Fabi hat geschrieben:Also ich muss mal eine Lanze für Jesus brechen. Er gibt sich mit der Runde sehr viel Mühe und ist gar nicht unfreundlich. Wenn man mal von den unmenschlichen Tages- und Nachtzeiten absieht, ist das eine echt gute Runde.
Ich hab ja gar nichts anderes behauptet. Aber ich fänds schon frustrierend, wenn ich mir hier so eine Mühe gebe und keiner macht wirklich mit.

Ansonsten... Wenn Jesus immer so wäre, hätte er sicher nicht diesen Ruf als Forendepp. ;)

Fohlen
Eine Frage: warum melden sich dann Leute an, die nicht vorhaben am Spiel teilzunehmen? Man tut keinem damit weh, wenn man sich einfach nicht anmeldet, aber wenn man sich dann trotz Anmeldung kein Stück beteiligt, finde ich das respektlos dem Spielleiter gegenüber. Vor allem wenn dieser sich offensichtlich soviel Mühe gemacht hat wie Jeso.

Und nun bin ich wieder weg :evil:
Plem hat geschrieben:Eine Frage: warum melden sich dann Leute an, die nicht vorhaben am Spiel teilzunehmen? Man tut keinem damit weh, wenn man sich einfach nicht anmeldet, aber wenn man sich dann trotz Anmeldung kein Stück beteiligt, finde ich das respektlos dem Spielleiter gegenüber. Vor allem wenn dieser sich offensichtlich soviel Mühe gemacht hat wie Jeso.

Nunja, weil Jesus hier bislang eben nur als Forendepp bekannt war und wohl keiner damit rechnete, dass er ne anständige Runde leiten kann. Ich dachte nicht, dass die Runde jemals startet und wenn doch, dass sie eh nach ein paar Stunden abgebrochen wird, weil Jesus die Regeln nicht rallt oder wirder mit seiner "Türkisch Man"-Nummer anfängt. :roll:

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Eine Frage: warum melden sich dann Leute an, die nicht vorhaben am Spiel teilzunehmen? Man tut keinem damit weh, wenn man sich einfach nicht anmeldet, aber wenn man sich dann trotz Anmeldung kein Stück beteiligt, finde ich das respektlos dem Spielleiter gegenüber. Vor allem wenn dieser sich offensichtlich soviel Mühe gemacht hat wie Jeso.

Nunja, weil Jesus hier bislang eben nur als Forendepp bekannt war und wohl keiner damit rechnete, dass er ne anständige Runde leiten kann. Ich dachte nicht, dass die Runde jemals startet und wenn doch, dass sie eh nach ein paar Stunden abgebrochen wird, weil Jesus die Regeln nicht rallt oder wirder mit seiner "Türkisch Man"-Nummer anfängt. :roll:

Fohlen
Es geht ja nicht nur um diese Runde sondern um zahlreiche andere die davor stattfanden :wink:
Plem hat geschrieben:Es geht ja nicht nur um diese Runde sondern um zahlreiche andere die davor stattfanden :wink:
Okay, das ist eh so ne Neverending-Story. Vielleicht, weil man denkt, man schafft Aktivität schon irgendwie zwischen 5 Terminen. Vielleicht, weil man einfach "dabei" sein will. Vielleicht, weil man anfangs rieeeesige Lust hat und nachher dann doch merkt, dass die Lust auf wundersame Weise verflogen ist.

Fohlen
lol naja, eig. hatte ich mich angemeldet, weil ich eben auch der meinung war, dass die runde eh nie starten würde, vor allem bei nur 10 mitspielern (und dann auch noch die namen) und dass ich damit nicht alleine dastand, sieht man ja an der regen beteiligung.
wie gesagt jesus bemüht sich sehr, das find ich toll, aber man kann so einfach keine runde spielen.
aber wie ebenfalls schon gesagt, werd ich die runde durchziehen (allzulang gehts wohl ohnehin nicht mehr)
Markus F. hat geschrieben:was plem spielt auch mit? ich sollte mal nen blick auf die teilnehmerliste werfen, hab momentan echt keinen plan
nein, pelm spielt nicht mit ;)

trotzdem finde ich, dass jesololido das gut macht abgesehen von den zeiten, 2:00 uhr für die nacht finde ich nicht gut
Markus F. hat geschrieben:2 uhr nachts is echt net das gelbe vom ei, bin nur wach weil ich momentan urlaub habe, dafür verschlaf ich meistens tag (sowohl den realen als auch den bei mafia)
ich bin zwar immer um diese zeit wach aber er könnte dann wenigstens pünktlich sein :|
Als erstes möchte ich mich in aller Form für diese Verspätung entschuldigen, aber wie ich im Thread schon irgendwo zuvor geschrieben habe waren die Zeiten heute auch besonders ungewöhnlich, da ich am Abend nicht zu Hause war. Bin eben erst heimgekommen. Da ich bisher in der Mafiarunde immer ganz pünktlich war, hoffe ich dass ihr mir das verzeihen könnt und ab sofort geht der Tag immer bis 20:00 Uhr und die Nacht dann bis 00:00 Uhr. Ich hoffe dies entspricht mehr euren Vorstellungen.

Bild

Nacht 2 ist vorbei und der erste Mord der Mafia stand an.

Bild
Todesbotschaft hat geschrieben:Heißt das eigentlichn Ayliäs oder Elleias?
Die Mafia tötet
versteckter Inhalt:
den Detektiv der Bürger AliAs
Bild
Rumpelstilzchen hat geschrieben: Ich gebe euch morgen hier meine Abfrage bekannt
Bild

Tag 3 geht bis 20:00 Uhr und die dritte Abstimmung zur Hinrichtung steht an. Hierfür schickt ihr mir bis spätestens 19:45 Uhr den Namen des Mitspielers, den ihr lynchen wollt. Das Ergebnis werde ich um 20:00 Uhr öffentlich machen. Sonderrollen können eventuell aktiv werden und Anzeigen können klarerweise auch wieder geschaltet werden. Das dritte Battle findet am Beginn von Nacht 3 statt.
Zuletzt geändert von Jesololido am Sa 4. Jul 2009, 02:58, insgesamt 1-mal geändert.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Mal eine andere ganz bescheidene Frage: Wie sollen wir überhaupt noch gewinnen, wenn es 4:3 Mafiosi gibt und diese demnach auch die Bürgerabstimmungen manipulieren können?

Fohlen
oh, stimmt ja, damit hat die mafia ja logischerweise gewonnen
Zuletzt geändert von friendssa am Sa 4. Jul 2009, 03:46, insgesamt 1-mal geändert.
wenn das stimmt was alpha gesagt hat, haben wir ja noch eine klitze kleine chance, denn laut alpha gibt es ja einen Spion, und wenn dieser nicht die Mafiamitglieder kennt, kann es im besten Fall ein unentschieden geben oder sogar ein 4:3 für uns.

also eine klitze kleien chance haben wir noch :|
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8