Herzlich willkommen zu der 67. Runde von "Der Schwächste Fliegt" !

Gespielt wird eine vollkommen normale Jack B. Runde, was unter anderem bedeutet, dass Joker und diverses anderes Regelwerk nicht zum Einsatz kommt.

Hier noch einmal die Regeln von "Der Schwächste Fliegt" :
Die Spielregeln von Der Schwächste Fliegt hat geschrieben: Die Spielidee
Jeder Mitspieler setzt eine beliebige Anzahl an Lebenspunkten - Wer am Wenigsten setzt, war der Schwächste, und muss aus dem Spiel ausscheiden.

Der Spielablauf
Zu Beginn erhält jeder Spieler 1000 Lebenspunkte. Nun finden so viele Runden statt, bis der Gewinner feststeht.

Jede Runde findet ein Kampf zwischen allen Mitspielern statt: Jeder Mitspieler setzt dazu eine beliebige Anzahl an Lebenspunkten ein, die er dem Spielleiter per Privater Nachricht vor Einsendeschluss mitteilt. Die eingesetzten Punkte sind nun unwiederbringlich verloren. Wer die wenigsten Punkte gesetzt hat, verliert den Kampf und scheidet aus dem Spiel aus.

Im Thread ist es erlaubt zu posten, was immer man möchte. Man kann also versuchen, die Mitspieler durch falsche Behauptungen zu besonders hohen oder niedrigen Einsätzen zu überreden, um so das eigene Vorankommen zu sichern.

Du fliegst, und tschüss!
In dieser Reihenfolge scheiden Mitspieler aus dem Spiel aus:

* Hat ein Spieler keine PN an den Spielleiter geschickt, so scheidet er sofort aus. Der Kampf zwischen den anderen Mitspielern findet nun ohne ihn statt.

* Der Spieler, der die geringste Menge an Lebenspunkten gesetzt hat, verliert den Kampf und scheidet aus. Seine übrigen Lebenspunkte verfallen, ohne dass jemand einen Nutzen davonträgt. Haben zwei oder mehr Spieler die gleiche, niedrigste Punktzahl gesetzt, so scheiden alle diese Spieler aus.

* Solange mehr als 10 Teilnehmer im Spiel sind, scheidet nicht nur der Spieler mit der niedrigsten Punktzahl aus, sondern ebenfalls Derjenige mit der zweitniedrigsten Punktzahl. Haben mehrere Mitspieler die niedrigste oder zweitniedrigste Punktzahl, so müssen sie alle das Spiel verlassen.

* Hat ein Spieler nach dem Kampf keine Lebenspunkte mehr, so scheidet er aus.

Die Bonuspunkte
Der Spieler, der die meisten Lebenspunkte ausgegeben hat, gewinnt 25 zusätzliche Lebenspunkte. Haben mehrere Mitspieler die gleiche, höchste Punktzahl gesetzt, so gehen sie alle leer aus.

Das Spielende
Das Spiel endet, sobald nur noch zwei Spieler übrig sind. Wer von diesen beiden die höhere Punktzahl hat, würde den letzten Kampf automatisch gewinnen und ist damit der Gewinner der Runde.
Demnach: Her mit euren Punkten, euren PN's, eurer Freizeit und eurer Würde!

Die Erste Runde endet am Freitag um 18 Uhr.
Zuletzt geändert von Jack B. am Fr 10. Jul 2009, 19:21, insgesamt 8-mal geändert.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich hoffe, da kommen wieder soschöne Texte bei der Auswertung. ;)
Ironie? *g*
Y2Cool hat geschrieben:Y2Cool macht wieder mit und Y2Cool wird gewinnen,weil Y2Cool das Gewinnergen hat.Wuhu.
Man darf gespannt sein.
Dein Bild lässt mich im Übrigen einfach nicht mehr los. Ich kann kaum wegsehen.
Belthazor hat geschrieben:
Y2Cool hat geschrieben:Y2Cool macht wieder mit und Y2Cool wird gewinnen,weil Y2Cool das Gewinnergen hat.Wuhu.
Das kannst du sowas von vergessen. Soweit ich weiß habe ich immer eine Glückssträhne, wenn Jack B. die Runden leitet. :twisted:
Ich bin mal parteiisch und drücke Belthazor die Daumen. :P

