Fabi hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:aber wie soll ich auf etwas auslegen, wo ich noch soviele reste von der letzten abgebrochen season übnrig habe und das alles zu unterschiedlichen zeiten endet.
naja, und das was du jetzt ansprichst, dass hab ich ja für nächste season auch vor :wink: deshalb muss ich ja schauen, dass alle serien noch in dieser season enden und ich keine überhänge mitnehme, weswegen ich ja 3 wochen vor ende keine serie mehr starten will (außer nem dreiteiler vielleicht) :wink:
Man muss dazu sagen: PR1ME war erst ein paar Tage au Sendung, bevor es crashte. Daher liefen von allen Serien jeweils nur die Piloten oder gerade mal 2 Folgen. Ich hatte es da wesentlich einfacher als du ;).
deshalb produzier ich ja auch schon so komisch. :D meine sport-sendung zum beispiel hat drei teile, weil ich damit ne lücke schließen musste. gott sei dank kann ich wenigstens selbst produzieren, dann kann ich so seltsame löscher wenigstens einigermaßen schließen :D
von Plem
Ich hab noch fertiggeschriebene Serien mit 7 und 5 Folgen im Angebot. Falls irgendwer Lücken schließen möchte (man kann ja auch Doppelfolgen senden) soll er sich bei mir melden. Aber heute noch, weil ich ab morgen weg bin :wink:
Plem hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:für ne 4-teilige hätt ich noch verwendung.
Damit kann ich leider nicht dienen :|
ach quatsch. wofür braucht ne serie denn nen staffelfinale ? schmeiß bei der 5-teiligen einfach die letzte folge weg :D
friendssa hat geschrieben:wann endet denn genau die season? konnte leider auch nicht wirklich alles richtig planen :|
der letzte sendetag ist sonntag, der 16.08.2009 (das ist Woche 43)
von Plem
TIMBO hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:für ne 4-teilige hätt ich noch verwendung.
Damit kann ich leider nicht dienen :|
ach quatsch. wofür braucht ne serie denn nen staffelfinale ? schmeiß bei der 5-teiligen einfach die letzte folge weg :D
Ich könnte ja 2 Folgen zusammenlegen und dann stattdessen nur 4 Folgen produzieren, aber die Beschreibungen sind sowieso schon so lang, ich weiß nicht ob sich das jemand durchlesen würde.

Ich schick dir mal ne PN mit den Serien, um die es überhaupt geht :wink:
Kontostände sind bis Quotenstand letzten Sonntag aktualisiert.
Zudem bin ich gerade dabei, eine private Datenbank zu erstellen, mit allen Sendungen, die es jemals im Spiel gegeben hat samt Ausstrahlungstermin, Quoten o.ä. Wäre nämlich mal interessant zu wissen, welche Sendungen nie auf die Bildschirme kamen, die am Ende von Season 1 produziert wurden; ich glaube, da gibt es ein paar. Und man kann schön herausfinden, wie viel Geldverkehr es in den einzelnen Seasons gab.
Wer mir ein wenig helfen möchte, kann folgendes tun: Schickt mir per PN alle Sendungen, die ihr produziert habt, samt Folgenanzahl, für wie viel ihr es verkauft habt und an wen ihr es verkauft habt. In der Hinsicht gibt es noch bei mir mehrere Fragezeichen. Ganz nebenbei könnten so die Kontostände berichtigt werden.
versteckter Inhalt:
Bild

Jeden Mittwoch um 22 Uhr auf Pr1me.
Also das mit dem Geldverkehr scheitert schon mal an mir, ich hab nämlich nach Season 1 aufgehört, mir die Verkaufspreise zu notieren.
Und was Ko-Produktionen angeht (die wo "Metropolis" draufsteht, der Senderchef aber selber schreibt), sind sehr löchrig dokumentiert :?
AlphaOrange hat geschrieben:Also das mit dem Geldverkehr scheitert schon mal an mir, ich hab nämlich nach Season 1 aufgehört, mir die Verkaufspreise zu notieren.
Ich sollte (fast) alle Verkaufspreise haben. Dann schickt mir halt all das, was ihr habt, oder an was ihr euch noch erinnern könnt.
von Plem
Überraschung sieht anders aus: die Models setzen ihren Siegeszug fort

Des einen Freud ist des anderen Leid: während R9 nicht nur auf seinen Models, sondern auch auf der Erfolgswelle reitet, sieht es für jo.tv ganz düster aus.

pr1me startete den Abend mit einer neuen Serie namens Girls Only die gleich zu Beginn 6 Zuschauer (23.1 Prozent MA) anlocken konnte. Daraufhin halbierte sich die Zuschauerzahl und da warens nur noch 3 (11.5 Prozent MA). Um 22:00 Uhr ging es dann weiter bergab und nur 2 Zuschauer (7.7 Prozent MA) sahen sich Night In The Big Apple an.

