von redlock
@Sentinel2003:

Oh, auf jeden Fall wünsche ich gute Besserung.

Das ich zum frecken nicht weiss, wer der Typ war, der mich heute Morgen beim Bäcker mit Vornamen gegrüßt hat. :oops:
Hab natürlich zurückgegrüßt, da ich's aber eilig hatte, kein Gespräch begonnen.
von Stefan
dass ich total müde bin :cry:
von Jane85
Also es nervt mich nicht, aber ich denke mal hier passt es besser rein.
Ich bin gestern aus meinem Urlaub in Berlin wieder nach Hause gekommen und habe mich total gefreut meinen Hamster wiederzusehen, da gucke ich in den Käfig und da ist er irgendwann gestern gestorben :cry: Also mein Vater sagte, das er mittags noch gelebt hat, aber das es ihm wohl nicht so gut ging. Jetzt habe ich ihn gar nicht mehr lebendig gesehen und das finde ich sehr sehr traurig :cry:
von Stefan
Jane85 hat geschrieben:Also es nervt mich nicht, aber ich denke mal hier passt es besser rein.
Ich bin gestern aus meinem Urlaub in Berlin wieder nach Hause gekommen und habe mich total gefreut meinen Hamster wiederzusehen, da gucke ich in den Käfig und da ist er irgendwann gestern gestorben :cry: Also mein Vater sagte, das er mittags noch gelebt hat, aber das es ihm wohl nicht so gut ging. Jetzt habe ich ihn gar nicht mehr lebendig gesehen und das finde ich sehr sehr traurig :cry:
mein Beileid *hug*

aber siehs positiv, dein Hamster hatte wenigstens ein natürliches Ende - meiner wurde vom Hund der Nachbarn tot gebissen :|
von Jane85
Stefan hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Also es nervt mich nicht, aber ich denke mal hier passt es besser rein.
mein Beileid *hug*

aber siehs positiv, dein Hamster hatte wenigstens ein natürliches Ende - meiner wurde vom Hund der Nachbarn tot gebissen :|
Vom Hund des Nachbarn tot gebissen? :shock: Das ist ja schrecklich! Ich glaube jetzt geht es ihm besser, er hatte es ja schon schwer in letzter Zeit... :cry:
von Hessenlöwe
Ich hab gerade einem Lieferwagen mit unserem Lieferwagen den Spiegel kaputtgefahren, weil ich der hinter mir fahrenden Feuerwehr ausweichen wollte. Die Plastikummantelung bei dem ist gerissen, bei uns ist alles OK. Ich könnte mich ohrfeigen, so eine Scheiße.
von lieblingshit
Hessenlöwe hat geschrieben:Ich hab gerade einem Lieferwagen mit unserem Lieferwagen den Spiegel kaputtgefahren, weil ich der hinter mir fahrenden Feuerwehr ausweichen wollte. Die Plastikummantelung bei dem ist gerissen, bei uns ist alles OK. Ich könnte mich ohrfeigen, so eine Scheiße.
Du hast dich doch hoffentlich gleich unerlaubt vom Unfallort entfernt :)
von Hessenlöwe
lieblingshit hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:Ich hab gerade einem Lieferwagen mit unserem Lieferwagen den Spiegel kaputtgefahren, weil ich der hinter mir fahrenden Feuerwehr ausweichen wollte. Die Plastikummantelung bei dem ist gerissen, bei uns ist alles OK. Ich könnte mich ohrfeigen, so eine Scheiße.
Nein, natürlich nicht. Selbst wenn ich gewollt hätte, wäre das ziemlich dumm gewesen, der Halter des Fahrzeugs stand neben seinem Fahrzeug ;)
von Jane85
Hessenlöwe hat geschrieben:
lieblingshit hat geschrieben:
Nein, natürlich nicht. Selbst wenn ich gewollt hätte, wäre das ziemlich dumm gewesen, der Halter des Fahrzeugs stand neben seinem Fahrzeug ;)
Da wäre Flucht wirklich ein bissschen doof gewesen :lol: :wink:
von Jane85
lieblingshit hat geschrieben:Schon Stunden vorher nervt es mich, daß sich heute um einen Wohnungsputz nicht drumherum komme :(
Wenn man das regelmäßig macht, dann ist das gar nicht so viel :wink:
von Hessenlöwe
Jane85 hat geschrieben:
lieblingshit hat geschrieben:Schon Stunden vorher nervt es mich, daß sich heute um einen Wohnungsputz nicht drumherum komme :(
Diese Kommentare habe ich schon bei meiner Mutter gehasst.
von Jane85
Hessenlöwe hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:
Diese Kommentare habe ich schon bei meiner Mutter gehasst.
Na dann kannst du sie ja jetzt bei mir hassen :P
von moku
Boah, hier schüttet es gerade mächtig. Das volle Programm, Blitz und Donner und Literweise Regen. Naja, immerhin kann man so schön Lüften und hoffentlich schlafe ich dann mal wieder anständig ein. Obwohl das wohl eher nicht am Klima liegt.
von zvenn
moku hat geschrieben:Boah, hier schüttet es gerade mächtig. Das volle Programm, Blitz und Donner und Literweise Regen.
Neid :(
Gleich ists Mitternacht und draußen ist immer noch so ne Bullenhitze :evil:
von Maeth
,
Zuletzt geändert von Maeth am Mi 15. Jul 2009, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
von Jane85
Ich bin tierisch müde. Bin gestern zwar wieder später ins Bett als ich eigentlihc wollte, aber eigentlich noch im Rahmen. Trotzdem bin ich heute total gerädert... :(
von Fabi
Ich kam gerade aus dem Dorf und fahre auf die Kreuzung zu, die Ampel wird grün und es steht eine junge Dame Mitte 30 oder wie auch immer an der Ampel. Es wird immer grüner, aber die Tussi fährt einfach nicht. Ich muss bremsen (es war grün!), ich hupe (es war grün!) und meint ihr, dass die Trulla gefahren ist?! Exakt. Nein. Sie fuhr einfach nicht. Die Ampel immer noch grün, ich hupte nochmal, meint ihr, die dumme Kuh fährt? Exakt. Nein. Die Ampel wird rot :)

