MORGEN WIRD ES WIEDER MYSTERIÖS

Extraordinary, die Mysteryserie aus dem Hause Metropolis, startet in Staffel 2!
Verbrechen geschehen. Die Täter haben übermenschliche Fähigkeiten und sind sich ihrer Taten nicht bewusst. In ihrer DNS findet sich eine geheimnisvolle Signatur. Sie alle sind Entführungsopfer an denen genetische Experimente durchgeführt wurden. Und die Experiment sind noch nicht zuende.

Immer montags, ab 20 Uhr auf jo.TV!

Bild
Stefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
AlphaOrange hat nicht abgestimmt: Slot 2, Slot 3, Slot 4,
TIMBO hat nicht abgestimmt: Slot 3,
was ist denn diese woche bitte los? ich würd ja nicht sagen, wenn die regulären zuschauer das abstimmen vergessen, aber dass die sender und produzenten nun der reihe nach ausfallen, ist doch sehr denkwürdig :roll: :lol:
Sorry, ich hab's halt einmal vergessen, reg dich ab.

Die Strafe kostet mich ja in etwa soviel, wie ich seit Beginn der Season verdient hab, ist also sicher nicht in meinem Sinne.
jotobi hat geschrieben:MORGEN WIRD ES WIEDER MYSTERIÖS

Extraordinary, die Mysteryserie aus dem Hause Metropolis, startet in Staffel 2!
Verbrechen geschehen. Die Täter haben übermenschliche Fähigkeiten und sind sich ihrer Taten nicht bewusst. In ihrer DNS findet sich eine geheimnisvolle Signatur. Sie alle sind Entführungsopfer an denen genetische Experimente durchgeführt wurden. Und die Experiment sind noch nicht zuende.

Immer montags, ab 20 Uhr auf jo.TV!

Bild
das Poster ist echt toll geworden, i like it :)

@alpha: spielst du jetzt die beleidigte LeberOrange oder was? :roll:
Extraordinary: zahlreiche Änderungen

Hallo Alpha Orange! Morgen steht nach langer Zeit wieder mal der Start einer neuen Serienstaffel aus dem Hause Metropolis Studios an. Was erwartet uns in der zweiten Extraordinary-Staffel?

Orange: Wir haben zahlreiche Änderungen an der Serie vorgenommen. Sowohl von der Optik, als auch vom Inhalt her. Und wir werden tiefer in die Mythologie einsteigen.

Sie sprechen optische Änderungen an. Wir sind es mittlerweile gewohnt, dass Metropolis in der Sommerpause ein wenig am Look seiner Serien feilt, aber bei Extraordinary deutet sich ein kompletter Relaunch an. Wie kommt das?

Das war einfach nötig, weil wir mit dem Look der Show überhaupt nicht zufrieden waren. Extraordinary hat eine bewegte Vergangenheit hinter sich. Wir haben damals nach der Produktion des Pilotfilms das Konzept komplett umgekrempelt, da es nicht funktionierte. Weg von Fantasy-Crime mit verbrecherischen Superhelden hin zu einer atmosphärischen Genetik-Mystery. Der bunte Look der ersten Staffel war noch für das ursprüngliche Konzept entwickelt worden, das haben wir nun behoben. Fortan werden Grau und Grün die dominierenden Farben der Show sein und ihr ein sehr stylisches Aussehen verleihen.

Kommen wir zum Inhalt: Was geschieht in der neuen Staffel, was können sie unseren Lesern verraten?

Wir werden mehr über die geheimnisvolle Organisation erfahren, die die genetischen Experimente an der Zivilbevölkerung vorgenommen hat, was ihre Absichten sind und wie sie versuchen, diese durchzusetzen. Außerdem haben wir in der ersten Staffel erfahren, dass Nina ebenfalls die genetischen Veränderungen aufweist, die für ihr enormes Reaktionsvermögen verantwortlich sind. In der Auftaktfolge der neuen Staffel werden wir sehen, wie es dazu kam.

Auf Postern und in Trailern taucht immer wieder das Wort "Redux" auf. Was hat es damit auf sich?

Mit dieser Frage wird sich unser Ermittlerduo auch konfrontiert sehen.

Ich danke Ihnen für die Informationen und erwarten gespannt den Start der neuen Staffel.

Extraordinary Season 2 startet morgen mit einer Doppelfolge ab 20 Uhr auf joTV.

Bild
pr1me überzeugt den ganzen Abend!

pr1me konnte jede Stunde die meisten Zuschauer vor die TV-Geräte locken.

pr1me war der Gewinner des Abends und startete um 19 Uhr mit einer neuen Folge von Hitfabrik und konnte sofort 7 Zuschauer (29.2 Prozent MA) für sich gewinnen. Danach sollte es noch besser werden, um 20 Uhr konnte Kell In Love 10 Zuschauer (40 Prozent MA) und um 21 Uhr 8 Zuschauer (32 Prozent MA) erreichen. Somt wurde Kell In Love Tagessieger. Den Abend beendete Der Axt-Effekt mit guten 7 Zuschauer (28 Prozent MA).

