von Maeth
Jamie hat geschrieben:xoxo

Kecksedrek
legga
von The Rock
moku hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben: Ne aber mal ohne Scheiss. Mich macht das fertig. Es geht nicht mal um die Schreibweise der jeweiligen Nutzer, sondern einfach um die Erkenntnis, dass das eben nicht ein und der selbe User ist.

Ich hab damals Bilder von Kell und Cooky gesehen und ich hab trotzdem nicht gepeilt, dass ich mir da zwei verschiedene Menschen ansehe...
Na dann mal ab zurück in den "Komasaufen"-Thread. :lol:

Ich habe jetzt meinen kläglichen Versuch aufgegeben, einigermassen vernünftige Fragen für meinen Fragebogen zu "erfinden" und .... bin frustriert und geh jetzt dann mal pennen. Das hilft doch immer. :lol:
Das ist es ja. Ich saufe nicht, ich kiffe nicht. 2 dumme Unis waren sogar so dumm und haben mir Diplome in die Hand gedrückt, aber ich bin sogar zu doof Usernamen zu unterscheiden. Vllt bin ich ja auch nur der lebende Beweis, dass heutzutage jeder Affe einen Uniabschluss schaft.

Darf man wissen was für nen Fragebogen?
von moku
The Rock hat geschrieben: Das ist es ja. Ich saufe nicht, ich kiffe nicht. 2 dumme Unis waren sogar so dumm und haben mir Diplome in die Hand gedrückt, aber ich bin sogar zu doof Usernamen zu unterscheiden. Vllt bin ich ja auch nur der lebende Beweis, dass heutzutage jeder Affe einen Uniabschluss schaft.

Darf man wissen was für nen Fragebogen?
Na da haben wir ja das Problem: Akute Alkoholknappheit. So ein Gläschen beruhigt das Gemüt und hilft (bestiiiiiimmt) dem Gehirn. :lol:
Du bist 25 und hast 2 Uniabschlüsse? :shock: *impressed*

Man darf.
Für meine Diplomarbeit...Die schreibe ich bei mir im Geschäft, und da soll ich halt auch noch so Interviews führen mit einigen Leuten. Ich hab so keinen Bock da drauf, ist echt schlimm. Also nicht nur die Interviews, die ganze Diplomarbeit zu schreiben...Jetzt sind die Prüfungen endlich, endlich vorbei, aber wegen der doofen Arbeit kann ich mich irgendwie gar nicht zu 100 % freuen.
von The Rock
Ja das kenne ich. Also ich hab Informatik und Mathe in einem Rutsch studiert und Info war ganz okay mit der Diplomarbeit...Mathe hat mich fast ein Jahr lang gequält. Da wollte ich tot umfallen.

Aber wenn dus hinter dir hast, dann wirst du genau wie ich auf dem Tisch stehen, deine Hosen verlieren und morgens mit leerer Brieftasche und einem Filmriss im Auto aufwachen und dich schrott lachen. FREU DICH DRAUF!!!

Interviews übers Inet sind wohl nich drin oder?
von Poffel
The Rock hat geschrieben:Ja das kenne ich. Also ich hab Informatik und Mathe in einem Rutsch studiert und Info war ganz okay mit der Diplomarbeit...Mathe hat mich fast ein Jahr lang gequält. Da wollte ich tot umfallen.

Aber wenn dus hinter dir hast, dann wirst du genau wie ich auf dem Tisch stehen, deine Hosen verlieren und morgens mit leerer Brieftasche und einem Filmriss im Auto aufwachen und dich schrott lachen. FREU DICH DRAUF!!!

