Markus F. hat geschrieben: ich wäre für friendssa (weil ich keine ahnung hab wer sonst noch mitspielt :lol: )
ich bin immer noch für fabi, da er und ich von den 3 abgefragten nur noch übrig sind und einer der drei abgefragten von fohlen war mafioso. holzklotz ist schon tot und ich bin bürger ergo: Fabi
Es gibt keine Mafioso/Spion-Anzeigen, demnach haben die sie gefunden - Wenn es überhaupt einen Spion gibt, das wissen wir ja nicht. Für mich ist die Runde eigentlich schon vorbei.

Falls ihr dennoch weiterspielen wollt, bitte. Ich wähle friendssa, weil ich Bürger bin.
friendssa hat geschrieben:wenn das stimmt was alpha gesagt hat, haben wir ja noch eine klitze kleine chance, denn laut alpha gibt es ja einen Spion, und wenn dieser nicht die Mafiamitglieder kennt, kann es im besten Fall ein unentschieden geben oder sogar ein 4:3 für uns.

also eine klitze kleien chance haben wir noch :|
Hmm.. das stimmt natürlich. Da sollte man vorbeugen.

In dem Sinne:

An den Spion: Heute bitte Fernsehfohlen wählen!
gez. Rufmörder Alpha
Markus F. hat geschrieben:naja, ic bin mafioso, alpha is mafioso und revo auch

und du oder fabi ist auch mafioso, sprich der spion
ich hoffe das stimmt ;)
außerdem habe ich vom letzten battle noch die möglichkeit, die stimmkraft von 3 mitspielern außer kraft zu setzen :D
ergo: ich bin der spion 8)
Bild

Auch der dritte Tag ist nun vorüber und die nächste Hinrichtung eines Mitspielers steht an.

Bild

Die Stimmgewalt von 3 Mitspielern wurde außer Kraft gesetzt, folglich ergibt sich dass heute
versteckter Inhalt:
Uschi von der Schäuble
sterben muss

Sie war
versteckter Inhalt:
die Bürgermeisterin
Bild

Peter Todeskino von Grünen (1)

Begründung: Wegen mehrfacher Nichtwahl und Inaktivität. Bei keinen spielrelevanten Posts bis zum Ende der Nacht sehe ich mich gezwungen eine zweite Verwarnung auszusprechen.

Dreggsagg fordere ich hiermit auf im Thread aktiver zu werden, ansonsten ist bald eine Verwarnung wegen Inaktivität angebracht. Allgemein bitte ich darum die Abstimmung zur Hinrichtung etwas „ernster“ zu nehmen, da ich sonst auch hier bald mal Vewarnungen aussprechen muss.

Bild

Nacht 3 geht bis 00:00 Uhr. Das dritte Battle findet um 20.15 Uhr statt, das vierte am Beginn von Tag 4.
Zuletzt geändert von Jesololido am Sa 4. Jul 2009, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Markus F. hat geschrieben:ehm haben wir jetzt net gewonnen?
Die Mafia hat gewonnen sobald kein einziger Bürger mehr am Leben ist, theoretisch kann auch ein einzelner Bürger das Bürgertum zum Sieg führen, wie ich oben schon geschrieben habe. Wenn ich richtig zählen kann, so sind immer noch zwei Bürger übrig, also hat die Mafia noch nicht gewonnen.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8