FTV konnte sich über relativ konstante Werte freuen, auch wenn Drama um 20:00 Uhr ganze 4 Zuschauer im Vergleich zur Vorwoche verloren hat und stattdessen "nur" 5 Zuschauer (19.2 Prozent MA) begeistern konnte. Die Quoten von Ghost America gehen auch immer weiter zurück. Dieses Mal waren 2 Zuschauer (7.7 Prozent MA) dabei, ehe um 22:00 Uhr 5 Zuschauer (19.2 Prozent MA) das Staffelfinale des Medizindramas Sinai sehen wollten.

jo.tv: Wie bereits erwähnt sah der Abend für jo.tv recht düster aus. Das Finale von Our City um 20:00 Uhr lief unter vollkommenem Ausschluss der Öffentlichkeit. Eine Stunde später waren auch nur 2 Zuschauer (7.7 Prozent MA) dabei, um sich eine neue Folge von Scarlett anzusehen. Dann der Schock: bei Fallen Angel fallen nicht nur die Engel, sondern auch die Quoten - nur 1 Zuschauer (3.8 Prozent MA) entschied sich dazu der neuen Folge eine Chance zu geben.

iTV: Durchschnittlicher kann ein Abend eigentlich gar nicht laufen. Sowohl bei Todesmarsch, als auch bei My Name Is Illegal waren 5 Zuschauer (19.2 Prozent MA) dabei. Um 22:00 Uhr gingen die Quoten nur leicht zurück und BordellKartell: Hodenhagen sackte 4 Zuschauer (15.4 Prozent MA) ein.

R9 war einmal mehr der Gewinner des Abends. Don't Drink and Drive konnte seine Werte noch einmal verbessern und ganze 7 Zuschauer (26.9 Prozent MA) blickten nicht nur zu tief ins Glas, sondern auch in Richtung Bildschirm. Den Tagessieg holte sich wieder Dirty Secrets of Models mit 12 Zuschauer (46.2 Prozent MA) und sogar Cam konnte noch einmal Fahrt gewinnen und lockte um 22:00 Uhr 5 Zuschauer (19.2 Prozent MA) an.

The TB hat auch Grund zur Freude. Zumindest teilweise. Um 20:00 Uhr konnte Vaterland noch 3 Zuschauer (11.5 Prozent MA) begeistern. Nach einer Stunde schaltete dann einer um und da warens nur noch 2 (7.7 Prozent MA). Die Zuschauer kehrten dann aber wieder in Scharren zurück und wollten sich Piece of Meat nicht entgehen lassen. Ganze 9 Zuschauer (34.6 Prozent MA) hatten einen unstillbaren Appetit nach einer neuen Wurstfolge.
Code: Alles auswählen
pr1me | 23.1 % | 11.5 % | 7.7 % | 3.1725 Mio. Euro
FTV | 19.2 % | 7.7 % | 19.2 % | 3.4575 Mio. Euro
joTV | 0 % | 7.7 % | 3.8 % | 0.8625 Mio. Euro
iTV | 19.2 % | 19.2 % | 15.4 % | 4.035 Mio. Euro
R9 | 26.9 % | 46.2 % | 19.2 % | 6.9225 Mio. Euro
the TB | 11.5 % | 7.7 % | 34.6 % | 4.035 Mio. Euro

E.H.I. Pictures: 1.73 Mio Euro
cross|heart productions: 0.48 Mio Euro
ÖsiProductions: 1.635 Mio Euro
futureTV: 1.9225 Mio Euro
Löwenburg: 0.48 Mio Euro
NUFAN-Productions: 0.96 Mio Euro
Dreamcorp: 0.1925 Mio Euro
Home Production: 0.095 Mio Euro
FTV konnte sich über relativ konstante Werte freuen, auch wenn Drama um 20:00 Uhr ganze 4 Zuschauer im Vergleich zur Vorwoche verloren hat und stattdessen "nur" 5 Zuschauer (19.2 Prozent MA) begeistern konnte. Die Quoten von Ghost America gehen auch immer weiter zurück. Dieses Mal waren 2 Zuschauer (7.7 Prozent MA) dabei, ehe um 22:00 Uhr 5 Zuschauer (19.2 Prozent MA) das Staffelfinale des Medizindramas Sinai sehen wollten.
wo sind denn die zuschauer von drama :( hoffe die zahlen sinken nicht noch mehr :?
ghost america enwickelt sich ja zu einem flop, schade ich mag die serie :(