omg du bist gerade beachtlich im ansehen gestiegen /anbet

wie hast du das denn geschafft? war diplom so ausgedünnt? als bachlor hat man 5 tage die woche 8-18 Uhr uni, da geht sowas nicht mehr, aber trotzdem gleich 2 Studiengänge... konntest du viel auf den jeweils anderen anrechnen lassen, so als Wahlfach? Du hast die Diplomarbeiten aber nicht parallel geschrieben, oder? fänd ich ganz schön hart lmao
von The Rock
Also für mich war das jetzt kein Lebenswerk. Es waren freizeittechnisch nur ein paar schlimme Jahre. Das Vorstudium hat sich allerdings in der Tat sehr geschnitten. Für Mathe brauchte ich nur 6 zusätzliche Klausuren im Grundstudium. War halt verdammt viel lernen mit dabei. Und ja. Die Diplomarbeiten hab ich hintereinander geschrieben. In Informatik hatte ich allerdings praktisch schon mein ganzes Hauptstudium darauf hingearbeitet. Mathe war allerdings....hardcore...

was studiert ihr denn eigentlich? Irgendwie muss ich gestehen, dass ich froh bin, dass ich dem Bachelor noch entkommen konnte...
Mirco hat geschrieben:Ich find's lustig:

http://www.stoppagen.net/?p=693

Ein Klassenkamerad während dem Schlafen - vor allem nach 27 Sekunden empfehlenswert :mrgreen:
und im Hintergrund dann auch noch schön mit offenem Mund kauen :D
von zvenn
Mirco hat geschrieben:Ich find's lustig:

http://www.stoppagen.net/?p=693

Ein Klassenkamerad während dem Schlafen - vor allem nach 27 Sekunden empfehlenswert :mrgreen:
Warum eigentlich nicht nur den Youtube-Link, du Schleichwerber :o
von moku
The Rock hat geschrieben:Ja das kenne ich. Also ich hab Informatik und Mathe in einem Rutsch studiert und Info war ganz okay mit der Diplomarbeit...Mathe hat mich fast ein Jahr lang gequält. Da wollte ich tot umfallen.

:lol: Ja, ich sage mal, erleichtert werde ich bestimmt sein. Wie sich das dann manifestieren wird, wird sich zeigen. ^^

Nö, ich muss die bestimmte Leute (GL, einige Abteilungsleiter...) bei uns in der Firma befragen. Also nicht einfach "irgendwelche" Leute.
von Maggie S.
Ich weile wieder unter den Lebenden... Naja zumindest kann ich wieder aufrecht sitzen und den Laptop auf meinem Schoß liegen lassen.

Hätte ich gewusst, dass das alles so schmerzhaft ist hätte ich mich in ein 2 wöchiges Koma legen lassen... Aua aua aua... :(
von Stefan
Maggie S. hat geschrieben:Ich weile wieder unter den Lebenden... Naja zumindest kann ich wieder aufrecht sitzen und den Laptop auf meinem Schoß liegen lassen.

Hätte ich gewusst, dass das alles so schmerzhaft ist hätte ich mich in ein 2 wöchiges Koma legen lassen... Aua aua aua... :(
jo - so ne Mandel-OP ist ziemlich beschissen :(
von TIMBO
die bauen jetzt das einkaufszentrum bei mir um die ecke für grad mal 100 mio. um :D mal schauen, was draus wird, wobei ich das irgendwie schon hart finde, sankt augustin ist ja "nur" ne 55.000 einwohner stadt. aber gut, das einkaufszentrum zieht auch über die stadtgrenze hinaus an. das neue soll zum länger dableiben einladen. hm, mal schauen.
von Fabi
TIMBO hat geschrieben:die bauen jetzt das einkaufszentrum bei mir um die ecke für grad mal 100 mio. um :D mal schauen, was draus wird, wobei ich das irgendwie schon hart finde, sankt augustin ist ja "nur" ne 55.000 einwohner stadt. aber gut, das einkaufszentrum zieht auch über die stadtgrenze hinaus an. das neue soll zum länger dableiben einladen. hm, mal schauen.
Wetter hat knapp unter 30.000 Einwohner und es wird momentan am Bahnhof ein zweistöckiges Einkaufszentrum gebaut. Inkulsive Komplettsanierung der Innenstadt (20-Zone, neue Asphalt-Decke, fesche Bäume, Büsche, Sträucher, neuer Marktplatz, der Bahnhof wurde saniert und dort hausiert nun die Stadtbücherei, direkt neben einem Szene-Restaurant).

