staffel gehörig die Fetzen geflogen. Catfights zwischen den Stars der Show sind ja nichts neues mehr, beherrschten sie doch auch letzte Season die Gossip-Seiten.

Wie Kelli K. berichtet, soll eine der Hauptdarstellerinen, Sunny Day (spielt in der Show Mel), mit einem der Produzenten wild knutschend in der Toilette von Studio 18 gefunden worden sein - von ihrem Freund und co-Star David Gallager (spielt in der Show den schwulen Toby).

Wollt ihr den Spaß vor der Kammera nicht verpassen? Dann schaltet ein:

Heute Abend, 21 Uhr, R9

Bild
von Plem
Zu verkaufen: My Name Is Illegal

Bild

Serie (1 Slot) | Drama/Action | Folgen: 5

Bogdan Sokolovic (Callum Keith Rennie) ist ein illegaler Einwanderer aus Bosnien. In New York glaubt er glücklich zu werden. Doch gleich während seiner ersten Woche im Land der unbegrenzten Möglichkeiten, gerät er auf die schiefe Bahn. Das organisierte Verbrechen hat ihn auch hier eingeholt. Er akzeptiert sein Schicksal und macht das was er am besten kann: die Drecksarbeit.

Darsteller: Callum Keith Rennie, Eric Stoltz, Nick Stahl, Lucy Liu

Startpreis: 3 Mio.
Studio: English House Independent Pictures
von Fabi
Quoten 23. Juni 2009 hat geschrieben:"Late Night" ist das Maß aller Dinge

An Tag 2 der neuen Season gab es keinen Totalausfall - von TheTB mal abgesehen. Ein überraschender Tagessieger und endlich der Beweis, dass R9 doch existiert - die Quoten:

PR1ME zeigte zwischen 20 und 22 Uhr den Blockbuster No Place Like Home, der im Schnitt 3,5 (13.5 Prozent MA) Zuschauer zum Einschalten bewegte. Um 22 Uhr ging die zweite Folge von Late Night on Air und konnte überraschenderweise die Werte de Pilotfolge überflügeln und erreichte mit 9 Zuschauern und 34.6 Prozent Marktanteil den alleinigen Tagessieg. Mit den positiven Narchichten geht es auch weiter: FTV zeigte um 20 Uhr eine neue Folge der Lara Croft Diaries und 8 Zuschauer (30.8 Prozent MA) waren dabei. Der Neustart K/Z - Ohne Zukunft interessierte 4 Zuschauer (15.4 Prozent MA) und lief damit noch so eben im grünen Bereich. Der Auftakt zur zweiten Staffel von Guinevere dagegen versagte mit nur einem Zuschauer (3.8 Prozent MA).

joTV zeigte zwei Premieren am Dienstag: Den Anfang machte Alphabet um 20 Uhr, was mit 4 Zuschauern (15.4 Prozent MA) zwar kein großer Erfolg ist, finanziell allerdings wohl ausreichend ist. Der Pilot von The Son begeisterte um 21 Uhr 5 Zuschauer (19.2 Prozent MA), das Finale der ersten Staffel von Carmen interessierte dagegen nur 2 Zuschauer (7.7 Prozent MA). iTV zeigte 20 und 22 Uhr den Film Undead und erreichte damit im Schnitt 3,5 Zuschauer und einen Marktanteil von 13.5 Prozent. Eine Wiederholung von Cannibal erreichte 5 Zuschauer (19.2 Prozent MA).

R9 lebt! Nach dem katastrophalen Start am Montag meldet sich R9 eindrucksvoll zurück. Eine neue Folge von AFTERSHOCK interessierte um 20 Uhr 5 Zuschauer (19.2 Prozent MA), ehe der Pilotfilm von Into The Mist um 21 Uhr gleich 8 Zuschauer (30.8 Prozent MA) zum Einschalten bewegte und sich damit zusammen mit "The Lara Croft Diaries" den zweiten Platz in den Tagescharts sichert. Beide Formate kommen aus dem Hause ÖsiProductions - dort wird die Freude wohl sehr groß sein, nachdem man am Montag versagte. Den Abend rundete um 22 Uhr Fear City ab, das sich 7 Zuschauer (26.9 Prozent MA) nicht entgehen ließen. TheTB konnte dagegen am Dienstag keinen Blumentopf gewinnen. Eine Wiederholung des Films Under Water interessierte nur magere 2 Zuschauer (7.7 Prozent MA). Noch schlechter lief es für eine Wiederholung von Mr. Bottle's Reise nach Washington, die um 22 Uhr nur einen Zuschauer (3.8 Prozent MA) erreichte.