15 Mitspieler bisher - Da geht noch mehr.

Was die Texte angeht, da darf man sich vermutlich auf etwas Längeres einstellen, aber zum Lesen gezwungen wird selbstverständlich niemand.
Jack B. hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich hoffe, da kommen wieder soschöne Texte bei der Auswertung. ;)
Ironie? *g*
Eigentlich nicht. Das Spiel hier gibt eh nicht so viel her an echter Spannung, da find ichs immer ganz nett, wenn User wie Y2Cool verrückte Bilder posten oder du deine seltsamen Textchen schreibst. ;)

Fohlen
Der Schwächste Fliegt #67

[Für schlichte Auflösung nach unten scrollen]

Prolog

Es klang einfach.

Vielleicht zu einfach.

Aber als Jack mir davon erzählte konnte ich ihn förmlich riechen. Den Ruhm.

Es erscheint mir im Nachhinein lachhaft das Wort Ruhm im Bezug auf das Überstandene anzuwenden.

Von Minderwertigkeitskomplexen geplagte, angeblich selbstständige Individuen, die sich nur flüchtig kennen und hassen gelernt haben, kommen auf eigene Kosten auf einer verfluchten Insel mitten im Pazifik zusammen, um gottverdammte Zahlen auf einen quadratischen, weißen Zettel zu schreiben. Und dabei blieb es. Ein Zettel schien die gesamte Irrealität dieser Geschichte zu zentrieren.

Klingt fast wie irgendso ein billiger Stephen King Roman, den man in der verschmutzen Ecke eines Second Hand Shops findet. Antik, zerrissen, Seiten fallen wie Federn zu Boden und begraben alle nagenden Zweifel unter sich.

Mein so genanntes Leben war heruntergekommen genug, um auf jenen Zug voller Kerben zu springen. Also verließ ich den Kiefer Square. Für einen Zettel, einen Haufen mir nichts sagender Zahlen und der Hoffnung auf ein verdammt hohes Preisgeld, von dem bisher noch nicht einmal die Rede war.

Aber wer redet schon um des Reden Willens in einer Welt in der Rede sofort Volksverhetzung repräsentiert.

Lasst die Zahlen sprechen.

Runde Eins

Cherry.

Prostituiertenname. Prostituiertenaussehen.

Ich mochte sie von Anfang an.

Cherry Berry erwiderte mein gequältes Lächeln nicht, zog eines der noch leeren Namensschilder, sowie einen dicken, schwarzen Edding zu sich heran, sah mich aus den überschminkten Augenwinkeln zynisch an und fragte mich nach meinem Namen.

Prostituiertenstimme. Der Synchronchaot in mir war zufrieden. Und Gott, der Mann in mir war es auch.

Ich nannte ihr meinen Namen und sie schrieb ihn mit unruhiger Hand auf das Kärtchen, woraufhin sie es mir entgegen reichte.

>> Sie können nicht teilnehmen. <<
>> Inwiefern? <<
>> Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. <<
>> Sagt wer? <<
>> Sagt Cherry. <<
>> Sie sind Cherry. <<
>> Ja. <<
>> Sie reden von sich in der dritten Person? <<
>> Nein. <<

Ich hatte mich geirrt.

Cherry war zum Kotzen.

Und der Rest war es plötzlich auch. Das Gebäude, die Umgebung, einfach alles. Meilen um Meilen um Meilen um Meilen um Meilen und alles was man bekommt ist eine angezogene Prostituierte, ein Namensschild und einen Haufen Scheiße. Danke Jack. Du Penner. [Um Meilen!]

Ich betrat die äußerst geräumige Halle, an deren Ende diverse Türen zu erkennen waren und sah mich angespannt um. Weitere Männer und Frauen irrten konzentriert, in Gedanken versunken umher, während ihre weißen Namensschilder den Raum zu erhellen schienen.

Mit langen, gemächlichen Schritten schritt ich umher, als würde mir das Schloss gehören und versuchte im Vorbeigehen das Schild eines Mannes in meiner Nähe zu entschlüsseln.

Jesuslido. Jesosdildo. Jeslisluslo.

Der Herr sah auf, folgte meinem Blick auf und begann sofort zu schreien.

