- Di 14. Jul 2009, 19:31
:? Wieso muss ich hier eigentlich die Threads für die guten bzw. vielversprechenden Serien eröffnen?Faules Pack!

Wie sich das gehört,ein schöns Bild zu Beginn (ein offizielles Logo-Dingens hab ich auf die schnelle nicht gefunden)

Wie sich das gehört,ein schöns Bild zu Beginn (ein offizielles Logo-Dingens hab ich auf die schnelle nicht gefunden)
Hung is a comedy show from HBO, created by Dmitry Lipkin (Head Writer) and Colette Burson. It stars Thomas Jane as Ray Drecker, a struggling suburban Detroit high school basketball coach who uses his large penis to his advantage, resorting to prostitutionHab zwar bisher nur die erste Folge gesehen,aber die hat durchaus Lust auf mehr gemacht.Vielleicht ist es auch etwas gewagt,das schon so früh zu sagen,aber ich habe erwartet,dass der Fokus weit mehr auf dem Riiesendödel liegen würde,da es sich schließlich um HBO handelt und der Sender wohl nur noch mit Sex auf Zuschauerjagd geht.Deshalb war ich umso positiver überrascht,dass dies wohl nicht der Fall zu sein scheint.Desweiteren find ich den Cast wirklich klasse (das sag ich irgendwie ziemlich oft in letzter Zeit).Besonders Thomas Jane und Jane Adams hatten bereits in der ersten Folge eine tolle Chemie.So und jetzt muss ich mir gleich die nächste Folge anschauen,um zu sehen,ob ich das alles so stehen lassen kann.
Cast:
* Thomas Jane as Ray Drecker
* Jane Adams as Tanya
* Anne Heche as Jessica Haxon
* Charlie Saxton as Damon Drecker
* Sianoa Smit-McPhee as Darby Drecker
* Eddie Jemison as Ronnie Haxon
* Rebecca Creskoff as Lenore