Einen Ort (31.000 Einwohner) weiter wurde letztes Jahr ein Einkaufszentrum eröffnet, seitdem ist die Innenstadt dort tot wie ein Fisch auf deinem Teller.

Noch einen Ort (56.000 Einwohner) weiter wurde im April ein Einkaufszentrum eröffnet.

Einen Ort (9.300 Einwohner) weiter wird wohl auch bald ein Einkaufszentrum gebaut. Zwei kleine Gebäudchen mit ein paar Lädchen und Discounterchen.

Einen Ort weiter (25.000 Einwohner) wurde der Hertie dicht gemacht und das Gebäude steht leer. Es wird überlegt, ob man vielleicht mal was Neues in der Region wagt und daraus ein Einkaufszentrum mit vielen, kleinen Läden macht.

Du siehst: Jeder Pinkelbaum hat sein eigenes Einkaufszentrum :D
von TIMBO
hm ok. aber ... :mrgreen:
das einkaufzentrum in sankt augustin hat auf 3 etagen über 55 geschäfte und eine gesamteinkaufsfläsche von über 30.000 m² (gesamtfläsche 61.000 m² mit 1.300 parkplätzen). (also jetzt, noch vor dem umbau) biete mehr :D
von Kiddow
Erm, ich hab grad Werbung für Daniel Schumachers Album gesehen. Und da wurde die zweite Single gespielt. Und ich bin fest überzeugt, dass er auch in diesem Video auf mallorcinischen Felsen steht. Und vielleicht sogar den gleichen Anzug trägt.
Oder ich bin total bekloppt und das war gar keine neue Single. Aber die erste Single kenn ich doch? Ach egal, eh alles ein Brei.

Edit: okay, war wohl doch keine zweite Single. Gott, bin ich verplant :oops:
von Tangaträger
Entweder Michael Jackson stirbt gerade wirklich oder wir haben hier den Patrick Swayze-Effekt...
Ein paar News-Quellen sagen, er ist tot; andere sagen, ihm geht's nur nicht gerade so gut :?
von Hessenlöwe
Tangaträger hat geschrieben:Entweder Michael Jackson stirbt gerade wirklich oder wir haben hier den Patrick Swayze-Effekt...
Ein paar News-Quellen sagen, er ist tot; andere sagen, ihm geht's nur nicht gerade so gut :?
aktuell heißt es, er liegt im Koma.
von friendssa
Hessenlöwe hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Entweder Michael Jackson stirbt gerade wirklich oder wir haben hier den Patrick Swayze-Effekt...
beim nachtjournal wurde gerade gesagt, er sei wahrscheinlich tot
von Reddy
friendssa hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:
beim nachtjournal wurde gerade gesagt, er sei wahrscheinlich tot
Laut Familiensprecher auf CNN ist er Tod und laut einem Freund (den N-TV irgentwo gefunden hat) auch. :cry: :cry:
von Kiddow
Ich werde heute jedenfalls kein Radio mehr hören. So viele Jackson Songs an einem Tag kann ich mir nicht anhören.
von Jane85
Kiddow hat geschrieben:Ich werde heute jedenfalls kein Radio mehr hören. So viele Jackson Songs an einem Tag kann ich mir nicht anhören.
Da kann ich dir nur zustimmen. Es kommt ja andauernd! Ich höre heute seit etwa 2 Stunden Radio und habe glaube ich schon 7 Songs von dem gehört! Da war ich froh als ich im Auto saß, weil ich da CD gehört habe.
von lieblingshit
Wollte mal in die Runde fragen, wer von Euch "twittert" und habt ihr vielleicht Tipps, wem es sich lohnt zu folgen?
von Kanye
lieblingshit hat geschrieben:Wollte mal in die Runde fragen, wer von Euch "twittert" und habt ihr vielleicht Tipps, wem es sich lohnt zu folgen?
Atum - meines Wissens.
  • 1
  • 640
  • 641
  • 642
  • 643
  • 644
  • 1185