Seriensensationen am Dienstag

Um 20 Uhr kommt Lara Croft wieder zum Einsatz (FTV)

Bild

Um 21 Uhr kommt der Nebel zurück (R9)

Bild

Und um 22 Uhr geht es ab nach Vegas (FTV)

Bild
ich hab faith gesehen. das werbeposter hat mich überzeugt :mrgreen:

zu meinen quoten.
obersalzberg freut mich, dass war die erste NEUE folge in der aktuellen tv-season und schon kontne man einen quotensprung erkennen. ich mache an der stelle mal darauf aufmerksam, dass ab nächste woche dann endlich die BRANDNEUE 2. staffel gesendet wird. also EINSCHALTEN.
over there könnte sicherlich besser sein, aber solange sich die quoten erstmal halten, bin ich zufrieden, aber man kann jederzeit einsteigen, garkein problem. (alte folgen kann man auf auf der homepage von pure nachschauen :wink: )

moon, könnte auch besser sein, aber ist ganz ok, ist ja auch noch ein überbleibsel aus der alten tv-season.
und between me and my drink find ich ganz ok, solange mind. 3 leute zuschauen, bin ich erstmal zufrieden. aber auch hier sind immer gerne neue zuschauer willkommen.
hm, mewmew, mich würde mal deine meinugn interessieren. die dienstag primetime scheint ja ziemlich dir zu gehören, allerdingt sind so viele sendungen gleichzeitig auch nit immer gut. das risiko total zu floppen ist aber auch minimiert :wink:
hm, mewmew, mich würde mal deine meinugn interessieren. die dienstag primetime scheint ja ziemlich dir zu gehören, allerdingt sind so viele sendungen gleichzeitig auch nit immer gut. das risiko total zu floppen ist aber auch minimiert
Ich sagte ja schon einige Seiten vorher, dass ich es nicht so toll finde, dass alle um die gleiche Uhrzeit gegeneinander laufen. Und ich finde nicht, dass das Flop-Risiko da so minimal ist, denn es kann auch passieren, dass die Zuschauer dann einfach alle auf die restlichen Formate ausweichen. Aber ich kann da ja nichts gegen machen. :wink:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
hm, mewmew, mich würde mal deine meinugn interessieren. die dienstag primetime scheint ja ziemlich dir zu gehören, allerdingt sind so viele sendungen gleichzeitig auch nit immer gut. das risiko total zu floppen ist aber auch minimiert
Ich sagte ja schon einige Seiten vorher, dass ich es nicht so toll finde, dass alle um die gleiche Uhrzeit gegeneinander laufen. Und ich finde nicht, dass das Flop-Risiko da so minimal ist, denn es kann auch passieren, dass die Zuschauer dann einfach alle auf die restlichen Formate ausweichen. Aber ich kann da ja nichts gegen machen. :wink:
na dann müssten die dich aber schon gezielt meiden :D
TIMBO hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
na dann müssten die dich aber schon gezielt meiden :D
Oder eben meine Sendungen nicht mögen. :mrgreen: Aber ich habe manchmal einfach das Gefühl, dass die Serien sich da gegenseitig die Zuschauer wegnehmen. Aber mal sehen, was der heutige Dienstag so bringen wird. :D
naja, das kenn ich ja auch. wegen meinem eigenten sender laufen verkaufte produkte dauernd gegen meine eigenen oder meine gekauften produkte. muss man durch und einfach dran glauben, dass man doppelt verdient und nicht, dass man sich selbst leute wegschnappt.
von Plem
Spät nachts holt man die meisten Zuschauer

Obwohl es erneut keine großen Verlierer gibt, ist pr1me wieder der Gewinner des Abends.

pr1me: Der Abend ging für pr1me mit einem kleinen Schock los. Boy Meets Girl hat gegenüber der Vorwoche mehr als die Hälfte der Zuschauer verloren und konnte um 20:00 Uhr nur 3 davon (12 Prozent MA) überzeugen. Eine Stunde später, sah die Sache schon wieder ganz anders aus: Call Me Honey ging mit ganzen 7 Zuschauern (28 Prozent MA) auf Sendung, während Late Night um 22:00 Uhr mit 9 Zuschauern (36 Prozent MA) den Tagessieg holte.

FTV kann sich auch über gute Quoten freuen. The Lara Croft Diaries konnte sich gegenüber der Vorwoche noch verbessern und begeisterte 7 Zuschauer (28 Prozent MA). Gleich darauf ging eine neue Folge von K/Z - Ohne Zukunft auf Sendung. Vielleicht gibt es doch eine Zukunft für die Serie, denn 5 Zuschauer (20 Prozent MA) sind nicht gerade wenig. Boss Vegas konnte dann um 22:00 Uhr vom guten Lead-In profitieren und erreichte ebenfalls 5 Zuschauer (20 Prozent MA).

jo.tv: Weniger berauschend lief es dagegen bei jo.tv. Obwohl Alphabet seine Zuschauerzahlen verdoppeln und 4 Zuschauer (16 Prozent MA) erreichte, verliert The Son immer mehr an Quote. Diese Woche schauten nur 3 Zuschauer (12 Prozent MA) zu wie Chris Rekert versucht Gott zu spielen. Um 22:00 Uhr holte Carmen, wie leider schon gewohnt, nur 1 Zuschauer (4 Prozent MA).

iTV: Bei iTV lief es auch schon einmal besser. Jo|Anne setzt den Abwärtstrend in der zweiten Staffel fort und erreicht nur 2 Zuschauer (8 Prozent MA). Eine Stunde später flimmerte Star Trek: Orion über die Bildschirme. Auch hier sahen jedoch nur 2 Zuschauer (8 Prozent MA) zu. Ein wenig, wenn auch nur unbedeutend, besser lief Cannibal mit 3 Zuschauern (12 Prozent MA).