Ich rege mich furchtbar auf und diese Frau guckt grenzdebil in den Rückspiegel. Es wird nach gefühlten 5 Jahren erneut grün, meint ihr sie fuhr? Exakt. Nein. Ich hupte diesmal Beethovens 9. Symphonie und irgendwann bequemte sie sich dann doch loszufahren. Ich hasse Menschen.
von DonnieDarko
Fabi hat geschrieben:Ich kam gerade aus dem Dorf und fahre auf die Kreuzung zu, die Ampel wird grün und es steht eine junge Dame Mitte 30 oder wie auch immer an der Ampel. Es wird immer grüner, aber die Tussi fährt einfach nicht. Ich muss bremsen (es war grün!), ich hupe (es war grün!) und meint ihr, dass die Trulla gefahren ist?! Exakt. Nein. Sie fuhr einfach nicht. Die Ampel immer noch grün, ich hupte nochmal, meint ihr, die dumme Kuh fährt? Exakt. Nein. Die Ampel wird rot :)

Ich rege mich furchtbar auf und diese Frau guckt grenzdebil in den Rückspiegel. Es wird nach gefühlten 5 Jahren erneut grün, meint ihr sie fuhr? Exakt. Nein. Ich hupte diesmal Beethovens 9. Symphonie und irgendwann bequemte sie sich dann doch loszufahren. Ich hasse Menschen.
OMG, was für eine Nu**e.
von Reddy
Fabi hat geschrieben:Ich kam gerade aus dem Dorf und fahre auf die Kreuzung zu, die Ampel wird grün und es steht eine junge Dame Mitte 30 oder wie auch immer an der Ampel. Es wird immer grüner, aber die Tussi fährt einfach nicht. Ich muss bremsen (es war grün!), ich hupe (es war grün!) und meint ihr, dass die Trulla gefahren ist?! Exakt. Nein. Sie fuhr einfach nicht. Die Ampel immer noch grün, ich hupte nochmal, meint ihr, die dumme Kuh fährt? Exakt. Nein. Die Ampel wird rot :)

:mrgreen: Boahr muß ich mich grade zusammenreißen nichts zu sagen :mrgreen:
versteckter Inhalt:
Kreis EN :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
  • 1
  • 307
  • 308
  • 309
  • 310
  • 311
  • 1386