von Plem
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Ich melde mich mal aus dem Urlaub. Das sind sehr erfreuliche Werte, obwohl ich schon traurig ueber die Entwicklung von College Is Forever bin. Schade, dass mehr Leute Trash sehen wollen als anspruchsvolle Unterhaltung :cry:
rofl - hast du jetzt Kell hier vor allen als TRASH bezeichnet? :mrgreen: .. bin ich froh, dass ich zur Zeit nicht in deiner Nähe bin :mrgreen:
Na ich denke, dass jedem klar ist, dass Reality Trash ist. Ich hab ja nicht gesagt, dass es schlechter Trash ist :P
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Ich melde mich mal aus dem Urlaub. Das sind sehr erfreuliche Werte, obwohl ich schon traurig ueber die Entwicklung von College Is Forever bin. Schade, dass mehr Leute Trash sehen wollen als anspruchsvolle Unterhaltung :cry:
rofl - hast du jetzt Kell hier vor allen als TRASH bezeichnet? :mrgreen: .. bin ich froh, dass ich zur Zeit nicht in deiner Nähe bin :mrgreen:
Na ich denke, dass jedem klar ist, dass Reality Trash ist. Ich hab ja nicht gesagt, dass es schlechter Trash ist :P
ich meinte doch Kell als Person du Dödl :P .. aber da du ja jetzt online bist, bist du natürlich von der straflosen Nichtvotung ausgenommen :wink: :mrgreen:
von DonnieDarko
Ich muss zugeben, dass ich eine der Personen bin, die "College Is Forever" gegen "Kell In Love" getauscht hat. Kell ist einfach spannender und ich kann mehr mitfiebern, weil ich die Personen persönlich kenne.

Ansonsten herzlichen Dank an die Zuschauer, die bei "Slutty Andrea" einschalteten. Ich bin sehr froh, dass das Format gegen "Kell In Love" bestehen konnte und hoffe, dass FTV auch bald schon eine dritte Staffel bestellt, obwohl die zweite noch nicht lief. :mrgreen: Auch danke an die Zuschauer von "Precious Blood".

Was JoTv angeht, also ich hatte mehrere Serien auf dem Marktplatz in den letzten Wochen. Die einzige Serie, die nicht zuerst auf dem Marktplatz war, ist Call Me Honey, die ich entwickelt habe, weil ich gerne auch ne Serie auf Prime haben wollte. Ich würde auch gerne noch ne Serie für dich machen, aber irgendwie fehlen mir gerade die Ideen. Vielleicht fällt mir aber was ein, wenn du mir eine bestimmte Art von Serie (Genre?) vorschlägst und ich gucke, was ich da machen kann.