Bild
R9: 25,6 Prozent
PR1ME: 20,5 Prozent
FTV: 16,6 Prozent
iTV: 15,4 Prozent
jo.tv: 14,1 Prozent
theTB: 6,4 Prozent
Code: Alles auswählen
pr1me  | 15.4 % | 11.5 % | 34.6 % | 4.6125 Mio. Euro
FTV    | 30.8 % | 15.4 % |  3.8 % | 3.75 Mio. Euro
joTV   | 15.4 % | 19.2 % |  7.7 % | 3.1725 Mio. Euro
iTV    | 11.5 % | 15.4 % | 19.2 % | 3.4575 Mio. Euro
R9     | 19.2 % | 30.8 % | 26.9 % | 5.7675 Mio. Euro
the TB |  7.7 % |  7.7 % |  3.8 % | 1.44 Mio. Euro

Dreamcorp: 1.825 Mio Euro
ÖsiProductions: 1.54 Mio Euro
Metropolis Studios: 1.5375 Mio Euro
cross|heart productions: 1.0575 Mio Euro
E.H.I. Pictures: 0.48 Mio Euro
Löwenburg: 0.865 Mio Euro
NUFAN-Productions: 0.095 Mio Euro
von Fabi
Poffel hat geschrieben:wer hat denn latenight produziert? gibts kein future tv mehr?
Doch, futureTV gibt es noch, hatte bisher aber keine Sendungen außer der gefloppten Pilot-Wiederholung von Dogomotion.

"Late Night" stammt aus der Feder des Hessenlöwen.
von DonnieDarko
Wie schade. Das Interesse an K/Z sah ja jetzt nicht besonders groß aus. Hoffentlich fallen die Quoten da nächste Woche nicht so extrem. :(

Carmen floppte, wie ich es erwartet habe. Staffel 2 finde ich persönlich ist jedoch nicht so schlecht geworden. Einschalten lohnt sich nächste Woche.

Cannibal - Wow, hätte nicht gedacht, dass das Interesse an der Serie noch so groß ist. 5 Zuschauer für eine Wiederholung ist nicht schlecht. Herzlichen Dank fürs Einschalten.