>> Jesololido! Jesololido! Ihr Idioten! Ihr inkompetenten Idioten! Vernichten werde ich euch! Vernichten! <<

Tobend stürmte er aus der Halle, zog einen Zettel aus der Jackentasche und schmetterte ihn Cherry auf den Tisch.

Sein Einsatz. Seine Zahl. Seine Chance auf Ruhm.

Ich versuchte mein stark pulsierendes Herz zu ignorieren und mischte mich still unter die Menge.

Ein konstant wippender Typ, der in meinem Alter zu sein schien, kam auf mich zu und grinste hämisch. Er schnippte mehrmals mit den Fingern und bewegte sich irritierend.

>> Ich bin Fernsehfohlen! Ich habe meinen Einsatz als Erster abgegeben. Ich gewinne immer! Und wenn ich nicht gewinne - und das passiert so gut wie nie -, dann wollte ich nicht gewinnen, weil ich keine Lust hatte, die nächste Runde zu leiten. Denn weißt du was? Leitet man, kann man nicht spielen! Und spielt man nicht, kann man nicht gewinnen! Und weißt du, was ich, das Fernsehfohlen, die Eins der Nummer Einsen, am Liebsten tue, häh?! <<

>> Ähm, gewinnen? <<

>> Unterbricht mich nicht, Verlierer! Gewinnen! Ich liebe es zu gewinnen. Und ich gewinne auch immer. Und das liebe ich. Was setzt du? <<

>> Ich spiele nicht mit. <<

>> Wieso rede ich dann mit dir? Wir sehen uns. Ich habe den Schlüssel zum Zimmer des Spielleiters und ich werde diese Chance sicherlich nicht ungenutzt lassen. <<

Er schnippte kurz und tanzte seiner Wege, während bereits der nächste Spieler auf mich zukam.

>> Y2Cool wird gewinnen. <<

>> Das Fernsehfohlen? <<

>> Nein, Y2Cool wird gewinnen. Einfach nur, weil er es kann. <<

>> Wer zum Henker ist Y2Cool? <<

>> Y2Cool steht vor dir, junger Padawan. <<

>> Oh. Okay. <<

>> Gegen Y2Cool könnt ihr nicht gewinnen. Niemand kann es. Y2Cool hat das siegende Gewinnergen. <<

>> Du bist demnach erblich berechtigt und fähig? <<

>> Versuche nicht Y2Cool zu verwirren. Es wird nicht funktionieren. Y2Cool steht über dir in der Nahrungskette der Spieler. Außerdem besitzt Y2Cool Bilder von diversen Japanerinnen, die merkwürdige Bewegungen machen. <<

Ich nickte zögerlich und machte einige Schritte rückwärts. Auf Grund dessen stolperte ich über das Bein eines anderen Teilnehmers.

>> Jude. <<

>> Was?! <<

>> Nichts. Ich bin Revo. <<

Er reichte mir die Hand und zog mich zurück nach oben. Grinsend klopfte er mir auf die Schulter und deutete in die Menge.

>> Ich wird dir mal etwas über die Leute hier erzählen. Das da drüben, das ist Hessenlöwe. Sein Musikgeschmack war bisher recht eigenwillig, irgendwas von einem Bodo Wartke oder so, der seinem Leben nachtrauert. War er vermutlich selbst. Seine Avatare sind meist auch nicht das Wahre, seine Herkunft sowieso nicht. Er bringt meist seine gesamte Verwandtschaft mit, egal wo er hin pilgert, vielleicht eine Sekte. <<

>> Avatare? <<

>> Vergiss es. Das da rechts neben Scooter ist die Freundin des Löwen, Jane85. Schlittert unheimlich oft am Bonus vorbei, kenne nicht viele mit weniger Glück, aber sie hat Courage. Versucht es immer wieder, das muss man ihr zu Gute halten. <<

