von TIMBO
erstmal ein erfreuliche :shock: zu cobweb. das freut mich sogar sehr. dankeschön an alle fans.

und dann ein unerfreuliches :shock: zu seki. muss ich mir was anderes überlegen. :?

und den verhaltenen start von cinema weekly schieb ich mal auf die doch eher mäßige filmauswahl, die diese woche im kino startet.
von DonnieDarko
Wow, Donnie hat weiter oben eine unglaubliche Statistik aufgestellt. Ich denke, ich kann für alle sprechen, dass wir ihn loben sollten. Gut gemacht, Donnie! Du bist so ein unsexy, but sexy player in this hood called Quotenspiel. Heute ist so ein aufregender Tag und nicht vergessen heute Abend "Sisterhood" auf ITV zu schauen. Es wird so furchtbar aufregend, wir werden gar nicht wissen, warum wir es überhaupt gucken.

Schöne Grüße an alle unglaublich intelligenten Leute, die das Quotenmeter zu so einem Erfolg machen. Ich meine damit natürlich Gang-Mitglieder wie den freundlichen Stefan, den zickigen, aber süßen Almer, die schöne, hilfsbereite und weise Kell, die unwiderstehliche und faszinierende Luv, den coolen, beeindruckenden Meff, den erotischen und aufregenden Jamie, den hübschen und einschüchternden Raphael, den absolut wahnsinnigen und kettenmarylouiseparkernden Nino, den unglaublichen Fabi, die wunderschöne Eva (weibliche Perfektion IMHO), den sportlich-geilen Andi, den amüsanten, unschuldigen, freundlichen, wegen nicht Dollhouse-gucken auf meiner schwarzen Liste stehenden Zvenn und alle Gang-Mitglieder, die ich vergessen habe. Und natürlich sollten wir auch den absolut sympathischen Mew Mew grüßen, meinen Namensdieb Friendssa, Jotobi und alle anderen Mitspieler und Zuschauer, deren Namen ich liebend gerne aufzählen würde, aber leider nicht machen kann, weil wir doch absolut keine Zeit haben.

Ist mir langweilig? Vielleicht, Matrosen. Ahoi!
Serdar Somuncu. Der Hassprediger ließt Bild.
Bild
Serdar Somuncu liest BILD. Und eines hat er mit seinen Zuschauern gemein. Er weiß genauso wenig wie sie, was an diesem Abend noch alles passieren wird. Noch keinen einzigen Blick hat er in die aktuelle BILD-Zeitung geworfen. Erst auf der Bühne schlägt er sie zum ersten Mal auf. Was dann folgt, ist komplett improvisiert, sehr unterhaltsam. Nicht nur das barbusige Mädchen von Seite eins wird mit beißendem Humor kommentiert. Somuncu pickt sich lustige, makabere und schockierende Meldungen heraus, um sie dann genüsslich und mit viel Wortwitz zu zerlegen. Weit ab vom herkömmlichen Comedy-Gesülze wirft er einen entlarvenden Blick auf die Zeitung, die polarisiert wie keine andere.
Auf der Bühne treibt er dabei wieder ein Schwindel erregendes Spiel mit den Erwartungen der Zuschauer. Schlagfertig, irrwitzig und gnadenlos treffsicher holt er zum Rundumschlag aus und macht dabei weder vor ihnen, noch vor sich selbst halt - und genau das macht den türkischen Schauspieler zu einer wohltuenden Ausnahmeerscheinung im einfältigen Kabarett-Mainstream.Pro Folge wird ein Video in die Beschreibung gesetzt.
Mehrteillige Comedy, 2 Mio , 4 Folgen
Zuletzt geändert von gigaman23 am Fr 10. Jul 2009, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
von TIMBO
1. hinweis @ giga: den film rache hab ich vorgestern gekauft. also wenn du schon raubkopien verkaufst, dann bitte nicht so offensichtlich :wink:

2. grad in der zeitung gelesen:
DonnieDarke erleidet Nervenzusammenbruch

DonnieDarko, der Leiter der Cross|Heart-Produktionen, erleidete einen Nervenzusammenbruch. Nachdem er vergangene Nacht Überstunden geschoben hatte, um Statistiken anzufertigen, brannte bei ihm eine Sicherung durch. Heute Morgen wurde er Nackt auf der Straße gesichtet, wo er fröhlich sang und tanzte. Eine Festnahme war zu diesem Zeitpunkt noch nicht möglich, da er durch seinen öligen Körper zu glitischig für die Finger der Polizei war. Später am Nachmittag tauchte er dann wieder im Forum auf, wo er wirres Zeug schrieb und seine Mitspieler damit ängstigte. Anhand der IP konnte der Computerstandort ermittelt werden und DonnieDarko konnte zu seinem eigenen Schutz im Internetcafe festgenommen werden. Mit seiner Freilassung wird gegen morgen Mittag gerechnet. Wir wünschen ihm auf jedenfall gute Besserung. Seine Vertretung in den Cross|Heart-Produktionen übernimmt währenddessen unser Charlie. DP
TIMBO hat geschrieben:1. hinweis @ giga: den film rache hab ich vorgestern gekauft. also wenn du schon raubkopien verkaufst, dann bitte nicht so offensichtlich :wink:
oh :oops:
bin völlig durcheinander gekommen sorry :D
von DonnieDarko
The TB verbreitet Lügen

Manchen Senderchefen ist jedes Mittel recht um Einschaltquoten zu gewinnen. Der früher erfolgreiche, mittlerweile leicht schwächelnde Sender TheTB greift nun zu drastischen Mitteln, um Aufmerksamkeit zu erreichen und verbreitet Gerüchte über die Geschäftsführer anderer Sender und die Geschäftsführer von Studios, die bei dem Sender keine einzige Sendung untergebracht haben. So wurde am heutigen Freitag in der hauseigenen Senderzeitung geschrieben, dass Cross|Heart-Productions Geschäftsführer Donnie Darko einen Nervenzusammenbruch erlitt und nackt durch die Welt tanzte. Donnie Darko selbst dementierte diese Meldung und bezeichnete sie als Blödsinn. "Ich laufe zwar gerne nackt durch die Gegend, weil Leute meinen Penis als aufregend empfinden, aber selbstverständlich tanze ich nicht. Jeder weiß das. Außerdem bin ich geschockt darüber, dass man verbreitet ich hätte einen Nervenzusammenbruch gehabt. Ich habe noch nicht mal Nerven, wie soll mein System da also zusammengebrochen sein?" Donnie Darko vermutet, dass man durch diese Gerüchte die Zuschauer so beeinflussen möchte, dass diese sich vor TheTBs Konkurrenz ekeln und daher nur noch TheTB einschalten. "Man unterscheidet dabei jedoch die Intelligenz der Zuschauer," so Donnie Darko, "die wissen nämlich, wo man Qualität findet und zwar nur selten bei TheTB." Auf jeden Fall sei man im oberschurkigen Hauptquartier von Cross|Heart sehr wütend über die bösen Gerüchte: "Was kommt als nächstes?", fragt Donnie Darko, "behauptet Timbo morgen, dass Poffel ein außerirdischer Hund ist, der auf der Suche nach geschlechtsreifen Frauen und der Weltherrschaft ist?"

Der Quotenreporter sagt dazu: Wir werden sehen, was Timbo morgen einfällt. Wir sind hochgespannt!

Quelle: Quotenreporter
von TIMBO
the TB weist Unterstellung zurück

Dazu Vorstandvorsitzender TIMBO: "Diese Meldung ist nicht von uns, sondern von der Deutschen Presseagentur, welche wir nur weitergegeben haben. Zudem haben wir Zeitgleich ein Video zugespielt bekommen, welches wir ursprünglich nicht veröffetnlichen wollten, aber wir uns nun dazu gezwungen fühlen, um die Aussagen zu untermauern. Bitte klicken Sie HIER."

Anscheinend ist DonnieDarko ein schlimmerer Finger, als zu Anfang vermutet. Zudem, nachdem wir uns jetzt selbst überzeugen konnten, verstehen wir die Aufregung um seinen Penis nicht, welcher nun wirklich nichts außergewöhnliches bietet.
von DonnieDarko
Bild

Donnie Darko erschüttert darüber, dass Timbo ihn nicht von AlphaOrange unterscheiden kann!