R9 kann sich dagegen über passable Werte freuen. Um 20:00 Uhr waren bei AFTERSHOCK 5 Zuschauer (20 Prozent MA) dabei, ehe Into the Mist um 21:00 Uhr ganze 7 Zuschauer (28 Prozent MA) holte. Eine Stunde später dann der Absturz: Fear City begeisterte nur 2 Zuschauer (8 Prozent MA); und das beim Staffelfinale.

TB setzt seinen leichten Aufwärtstrend fort. Verglichen mit der Vorwoche konnten die Quoten um 20:00 Uhr sogar verdoppelt werden. 4 Zuschauer (16 Prozent MA) wollten wissen Who killed me. Darauf folgte aber wieder die Ernüchterung. Der Sendeplatzwechsel für I Think I'm Dreaming scheint nicht viel bewirkt zu haben. Nur 1 Zuschauer (4 Prozent MA) tauchte mit Charles Egolf in seine Traumwelt hinein. Um 22:00 Uhr gab es dann aber wieder Grund zur Freude. Horny konnte seine Werte verbessern und bannte gleich 5 Zuschauer (20 Prozent MA) vor den Bildschirm.
Code: Alles auswählen
pr1me | 12 % | 28 % | 36 % | 5.7 Mio. Euro
FTV | 28 % | 20 % | 20 % | 5.1 Mio. Euro
joTV | 16 % | 12 % | 4 % | 2.4 Mio. Euro
iTV | 8 % | 8 % | 12 % | 2.1 Mio. Euro
R9 | 20 % | 28 % | 8 % | 4.2 Mio. Euro
the TB | 16 % | 4 % | 20 % | 3 Mio. Euro

Dreamcorp: 1.1 Mio Euro
ÖsiProductions: 1.9 Mio Euro
cross|heart productions: 1.8 Mio Euro
Metropolis Studios: 0.9 Mio Euro
E.H.I. Pictures: 0.4 Mio Euro
Löwenburg: 0.9 Mio Euro
pure studios: 0.5 Mio Euro
Zuletzt geändert von Plem am Mi 8. Jul 2009, 00:31, insgesamt 1-mal geändert.
Plem hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:schade dass cannibal nurhier fehlt wasZuschauer hatte
Oops. Sorry :oops: Wurde geändert.
^^ danke, wird leider nicht besser, miese quoten :-(
Tz.. Da läuft das Finale von FearCity, einer der aufwändigsten Reality-Shows unserer Zeit und ausgerechnet da interessiert es kaum noch jemanden.

Wann lief überhaupt zuletzt eine Sendung von mir, die mehr als 2 Zuschauer hatte?
wow, lara croft und k/z haben zugelegt :D , danke an die zuschauer...boss vegas hat auch eigentlich einen guten einstand gehabt, jetzt muss mit dem produktionsstudio besprochen werden ob eine 1. staffel sinnvoll ist
Plem hat geschrieben: The Lara Croft Diaries konnte sich gegenüber der Vorwoche noch verbessern und begeisterte 7 Zuschauer (28 Prozent MA).

Boss Vegas konnte dann um 22:00 Uhr vom guten Lead-In profitieren und erreichte ebenfalls 5 Zuschauer (20 Prozent MA).

.. ehe Into the Mist um 21:00 Uhr ganze 7 Zuschauer (28 Prozent MA) holte.
Also mit diesen Ergebnissen ist ÖsiProductions natürlich sehr zufrieden - dankeschön :oops:
von DonnieDarko
Plem hat geschrieben: Eine Stunde später, sah die Sache schon wieder ganz anders aus: Call Me Honey ging mit ganzen 7 Zuschauern (28 Prozent MA) auf Sendung [...]

Gleich darauf ging eine neue Folge von K/Z - Ohne Zukunft auf Sendung. Vielleicht gibt es doch eine Zukunft für die Serie, denn 5 Zuschauer (20 Prozent MA) sind nicht gerade wenig. [...]

Um 22:00 Uhr holte Carmen, wie leider schon gewohnt, nur 1 Zuschauer (4 Prozent MA). [...]

Jo|Anne setzt den Abwärtstrend in der zweiten Staffel fort und erreicht nur 2 Zuschauer (8 Prozent MA). [...]

