von Nachtrose
Kanye hat geschrieben:
lieblingshit hat geschrieben:Wollte mal in die Runde fragen, wer von Euch "twittert" und habt ihr vielleicht Tipps, wem es sich lohnt zu folgen?
Atum - meines Wissens.
Stefan und Tangaträger twittern ebenso.
von Kiddow
Ich war gerade spazieren und bin in Erinnerungen an meine Jugend geschwelgt. Die Zeit zwischen meinem 11. und meinem 17. Lebensjahr war schon cool. So rein freundschaftsmäßig betrachtet. Irgendwie schade, dass man zu vielen keinen Kontakt mehr hat.
von zvenn
Ich twitter auch. Interessieren tuts aber 100%ig keine Sau :lol:
von moku
Ich warte gerade, dass ich die nächste Buffy-Folge gucken kann... Ich hasse es, dass ich immer sofort total süchtig werde nach Serien. :roll:
von Plem
moku hat geschrieben:Ich warte gerade, dass ich die nächste Buffy-Folge gucken kann... Ich hasse es, dass ich immer sofort total süchtig werde nach Serien. :roll:
Wie weit bist du denn und ist das dein erstes Mal?
von moku
Plem hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Ich warte gerade, dass ich die nächste Buffy-Folge gucken kann... Ich hasse es, dass ich immer sofort total süchtig werde nach Serien. :roll:
Wie weit bist du denn und ist das dein erstes Mal?
Ja, gucke es zum ersten Mal. Habe davon mal vor einer Weile mal ein paar Minuten gesehen und fands voll doof. Weil so Vampire etc. nicht unbedingt mein Lieblingsthema ist, ich habs gerne etwas "realistischer".

Jetzt habe ich bis 4x04 gesehen. Aber ich vermisse Angel so! :cry: Naja, nachher muss ich dann wohl einfach Angel gucken. :lol: Ist das vom Style her so ähnlich wie Buffy? (Bitte aber keine Spoiler!)
von Plem
moku hat geschrieben:Ist das vom Style her so ähnlich wie Buffy? (Bitte aber keine Spoiler!)
Ich würde die Serien nicht wirklich miteinander vergleichen. Angel ist viel düsterer (zumindest am Anfang noch), aber der typische Joss Whedon-Humor ist noch immer vorhanden. Außerdem ist es nicht so teenielastig wie Buffy. Liegt wohl daran, dass keiner der Charaktere ein Teenager ist :lol:

Die 4. Staffel von Buffy steht mir auch noch bevor. Mich graut es davor, weil ich mich erinnere, dass ich die damals scheiße fand. Bin gerade Mitte dritte Staffel.
von moku
Plem hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Ist das vom Style her so ähnlich wie Buffy? (Bitte aber keine Spoiler!)
Ich würde die Serien nicht wirklich miteinander vergleichen. Angel ist viel düsterer (zumindest am Anfang noch), aber der typische Joss Whedon-Humor ist noch immer vorhanden. Außerdem ist es nicht so teenielastig wie Buffy. Liegt wohl daran, dass keiner der Charaktere ein Teenager ist :lol:

