- Fr 10. Jul 2009, 17:05
Wow, Donnie hat weiter oben eine unglaubliche Statistik aufgestellt. Ich denke, ich kann für alle sprechen, dass wir ihn loben sollten. Gut gemacht, Donnie! Du bist so ein unsexy, but sexy player in this hood called Quotenspiel. Heute ist so ein aufregender Tag und nicht vergessen heute Abend "Sisterhood" auf ITV zu schauen. Es wird so furchtbar aufregend, wir werden gar nicht wissen, warum wir es überhaupt gucken.
Schöne Grüße an alle unglaublich intelligenten Leute, die das Quotenmeter zu so einem Erfolg machen. Ich meine damit natürlich Gang-Mitglieder wie den freundlichen Stefan, den zickigen, aber süßen Almer, die schöne, hilfsbereite und weise Kell, die unwiderstehliche und faszinierende Luv, den coolen, beeindruckenden Meff, den erotischen und aufregenden Jamie, den hübschen und einschüchternden Raphael, den absolut wahnsinnigen und kettenmarylouiseparkernden Nino, den unglaublichen Fabi, die wunderschöne Eva (weibliche Perfektion IMHO), den sportlich-geilen Andi, den amüsanten, unschuldigen, freundlichen, wegen nicht Dollhouse-gucken auf meiner schwarzen Liste stehenden Zvenn und alle Gang-Mitglieder, die ich vergessen habe. Und natürlich sollten wir auch den absolut sympathischen Mew Mew grüßen, meinen Namensdieb Friendssa, Jotobi und alle anderen Mitspieler und Zuschauer, deren Namen ich liebend gerne aufzählen würde, aber leider nicht machen kann, weil wir doch absolut keine Zeit haben.
Ist mir langweilig? Vielleicht, Matrosen. Ahoi!