über den zuschauerzuwachs von sinai freue ich mich natülrich sehr, freut euch schon auf staffel 2 ;)

und ab nächsten Mittwoch kommt um 22.00 Uhr
Bild

EDIT:
AlphaOrange hat geschrieben:Und was Ko-Produktionen angeht (die wo "Metropolis" draufsteht, der Senderchef aber selber schreibt), sind sehr löchrig dokumentiert :?
das finde ich sowieso witzig, ich schreibe zwar auch sendungen selber und lasse sie dann produzieren, aber eigentlich ist es ja nicht der sinn des spiels. eigentlich könnte ja dann jeder TV-Sender werden und es würde ein Produktionsstudio genügen, denn wie gesagt, man kann als sender slebst schreiben und entwickeln. da sollten wir vlt mal eine regelung finden, es soll nicht verboten werden (dann würde ich mir ja ins eigene fleisch schneiden) aber irgendwas müssen wir da mMn machen :|
solange es nur mal vereinzelt dazu kommt, ich entwickle zum beispiel auch zeit geraumer zeit eine blockbuster serie... und würde sie dann gerne entwickeln lassen.
von DonnieDarko
friendssa hat geschrieben:
wo sind denn die zuschauer von drama :( hoffe die zahlen sinken nicht noch mehr :?
Ich denke, dass die zu Prime oder R9 wanderten. Schade.

Irgendwie verlieren in dieser Woche alle meine Serien Zuschauer? Soll ich das persönlich nehmen? :cry:
Mammut Tag mit Mammut Videos auf joTV

Los geht es mit dem Spannenden Action Film You Choose
Bild
versteckter Inhalt:
Er ist ein normaler Mann, geht jeden Tag zur Arbeit als Büroangestellter, hat 2 Kinder im Alter von 12 und 3 und ist seiner Ehefrau immer treu gewesen und liebt sie noch wie am Hochzeitstag. Was also hat er getan wenn er eines Tages einen Anruf erhält und ihm ein Mensch mit verzerrter Stimme erklärt das er tun muss was ihm gesagt wird?
Dieser Mann wird immer wieder vor eine Entscheidung gestellt, wird er der Stimme vertrauen auch wenn sie droht seine Familie umzubringen wenn er die Regeln bricht? Wird er sein eigenes Leben aufs Spiel setzen ohne wirklich zu wissen warum seine Familie bedroht wird?
Und wer ist der Unbekannte Anrufer.....
Danach kommt die 3.Folge von Das Afrika Abenteuer
Bild
versteckter Inhalt:
Zwei Familien, die einen großen Traum ihr Eigen nennen: Afrika. Sie erleben am Rande der Zivilisation den Umgang mit Mensch und Tier. Zwei Familien im Wechselbad zwischen Faszination und bitterer Realität und dabei entdecken sie ein Stück Afrika, wie es kein Pauschaltourist bislang entdeckt hat oder je entdecken wird.
von Fabi
Wow, das war ja ein sehr toller Tag :D

"Don't Drink And Drive" sowie "Piece Of Meat" liefen sehr, sehr stark. Uns freut es sehr, dass wir mir "POM" das erfolgreichste Programm des ganzen Senders stellen. Dafür verteilt futureTV Gratis-Gesichtswurst für alle Zuschauer!
AlphaOrange hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Dafür verteilt futureTV Gratis-Gesichtswurst für alle Zuschauer!
Öhm.. nein, danke.
Wo ist denn hier der Kotzsmilie?
Bild
PS: immer weiter schön brav "Piece of Meat" anschauen !