Vor ein paar Stunden postete The TB-Geschäftsführer Timbo ein Video, dass Cross|Heart Productions-Geschäftsführer in einer sehr intimen öffentlichen Situation zeigen sollte. Nun meldet sich Donnie Darko zu Wort, enttäuscht darüber, dass Timbo ihn verwechselt: "Ich kann gar nicht glauben, dass Timbo Alpha und mich nicht auseinander halten kann. Das ist doch im Video sowas von Alpha!" Gleichzeitig wies Darko daraufhin, dass er momentan in Deutschland wohnt und schon deswegen nicht die Person in dem Video sein könnte, da dies offensichtlich in einem englisch-sprachigen Land gefilmt wurde. Auch war Donnie Darko sehr darüber besorgt, wie Timbo Skandale nutzt, um die Aufmerksamkeit der Presse für sich zu gewinnen. "Wenn man außer zwei Sendungen nichts Gutes im Programm hat, dann muss man wohl anders auf sich aufmerksam machen. Schade, dass es in der TV-Landschaft zu sowas kommen muss. Wir sind hier doch nicht bei Perez Hilton!"

Orange: Das brauchen wir uns nicht gefallen lassen

Schockiert nahm Alpha Orange, Chef der Metropolis Studios und PR1ME, die Aussagen von Cross|Heart Productions-Geschäftsführer Donnie Darko entgegen. "Solche Beleidigungen brauchen wir uns nicht gefallen lassen. Wir werden darüber nachdenken, ob wir rechtliche Schritt gegen Herrn Darko einleiten. Außerdem sieht doch ein Blinder, dass es sich dort eindeutig um den Holzklotz handelt."
AlphaOrange hat geschrieben:
Orange: Das brauchen wir uns nicht gefallen lassen

Schockiert nahm Alpha Orange, Chef der Metropolis Studios und PR1ME, die Aussagen von Cross|Heart Productions-Geschäftsführer Donnie Darko entgegen. "Solche Beleidigungen brauchen wir uns nicht gefallen lassen. Wir werden darüber nachdenken, ob wir rechtliche Schritt gegen Herrn Darko einleiten. Außerdem sieht doch ein Blinder, dass es sich dort eindeutig um den Holzklotz handelt."
ÖsiProductions erheitert über Ausreden von Metropolis

"Es ist immer wieder lustig, welche Aussagen man über die Presse erfährt" - so Stefan B, BSc, zu TV Guide. "Ich versteh auch nicht, warum Alpha nicht zu der Aktion steht - es gab eine Wette zwischen ÖsiProductions und Metropolis und wer immer die Top 20 der letzten Woche anführt, hat diese gewonnen - na ja, und Alpha hat die nun eindeutig verloren und der nackte Lauf über die Straße war der Wetteinsatz - ich versteh nicht, wie Alpha das ganze nun abstreiten kann. Aber, ist mir auch ehrlich gesagt egal, ich lach einfach darüber - ich mein, jeder kann doch Alpha in dem Video eindeutig erkennen :mrgreen: "
von DonnieDarko
Warum AlphaOrange nicht zu seinem Wetteinsatz stehen möchte..

Bild

Der Quotenreporter enthüllt exklusiv, warum AlphaOrange nicht zu seinem Wetteinsatz in dem von Timbo geposteten Video steht. Grund dafür, dass Alpha leugnet die Person in dem Video zu sein ist die Tatsache, dass sein bestes Stück ein wesentliches Element seiner neuen Reality-Show "Alpha In Love" sein wird, dem Nachfolgeformat zu "Kell In Love", in welcher der erotische Student nach einer Partnerin suchen wird. In einer Episode müssen die Kandidatinnen erraten, welcher seiner ist und Alpha befürchtet, dass die Spannung leidet, wenn die Zuschauer ihn schon gesehen haben. Gerüchten zufolge sei bereits die Ausstrahlung des Formates durch das von Timbo gepostete Video bedroht. Es ist gut möglich, dass Alpha Prime daran hindern wird die Show auszustrahlen. Der Metropolis-Geschäftsführer wird dennoch noch in zehn weiteren Reality-Formaten des Senders zu sehen sein, da Prime-Chef Fabi da nicht locker lassen wird. Fabi dazu: "Wir haben weitere aufregende Formate für Alpha geplant, selbst wenn Alpha In Love zu heiß für unsere Bildschirme ist."