>> Bonus?? <<

>> Ja, man bekommt 25 Punkte, wenn man den höchsten Einsatz abgibt oder so. <<

>> Scheint dich nicht sonderlich zu interessieren. <<

>> Ach, ich bin auf die Empfehlung eines total verrückten Typen hier. Jack B. oder so. Kenne ihn etwas. Schreibt verflucht viel Unsinn und will Diktator werden. Ich versuche ihn zu unterstützen. Du weißt schon, wenn dein Kind sagt, es will man Präsident werden, sagst du auch nicht, wie hässlich und fett deine Brut ist oder so. Wobei das verflucht witzig wäre, denkst du nicht auch? Egal, die Person mit dem I’m with Stupid Shirt ist Grewel, der Jessica Alba Button gehört zu Jerry. Da drüben ist Belthazor. Erzählt jedem, er hätte eine Glückssträhne. Bla Bla Bla. Von Rechts nach links: Rafa, Moviefan, Nachtrose, KlausDieter28, Hundejunge und Gigaman23 . . . <<

Wie aus dem Nichts war ein Mann vor uns erschienen, als hätte er sich aus der nicht existenten Dunkelheit erhoben.

>> Vertraue niemals Revo. Er ist immer bei der Mafia. Und selbst wenn er nicht bei der Mafia ist, ist er bei der Mafia. Ich bin Alias. Einfacher Bürger. Und wenn ich mich als Mafiaboss herausstelle, dann ist es trotzdem Revo. Merk dir das einfach, dann kommst du im Forum voran. <<

>> Forum?! Mann, hat man vergessen mir zu geben, was euch verabreicht wurde?! Ich wurde noch nie fair behandelt, dass fing schon in der Grundschule an, als meine Lehrerin . . . <<

>> Würde dir ja wirklich gerne zu hören, aber es ist 18:00 Uhr. Es geht los. Ich hab’ ein gutes Gefühl. <<

Ich hatte mir das alles anders vorgestellt.

Einfacher.

Vielleicht zu einfach.

. . .
Code: Alles auswählen
Mitspieler         | Punkte |  Einsatz | Bonus |    Ergebnis   |
-------------------|--------|----------|-------|---------------|
Jesololido         |   1000 |    - 111 |  + 25 |       = 914   |  
Hundejunge         |   1000 |     - 81 |       |       = 919   | 
Gigaman23          |   1000 |     - 60 |       |       = 940   |
Nachtrose          |   1000 |     - 60 |       |       = 940   |
Scooter            |   1000 |     - 60 |       |       = 940   |
Hessenlöwe         |   1000 |     - 58 |       |       = 942   |
Belthazor          |   1000 |     - 57 |       |       = 943   |
Y2Cool             |   1000 |     - 57 |       |       = 943   |   
Fernsehfohlen      |   1000 |     - 56 |       |       = 944   |   
Grewel             |   1000 |     - 56 |       |       = 944   |
Jane85             |   1000 |     - 56 |       |       = 944   |
Jerry              |   1000 |     - 55 |       |       = 945   |
KlausDieter28      |   1000 |     - 55 |       |       = 945   |
Rafa               |   1000 |     - 55 |       |       = 945   |
Langschläfer       |   1000 |     - 54 |       |       = 946   |  
Strombose          |   1000 |     - 54 |       |       = 946   |
Moviefan           |   1000 |     - 53 |       |       = 947   |
Alias              |   1000 |     - 51 |       |       = fail  |
Revo               |   1000 |     - 49 |       |       = fail  |
Revo hinterlässt:

Eine hasserfüllte Forengemeinde.

Alias hinterlässt:

Sein Mafiatestament.

Runde 2 endet am morgigen Samstag um 18:00!
Zuletzt geändert von Jack B. am Sa 4. Jul 2009, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Runde 2

Ich hatte einige verstörende Stunden hinter mir.

Zuerst waren Revo und Alias aus dem Spiel geflogen.

Während Alias die Faust gen Himmel hob und die Tatsache des sich steigernden Einsatzes für die erste Runde anprangerte, nahm es Revo auf die leichte Schulter, beleidigte Fernsehfohlen und andere, nur um daraufhin zu verschwinden und einen nicht ahnenden Friendssa um sein hart erarbeitetes Geld zu bringen.

Ich hingegen war nicht einmal Teilnehmer jener Farce und blieb dennoch auf der Insel. Ein Mann mit Glatze schlug vor, Wildschweine jagen zu gehen, aber umgerissene Bäume und merkwürdige Geräusche hielten uns davon ab.

