So bin jetzt auch wieder da und freue mich natürlich wahnsinnig für die tollen Quoten! :shock: Danke an alle Zuschauer und an die Prod. Studios! :D
Love. Sex. Crime.-Star Kristen Bell: Was macht die Serie speziell?
Bild

Mit "Love. Sex. Crime." schlüpft Kristen Bell ('Veronica Mars') zum zweiten Mal in die Rolle einer Detektivin. Uns verriet der Star weshalb L.S.C. einzigartig ist:
"Wer mit seinem Freund fernseh schaut kennt das: Donnerstags will er CSI schauen und sie Greys Anatomy. Mit "Love. Sex. Crime." können sie nun beides in einem haben. Das tolle an L.S.C ist dass eben nicht nur spannende Kriminalfälle gelöst werden, sondern dass auch das Zwischenmenschliche angeschaut wird. Dadurch wird die Serie komplexer und viel interessanter."

"Love. Sex. Crime." gibts immer Donnerstags ab 20 Uhr - nur auf R9
von Plem
Damit es nicht verloren geht, noch einmal:
Zu verkaufen: Triple

Bild

Serie (1 Slot) | Drama | Folgen: 5

Megan (Jane Krakowski), Alec (Adam Baldwin) und Toby (John Michael Higgins) leben in einer Dreiecksbeziehung. Sie sind glücklich mit ihrer Situation, obwohl ihr Arrangement für die Außenwelt merkwürdig wirkt. Vor allem ihre Kinder Pete (Jake McDorman) und Maile (Allie Grant) haben mit dem Liebeswirrwarr ihrer Eltern zu kämpfen, zumal sie nicht einmal wissen wer ihr Vater ist, da bereits vor ihrer Geburt beschlossen wurde dies nicht zu hinterfragen. Trotzdem schien die Lebens- und Liebesplanung der Familie bisher reibungslos abzulaufen, doch unter der Oberfläche droht die Idylle zu zerbröckeln.

Darsteller: Jane Krakowski, Adam Baldwin, John Michael Higgins, Jake McDorman, Allie Grant

Startpreis: 3 Mio.
Studio: English House Independent Pictures
ÖsiProductions am Sonntag:

19 Uhr auf R9
Bild

19 Uhr auf iTV
Bild

und dann der Start der zweiten Staffel von
Bild
Zuletzt geändert von Stefan am So 28. Jun 2009, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Endlich ist es soweit...
Heute Abend kehren die beiden Erfolgsserien Medical Heroes und College Is Forever zurück auf den Bildschirm. Wie werden die Geschichten weitergehen? Spannung ist garantiert, heute Abend auf jo.TV.

20 Uhr: Medical Heroes
Bild

21 Uhr: College Is Forever
Bild

Doch Achtung auch Rund um die beiden Serien lohnt sich das Einschalten!

Bereits um 19 Uhr startet die neue Serie IMMOtional und um 22 Uhr gibt es die Late Night mit Hape Kerkeling, HapeLateNight. Doch heute Abend fehlt der Gastgeber. Horst Schlämmer wird durch die Sendung führen. Spaß ist also garantiert!
von Plem
TIMBO hat geschrieben:warum kackt mein programm nur so ab ? wo sind die ganzen musicstar-zuschauer von letztem jar ????? das war doch so nen quotenrenner ??? nicht grade zufriedenstellend.
Darüber habe ich mich auch am meisten gewundert :shock:
von TIMBO
wenn nicht der keline erfolg mit "piece of meat" gewesen wäre, würde ich wirklich glauben, dass ich boykottiert werde. aber da immerhin das ein erfolg war (mein einziger diese woche wohl gemerkt) muss es wohl andere gründe haben. aber dennoch. musicstar, obersalzberg und noch ein paar andere waren letztes jahr deutlich besser. und musicstar war ja auch ne NEUE show :?

