Fabi hat geschrieben:Also ich muss mal eine Lanze für Jesus brechen. Er gibt sich mit der Runde sehr viel Mühe und ist gar nicht unfreundlich. Wenn man mal von den unmenschlichen Tages- und Nachtzeiten absieht, ist das eine echt gute Runde.Ich hab ja gar nichts anderes behauptet. Aber ich fänds schon frustrierend, wenn ich mir hier so eine Mühe gebe und keiner macht wirklich mit.
Plem hat geschrieben:Eine Frage: warum melden sich dann Leute an, die nicht vorhaben am Spiel teilzunehmen? Man tut keinem damit weh, wenn man sich einfach nicht anmeldet, aber wenn man sich dann trotz Anmeldung kein Stück beteiligt, finde ich das respektlos dem Spielleiter gegenüber. Vor allem wenn dieser sich offensichtlich soviel Mühe gemacht hat wie Jeso.Nunja, weil Jesus hier bislang eben nur als Forendepp bekannt war und wohl keiner damit rechnete, dass er ne anständige Runde leiten kann. Ich dachte nicht, dass die Runde jemals startet und wenn doch, dass sie eh nach ein paar Stunden abgebrochen wird, weil Jesus die Regeln nicht rallt oder wirder mit seiner "Türkisch Man"-Nummer anfängt. :roll:
Und nun bin ich wieder weg :evil:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Es geht ja nicht nur um diese Runde sondern um zahlreiche andere die davor stattfandenPlem hat geschrieben:Eine Frage: warum melden sich dann Leute an, die nicht vorhaben am Spiel teilzunehmen? Man tut keinem damit weh, wenn man sich einfach nicht anmeldet, aber wenn man sich dann trotz Anmeldung kein Stück beteiligt, finde ich das respektlos dem Spielleiter gegenüber. Vor allem wenn dieser sich offensichtlich soviel Mühe gemacht hat wie Jeso.Nunja, weil Jesus hier bislang eben nur als Forendepp bekannt war und wohl keiner damit rechnete, dass er ne anständige Runde leiten kann. Ich dachte nicht, dass die Runde jemals startet und wenn doch, dass sie eh nach ein paar Stunden abgebrochen wird, weil Jesus die Regeln nicht rallt oder wirder mit seiner "Türkisch Man"-Nummer anfängt. :roll:
Und nun bin ich wieder weg :evil:
Fohlen
Plem hat geschrieben:Es geht ja nicht nur um diese Runde sondern um zahlreiche andere die davor stattfandenOkay, das ist eh so ne Neverending-Story. Vielleicht, weil man denkt, man schafft Aktivität schon irgendwie zwischen 5 Terminen. Vielleicht, weil man einfach "dabei" sein will. Vielleicht, weil man anfangs rieeeesige Lust hat und nachher dann doch merkt, dass die Lust auf wundersame Weise verflogen ist.
Plem hat geschrieben:Vor allem wenn dieser sich offensichtlich soviel Mühe gemacht hat wie Jeso.Oh ja der arme Jeso, der sich als Spieler und Provokateur auch immer so viel Mühe gegeben hat
Markus F. hat geschrieben:was plem spielt auch mit? ich sollte mal nen blick auf die teilnehmerliste werfen, hab momentan echt keinen plannein, pelm spielt nicht mit
Markus F. hat geschrieben:2 uhr nachts is echt net das gelbe vom ei, bin nur wach weil ich momentan urlaub habe, dafür verschlaf ich meistens tag (sowohl den realen als auch den bei mafia)ich bin zwar immer um diese zeit wach aber er könnte dann wenigstens pünktlich sein :|
Todesbotschaft hat geschrieben:Heißt das eigentlichn Ayliäs oder Elleias?Die Mafia tötet
Rumpelstilzchen hat geschrieben: Ich gebe euch morgen hier meine Abfrage bekannt
Fernsehfohlen hat geschrieben:Mal eine andere ganz bescheidene Frage: Wie sollen wir überhaupt noch gewinnen, wenn es 4:3 Mafiosi gibt und diese demnach auch die Bürgerabstimmungen manipulieren können?oh, stimmt ja, damit hat die mafia ja logischerweise gewonnen
Fohlen