TIMBO hat geschrieben:
Neues Bilddokument aufgetaucht

Bild

ÖsiProductions über Geschmacklosigkeit entsetzt

ÖsiProductions gab bekannt, über die neueste Presseaussendung von TB entsetzt und angeekelt zu sein. "Ich kann nicht glauben, das Timbolino da wieder ausgegraben hat. Da werden Bilder von der Flutkatastrophe in Thailand an die öffentlichkeit gespielt, nur um die Konkurrenz in ein schlechtes Licht zu rücken - verwerflich ist sowas!"
von TIMBO
the TB dementiert die Gerüchte von ÖsiProductions
Dieses Bild stammt von US-Fotograf Spencer Tunick und wurde in Düsseldorf geschossen ( :arrow: http://www.rp-online.de/public/bildersh ... nale/17456). Dass man sich nicht mehr daran erinnert, gemeinsam mit Donnie und Alpha an diesem Spektakel teilgenommen zu haben, ist bedenklich. the TB Vorstandsvorsitzender TIMBo war übrigens nur zufällig anwesend, da er sich grade eine Cola kaufen wollte. 8)
Buzz und Cartman kämpfen um die höchsten Marktanteile
Der Tagessieg ging heute an pr1me, dicht gefolt von R9

Bie pr1me startete um 20 Uhr Discobitch mit guten 6 Zuschauern (25 Prozent MA), gefolgt um 21 Uhr von Next Best Superstar mit ebenfalls konstant guten 6 Zuschauern (25 Prozent MA). Um 22 Uhr musste Erotica dann nur einen Zuschauer abgeben und landete mit 5 Zuschauer (19.2 Prozent MA) noch immer ein gutes Ergebnis.

FTV schaffte etwas, mit dem wohl niemand mehr gerechnet hatte - Pixar Playhouse entwickelt sich am neuen Sendeplatz um 20 Uhr zum Zuschauerhit und holt mit 8 Zuschauer (33.3 Prozent MA) den Tagessieg. Das Folgeprogramm konnte davon allerdings nicht profitieren - um 21 Uhr versagte Spoiler or Foiler mit 2 Zuschauern (8.3 Prozent MA) und Guinevere bekam um 22 Uhr überhaupt nur 1 Zuschauer (3.8 Prozent MA) - sicherlich enttäuschend.

joTV bewegte sich diesen Freitag am unteren Mittelmaß. Um 20 Uhr ergatterte eine neue Folge von The Amazing Race akzeptable 4 Zuschauer (16.7 Prozent MA), gefolgt von The Reunion Show um 21 Uhr mit ebenfalls 4 Zuschauern (16.7 Prozent MA). Um 22 Uhr schaltete dann aber jemand um, somit hatte Mitternacht - Spuk in Hill House nur schwache 3 Zuschauer (11.5 Prozent MA).

Bei iTV floppte This Is Death um 20 Uhr mit nur 2 Zuschauern (8.3 Prozent MA), dafür ging es um 21 Uhr wieder in akzeptable Höhen - Sisterhood fesselte gute 5 Zuschauer (20.8 Prozent MA), gefolgt von Designs um 22 Uhr mit ebenfalls 5 Zuschauern (19.2 Prozent MA).

R9 - ein ewiges auf und ab? Um 20 Uhr versagte Horatio mit 2 Zuschauern (8.3 Prozent MA) - das kann wohl nicht mal mehr Coruso mit nem One-liner gut reden. Um 21 Uhr holte dafür Der Sensemann wieder 5 Zuschauer (20.8 Prozent MA), und um 22 Uhr schrammte Sein Kampf : Die Schlacht des E. Cartman mit 8 Zuschauer (30.8 Prozent MA) haarscharf am Tagessieg vorbei.

