von revo
Kiddow hat geschrieben:Tu ich nicht. Deiner Meinung nach breite ich mein Privatleben doch zu viel hier aus. Da hätte ich von sowas doch schon längst berichtet :wink:
Kann man das überhaupt noch Privatleben nennen? :D
von The Rock
Moah shit...fast 14 Stunden gezockt. Der Tag am Arsch und ich hab jetzt erst rausgefunden, dass heute schon Mittwoch und nicht Dienstag ist. Urlaub ist einfach nichts für mich und noch weniger der, der mir aufgezwungen wird. :cry:
von Mirco
The Rock hat geschrieben:Moah shit...fast 14 Stunden gezockt. Der Tag am Arsch und ich hab jetzt erst rausgefunden, dass heute schon Mittwoch und nicht Dienstag ist. Urlaub ist einfach nichts für mich und noch weniger der, der mir aufgezwungen wird. :cry:
Du zockst 14 Stunden und wusstest nicht, dass heute Mittwoch ist? Geh' mal an die frische Luft :mrgreen:

Mich nervt das Geschreibe über Gameshows :twisted:
von zvenn
Gameshows nerven mich. Ich weiß gar nicht was so toll an Gameshows ist. Ich hasse Gameshows. Außer "Geh aufs Ganze", das war geil.
von DonnieDarko
Mich nervt, dass ich mich nicht bei Almer entschuldigen konnte, bevor er weggefahren ist.
von moku
Mich nervt, dass das Wetter rumzickt. Wir wollten eigentlich heute in die Nachbar"stadt", habe aber keine Lust, da verregnet zu werden. Es muss ja nicht gleich heiter sonnenschein und 30 Grad sein, aber einfach trocken wäre nett...
von Delaoron
Dieses Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.
This video is unavailable.
Sogar im Playstation 3 eigenen "Musikvideo-Dienst" kann ich mir mehr ansehen als bei YouTube. :?
von Stefan
DonnieDarko hat geschrieben:Mich nervt das Leben. :x
oh no *hug*

.. mich nervt, dass ich nichtmal wirklich einen Tag frei habe - ich muss heute schon in die Firma, um ein Projekt durchzusprechen, weil der Kollege nächste Woche dann auf Urlaub ist und ich da weiterarbeiten soll.. :evil:
von Jane85
Irgendwer hört hier im Haus total laut Musik. Und ich kann nicht gerade sagen das mir die Musik gefällt! Und das nervt mich tierisch! :evil:
von Poffel
Jane85 hat geschrieben:Irgendwer hört hier im Haus total laut Musik. Und ich kann nicht gerade sagen das mir die Musik gefällt! Und das nervt mich tierisch! :evil:
hehe ich hör grad laut musik, allerdings nicht in witzenhausen
von Kiddow
Poffel hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Irgendwer hört hier im Haus total laut Musik. Und ich kann nicht gerade sagen das mir die Musik gefällt! Und das nervt mich tierisch! :evil:
Ich dachte, sie wäre in Berlin beim Löwen?
von minischlumpf
Bei mir ist keine laute Musik im Haus, aber die nächsten 3 Tage brauche ich die Fenster nicht aufmachen, hier ist nämlich Samba-Festival (das größte außerhalb Brasiliens).
Und so nach einigen Stunden Getrommel stellen sich dann doch mal leichte Kopfschmerzen ein :?
von Hessenlöwe
Kiddow hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Ich dachte, sie wäre in Berlin beim Löwen?
ist sie!
von DonnieDarko
Mich nervt, dass Stefan nicht da ist. :(
Jemand sollte ihn dafür bestrafen.
von moku
Ich kann nicht schlafen. Ich bin absolut hell wach. Liege jetzt seit ca anderthalb Stunden im Bett und spüre kein bisschen Müdigkeit.
Mir gehen lauter Gedanken über meine eventuelle zukünftige Wohnung und meine eventuelle USA Reise und über meine zukünftige Arbeitsstelle und über meine Bachelor Thesis durch den Kopf. Ich glaub ich habe mir etwas zu viel auf einmal aufgehalst, aber wenn man dann schonmal Zeit hätte...Nur doof dass sie mir momentan fehlt. :lol:
Könnte ja jetzt dafür nachtaktiv werden...boah, ich will schlafen!
von Kanye
Mein Kopfweh, ging den ganzen Tag nicht weg ... werd mal nen heißes Bad nehmen, vllt wirds besser ...
von Sentinel2003
Jetzt bin ich schon seit 3 Tagen in einer Tagesklinik wegen meines seelischen Loches, war nach 3 Tagen völlig platt, jetzt kommen noch tierischen Kreuz und Po-Schmerzen dazu, daß ich nicht richtig gehen und sitzen kann.....werd wahrscheinlich nacher doch noch ins Krankenhaus zur Notaufnahme fahren.....und, ich komme einfach gedanklich nicht von meiner Ex weg, deswegen auch die Tagesklinik!!
von Atum4
Oh, da wünsch ich von Herzen Gute Besserung.

Mich nervt dass ich ne Grippe habe im Sommer... scheint mir jetzt aber nur noch eine Lappalie zu sein :(
von Reddy
Sentinel2003 hat geschrieben:Jetzt bin ich schon seit 3 Tagen in einer Tagesklinik wegen meines seelischen Loches, war nach 3 Tagen völlig platt, jetzt kommen noch tierischen Kreuz und Po-Schmerzen dazu, daß ich nicht richtig gehen und sitzen kann.....werd wahrscheinlich nacher doch noch ins Krankenhaus zur Notaufnahme fahren.....und, ich komme einfach gedanklich nicht von meiner Ex weg, deswegen auch die Tagesklinik!!
Auch von mir gute Besserung
Atum4 hat geschrieben:Oh, da wünsch ich von Herzen Gute Besserung.

Mich nervt dass ich ne Grippe habe im Sommer... scheint mir jetzt aber nur noch eine Lappalie zu sein :(
Ich bekomme die Grippe auch immer im Sommer :roll: Jetzt schon Kopf und Ohrenschmerzen naja woll morgen zum Arzt :?
  • 1
  • 306
  • 307
  • 308
  • 309
  • 310
  • 1386