RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Esel
Music_Dynamo hat geschrieben:
und das es momentan nur um beziehungen geht ist auch an den haaren herbeigezogen.
Das habe ich ja auch vor drei Monaten geschrieben. Da ging es wirklich nur um Beziehungen. Jetzt hat sich das zum Glück geändert und die Storylines derzeit finde ich viel besser und größtenteils toll. Vor allem die Geschichte mit Tobias und Rolf und das mit dem Haus.
Mirco hat geschrieben:Der einzige Hingucker bei "Unter Uns" ist sowieso Romy

Sie sieht super aus, aber die Rolle nervt mich noch mehr als Charlotte. Vor allem in Kombination mit Mars.
von Music_Dynamo
charlotte nervt zwar aber man muss sagen-sie ist verflucht sexy.och romy geht eigentlich.manchmal kommt sie etwas fad rüber.ich hab sie neulich ma wieder mit ihrer vorgängerdarstellerin verglichen.die alte hatte ne furchtbare stimme und n komischen hals :mrgreen:
von Esel
Glaubt ihr eigentlich, dass Rolf noch lange mitspielt? Ich sehe nämlich echt keinen Weg, wie er aus dem Schlamassel wieder rauskommen soll, es sei denn
versteckter Inhalt:
Pia kriegt ihre Erinnerung nie zurück, aber das kann ich mir auch kaum vorstellen. Sobald die Amnesie weggeht, müsste es das doch fast für Rolf gewesen sein.
von Baum
Esel hat geschrieben:Glaubt ihr eigentlich, dass Rolf noch lange mitspielt? Ich sehe nämlich echt keinen Weg, wie er aus dem Schlamassel wieder rauskommen soll
also so wie ich es in der Hörzu gelesen habe,
versteckter Inhalt:
wacht Pia wieder auf, hat aber nur noch eine Erinnerung an den lieben, tollen Rolf und glaubt noch mit ihm zusammen zu sein.
Deswegen will Tobias sie dann irgendwie aus der Schillerallee wegschaffen um sie vor Rolf in Sicherheits zu bringen.
von Esel
Ja, das weiß ich. Laut sechswöchiger Vorschau klappt das aber am Ende nicht und
versteckter Inhalt:
Rolf und Pia werden wieder ein Paar. Anschließend versucht Tobias alles mögliche, damit Pia sich wieder erinnert, während Rolf logischerweise genau das verhindern will. Nur kann ich mir kaum vorstellen, dass Pia für immer und ewig diese Amnesie haben wird, und deshalb befürchte, dass die Rückkehr ihrer Erinnerung Rolfs Abgang bedeuten würde.
Ich hoffe aber, dass es anders kommt, weil Rolf wäre so ziemlich die letzte Rolle, die ich verlieren möchte. :?
von Esel
Wusstet ihr eigentlich schon, dass
versteckter Inhalt:
Yvonne de Bark/Pia Lassner sehr wahrscheinlich aussteigen wird? Sie hat Ende Mai wohl ihren letzten Drehtag.
von cooky
Esel hat geschrieben:Wusstet ihr eigentlich schon, dass
versteckter Inhalt:
Yvonne de Bark/Pia Lassner sehr wahrscheinlich aussteigen wird? Sie hat Ende Mai wohl ihren letzten Drehtag.
versteckter Inhalt:
Dann soll sie das Kind aber bei Rolf lassen, damit der nicht schon wieder im Dreieck springen muss.
von KASFAN
versteckter Inhalt:
Also ich finde man hat aus dieser Rolle Pia Lassner zu wenig gemacht. Die Story jetzt mit Rolf ist auch sowas von daneben. Ich frage mich warum Rolf nicht einmal Glück haben kann. Naja schade das sie aussteigt
von Esel
Ich finde, Rolf hat gerade enormes Glück, aber das ist wohl Auslegungssache. Wenn es nur etwas anders für ihn gelaufen wäre, säß er jetzt wegen versuchten Mordes im Knast, und so hat er stattdessen Pia und Marie zurück. Klar, das kann von einem Moment auf den anderen schon wieder anders sein, falls Pia sich erinnert, aber momentan ist er der Glückspilz schlechthin für mich bei UU, neben Eva.

Und letztlich war es bei Rolf ja auch so, dass alles Pech, was er in der Serie hatte, außer vielleicht Fionas Verschwinden, meistens eine direkte Folge der Verbrechen war, die er verübt hat. Und falls Pia sich doch noch erinnert, und alles auffliegt, wird das wieder so sein. Er hat es sich halt irgendwie immer selbst aufgeladen.
versteckter Inhalt:
Übrigens geht die Pia Darstellerin nicht freiwillig, wird wohl rausgeschrieben. Ihr Fanclub hat ne Petition deswegen in die Wege geleitet, um sie bleiben zu lassen, daher habe ich das gehört.
von Music_Dynamo
weiss man eigentlich ob malte wiederkommt?das ganze sah aso nach abschied aus.
von Esel
Zu Malte:
versteckter Inhalt:
Ja, er kommt wieder. :wink: Nächsten Freitag kehrt er zurück, also am 8. Mai.
von Esel
versteckter Inhalt:
Es ist jetzt sicher. Letzten Samstag, am 13. Juni, war der letzte Drehtag.
von Hundejunge
Esel hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Es ist jetzt sicher. Letzten Samstag, am 13. Juni, war der letzte Drehtag.
Na sowas. Ob Rolf sie wohl um die Ecke bringen wird...?!
von Kiddow
Lois hat geschrieben:sie sucht wahrscheinlich schnell das weite...
Heute kam ja eine erste Erinnerung zurück. Sie wird sich ganz erinnern und Köln verlassen.
von Hundejunge
Kiddow hat geschrieben:
Lois hat geschrieben:sie sucht wahrscheinlich schnell das weite...
Heute kam ja eine erste Erinnerung zurück. Sie wird sich ganz erinnern und Köln verlassen.
Bestimmt nimmt sie das Baby mit. Schon das zweite Kind von Rolf, dass dann vor ihm auf Nimmerwiedersehen in Sicherheit gebracht wird. Kein Wunder, bei solch einem Psycho. :lol:
von lieblingshit
So schön und heiß Charlotte auch ist - aber das Geheule nach dem Aus mit Easy hat ihr doch niemand abgenommen!
von Lois
lieblingshit hat geschrieben:So schön und heiß Charlotte auch ist - aber das Geheule nach dem Aus mit Easy hat ihr doch niemand abgenommen!
stimmt... das war ja sowas von echt... :roll:
von Kiddow
Boah, was für eine beschissene Storyline im Pia. Sie erinnert sich, hat jetzt panische Angst vor Rolf. Aber statt jemandem was zu sagen und aus der Wohnung abzuhauen (Gelegenheit gabs ja wohl genug) sieht es jetzt so aus, als würde sie auch noch mit ihm nach Schweden fahren, weil sie nicht weiß, wie sie ihm entkommen kann.
von Esel
Rafa hat geschrieben:Was wird aus Malte?
versteckter Inhalt:
Ihm wird der Prozess gemacht, aber er kommt nochmal mit einer Bewährungsstrafe davon.
Ab übermorgen bringt Super RTL übrigens jeden Sonntag um 20:15 Uhr die Wiederholung der fünf Folgen der Woche.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 70