Same old, same old bei the TB - um 20 Uhr versagte Quizfight mit 2 Zuschauer (8.3 Prozent MA) ebenso wie Waste of Time um 21 Uhr mit 2 Zuschauer (8.3 Prozent MA) - wie lange wird der Sender an diesen Formaten noch festhalten? Um 22 Uhr holte Save your Ass wenigstens akzeptable 4 Zuschauer (15.4 Prozent MA).
Code: Alles auswählen
pr1me | 25 % | 25 % | 19.2 % | 5.19 Mio. Euro
FTV | 33.3 % | 8.3 % | 3.8 % | 3.405 Mio. Euro
joTV | 16.7 % | 16.7 % | 11.5 % | 3.3675 Mio. Euro
iTV | 8.3 % | 20.8 % | 19.2 % | 3.6225 Mio. Euro
R9 | 8.3 % | 20.8 % | 30.8 % | 4.4925 Mio. Euro
the TB | 8.3 % | 8.3 % | 15.4 % | 2.4 Mio. Euro

futureTV: 2.665 Mio Euro
ÖsiProductions: 1.6025 Mio Euro
NUFAN-Productions: 0.4175 Mio Euro
E.H.I. Pictures: 0.6875 Mio Euro
Metropolis Studios: 0.5925 Mio Euro
Dreamcorp: 0.8 Mio Euro
cross|heart productions: 0.52 Mio Euro
Home Production: 0.2075 Mio Euro
ACHTUNG NEU!

Out with the old, in with the new!
Letzte Woche verabschiedeten sich einige Serien auf R9, nun wird es Zeit für Ersatz.
In Kürze werden die Neulinge vorgestellt. Bisher ist nur bekannt das neben zwei neuen Serien auch eine neue Show starten soll.

Ausserdem leakte bereits ein erstes Promo-Poster, welches von der hochkarätigen PR-Firma Kell Corp. stammt:

Bild
Prison Nightmare
Bild
Russland nach dem 2.Weltkrieg,
Ein Gefängnis mitten in der Einöde von Moskau ist durch deren brutalen Vorgänge befürchtet berühmt. Ein Cop aus L.A. wird durch seinem Chef in das Russische Gefängnis namens: Stellhell geschickt, wo er einige mysteriöse Morde untersuchen soll, er wird Undercover in dieses Gefängnis gebracht und muss mit entsetzten ansehen was sich da für "Wesen" herumtummeln. Die Wachen sind alle bestechlich und es gibt eine Abteilung wo 3 mutierte Gefangene sitzten die damals durch ein Genfehler der russischen Regierung misslingten und seitdem in Stellhell versteckt inhaftiert wurden. Die Wachen bieten diesen Monstern jeden Monat 3 Opfer an damit die sich ruhig behalten. Jedoch missglückte eine Opferung und der L.A. Cop steht vor einer der 3 Monster gegenüber.
Action , 2 Slots , 1,5 Mio
Bosnienwar
Bild
1999:Die Privates Peter und Chris wurden abkommandiert zu einem Einsatz in Bosnien.Noch herrscht in Bosnien Bürgerkrieg. Die Aufgabe der Soldaten sei ausschließlich "humanitärer" Natur, erklärt ihnen ein UN-Repräsentant, als die Soldaten im Camp in Bosnien eingetroffen sind.
Was das heißt, wird bald klar: Ihre Waffen dürfen sie nur zur Selbstverteidigung einsetzen und müssen sich darauf beschränken, die Zivilbevölkerung mit Lebensmitteln und Medikamenten zu versorgen.
Zusammen mit der bosnischen Übersetzerin Minka überwinden sie einige Straßensperren und kommen ins Kampfgebiet. Sie werden Zeugen der Deportationen, Raubzüge und Vergewaltigungen, die den Kriegsalltag in Bosnien prägen. Hilflos erleben sie Artilleriebeschuß mit, Peters Tod durch eine verirrte oder gezielte Kugel. Ohnmächtig müssen sie einen jungen Bosnier an eine serbische Patrouille ausliefern...
Drama , 2 Slots, 1,5 Mio
Zuletzt geändert von gigaman23 am Sa 11. Jul 2009, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
von TIMBO
Das Chaos hat bald ein Ende: Große Freude bei the TB