--------------------------------

the TB stellt sein neues lable vor. nach "TB KIDS" für die kleinen und "TB SPORTS" für die sportbegeisterten gibt es nun "EROTIC NIGHT" für alle, die das gewissen prickeln spüren. ab kommender woche läuft unter diesem lable die bereits angelaufene und erfolgreiche serie "Horny". eine weitere serie steht in betracht, dieses siegel zu erhalten, jedoch werden da noch vorher verhandlungen mit dem produzenten laufen müssen.
Bild
Folterspiele und böse Cops beherrschen den Donnerstag-Abend
Der Tagessieg ging wieder an R9, dicht gefolgt von Prime und FTV

Bei pr1me ging der Abend ruhig los. Um 20 Uhr enttäuschte NO MA'AM mit 3 Zuschauern (12 Prozent MA), dafür konnten die Serien danach überzeugen. Um 21 Uhr schaffte Bad Hair Day 6 Zuschauer (26.1 Prozent MA) und um 22 Uhr wollten ebenfalls gute 6 Zuschauer (24 Prozent MA) Womanizer nicht verpassen.

FTV startete stark in den Abend. Um 20 Uhr wollten sehr starke 9 Zuschauer (36 Prozent MA) The SAW Experience nicht verpassen, um 21 Uhr blieben noch immer 4 Zuschauer (17.4 Prozent MA) für A Bloody Mess - The Dracula Chronicles dran, nur um 22 Uhr versagte Das Jüngste Gericht mit nur 2 Zuschauer (8 Prozent MA).

Bei joTV ist es immer ein auf und ab - diesmal blieb der Sender aber konstant - schlecht. Um 20 Uhr fesselte der Film You Choose nur 3 Zuschauer (12,5 Prozent MA), um 22 Uhr konnte auch Das Afrika Abenteuer mit nur 2 Zuschauer (8 Prozent MA) wenig überzeugen.

Auch bei iTV lief es schonmal besser. Lucky Bastard, letzte Season noch erfolgreich, bekam um 20 Uhr nur 3 Zuschauer (12 Prozent MA), um 21 Uhr lief es für eine neue Folge Insect War noch schlechter - 2 Zuschauer (8.7 Prozent MA). Einzig BordellKartell: Darmstadt konnte um 22 Uhr mit 4 Zuschauer (16 Prozent MA) halbwegs akzeptable Werte einfahren.

R9 fuhr wieder den Tagessieg ein - doch auch hier lief nicht alles rund. Um 20 Uhr fesselte Love. Sex. Crime. starke 7 Zuschauer (28 Prozent MA), während um 21 Uhr nur 3 Zuschauer (13 Prozent MA) die an Romoe-and-Juliet-angelehnte Serie Shades of Grey sehen wollten. Dafür war der Sender um 22 Uhr wieder ganz vorne dabei - Bad Cops hatte 9 Zuschauer (36 Prozent MA) und steht damit zusammen mit The SAW Experience auf Platz 1 des Tages.

Und bei the TB? Da fuhr Seki um 20 Uhr wieder eine große, fette 0 ein - langsam wirds aber peinlich. Dafür ein kleiner Lichtblick um 21 Uhr - der neue Sendeplatz und der neue Name scheinen der Serie gut zu tun - COBWEB: The new Adventures of Spider-Man konnte 5 Zuschauer (21.7 Prozent MA) aufweisen, währed um 22 Uhr Cinema weekly mit nur 2 Zuschauer (8 Prozent MA) wieder enttäuschte.
Code: Alles auswählen
pr1me | 12 % | 26.1 % | 24 % | 4.6575 Mio. Euro
FTV | 36 % | 17.4 % | 8 % | 4.605 Mio. Euro
joTV | 12 % | 13 % | 8 % | 2.475 Mio. Euro
iTV | 12 % | 8.7 % | 16 % | 2.7525 Mio. Euro
R9 | 28 % | 13 % | 36 % | 5.775 Mio. Euro
the TB | 0 % | 21.7 % | 8 % | 2.2275 Mio. Euro

futureTV: 2.0525 Mio Euro
ÖsiProductions: 0.9 Mio Euro
mammutproductions: 0.825 Mio Euro
E.H.I. Pictures: 0.3 Mio Euro
Home Production: 0 Mio Euro
cross|heart productions: 1.66 Mio Euro
Metropolis Studios: 0.4175 Mio Euro
pure studios: 0.5425 Mio Euro
Dreamcorp: 0.6 Mio Euro
NUFAN-Productions: 0.2 Mio Euro
Strafzahlungen
Löwenburg hat für 3 Slot(s) nicht abgestimmt (3 Mio Strafe)
Poffel hat für 3 Slot(s) nicht abgestimmt (3 Mio Strafe)
:D 9 Zuschauer für The SAW Experience, vielen dank
4 zuschauer für a bloody mess, das kann man als kelinen erfolg ansehen :)
schade das nur 2 zuschauer bei das jüngste gericht eingeschaltet haben :?

und heute nicht verpassen!