ach uns fabi ... danke für das schreiben, aber drück es doch nicht so vernichtend klar aus :cry: danke :wink:

einziger trost. musicstar hatte mich zu seiner zeit zwar 22 mio gekostet, aber die kosten habe ich schon seit letztem jahr schon lange wieder drin. sieht man auch deutlich, dass es wirklich mal erfolgreich war :? und nun nur 0,5 zuschauer. kann ja echt nicht sein.
Naja, Obersalzberg war ja ne Wiederholung und da sind doch 5 Zuschauer nicht schlecht. Die neue Folge werde ich am Montag sicher wieder schauen. :D

Und Music Star...
Fast alle Formate von vor der Pause haben es jetzt nicht gerade einfach. Und zu Music Star hat man wohl irgendwie den Bezug verloren. Die Pause kam halt recht ungelegen und plötzlich.
von TIMBO
jotobi hat geschrieben:Die Pause kam halt recht ungelegen und plötzlich.
ja scheint wohl so. naja, kann man nix machen.

ps: danke für's the TB schauen :wink:

edit: achso, muss dann aber drauf hinweisen, dass obersalzberg morgen auch ne WH ist. wegen ner fehlerhaften programmierung werden von obersalzberg leider 2 folgen wiederholt. :(
jo und noch dazu sollte man bedenken, dass es diesesmal auch andere Zuschauer gibt als letzte Season - und es haben auch andere alte Quotenhits schwer (siehe zb Faith)
von TIMBO
friendssa hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:spielt überhaupt matthew perry noch bei family of america mit?
aber sicher doch. er ist morrie.
okay, dann weiß ich ja, was ich heute abend gucke :D
juppi. ein zuschauer :D wo der eine ist, müssen doch noch auch mehr sein :shock:
EW.com hat geschrieben: ÖsiPrductions über Tops, Flops und Neustarts!

EW: Die erste Woche ist nun fast vorbei - wie würden Sie die vergangene Woche reflektieren?

Na ja - sie hatte ihre Hochs aber auch Tiefs. Über die Performence von FAITH und PIXAR waren wir ehrlich gesagt sehr enttäuscht. Umso erfreut sehen wir, dass PIXAR Playhouse einen neuen Sendeplatz bekam. Faith startet diese Woche erstmal mit einer brandneuen Folge und dem Auftrakt zum Finale - bei dem auch Sarah Michelle Gellar als Buffy dabei sein wird!

The Mind of a Robot, die Wiederholung vom Todesmarsch Finale liefen zufriedenstellend. Sehr Zufrieden sind wir natürlich mit Dirty Secrets of Models, das einen neuen Zuschauerrekord einfuhr, The Saw Experience, Sein Kampf : Die Schlacht des E. Cartman, The Lara Croft Diaries und natürlich mit dem Samstag-Abend Event "Das ultimative QM Forum Battle".

EW: Diesen Sonntag sendet iTV noch einmal die Premiere der zweiten Staffel "Restless in Silent Hill" - warum?

Ja - darüber sind wir auch sehr froh. Silent Hill hat einen zusammenhängenden Story Arc und in der Staffelpremiere wird auch unsere neue Hauptdarstellerin eingeführt - keine Angst, Eliza Dushku ist natürlich noch immer mit von der Partie, wir mussten nur ihre Arbeitszeiten zurück schreiben, um ihr die Arbeit bei "Faith - the Vampire Slayer" zu ermöglichen.

EW: Des weiteren Startet die zweite Staffel von TODESMARSCH. Die erste Staffel war ja in sich abgeschlossen - was hat der Zuschauer von Season 2 zu erwarten?

So einiges - wir haben Wochenlang nach einem neuen Gesicht für die Serie gesucht und mit dem Darsteller von Robert ein echtes Talent entdeckt. Auch die Erzählstruktur wird sich verändern.

EW: Was meinen sie damit? Wird das Rennen selbst nicht mehr der zentrale Erzählstrang sein?

Nein - das hatten wir in Season 1 und es hat auch gut funktioniert - aber wir wollen uns nicht wiederholen. In der zweiten Staffel wird auch ein großer Mystery-Arc aufgebaut und die Zuschauer können sich auch auf die Rückkehr von Willow freuen - die Gewinnerin von Staffel 1.