Das Archiv-System von the TB ist wirklich nicht lobenswert. Zur Zeit sind sämtliche Inhalte auf 4 verschiedenen Websiten, auf dem Betriebsrechner in Dokumenten zwei verschiedener Programmtypen und als PN gespeichert. Dies soll sich nun Ändern. Mit dem Programmarchivator 1.0, entwickelt TB Softworks, werden demnächst alle Inhalte von the TB einen Einheitlichen Platz finden. Dies erleichtert das Arbeiten und wird zukünftige Missverständnisse über bereits erfolgte lieferungen hoffentlich ausräumen. die pure stuidos nutzen dieses System gleich mit, obgleich deren Archivierung bisher sowieso besser war.

Bild: Quelle: TB Softworks
Bild
Bild

Jetzt neu auf R9!

MONTAG - 20 UHR
My Testament - Erben war noch nie so schwer!
Bild
Die rasante neue Gameshow - Hier gehts um Alles!
versteckter Inhalt:
Oma und Opa laden ein zur Schlacht ums große Erbe! Kennen Sie das auch? Die Großeltern sind zwar noch recht fit, aber man wird nunmal nicht jünger. Irgendwann kommt Tag X – und dann der Streit ums Erbe. Die innovative Gameshow nimmt Ihnen die Aufteilung ab!

Eine ganze Familie wird in der großen Gameshow um die großen und kleinen Erbgegenstände spielen – im Finale geht es dann um die großen Sparanlagen und das Haus. Doch Vorsicht: Jeder spielt für sich, Bündnisse können Sie vergessen. So entflammt so mancher Familienstreit…

Freuen Sie sich auf eine rasante Spielshow, die an Innovation nicht zu überbieten ist – für die ganze Familie!

MONTAG - 22 UHR
My Name Is Plem
Bild
Die wohl abgedrehteste Serie aller Zeiten!
versteckter Inhalt:
Nino Plem (Robert Pattinson) ist kein gewöhnlicher Teenager. Er leidet an merkwürdigen Halluzinationen, kann in der Zeit umherreisen und nimmt Koks. Er selbst deutet seine Halluzinationen jedoch als Visionen, die ihn von einem höheren Wesen gegeben wurden, um die Welt zum Besseren zu machen. Eine seiner neusten "Visionen" lässt ihn glauben, dass seine Eltern Eva Plem (Mary McDonnell) und Fabi Plem (Mandy Patinkin) die Weltherrschaft an sich reißen und die Menschheit versklaven wollen. Zusammen mit seinem Hasen Lou (gesprochen von Jason Bateman) und seiner Freundin Meffi Coconut (Kristin Stewart) entscheidet sich Nino dazu diese feindliche Übernahme mit allen Mitteln zu stoppen. In der realen Welt wundern
sich seine Mitmenschen derweil über sein merkwürdiges Benehmen....

DIENSTAG - 22 UHR
Life and Death
BildBild
Die neue Drama/Mystery-Serie mit Sean Maher und Summer Glau
versteckter Inhalt:
In jeder Generation gibt es seit Anbeginn der Menschheit eine Person, die Leben gibt und beschützt, und eine Person, die Leben nimmt und gefährdet. In dieser Generation ist Aiden (Sean Maher) das Leben. Er erhielt vor kurzem die Gabe Leben zu geben und Leben vor dem Tod zu beschützen. Ava (Summer Glau) hingegen ist der Tod. Sie hat die Gabe Leben zu nehmen und zu gefährden. Beide werden sich ihrer Schicksale durch mysteriöse Träume bewusst. Eigentlich sollen sie ihre Arbeit unabhängig voneinander vollbringen, doch eines Tages kreuzen sich ihre Wege und verändern den Lauf der Dinge. So sehr, dass ihnen mit Quentin (Tahmoh Penikett) ein Wächter geschickt wird, der dafür sorgen soll, dass die Welt wieder ins Gleichgewicht kommt.

Ausserdem neu: Der Blockbuster am Sonntag wird ersetzt durch neue Folgen von "Funny Show Theatre" und der kontroversen Comedy-Serie "J/M".

Bild
  • 1
  • 174
  • 175
  • 176
  • 177
  • 178
  • 298