Und kann ich sagen, dass ihr Sender voll die blöden Pläne macht. Montags um 21:00 fällt es mir schwer mich zwischen "Amanda's Death Mystery", "Making Babies", "Dogomotion" und "The Gang" zu entscheiden, heute habe ich Probleme mich zwischen "Piece Of Meat" und "Cam" und zwischen "Dirty Models" und "Ghost America" zu entscheiden, während an anderen Tagen nichts läuft, das mich besonders interessiert. :(
New Jack City
Bild
Nino Brown , Besitzer des Nachtclubs "Spotlite" und sein Sandkastenkumpel Gee Money treiben, zusammen mit ihrer Gang, den Cash Money Brothers, im Harlem der späten achtziger Jahre ihr Gangsterdasein.Eine neue Droge, Crack, schickt sich an den Markt zu erobern.Nino ist auf den Geschmack gekommen. Sein Freund und Partner Gee Money hat ihm verklickert, dass mit Rauschgift Geld zu machen ist. Zusammen mit Selina , Duh Duh Duh Man und einigen anderen wird Brown in kürzester Zeit zum Gangsterboss, kauft einen Gebäudekomplex, in dem das gewinnbringende Crack verpackt wird, legt sich mit seinem Rivalen Don Armeteo an und scheint irgendwann unberührbar geworden zu sein.
Action,2 Slot,1,5 Mio
Zuletzt geändert von gigaman23 am Mi 24. Jun 2009, 16:09, insgesamt 3-mal geändert.
von Fabi
gigaman23 hat geschrieben:
Bild
Nino Brown , Besitzer des Nachtclubs "Spotlite" und sein Sandkastenkumpel Gee Money treiben, zusammen mit ihrer Gang, den Cash Money Brothers, im Harlem der späten achtziger Jahre ihr Gangsterdasein.Eine neue Droge, Crack, schickt sich an den Markt zu erobern.Nino ist auf den Geschmack gekommen. Sein Freund und Partner Gee Money hat ihm verklickert, dass mit Rauschgift Geld zu machen ist. Zusammen mit Selina , Duh Duh Duh Man und einigen anderen wird Brown in kürzester Zeit zum Gangsterboss, kauft einen Gebäudekomplex, in dem das gewinnbringende Crack verpackt wird, legt sich mit seinem Rivalen Don Armeteo an und scheint irgendwann unberührbar geworden zu sein.
Action,2 Slot,1,5 Mio
Also ich finde es schon etwas daneben, die Beschreibung eines existierenden Filmes bei Wikipedia rauszukopieren, einen neuen Titel hinzuklatschen und es dann einfach verkaufen zu wollen. Du hättest wenigstens den Originaltitel lassen müssen - der neue Titel suggeriert, dass du das selbst geschrieben hast.
Fabi hat geschrieben:
Bild
Action,2 Slot,1,5 Mio
Also ich finde es schon etwas daneben, die Beschreibung eines existierenden Filmes bei Wikipedia rauszukopieren, einen neuen Titel hinzuklatschen und es dann einfach verkaufen zu wollen.
soweit ich weiß geht das doch?!
von Fabi
gigaman23 hat geschrieben:soweit ich weiß geht das doch?!
Ja natürlich kannst du echte Filme produzieren. Aber wie gesagt: Wenn du die Geschichte nimmst, aber den Titel änderst und ein neues Logo dazupackst, ist es nicht mehr das Original.
Fabi hat geschrieben:
Ja natürlich kannst du echte Filme produzieren. Aber wie gesagt: Wenn du die Geschichte nimmst, aber den Titel änderst und ein neues Logo dazupackst, ist es nicht mehr das Original.
oh ok dann ändere ich das mal :oops:
von Fabi
Fabi hat geschrieben:
oh ok dann ändere ich das mal :oops:
Wenn ich die Titanic-Beschreibung kopiere, es "Schlauchboot ins Ungewisse" nenne und das Bild tausche, fänden das viele hier sicher nicht okay ;). Dann weißt du ja fürs nächste Mal Bescheid - bist ja noch neu hier :mrgreen:

Was ich noch sagen wollte: Mir ging es nicht darum, dass man existierende Ideen nicht nutzen sollte, das ganz und gar nicht. Daraus entstanden ja schon echt tolle Serien. Mich störte nur die 1:1-Kopie unter eigenem Titel ;)
Bild

Wir waren sehr überrascht als wir sahen, dass Dreamcorp. am vergangenen Dienstag so stark in den Programmen vertreten war. Umso mehr freuen wir uns natürlich, dass es dennoch gut funktioniert hat. Die beiden Filme "No Place like Home" und "Undead (or What?)" liefen beide gut und auch der Start von "Alphabet" ist recht gut geglückt, obwohl wir natürlich finden, dass da noch mehr Luft nach oben ist. Einzig schade ist es, dass die neue Staffel der Serie "Guinevere" beim Publikum nicht mehr so richtig ankam. Wir werden sehen, wie es sich mit der Serie weiter entwickelt.
von DonnieDarko
HEUTE | 20:00 | FTV
Bild

"Der Alptraum hinter den Kulissen eines TV-Phänomens bissig und amüsant in Szene gesetzt." (Blickpunkt Quotenspiel)

"Sarah Michelle Gellar beweist ihr Talent, indem sie einer auf dem ersten Blick eindimensional wirkenden Figur viel Tiefe verleiht." (Quotenreporter)

"Eine Serie, die man sehen muss!" (Magischer Fernseher)

Nicht verpassen!
  • 1
  • 162
  • 163
  • 164
  • 165
  • 166
  • 298