Die 4. Staffel von Buffy steht mir auch noch bevor. Mich graut es davor, weil ich mich erinnere, dass ich die damals scheiße fand. Bin gerade Mitte dritte Staffel.
Hm naja, im Moment ist es (also ganz zu Beginn der 4.) noch etwas sehr komisch. Ich gucke das ja jetzt alles am Stück, dann kommt es einem sowieso immer noch anders vor...Aber es ist irgendwie ein ziemlicher Bruch. Ich werde noch nicht so ganz warm mit den Veränderungen. Also die Xander-Stalkerin (boah, zum Glück gucke ich seit ca Folge 1x03 in Englisch, sonst würde ich mich immer noch über den komischen Namen "Sender" wundern. :lol: ) nervt mich. Buffy plötzlich überfordert, dafür Will "cool". Und halt Angel... Naja, mal abwarten und weiter gucken. ^^
von Kiddow
Hmmm, Buffy könnte ich auch mal wieder durchgucken. Aber ich glaube, das heb ich mir für eklige Herbst- und Wintermonate auf. Und Sex and the City hab ich auch schon ein halbes Jahr hier stehen und grad mal 2 Folgen geguckt.
von D'Angelo Dinero
Erdbeeren essen.Schmecken gut. :shock:
von TIMBO
Y2Cool hat geschrieben:Erdbeeren essen.Schmecken gut. :shock:
und das schockiert dich ?
wär froh, wenn ich jetzt auch ein paar erdbeeren hätte. dann muss ich mich jetzt mit meinem magnum mandel begnügen.
von D'Angelo Dinero
TIMBO hat geschrieben:
wär froh, wenn ich jetzt auch ein paar erdbeeren hätte. dann muss ich mich jetzt mit meinem magnum mandel begnügen.
Ja.Sind Billig-Erdbeeren von Aldi.Hab aber auch ziemlich viel Zucker drauf gehauen.Erdbeeren schmecken einfach sooo viel besser mit Zucker :(
von TIMBO
Y2Cool hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Ja.Sind Billig-Erdbeeren von Aldi.Hab aber auch ziemlich viel Zucker drauf gehauen.Erdbeeren schmecken einfach sooo viel besser mit Zucker :(
alles schmeckt soviel besser mit zucker (leider).
könnte mal wieder nen erdbeerkuchen machen. naja, mal schauen, was die nächsten tage bringen.
von Rafa
TIMBO hat geschrieben:
Y2Cool hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
alles schmeckt soviel besser mit zucker (leider).
könnte mal wieder nen erdbeerkuchen machen. naja, mal schauen, was die nächsten tage bringen.
Ich mag Erdbeeren mit Zucker,aber ohne schmecken sie auch.
von TIMBO
so, ich wills nur endlich mal loswerden:
wisst ihr, dass ich, jedesmal, wenn ich den film TWISTER schaue (und ich habe ihn schon einige male gesehen) ich mich immer erschrecke und glaube dass der fernsehr spinnt oder ich auf die fernbedienung gekommen bin, wenn die scene im autokino mit shining anfängt. ich meine, ich hab den film ja auch gesehen, aber das ist so plötzlich geschnitten, dass ich immer denke, dass ich in nem anderen film bin, was mich in soweit erschreckt, weil ich "emotional" ja garnicht auf nen horrorfilm eingestellt bin. aber gut, wohl pp. aber ich wollts aus aktuellem anlass nur mal loswerden. danke für die aufmerksamkeit.
von friendssa
ich lern gerade für die theorie, schaff es aber leider nicht unter 10 fehlerpunkte zu kommen :(
von Atum4
Jetzt verprügelt Abraham mal wieder seinen Gegner :lol:
von Hessenlöwe
Atum4 hat geschrieben:Jetzt verprügelt Abraham mal wieder seinen Gegner :lol:
Aber er hat erst in Runde 4 angefangen ;)
von Atum4
Hessenlöwe hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Jetzt verprügelt Abraham mal wieder seinen Gegner :lol:
Aber er hat erst in Runde 4 angefangen ;)
Na, dafür ist es aber mal wirklich prügel :lol:
von Kanye
friendssa hat geschrieben:ich lern gerade für die theorie, schaff es aber leider nicht unter 10 fehlerpunkte zu kommen :(
Auto-Führerschein?
von Vega
friendssa hat geschrieben:ich lern gerade für die theorie, schaff es aber leider nicht unter 10 fehlerpunkte zu kommen :(
Ich bin bei den Boegen auch fast nie unter 10-15 :?
von TIMBO
DarkGiant hat geschrieben:
ich hatte mit 7 fehlerpunkten bestanden. wer kommt denn schon auf 0 8)
ich hatte damals mit ner cd-rom gelernt, weil es (mir persönlich) viel leichter fiel, vor dem pc zu lernen als diese blöden papierbögen. da ging das bei mir viel schneller. müsste es aber auch kostenlos im internet geben. war mir eine große hilfe beim lernen.
von moku
TIMBO hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
ich hatte mit 7 fehlerpunkten bestanden. wer kommt denn schon auf 0 8)
ich hatte damals mit ner cd-rom gelernt, weil es (mir persönlich) viel leichter fiel, vor dem pc zu lernen als diese blöden papierbögen. da ging das bei mir viel schneller. müsste es aber auch kostenlos im internet geben. war mir eine große hilfe beim lernen.
Ich weiss zwar nicht, ob die Prüfung bei euch auch nur ansatzweise so ist wie bei uns, aber ich habe das auch fast ausschliesslich am PC gelernt. Das Büchlein das es gegeben hat, habe ich kaum je angeguckt. Einfach geschaut, dass ich jede Frage ein paar mal hatte, irgendwann gehts auswendig. :lol:

Heutzutage machen die glaub, so weit ich weiss, sogar die Prüfung am PC, das war bei mir noch etwas altmodischer...
von Vega
Also bei uns gibts die Pruefung definitiv nicht am PC.

Ne Software, um am PC zu lernen gibts aber schon, war mir aber ehrlich gesagt zu teuer, die zu kaufen. Naja hauptsaechlich mache ich die Fehler bei Technikfragen, das kann ich ueberhaupt nicht und das interessiert mich auch einfach nicht, sodass ichs mir kaum merken kann..
  • 1
  • 641
  • 642
  • 643
  • 644
  • 645
  • 1185