Langsam aber sicher musste ich mich auf die Suche nach einem Schlafbezirk machen, also versuchte ich mich gut zu stellen mit diversen potentiellen Spielern, die mich auf dem Sofa in ihrer Suite nächtigen lassen könnten. Nachdem Jerry behauptete, noch unheimlich viel für ein anders Turnier, das er ausrichten würde, vorbereiten zu müssen konnte ich Grewel von meinem Vorhaben überzeugen. Ihr werdet euch fragen, was genau ein Grewel ist. Ich weiß es nicht. Männlich oder Weiblich? Grewel, melde dich, falls du das liest. Aufklärung erwünscht.

Am nächsten Tag stand bereits das nächste Rundenende bevor. 17:45 Uhr wurde die Halle geöffnet und sofort strömten alle Teilnehmer hinein, wie ein schemenhafter Schwarm an Zwang und Angst.

Der mir bereits bekannte Y2Cool setzte sich in Bewegung und kam auf mich zu.

>> Y2Cool ist noch im Spiel und er wird weiterhin seine immens ausgeprägten Kenntnise über Der Schwächste Fliegt einsetzen um unfähigen Leuten das Fürchten zu lehren. Der erste Platz gehört Y2Cool. Aber es dreht sich nicht nur um den Platz. Es dreht sich um das Ziel. Um Disziplin und Ausdauer. Es dreht sich um Y2Cool und nerdige Internetgestalten. Als würde man einem Baby den Schnuller wegnehmen. Antworte Y2Cool. <<

>> Gibt es hier ein Buffet? Denn wenn es so ist, hat vielleicht jemand ein Messer dort vergessen. Oder einen Löffel. Den könntest du ja dann umbiegen oder so. <<

>> Y2Cool ist nicht Uri Geller, Unwissender. Y2Cool ist Batman. <<

>> Wow . . . das . .. das ist . . . das ist . . . wow. <<

Ich drehte mich um und suchte den Ausgang oder zumindest einen Selbstzerstörungsknopf. Ich wollte zurück zum Kiefer Square. Mit Leuten über gewöhnliche Dinge reden. Mord, Betrug, Drogen. So was eben.

>> Glaubst du an Glück, Freund? Hm? Ich tue es. Glück treibt uns voran, denkst du nicht auch? <<

>> Belthazor? <<

Er redete von Glück, also gab es nicht all zu viele Möglichkeiten.

>> Positiv. <<

Grinsend sah er sich um, während ich das Amulett betrachtete, dass er um seinen Hals trug.

>> Ein Glücksbringer? <<

>> Positiv. Es ist nämlich nicht so, dass du Glück einfach in irgendeiner Sache hast, nein, du hast einen gewissen Grad an Glück von Anfang an. Eine Menge quasi. Und nun musst du entscheiden, für was du wie viel los lässt. <<

>> Und du tust es für ein Spiel, bei dem man Zahlen setzen muss? <<

>> Ist Lotto was anders? Wo ist eigentlich KlausDieter28? <<

>> Was ist ein KlausDieter28? <<

>> Ein Spieler. Hab ihn gestern noch gesehen. Hat 55 Punkte gesetzt. Vermutlich der erste und letzte Einsatz. <<

>> Setzt man nicht fliegt man aus dem Spiel, richtig? <<

>> Positiv. <<

Ein anderer Spieler mischte sich in das Gespräch ein.

>> Ich wette mit euch, dass Sommermädchen 2009 heute 1,19 Millionen bei den 14 – 49 Jährigen holt! <<

Er packte meine Hand und schüttete sie wie wild.

>> Langschläfer mein Name. Habe mit Wetten mein Geld gemacht. Und mit Koks, aber das ist eine andere Geschichte. Der Schwächste Fliegt spiele ich auch recht gerne und . . . <<

>> Ich bin Fernsehfohlen. Ich gewinne immer. Das ist Langschläfer. Er nicht. <<

Ich rieb mir die Schläfe. Versuchte zu entkommen, vor einer grausigen Realität, deren Existenz ich mir erst in diesem surrealen Moment bewusst wurde. Ich taumelte rückwärts und stieß gegen einen weiteren Spieler.

