von Fabi
Maggie S. hat geschrieben:Bin gerad nochmal am überlegen, ob es nicht lustig wäre ne Runde Mario Kart mit den Usern hier zu spielen... gäbs Interesse?
Ich würde sofort mitmachen, wenn nicht das Lenkrad, die WiiMote und das Spiel an sich bei meinem Cousin wären :|
von Maggie S.
Fabi hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:Bin gerad nochmal am überlegen, ob es nicht lustig wäre ne Runde Mario Kart mit den Usern hier zu spielen... gäbs Interesse?
Ich würde sofort mitmachen, wenn nicht das Lenkrad, die WiiMote und das Spiel an sich bei meinem Cousin wären :|
Dann schwing dich aus der Couch und hol es zurück ;)
von Fabi
Maggie S. hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Dazu müsste ich erstmal ungefähr 30 Minuten hinfahren und 30 Minuten wieder zurück ;). Aber ich hatte mir eh vorgenommen, mir die Dinge diese oder nächste Woche zurückzuholen, bald hast du also mindestens einen Mitfahrer.
von Maggie S.
Fabi hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Dazu müsste ich erstmal ungefähr 30 Minuten hinfahren und 30 Minuten wieder zurück ;). Aber ich hatte mir eh vorgenommen, mir die Dinge diese oder nächste Woche zurückzuholen, bald hast du also mindestens einen Mitfahrer.
Juhuuuu, es gibt noch Hoffnung... :D
von moku
Ich gucke gerade Buffy S04 E17, Superstar. Bin total angeödet. Ist die erste Episode bisher, die mir wirklich nicht gefällt! Habe noch 20 Minuten vor mir. :?
von Plem
moku hat geschrieben:Ich gucke gerade Buffy S04 E17, Superstar. Bin total angeödet. Ist die erste Episode bisher, die mir wirklich nicht gefällt! Habe noch 20 Minuten vor mir. :?
Um Gottes Willen. Da gab es doch schon viel schlimmere Folgen. Ich verweise auf das Bier der bösen Denkungsart :lol:
von Maggie S.
Habe eben ein paar Schmerzmittel genommen und gehe jetzt schlafen.
Gute Nacht
von moku
Plem hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Ich gucke gerade Buffy S04 E17, Superstar. Bin total angeödet. Ist die erste Episode bisher, die mir wirklich nicht gefällt! Habe noch 20 Minuten vor mir. :?
Um Gottes Willen. Da gab es doch schon viel schlimmere Folgen. Ich verweise auf das Bier der bösen Denkungsart :lol:
Also ich fand noch keine Episode dermassen nervig. So dass ich nur durchhalte, damit ich nichts verpasse, das eventuell später mal noch wichtig sein könnte. Bzw. um Riley etwas anzugucken. (Ja he, war ja wohl nicht meine Idee, dass Angel nicht mehr dabei ist :lol: )
Aber die 4. Staffel finde ich bisher die...komischte/schlechteste. Es geht ja auch kaum noch um Vampire (ausser Spike), sondern ständig Dämonen etc. Naja, jetzt bin ich ja bald durch mit der 4. und vielleicht wird die 5. ja wieder etwas mehr nach meiinem Geschmack. Ich glaub ich gucke mir jetzt noch eine Folge an, damit ich nicht mit dieser doofen Folge den Tag beenden muss, dann geh ich pennen.
von Plem
moku hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Also ich fand noch keine Episode dermassen nervig. So dass ich nur durchhalte, damit ich nichts verpasse, das eventuell später mal noch wichtig sein könnte. Bzw. um Riley etwas anzugucken. (Ja he, war ja wohl nicht meine Idee, dass Angel nicht mehr dabei ist :lol: )
Aber die 4. Staffel finde ich bisher die...komischte/schlechteste. Es geht ja auch kaum noch um Vampire (ausser Spike), sondern ständig Dämonen etc. Naja, jetzt bin ich ja bald durch mit der 4. und vielleicht wird die 5. ja wieder etwas mehr nach meiinem Geschmack. Ich glaub ich gucke mir jetzt noch eine Folge an, damit ich nicht mit dieser doofen Folge den Tag beenden muss, dann geh ich pennen.
Die 4. Staffel wird auch bei allen Fans eigentlich als schlechteste Staffel gehandelt. Staffel 5 dann aber als eine der besten. Ist auch meine Lieblingsstaffel. Aber große Vampirgegner gibt es da eigentlich auch nicht wirklich :|
von The Rock
Bin ich eingebildet weil ich mich geil finde?
von The Rock
:lol: okay. So weit bin ich noch ned!
von Tangaträger
Woher kommt eigentlich die Twitter-Manie aus der QM-Clique? Irgendwie scheint ihr euch da alle angemeldet zu haben... :shock:
von Jane85
Ich finde die Idee sehr sehr gut. Also ich habe ja schonmal was bei "Ich hab da mal ne Frage..." gepostet, da kamen aber keine Reaktionen. Aber ich wäre auf jeden Fall mal dabei. Bin aber nächste Woche erstmal nicht da, aber dann wäre ich gleich dabei. Finde ich ne echt gute Idee! :D
von Kiddow
Naja Kanye, du hast schon mehr von mir zitiert und auch über einen längeren Zeitraum. Aber gut, vergessen wir das mit den Tantiemen wieder.
von Kiddow
Rafa hat geschrieben:Ich werde jetzt joggen.
Bei den Temperaturen und in der Mittagshitze? Du bist ja wahnsinnig :?
von Nachtrose
Bei uns zieht gerade ein Gewitter auf. :D
Gott sei Dank.
von TIMBO
gibts eigentlich nen thread für kuriose namen ?
naja, legs mal hier ab: heute war bei uns eine auf der arbeit (hatte aber nicht bei mir nen termin) die hieß: [...]-Eichelkraut (den ersten teil des doppelnamens lasse ich mal aus datenschutzgründen weg :wink:
wer zum teufel heißt eichelkraut mit nachnamen ???
von friendssa
ich muss mich bis morgen (eigentlich schon bis heute) entschieden haben ob ich jetzt ausbildung oder abitur machen will...kann mich einfach nicht entscheiden :(
von cooky
friendssa hat geschrieben:ich muss mich bis morgen (eigentlich schon bis heute) entschieden haben ob ich jetzt ausbildung oder abitur machen will...kann mich einfach nicht entscheiden :(
Wäre die Ausbildung denn ein Traumjob, weil sonst ist Abi zu haben immer eine feste Bank. Setz dich an eine klassische Pro/Contra Liste, das hilft oft immer noch am besten. Viel Glück ;)
von Einzelkind
Diese neue Kinder MaxiKing-Werbung mit Shaggy ist sehr...interessant.Nicht,dass die Kinder noch auf falsche Gedanken kommen,wenn ein Schokoriegel mit ' it gives you massive satisfaction ' beworben wird.Hat mich ein wenig an diese Szene aus Family Guy erinnert:

http://www.youtube.com/watch?v=93_wSNHHYN0

'Open your mouth baby,here it comes!' :o
von friendssa
cooky hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:ich muss mich bis morgen (eigentlich schon bis heute) entschieden haben ob ich jetzt ausbildung oder abitur machen will...kann mich einfach nicht entscheiden :(
Wäre die Ausbildung denn ein Traumjob, weil sonst ist Abi zu haben immer eine feste Bank. Setz dich an eine klassische Pro/Contra Liste, das hilft oft immer noch am besten. Viel Glück ;)
nunja, nicht wirklich traumjob. wäre hotelfachmann und ein paar jahre später könnte ich noch meinen betriebswirt machen.
wenn ich die ausbildung annehme, müsste ich auch nach dortmund ziehen, hätte ich garkeine lust drauf.

abitur würde ich auf dem wirtschafsgymnasium machen, könnte hier wohnen bleiben. außerdem haben mir viele gesagt, dass sie nicht verstehen könnenw arum ich nicht mein abi mache mit meinem gutem zeugnis.

ich weiß es wirklich nicht :(
von Plem
revo hat geschrieben:Ich würd Abi machen. ;)
Dito. Sollte es aus irgendeinem Grund mit der Ausbildung oder mit der Karriere als Betriebswirt nicht klappen, dann hast du nichts worauf die zurückgreifen kannst, wenn du das Abi nicht machst. Mit Abi kannst du dann wenigstens studieren oder dich anderweitig nach Jobs umsehen.
von friendssa
ich hab mich heute entschieden, ich mach mein abi :D. was mich jetzt aber schon wieder aufregt, ich muss spanisch oder französisch nehemen, weil ich nur 3 jahre latein hatte :( . ich hab mich für spanisch entschieden, soll einfacher sein :?
  • 1
  • 643
  • 644
  • 645
  • 646
  • 647
  • 1185