UM 20.00 UHR EINE NEUE FOLGE VON
Bild

UM 21.00 UHR GEHTS WEITER MIT

Bild
mit brandheißen Spoilern zu Chuck, CSI: Miami und House

UND UM 22.00 UHR ENDET DER ABEND MIT
Bild
von DonnieDarko
Die 20 erfolgreichsten Sendungen in der Woche vom 3. - 9. Juli
(sofern ich nichts übersehen habe)

01. College Is Forever (JoTV) - Sonntag, 21:00 | (15|57,7%)
02. Dirty Secrets Of Models (R9) - Mittwoch, 21:00 | (12|46,2%)
02. Das ultimative QM-Forum Battle - Stunde 2 (R9) - Samstag, 21:00 | (12|46,2%)
04. Late Night Dienstag (Prime) - Dienstag, 22:00 | (9|36%)
04. The Saw Experience (FTV) - Donnerstag, 20:00 | (9|36%)
04. Bad Cops (R9) - Donnerstag, 22:00 | (9|36%)
04. Saturday Night Life (R9) - Samstag, 22:00 | (9|36%)
08. Power (ITV) - Montag, 20:00 | (8|34,8%)
09. Piece Of Meat (THE TB) - Mittwoch, 22:00 | (9|34,6%)
09. David's Penis (ITV) - Samstag, 20:00 | (9|34,6%)
09. Das ultimative QM-Forum Battle - Stunde 1 (R9) - Samstag, 20:00 | (9/34,6%)
12. The TB Sunday Sports (THE TB)- Sonntag, 20:00 | (9|33,3%)
13. Geschwisterliebe (ITV) - Samstag, 22:00 | (8|32%)
14. Gay Like Me (ITV) - Samstag, 21:00 | (8|30,8%)
15. Sein Kampf: Die Schlacht des E. Cartman (FTV) - Freitag, 22:00|(7|30,4%)
15. Late Night Montag (Prime) - Montag, 22:00 | (7|30,4%)
15. Making Babies (ITV) - Montag, 21:00 | (7|30,4%)
18. Call Me Honey (Prime) - Dienstag, 21:00 | (7|28%)
18. The Lara Croft Diaries (FTV) - Dienstag, 20:00 | (7|28%)
18. Love. Sex. Crime (R9) - Donnerstag, 20:00 | (7|28%)

R9 = 6 mal vertreten
JOTV = 1 mal vertreten
ITV = 5 mal vertreten
THE TB = 2 mal vertreten
Prime = 3 mal vertreten
FTV = 3 mal vertreten

ÖsiProductions = 7 mal vertreten
EHIP = 4 mal vertreten
Cross|Heart = 3 mal vertreten
Löwenburg Entertainment = 2 mal vertreten
Pure Studios = 1 mal vertreten
FutureTV = 2 mal vertreten
Nufan = 1 mal vertreten
Die 10 erfolgreichsten Cross|Heart-Produktionen in der Woche vom 3. - 9. Juli
01. Bad Cops (R9) - Donnerstag, 22:00 | (9|36%)
02. Gay Like Me (ITV) - Samstag, 21:00 | (8|30,8%)
03. Call Me Honey (Prime) - Dienstag, 21:00 | (7|28%)
04. Precious Blood (ITV) - Sonntag, 19:00 | (6|23,1%)
05. Posessed (joTV) - Montag, 22:00 | (5|21,7%)
06. Sisterhood (ITV) - Freitag, 21:00 | (5|20%)
06. K/Z - Ohne Zukunft! (FTV) - Dienstag, 21:00 | (5|20%)
08. Drama (FTV) - Mittwoch, 20:00 | (5|19,2%)
09. Slutty Andrea (FTV) - Sonntag, 20:00 | (5|18,5%)
10. A Bloody Mess - The Dracula Chronicles (FTV) - Donnerstag, 21:00 | (4/17,4%)
Zuletzt geändert von DonnieDarko am Fr 10. Jul 2009, 14:36, insgesamt 4-mal geändert.
  • 1
  • 173
  • 174
  • 175
  • 176
  • 177
  • 298