EW: Für viel Wirbel sorgte letzte Season auch die Tabu-brechende Serie "Geschwisterliebe" - diese Woche startet Staffel 2. Was hat der Zuschauer zu erwarten?

Mehr von allem. Mehr Drama. Mehr Spannungen. Mehr Sex. Letzte Staffel tasteten wir uns langsam an die Grenze heran - wir wollten die Zuschauer nicht abstoßen, doch das Konzept kam an und diese Season können sich die Zuschauer auf eine Achterbahnfahrt einstellen.

EW: Okay - abschließend noch kurz - ist schon bekannt, wer am Samstag beim Forum Battle antreten wird?

Natürlich - Kandidaten diese Woche: Hessenlöwe, DonnieDarko, Nasebandboy und Jane85
Die Neustarts von ÖsiProductions diese Woche:

Bild

Bild
von TIMBO
gigaman23 hat geschrieben:Wann wird "the TB Sunday Sports" aktualisiert?
ich wollt es heute machen, bis ich gemerkt habe, dass man das ja garnicht am gleichen tag mehr ändern kann. und um ehrlich zu sein, ich habs vergessen, am freitag einzutragen. aber mache dann hier mal den nachtrag.
the TB Sunday Sports
Sehen Sie heute
Fußball-Bundesliga: Die Highlights aus dem ersten Training von Lukas Podolski beim 1. FC Köln > VORSCHAU: Highlights 8)
Formel 1: Vorbereitungen auf den Großen Preis von Deutschland auf dem Nürnburgring > VORSCHAU: Erste Eindrücke
US Sports (NHL): Das Finalspiel Detroit Red Wings - Pittsburgh Penguins > VORSCHAU: Ausschnitt
US Sports (NBA): Das Finalspiel Los Angeles Lakers - Orlando Magic > VORSCHAU: Expertentalk
NÄCHSTE WOCHE DANN MEHR ! Versprochen. Sorry für die Unannehmlichkeiten.
von DonnieDarko
Demnächst auf R9!
Bild
Serie (1 Slot) | Drama | Folgen: 5

5teilige Mini-Serie, USA 2009

Die Hölle sind die Anderen sagte ein bekannter Philosoph einst und es ist wahr. Wir sind hilflos einer Gesellschaft ausgeliefert, die buchstäblich die Hölle auf Erden darstellt. Doch wenn auch die eigenen Gedanken einem heimsuchen und zu zerstören mögen, dann fragt sich, ob es überhaupt etwas anderes als die Hölle gibt. Cross|Heart Productions präsentiert stolz eine düstere Anthologie-Mini-Serie über Menschen, deren Seelen im Lichtermeer der Großstadt verloren gehen. In jeder Folge wird die Leidensgeschichte einzelner, anonymer Individuen aus deren Perspektive dargestellt und dennoch ergibt sich am Ende der Serie ein zusammenhängender Kontext.

Stars: Ryan Philippe, Robert De Niro, Sigourney Weaver, Michael Cera, Rachel Griffiths

Studio: cross|heart productions
Startpreis: 5

Serienposter made by the one and only beautiful, smart and gifted Kell
Zuletzt geändert von DonnieDarko am So 28. Jun 2009, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
von TIMBO
Die pure studios möchten nun ihr neues Logo vorstellen. Dieses ist der erste Schritt in eine hoffentlich rosige Zukunft.

Also verabschieden wir das alte Logo:
Bild

Und begrüßen wir nun das neue Logo der pure studios:
versteckter Inhalt:
Bild
Wir hoffen auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Tipp: Ab dem 05.07.2008 verfügbar > Die neue Internetpräsenz der pure studios. Infos folgen.
von TIMBO
hm, hab ich die pressekonferenz verpasst, in der pixar playhouse abgesetzt wurde :( naja, dann mal schauen, was montags sonst so läuft.

edit: oh, habs am freitag wiederentdeckt. die woche ist gerettet. :D
  • 1
  • 166
  • 167
  • 168
  • 169
  • 170
  • 298