>> Hey. Dich kenn ich doch. Du warst vor mir bei Cherry. Hab gehört, sie hat dich nicht mitspielen lassen. Ist ein derbes Biest, diese Cherry. Ich bin Hundejunge. <<

>> Tag. <<

>> Du darfst dich von den anderen Freaks nicht verrückt machen lassen. Das ist wie in Gute Zeiten, Schlechte Zeiten. Eine einzige Dramaserie mit total interessanten Charakteren. Klar, manchmal wünscht man sich die Typen würden so seltsame Krankheiten bekommen wie in Dr. House oder sie müssten mit Monk in einem Fahrstuhl stecken bleiben, oder essen, was Rach essen muss oder eine Lesbe für Til Schweiger werden oder . . . <<

Verzweiflung bahnte sich ihren Weg.

Die Discokugel, hoch oben an der Decke stellte die verschiedensten Leute in den abgedrehtesten Farben dar. Ein Spieler bewegte sich rhythmisch zu den seltsamen Tönen, die keinen Ursprung zu haben schienen.

Er schüttelte seine Hände, als hätte er Würfeln darin und schmiss sie daraufhin virtuell zu Boden, nur um die Geste erneut zu wiederholen und kam auf mich zu gejazzt.

>> Aye. Ich bin Moviefan. Ich bin 33, ein großer Fan von Lost, liebe lange Sparziergänge bei Sonnenuntergang und spiele leidenschaftlich gerne Der Schwächste Fliegt. Tanzen? <<

>> Ähm, nein, ich, äh, der da drüben, der, ähm, also, ich bin weg, ja, weg. <<

Verzweiflung sprengte Vernunft.

>> Weißt du den Weg zum Notausgang? <<

>> Dafür bin ich nicht zuständig. Ich bin Gigaman23, hab die letzte Runde gewonnen. Wollte aber nicht leiten. Wollte noch mal gewinnen. Werde noch mal gewinnen. Du fragst dich bestimmt, wieso die 23 in meinem Nick steht. Vielleicht fragst du dich auch nicht, egal, hätte es dir sowieso nicht gesagt. Yo. <<

>> Ich muss hier raus. <<

>> Bleib hier. Es ist 18:00 Uhr. Es geht los. <<

Ich bin ein DSFler. Holt mich hier raus!

. . .
Code: Alles auswählen
Mitspieler         | Punkte |  Einsatz | Bonus |    Ergebnis   |
-------------------|--------|----------|-------|---------------|
Jesololido         |    914 |    - 122 |  + 25 |       = 817   | 
Grewel             |    944 |     - 88 |       |       = 856   |
Strombose          |    946 |     - 87 |       |       = 859   |
Nachtrose          |    940 |     - 85 |       |       = 855   |
Scooter            |    940 |     - 84 |       |       = 856   |
Belthazor          |    943 |     - 82 |       |       = 861   |
Fernsehfohlen      |    944 |     - 80 |       |       = 864   |
Hessenlöwe         |    942 |     - 78 |       |       = 864   |
Jane85             |    944 |     - 76 |       |       = 868   |
Rafa               |    945 |     - 74 |       |       = 871   |
Y2Cool             |    943 |     - 72 |       |       = 871   |  
Jerry              |    945 |     - 71 |       |       = 874   |
Langschläfer       |    946 |     - 71 |       |       = 875   | 
Gigaman23          |    940 |     - 70 |       |       Fail    |
Hundejunge         |    919 |     - 66 |       |       Fail    | 
Moviefan           |    947 |     - 66 |       |       Fail    |
KlausDieter28      |    945 |     - 00 |       |       Lost    |

KlausDieter28 hinterlässt:

Offene Fragen.

Moviefan hinterlässt:

Fernsehkritik.tv und Koblenz.

Hundejunge hinterlässt:

RaritätenTupperLotterie.

Gigaman23 hinterlässt:

Die zweite Chance zur Rundenleitung.

Runde 3 endet Sonntag - 18:00 Uhr!
KlausDieter28 hat geschrieben:Verdammter Mist... Um 17.19 hab ich die PN weggeschickt, weil ich vorher den Schlaf der letzten Nächte aufholen musste :?
Du meinst wohl 18:19 Uhr. *g*
Das nächste Mal wieder. :)
Belthazor hat geschrieben:Pass bitte gut auf meinen Glücksbringer auf. :mrgreen:
Wird gemacht!
moviefan hat geschrieben:Ich tanze nicht.
Noch nicht. Entdecke den Beat. :P