Ein wenig, wenn auch nur unbedeutend, besser lief Cannibal mit 3 Zuschauern (12 Prozent MA).
Die Quoten von "Call Me Honey" erfreuen mich sehr. Bitte schaltet weiterhin ein. Ihr werdet es nicht bereuen. Auch sehr glücklich bin ich über die Steigerung von "K/Z". Ich befürchtete schon, dass es wieder einen Einsturz geben würde.

Weniger glücklich bin ich natürlich über die anderen Quoten. Besonders der plötzliche Einsturz bei "Cannibal" ist alarmierend. In den letzten Wochen hielt die Serie ihre Zuschauer doch so gut :? . Ist man mit der Richtung der zweiten Staffel nicht zufrieden? Danke an den einen Zuschauer, der "Carmen" schaut. Du bist der/die einzige, welche die Serie vor einem Komplettausfall rettet. :oops:
war ja ein recht angenehmer tag. nur bei "i think i'm dreaming" scheitn der zug abgefahren zu sein. ok, da das serienfinale ansteht, wird am sendeplatz jetzt auch nicht mehr gerüttelt. hoffe halt noch auch schadensbegrenzung.

dass "who killed me" und "horny" nochmal draufkegen konnten, freut mich antürlich sehr.
Ich bedanke mich bei allen Zuschauern und freue mich natürlich, dass "Alphabet" und "Who killed me" die Zuschauerzahlen so verdoppeln konnten. :D Zwar schwächelte dafür Boy Meets Girl etwas, aber dennoch lief es in allem recht gut.
Bild
von Fabi
Die Pr1me-Quoten freuen mich sehr :D Boy Meets Girl macht mir zwar etwas Sorgen, aber da mir die Staffel ja vorliegt, denke ich fest daran, dass die Quoten wieder anziehen. Wird nämlich noch besser.

Bild

Bild
Bild

edit:
würd mich mal interessieren, ob ich der einzige mit dem problem bin, dass viele serien 2 oder 3 wochen vor season-ende bereits zuende sind. da kann ich dann aber auch keine neue serie mehr starten, sonst schaff ich es nicht mehr, die zuende zu senden. also werden in den letzten 2 - 3 wochen wohl verstärkt filme gesendet werden :? deshalb finde ich eigentlich dann ab nächste season 6-episoden-serien nicht unbedingt vorteilhaft. am besten könnte man bei einem 8-wochen-plan ja entweder zwei 4er oder eine 8er unterbringen.
von Fabi
TIMBO hat geschrieben:würd mich mal interessieren, ob ich der einzige mit dem problem bin, dass viele serien 2 oder 3 wochen vor season-ende bereits zuende sind. da kann ich dann aber auch keine neue serie mehr starten, sonst schaff ich es nicht mehr, die zuende zu senden. also werden in den letzten 2 - 3 wochen wohl verstärkt filme gesendet werden :? deshalb finde ich eigentlich dann ab nächste season 6-episoden-serien nicht unbedingt vorteilhaft. am besten könnte man bei einem 8-wochen-plan ja entweder zwei 4er oder eine 8er unterbringen.
Ich habe mein komplettes Programm auf 8 Wochen ausgelegt. War ja vorher bekannt, dass es eine 8-Wochen-Season gibt. Habe mit NO MAAM zwar eine Serie mit 10 Folgen, aber dafür habe ich das Nachfolgeprogramm auf dem Slot nur so weit produziert, dass die letzten 2 Wochen Doppelfolgen von NO MAAM laufen und die Serie damit perfekt in den Programmplan passt.

Programmplanung made by PR1ME.
aber wie soll ich auf etwas auslegen, wo ich noch soviele reste von der letzten abgebrochen season übnrig habe und das alles zu unterschiedlichen zeiten endet.
naja, und das was du jetzt ansprichst, dass hab ich ja für nächste season auch vor :wink: deshalb muss ich ja schauen, dass alle serien noch in dieser season enden und ich keine überhänge mitnehme, weswegen ich ja 3 wochen vor ende keine serie mehr starten will (außer nem dreiteiler vielleicht) :wink:

btw: ich habe 8 serien (also auch gute planung), die genau in der letzten woche enden. also schon vieles. aber halt auch noch einige lücken. das meinte ich halt, aber da müssen dann halt filme ran.
von Fabi
TIMBO hat geschrieben:aber wie soll ich auf etwas auslegen, wo ich noch soviele reste von der letzten abgebrochen season übnrig habe und das alles zu unterschiedlichen zeiten endet.
naja, und das was du jetzt ansprichst, dass hab ich ja für nächste season auch vor :wink: deshalb muss ich ja schauen, dass alle serien noch in dieser season enden und ich keine überhänge mitnehme, weswegen ich ja 3 wochen vor ende keine serie mehr starten will (außer nem dreiteiler vielleicht) :wink:
Man muss dazu sagen: PR1ME war erst ein paar Tage au Sendung, bevor es crashte. Daher liefen von allen Serien jeweils nur die Piloten oder gerade mal 2 Folgen. Ich hatte es da wesentlich einfacher als du ;).
  • 1
  • 172
  • 173
  • 174
  • 175
  • 176
  • 298