versteckter Inhalt:
Bild
ZU VERKAUFEN!!!
Serdar Somuncu. Der Hassprediger ließt Bild.
Bild
versteckter Inhalt:
Serdar Somuncu liest BILD. Und eines hat er mit seinen Zuschauern gemein. Er weiß genauso wenig wie sie, was an diesem Abend noch alles passieren wird. Noch keinen einzigen Blick hat er in die aktuelle BILD-Zeitung geworfen. Erst auf der Bühne schlägt er sie zum ersten Mal auf. Was dann folgt, ist komplett improvisiert, sehr unterhaltsam. Nicht nur das barbusige Mädchen von Seite eins wird mit beißendem Humor kommentiert. Somuncu pickt sich lustige, makabere und schockierende Meldungen heraus, um sie dann genüsslich und mit viel Wortwitz zu zerlegen. Weit ab vom herkömmlichen Comedy-Gesülze wirft er einen entlarvenden Blick auf die Zeitung, die polarisiert wie keine andere.
Auf der Bühne treibt er dabei wieder ein Schwindel erregendes Spiel mit den Erwartungen der Zuschauer. Schlagfertig, irrwitzig und gnadenlos treffsicher holt er zum Rundumschlag aus und macht dabei weder vor ihnen, noch vor sich selbst halt - und genau das macht den türkischen Schauspieler zu einer wohltuenden Ausnahmeerscheinung im einfältigen Kabarett-Mainstream.Pro Folge wird ein Video in die Beschreibung gesetzt.
Mehrteillige Comedy, 1,8 Mio , 4 Folgen
Prison Nightmare
Bild
versteckter Inhalt:
Russland nach dem 2.Weltkrieg,
Ein Gefängnis mitten in der Einöde von Moskau ist durch deren brutalen Vorgänge befürchtet berühmt. Ein Cop aus L.A. wird durch seinem Chef in das Russische Gefängnis namens: Stellhell geschickt, wo er einige mysteriöse Morde untersuchen soll, er wird Undercover in dieses Gefängnis gebracht und muss mit entsetzten ansehen was sich da für "Wesen" herumtummeln. Die Wachen sind alle bestechlich und es gibt eine Abteilung wo 3 mutierte Gefangene sitzten die damals durch ein Genfehler der russischen Regierung misslingten und seitdem in Stellhell versteckt inhaftiert wurden. Die Wachen bieten diesen Monstern jeden Monat 3 Opfer an damit die sich ruhig behalten. Jedoch missglückte eine Opferung und der L.A. Cop steht vor einer der 3 Monster gegenüber.
Action , 2 Slots , 1,5 Mio
Bosnienwar
Bild
versteckter Inhalt:
1999:Die Privates Peter und Chris wurden abkommandiert zu einem Einsatz in Bosnien.Noch herrscht in Bosnien Bürgerkrieg. Die Aufgabe der Soldaten sei ausschließlich "humanitärer" Natur, erklärt ihnen ein UN-Repräsentant, als die Soldaten im Camp in Bosnien eingetroffen sind.
Was das heißt, wird bald klar: Ihre Waffen dürfen sie nur zur Selbstverteidigung einsetzen und müssen sich darauf beschränken, die Zivilbevölkerung mit Lebensmitteln und Medikamenten zu versorgen.
Zusammen mit der bosnischen Übersetzerin Minka überwinden sie einige Straßensperren und kommen ins Kampfgebiet. Sie werden Zeugen der Deportationen, Raubzüge und Vergewaltigungen, die den Kriegsalltag in Bosnien prägen. Hilflos erleben sie Artilleriebeschuß mit, Peters Tod durch eine verirrte oder gezielte Kugel. Ohnmächtig müssen sie einen jungen Bosnier an eine serbische Patrouille ausliefern...
Drama , 2 Slots, 1,5 Mio
ich versteh einige Leute hier nicht.. da floppt ein Film nach dem anderen und trotzdem werden Filme en mass produziert :?
Stefan hat geschrieben:ich versteh einige Leute hier nicht.. da floppt ein Film nach dem anderen und trotzdem werden Filme en mass produziert :?
Was soll denn sonst gemacht werden?
Serien werden sogut wie gar nicht mehr angenommen.
von TIMBO
gigaman23 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ich versteh einige Leute hier nicht.. da floppt ein Film nach dem anderen und trotzdem werden Filme en mass produziert :?
Was soll denn sonst gemacht werden?
Serien werden sogut wie gar nicht mehr angenommen.
weil es für serien kein guter zeitpunkt mehr ist. einerseits sind die sendeplätze schon voll mit serien, und die freien lücken, die man hat, kann man bis zum season-ende nicht mit ner 6 oder 8-teiligen serie füllen. deshalb produzier ich mir ja schon selber so "zwischenstücke"
von Fabi
:shock:
Bild

Fabi: "Tolle Quote für tolle Show"

Am gestrigen Sonntag startete die neue Reality-Reihe "Kell in Love" und konnte direkt zum Start in der Spitze mit 11 Zuschauern und 42,3 Prozent Marktanteil den Tagessieg einfahren. "Wir sind hoch erfreut über die Quoten zur Premiere. Selten konnte ein Format direkt zu Beginn so starke Quoten holen", so Fabi, Geschäftsführer von PR1ME. Auch über die guten Quoten von "Hitfabrik" und "HapeLateNight" freut sich der Chef von futureTV.

