ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Mirco
Einen Tag vor der Programmpräsentation von RTL in Hamburg sickert aus Branchenkreisen eine höchstinteressante Information durch: Während die Kölner in der kommenden Saison auf eine Neuauflage von "Let's dance" verzichten, bringt Sat.1 eine eigene Tanzshow auf den Bildschirm. Auch der Moderator steht schon fest.
Quelle: http://www.dwdl.de/story/21705/lets_dan ... w_fr_sat1/

:roll: Der nächste Flop am Freitag Abend. Unfassbar, wie blöd die in Unterföhringen sind!!!!!
von pumaquija
Balder hätte zumindest Erfahrung! Hat er denn nicht mal auf 9live den "Tanzmarathon" präsentiert?!

Aber übers Konzept ist auch noch nix bekannt, oder?
Promis? Normalos? Casting? Ausscheidungswettbewerb?
von Sweety-26
Konzept klingt interessant, dennoch wirds wieder ne sicherlich
gute Show die am Freitag abend bei Sat.1 baden gehen wird.
von Bene07
ich muss aber sagen, dass ich mir auf jeden fall die in zwei wochen startende ralf schmitz - show anschauen werde. :D das wird bestimmt gut
mit hat die erste schmitz show richtig gut gefallen !
von Familie Tschiep
Ich glaube, das tanzt auch nicht aus der Reihe. Kann mir nicht vorstellen, dass es viele Zuschauer interessiert.
von Sebb.
Dass wird wohl die nächste langweilige Show von Sat1 wie man es von denen gewohnt ist. Naja die bringen eben nur noch Müll. Erwarten brauch man da wohl nichts. Da nützt es auch nichts dass sie Ihren "Amor" als Moderator einsetzen statt den Balder.
von 2Pac
Ganz klar ein Flop. Dazu muss ich nix vom Konzept kennen. Das allererste was ich im Kopf hatte als ich "Tanzshow mit Kai Pflaume" lass war FLOP + dummes Sat 1.
von Fernsehfohlen
american-way hat geschrieben:weitere Teilnehmer neben dem schon bekannten Gotthilf Fischer sind laut Bild Jana Ina Zarrella und Giulia Siegel sowie Roberto Blanco
Und die hat Sat1 sogar alle eigenhändig wieder von der Straße aufgegabelt. :shock:

Guilia Siegel konnte aber immerhin plausibel erklären, dort weiter nach dem "Mann ihrer Träume" gesucht zu haben. :)

Fohlen
von Sweety-26
Roberto Blanko???

Was will der den Tanzen, der iss doch so schon total tüddelig
was will der denn da in seiner demenz noch reißen???

Hab grad gestern erst seinen oberpeinlichen auftritt
beim DAS-Duell im NDR gesehen, man war das schlecht.

Naja, immerhin hat Sat.1 den mut am Freitag abend nen
komplett neues format zu starten, was mal nix mit Comedy
zu tun hat, wobei wenn ich mir das anschau, isses doch schon
zum lachen....
von Buechelchen
hahaha und cherno jobatay

wo die den ausgegraben haben lol :mrgreen:
ich stell mir nur die frage welche promis in der "jury" sitzen.

kann mir gut vorstellen, dass Jeanette Biedermann oder solche konsorten da reinkommen und dann mit ihrem achsotollem amateurhaftem getue ihren Senf dazuabgeben... :o

und letztendlich finden die sowieso alle toll, egal, wer was da auf dem parkett ablegt :o
von american-way
Die Jury
Désirée Nick
Wigald Boning
MTV-Moderator Joachim "Joko" Winterscheidt

das ist doch jetzt mal der totale Witz völlig unkomptente Leute da reinzusetzten das nimmt den geringen ernsten teil der Show noch heraus also wirklich ganz arm
von LilyValley
Naja, die Nick hat glaub ne professionelle Ballett-Tanz-Ausbildung. Das würde schon noch passen. ^^
von LilyValley
Walter.Dombach hat geschrieben:Das ist so schlimm.... fremdschämen pur. es ist so bitter, was uns sat1 hier vorsetzt!!!!
Und schon hab ich auf Sat1 umgeschaltet :mrgreen:
Hatte total vergessen, dass das kommt. Naja, mal schauen ^^

EDIT: WTF? Was macht die olle vom Pocher da? :|
von LilyValley
OMG - wenn die ganzen Trolle wenigstens lustig wären (ich meine Jury und Kandidaten). :roll:
von 0815boy
Na das hätte deutlich schlimmer kommen können:

11,6 % in der zielgruppe trotz jauch-jubiläum im gegenprogramm. ein flop sieht anders aus.