von Jesololido
revo hat geschrieben:
Jesololido hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Jesololido hat geschrieben:Ihr alle nervt mich.
Dann komm doch einfach nicht wieder?
Nene, so einfach mache ich es euch nicht und räume das Feld jetzt.
Du räumst das Feld jetzt? Das ist fein.
Verdreh mir nicht die Worte. Ich danke hier sicher nicht vor meinem 200. Beitrag ab. Dann heißt es "Zisch!" und der Jesololido ist weg, aber bis dahin dauert es ja noch ne schön lange Zeit, denk ich mal....
von Jesololido
Kell hat geschrieben:
Jesololido hat geschrieben:Verdreh mir nicht die Worte. Ich danke hier sicher nicht vor meinem 200. Beitrag ab. Dann heißt es "Zisch!" und der Jesololido ist weg, aber bis dahin dauert es ja noch ne schön lange Zeit, denk ich mal....
Wenn du in diesem Tempo weitermachst, dann nicht. In diesem Sinne:

Bild
Sobald 200 Beiträge auf meiner Uhr stehen bin ich weg, das versprech ich dir, aber bis dahin dauert es ja sicher noch ne ganze Weile. Bei Mafia darf ich ja nicht mitspielen, also wird es nicht so schnell gehen wie du dir vielleicht denkst.
von revo
Unter diesen Umständen sollten wir erwägen dich mitspielen zu lassen... Leider findet derzeit keine Runde statt. Außer du willst dich mal als Rundenleiter probieren. ;)
von Jesololido
revo hat geschrieben:Unter diesen Umständen sollten wir erwägen dich mitspielen zu lassen... Leider findet derzeit keine Runde statt. Außer du willst dich mal als Rundenleiter probieren. ;)
Ich würd mich echt gern mal als Mafia-Rundeleiter probieren, aber das würde ich mich gar nicht trauen zu fragen, weil ihr mich dann wieder auslachen und beschimpfen würdet. Also wenn ich darf nimm ich das Angebot natürlich gerne an.
von revo
revo hat geschrieben:Unter diesen Umständen sollten wir erwägen dich mitspielen zu lassen... Leider findet derzeit keine Runde statt. Außer du willst dich mal als Rundenleiter probieren. ;)
Ich würd mich echt gern mal als Mafia-Rundeleiter probieren, aber das würde ich mich gar nicht trauen zu fragen, weil ihr mich dann wieder auslachen und beschimpfen würdet. Also wenn ich darf nimm ich das Angebot natürlich gerne an.
Klar darfst. Kell meinte oft zu mir, dass sie mal wieder Bock auf Wichtelmafia hätte (Wichtelmafia war eine mafiabezogene Eigenart, in der ein hier früher häufig anwesender User sich von den traditionellen Rollen der Bürger und Mafiosi abwandte um sie durch Weihnachtselfen und stark grünbeharrten Wesen, denen Weihnachten extrem auf die Nüsse geht, zu ersetzen. Alles in allem blieb die damalige Runde allen als großes Event in Erinnerung)
von moku
The Rock hat geschrieben:muss man dich kennen? :)
Man ist nur halb so geil wie man denkt wenn man Josoblabla nicht kennt! :lol:

Mich nervt, dass ich immernoch auf bin. Muss in spätestens 6 Stunden raus. Ich brauche aber mehr Schlaf. :(
von Atum4
Ist JDF noch auf großer Weltreise... :shock: ...?
Nein, Halt! Antworte lieber nicht... sei sparsam mit den Posts 8)

Mich nervt mich meine Grippe :x
von Kiddow
Mich nervt, dass der linke hinter Bremsblock an meinem Fahrrad am Reifen hängt und sich nicht lösen lässt. Irgendwas ist am Bremszug nicht in Ordnung und es ist als würde ich Dauerbremsen. Dabei war das Drecksteil vor 2 Wochen erst zur "Erstinspektion", damit die Garantie nicht verfällt. Sowas dämliches.
von revo
Kiddow hat geschrieben:Mich nervt, dass der linke hinter Bremsblock an meinem Fahrrad am Reifen hängt und sich nicht lösen lässt. Irgendwas ist am Bremszug nicht in Ordnung und es ist als würde ich Dauerbremsen. Dabei war das Drecksteil vor 2 Wochen erst zur "Erstinspektion", damit die Garantie nicht verfällt. Sowas dämliches.
Meine beiden Bremsblöcke sind dermaßen abgenutzt, dass ich immer drücken muss wie ein Blöder, damit ich nach 30 Metern zum stehen komme. Ein Glück, dass es Rücktrittbremsen gibt.
von Maeth
Asoziale Lehrer, zweistündiges Warten vor der Haustür und Zoff/Stress/ich. Aber mittlerweile hat sich die Wut etc. etwas gelegt. :)
von Kiddow
Auf dem Heimweg ist die Kette vom Fahrrad meines Freundes abgesprungen, sie war grad frisch geölt. So sah ich nach dem wieder festmachen auch aus. Und dann hat meine Katze mein Notebook zum abstürzen gebracht, indem sie beim hochfahren drüber gelatscht ist. Anscheinend wars so dramatisch, dass Windows mir empfohlen hat, das Recovery Programm durchlaufen zu lassen. Der heutige Tag ist für mich mein persönlicher Murphy's Law Feiertag.
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:Auf dem Heimweg ist die Kette vom Fahrrad meines Freundes abgesprungen, sie war grad frisch geölt.
ach omg wie unglaublich dramatisch :shock:
von DonnieDarko
Also mich nervt folgendes:

Meine Freundin sagte mir heute, dass die Freundin eines Freundes immer so viel über den Freund ihrer Freundin, mit welchem sie eine Affäre hat, redet. Nun hat sie dem Freund ihrer Freundin der Freundin von ihrem Freund erzählt, dass ihrem Freund (ICH!) der Penis beim Sex abgefallen ist. Das hat sich nun wie ein Lauffeuer unter all unseren Freunden verbreitet und nun möchte jeder mein Unterleib sehen. Ach und mir ist eine Pedale vom Home Trainer, der so aussieht wie ein Fahrrad, nur ohne Räder, gefallen.
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Auf dem Heimweg ist die Kette vom Fahrrad meines Freundes abgesprungen, sie war grad frisch geölt.
ach omg wie unglaublich dramatisch :shock:
Erstens: im Zusammenhang mit dem restlichen Scheiß, der mir heute rund um Fahrräder und im allgemeinen widerfahren ist, darf mich das doch wohl nerven.
Zweitens: mich nerven diese User, die immer glauben, ihre Posts seien die einzig lesenswerten und deshalb in unglaublich schwachsinnigen Posts dezent andere User anpissen. Wenns dich nicht interessiert was ich schreibe, setz mich halt auf Ignore oder mach dich wenigstens mit Niveau über mich lustig.
von DonnieDarko
Mich nervt die Menschheit mit ihren merkwürdigen Ritualen, Begierden und Gewohnheiten.
von Stefan
Markus F. hat geschrieben:hoppla, sollte eig. in den "was freut euch" thread :oops:
ja ja schon klar :mrgreen:
von Stefan
diese drecks hitze - es ist so scheiss schwül, ich zuck hier noch aus :twisted:
  • 1
  • 300
  • 301
  • 302
  • 303
  • 304
  • 1386