"Wir können versichern, dass "Kell in Love" das starke Niveau der Pilotfolge halten, gar noch überflügeln wird. "Die Staffel ist bereits abgedreht und ich verspreche nicht zu viel wenn ich sage: Es wird sich zur wohl spannendsten Reality-Show der letzten Jahre entwickeln", so Fabi.

WERBUNG

Bild
wenn ich noch EINEN weiteren Banner für HORATIO sehe, muss ich kotzen :mrgreen:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich bin richtig geschockt, dass eine meiner Lieblingsserien "College is Forever" so viele Zuschauer, nur wegen "Kell in Love" verloren hat. :shock: Ich hoffe
es wird nächste Woche wieder besser.
Das ist echt schlimm. Ganze 10 Zuschauer verloren. :shock: :roll:
Hoffentlich gehts wieder bergauf die nächsten Wochen.

jo.TV Wiki wieder online
Gute Neuigkeiten: Nachdem die Homepage von jo.TV, das jo.TV Wiki, aufgrund technischer Probleme die letzten Tage nicht erreichbar war, ist der Fehler nun behoben und die Seite wieder aufrufbar. Da weitere Fehler bestehen ist das Angebot zur Zeit nur eingeschränkt verfügbar. Wir bitte um Verständnis.
Achtung

Wir wollen ja nicht, dass Ihnen langweilig wird!

Entgegen ursprünglicher Planungen startet die dritte Staffel der Late Night Show mit Hape Kerkeling doch noch diese Woche auf dem bekannten Sendeplatz. Also nicht verpassen und einschalten.

HapeLateNight, sonntags 22 Uhr!
Bild
My Testament bescheert R9 keine Traumquoten

R9 zeigte gleich zwei neue Formate, doch eins konnte nicht überzeugen.

pr1me war wie letzte Woche schon, der Gewinner des Abends. Der jüngste Sender schickte um 20 Uhr eine neue Folge von Quotenmeter's Next Admin ins Rennen und kam damit auf gute 7 Zuschauer (30.4 Prozent MA). Um 21 Uhr wurde The Gang mit starken 9 Zuschauern (36 Prozent MA) Tagessieger, danach konnte Late Night noch gute 6 Zuschauer (25 Prozent MA) vor den Bildschirmen halten.

FTV konnte am Montag mit seinem Programm nicht überzeugen und bewegte um 20 Uhr mit Footsteps In The Snow 1 Zuschauer (4.3 Prozent MA) zum einschlaten. Um 21 Uhr wurde es auch nicht wirklich besser, Lonely (WH) liesen sich gerade mal 2 Zuschauer (8 Prozent MA) nicht entgehen. Den Abschluss machte das Staffelfinale von between me and my drink, doch nur 3 Zuschauer (12.5 Prozent MA) schalteten ein.

joTV begann den Abend mit Mitternacht - Die Unschuldsengel (WH), leider wollte nur 1 Zuschauer (4.3 Prozent MA) sich die Wiederholung ansehen. Danach sah es dafür schon besser aus, Amanda’s Death Mystery begeisterte 6 Zuschauer (24 Prozent MA). Eine Stunde später konnte joTV noch 4 Zuschauer (16.7 Prozent MA) mit Possessed halten.

iTV startete den Abend um 20 Uhr mit einer neuen Folge Power. Im Vergleich zur Vorwoche musste die Serie 2 Zuschauer abgeben und kam somit auf gute 6 Zuschauer (26.1 Prozent MA). Auch Making Babies musste Federn lassen, 4 Zuschauer (16 Prozent MA) waren bei der vorletzten Folge noch dabei. Zur späten Stunde konnte Crime 101 noch 3 Zuschauer (12.5 Prozent MA) halten.

