- Do 16. Jul 2009, 10:57
Kannst mich ja mal adden, wenn du willst: PSN Delaoron
Ich hab zum Beispiel seit zwei Jahren nur noch einen Laptop und meine PS3. GTA IV und Fallout 3 hab ich mir beide für PS3 geholt, weil sie auf meinem Laptop nicht laufen würden (abgesehen davon, dass Spiele mit SecuRom und ähnlichem bei mir sowieso nicht installiert werden).
Mirror's Edge werde ich mir mal für ein Wochenende ausleihen. Bei einer Spielzeit von ~ sechs Stunden hätt ich mich schwarz geärgert, wenn ich es mir für 60 € gekauft hätte.
Die Spiele, auf die ich mich im Moment am meisten freue: Noch immer Heavy Rain, und neu dazugekommen: Demon's Souls Im Moment nur in Asien verfügbar, EU-Release ungewiss. Notfalls wird es importiert, da das Spiel auch auf englisch ist. Sauschweres RPG mit sehr langer Spielzeit und netten PvP-Möglichkeiten (so kann man zum Beispiel das Spiel eines anderes Spielers invadieren und versuchen ihn umzubringen).
zvenn hat geschrieben:MAG :!: :!: :!:Ist doch noch gar nicht erschienen.
vicaddict hat geschrieben:Hm, davon hab ich nur GTA IV. Da hab ich aber schon einmal den Ösi klar dominiert.Delaoron hat geschrieben:@ VicResident Evil 5
Irgendwelche multiplayertauglichen PS3-Spiele?
Fallout 3 müsste tauglich sein.
Madden 09
PES 09
GTA 4
Overlord 2 bekomm ich die Tage vielleicht.
Aries hat geschrieben:[...]Blöd nur, wenn man nicht ständig neue Grafikkarten etc. kaufen möchte.
Mirror's Edge werde ich mir mal für ein Wochenende ausleihen. Bei einer Spielzeit von ~ sechs Stunden hätt ich mich schwarz geärgert, wenn ich es mir für 60 € gekauft hätte.
Die Spiele, auf die ich mich im Moment am meisten freue: Noch immer Heavy Rain, und neu dazugekommen: Demon's Souls Im Moment nur in Asien verfügbar, EU-Release ungewiss. Notfalls wird es importiert, da das Spiel auch auf englisch ist. Sauschweres RPG mit sehr langer Spielzeit und netten PvP-Möglichkeiten (so kann man zum Beispiel das Spiel eines anderes Spielers invadieren und versuchen ihn umzubringen).