R9 zeigte am Montag gleich zwei neue Formate. Leider konnten diese nicht ganz überzeugen. Um 20 Uhr startete My Testament und lockte damit 4 Zuschauer (17.4 Prozent MA) an. Beim zweiten Teil der Show, um 21 Uhr, schaltete sogar die Hälfte ab und somt blieben nur schwache 2 Zuschauer (8 Prozent MA) übrig. Das zweite neue Format des Abends war My Name Is Plem. Dieses wusste von sich zu überzeugen, denn es waren trotz des schlechten Vorprogramms 6 gute Zuschauer (25 Prozent MA) dabei.

Bei the TB sah es genauso aus wie letzte Woche. Um 20 Uhr waren bei Obersalzberg 4 Zuschauer (17.4 Prozent MA) dabei und Over There lockte sowohl um 21 Uhr (8.3 Prozent MA) als auch um 22 Uhr 2 Zuschauer (8 Prozent MA) vor die Fernseher.
Code: Alles auswählen
pr1me | 30.4 % | 36 % | 25 % | 6.855 Mio. Euro
FTV | 4.3 % | 8 % | 12.5 % | 1.86 Mio. Euro
joTV | 4.3 % | 24 % | 16.7 % | 3.375 Mio. Euro
iTV | 26.1 % | 16 % | 12.5 % | 4.095 Mio. Euro
R9 | 17.4 % | 8 % | 25 % | 3.78 Mio. Euro
the TB | 17.4 % | 8 % | 8.3 % | 2.5275 Mio. Euro

futureTV: 2.6025 Mio Euro
Dreamcorp: 0.1075 Mio Euro
E.H.I. Pictures: 1.965 Mio Euro
NUFAN-Productions: 0.435 Mio Euro
pure studios: 0.72 Mio Euro
Löwenburg: 0.625 Mio Euro
cross|heart productions: 1.0425 Mio Euro
Strafzahlungen:
raffstyle hat für 1 Slot(s) nicht abgestimmt > Strafe: 1 Mio.
Am Donnerstag geht Phoebe auf Reisen...
versteckter Inhalt:
Bild

Donnerstag, 20 Uhr auf the TB
Am Mittwoch entdeckt Quinn ihre Vergangenheit...
versteckter Inhalt:
Bild

Mittwoch, 21 Uhr auf Pr1me
Am Samstag wird Emily ihr Tagebuch beginnen...
versteckter Inhalt:
Bild

Samstag, 21 Uhr auf the TB
Tangaträger hat geschrieben:Am Donnerstag geht Phoebe auf Reisen...
versteckter Inhalt:
Bild

Donnerstag, 20 Uhr auf the TB
WT..?!
Jetzt hast du mir auch noch meine schöne Wonderland-Serie geklaut :(
Wieder ein Projekt mehr für Season 4, das ich einstampfen kann.
Tangaträger hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:WT..?!
Jetzt hast du mir auch noch meine schöne Wonderland-Serie geklaut :(
Wieder ein Projekt mehr für Season 4, das ich einstampfen kann.
Tut mir leid :(
Ach naja.
Es haben sich mittlerweile so viele grob umrissene Konzepte bei mir angehäuft, dass es eher ein Kunststück ist, keines davon zu treffen :lol:
pr1me setzt Siegesserie fort

pr1me bringt die Sender erneut in Bedrängnis

pr1me startete den Abend mit Boy Meets Girl und konnte sich im Gegensatz zur Vorwoche wieder verbessern: 5 Zuschauer (19.2 Prozent MA) schalteten ein. Eine Stunde später kam Call Me Honey auf starke 8 Zuschauer (32 Prozent MA). Diese konnte Late Night im Anschluss halten und wurde sogar Tagessieger (33.3 Prozent MA).

FTV schickte um 20 Uhr eine neue Folge von The Lara Croft Diaries auf Sendung und konnte sich 8 Zuschauer (30.8 Prozent MA) sichern. Die sich zuletzt erholte Serie K/Z - Ohne Zukunft konnte davon leider nicht profitieren und kam danach nur noch auf schwache 2 Zuschauer (8 Prozent MA). Im Anschluss gab es eine neue Folge von Boss Vegas, die jedoch auf dem selben landete: Nur 2 Zuscher (8.3 Prozent MA) ließen sich begeistern.

joTV ging um 20 Uhr mit einer neuen Folge von Alphabet an den Start, doch konnte damit nur 3 Zuschauer (11.5 Prozent MA) erreichen. The Son erholte sich danach ein wenig: 5 Zuschauer (20 Prozent MA) schalteten ein. Im Anschluss versuchte joTV die Zuschauer mit einer weiteren Folge von Carmen zu beeindrucken und scheiterte kläglich: Nur 1 Zuschauer (4.2 Prozent MA) zeigte Interesse.

Bei iTV konnten alle Serien zulegen: Um 20 Uhr begeisterte Jo|Anne 4 Zuschauer (15.4 Prozent MA). Auch Star Trek: Orion (16 Prozent MA), und Cannibal erreichten aktzeptable 4 Zuschauer (16.7 Prozent MA).

R9 zeigte um 20 Uhr eine neue Folge von AFTERSHOCK: 4 Zuschauer (15.4 Prozent MA) sahen zu. Into the Mist musste um 21 Uhr im Gegensatz zur Vorwoche 2 Zuschauer abgeben: 5 Zuschauer (20 Prozent MA) waren dabei. Eine Stunde später lief Life and Death. Auch hier sahen 5 Zuschauer (20.8 Prozent MA) zu.

the TB musste im Vergelich zur Vorwoche wieder Zuschauer abgeben. Who killed me kam nur auf 2 Zuschauer (7.7 Prozent MA) und I Think I'm Dreaming sogar nur auf 1 Zuschauer (4 Prozent MA). Um 22 Uhr holte Horny noch 4 Zuschauer (16.7 Prozent MA) vor die Fernseher.
Code: Alles auswählen
pr1me | 19.2 % | 32 % | 33.3 % | 6.3375 Mio. Euro
FTV | 30.8 % | 8 % | 8.3 % | 3.5325 Mio. Euro
joTV | 11.5 % | 20 % | 4.2 % | 2.6775 Mio. Euro
iTV | 15.4 % | 16 % | 16.7 % | 3.6075 Mio. Euro
R9 | 15.4 % | 20 % | 20.8 % | 4.215 Mio. Euro
the TB | 7.7 % | 4 % | 16.7 % | 2.13 Mio. Euro

Dreamcorp: 0.96 Mio Euro
ÖsiProductions: 1.4775 Mio Euro
cross|heart productions: 2.4275 Mio Euro
Metropolis Studios: 0.785 Mio Euro
E.H.I. Pictures: 0.6 Mio Euro
Löwenburg: 0.8325 Mio Euro
pure studios: 0.4175 Mio Euro
von DonnieDarko
Die "Call Me Honey"-Quoten erfreuen mich sehr. Die Serie liegt mir sehr am Herzen.
Auch schön, dass "Life & Death" einigermaßen zufriedenstellend startete. Raffi hat sich zwar, wie bei "My Name Is Plem", wohl mehr erhofft, aber beide Serien laufen auf ihren Sendeplätzen gegen die Konkurrenz doch recht gut und sind unter den Top 2-Sendungen auf den Timeslots.

Schade ist natürlich, dass "K/Z" nach der kurzen Steigerung letzte Woche diesmal richtig stark an Zuschauer verloren hat. Ich sollte mich vermutlich darauf einstellen, dass es hier keine zweite Staffel geben wird. "Jo|Anne" und "Cannibal" steigerten sich überraschenderweise im Vergleich zur Vorwoche, wenn auch nicht um viele Zuschauer. "Carmen" hält konstant einen Zuschauer. Herzlichen Dank an die Person, die so loyal zuschaut, wenn kein anderer die Serie schaut. Ich glaub, ich sollte dir nen Kuchen oder sowas backen. :oops:
  • 1
  • 177
  • 178
  • 179
  • 180
  • 181
  • 298