FTV konnte da nicht mithalten und erreichte um 19 Uhr mit Dogomotion 3 Zuschauer (12.5 Prozent MA). Der Film Dreamgirls (WH) holte in der ersten Stunde 4 Zuschauer (16 Prozent MA) und um 21 Uhr 3 Zuschauer (12 Prozent MA). Um 22 Uhr ging noch einen neue Folge von Behind the Soap auf Sendung und kam auf gute 5 Zuschauer (20 Prozent MA).

joTV konnte sich auch nicht gegen die starke Konkurenz durchsetzen. Um 19 Uhr kam IMMOtional auf magere 2 Zuschauer (8.3 Prozent MA). Danach kam Medical Heroes sogar nur auf 1 Zuschauer (4 Prozent MA). Um 21 Uhr legte joTV wieder zu und konnte mit College Is Forever gute 6 Zuschauer (24 Prozent MA) erreichen. Im Anschluss holte HapeLateNight noch 4 Zuschauer (16 Prozent MA) vor die Fernseher.

iTV startete stark in den Abend: Precious Blood kam um 19 Uhr auf gute 6 Zuschauer (25 Prozent MA). Danach ging es bergab. Vampires Walk interessierte nur 2 Zuschauer (8 Prozent MA). Auch The Final Days konnte um 21 Uhr nur 2 Zuschauer (8 Prozent MA) erreichen. Trotz des schlechten Vorprgramms konnte Restless in Silent Hill um 22 Uhr noch gute 6 Zuschauer (24 Prozent MA) erreichen.

R9 begann den Abend mit dem Spn-off House of Pain mit Itchy und Scratchy und errechte damit aktzeptable 4 Zuschauer (16.7 Prozent MA). KNIGHT konnte eine Stunde später noch 3 Zuschauer (12 Prozent MA) begeistern. Um 21 Uhr ging wieder ein Zuschauer verloren, J/M kam nur auf 2 Zuschauer (8 Prozent MA). Im Anschluss konnte dann auch nicht mehr Funny Show Theatre überzeugen und blieb bei 2 schwachen Zuschauern (8 Prozent MA).

the TB ging fast nur mit Zeichentrickserien auf Sendung und startete um 19 Uhr mit Futurama, diese kam auf 2 Zuschauer (8.3 Prozent MA). Die neue Serie Der Gehirnschmalzkomplex des Phillip J. Fry konnte danach sogar 5 Zuschauer (20 Prozent MA) begeistern. Um 21 Uhr kam Family of America auf 4 Zuschauer (16 Prozent MA) und Dr. Zoidberg um 22 Uhr nur noch auf 1 Zuschauer (4 Prozent MA).
Code: Alles auswählen
pr1me | 29.2 % | 40 % | 32 % | 28 % | 9.69 Mio. Euro
FTV | 12.5 % | 16 % | 12 % | 20 % | 4.5375 Mio. Euro
joTV | 8.3 % | 4 % | 24 % | 16 % | 3.9225 Mio. Euro
iTV | 25 % | 8 % | 8 % | 24 % | 4.875 Mio. Euro
R9 | 16.7 % | 12 % | 8 % | 8 % | 3.3525 Mio. Euro
the TB | 8.3 % | 20 % | 16 % | 4 % | 3.6225 Mio. Euro

futureTV: 2.6575 Mio Euro
cross|heart productions: 0.625 Mio Euro
ÖsiProductions: 1.0175 Mio Euro
E.H.I. Pictures: 3.3 Mio Euro
Home Production: 0.7 Mio Euro
pure studios: 0.5 Mio Euro
NUFAN-Productions: 0.9 Mio Euro
Dreamcorp: 0.2 Mio Euro
Metropolis Studios: 0.1 Mio Euro
von Fabi
Hm, keine Reaktionen bisher?

Sehr geiler Abend für pr1me! :D Kann mich sehr glücklich schätzen, den Blockbuster-Slot, der reihenweise gefloppt ist, mit der erfolgreichen Reality bestückt zu haben. Für IMMOtional und Medical Heroes sehe ich aber keine Hoffnung mehr... obwohl ich die weitere Entwicklung im Inhalt wirklich gut finde.
von TIMBO
wir sind halt alle sprachlos von deinem erfolg :mrgreen:

schön dass das fry-special so gut angekommen ist. und mit einem neuen format nächste woche um 22 uhr hoffe ich auch auf besser quoten für den gesamteindruck.
Ja hier ist im Moment wirklich wenig los. Ich seh schon die Schlagzeile "Hat das Sommerloch das Quotenspiel gefressen oder sind durch das Quotenspiel die Teilnehmer angefressen?" :mrgreen:

Ich bin aber nach wie vor enttäuscht von der Quotenentwicklung von College Is Forever. Ich hoffe dennoch, dass ich meine Lieblingsserie nächste Season wieder sehen darf.
ich versteh nicht, warum jotobi die serie nicht verlegt - man sah doch das potential - nur kell frisst halt ne menge zuschauer weg
Naja, ein anderes Format muss gegen das Gegenprogramm erstmal 6 Zuschauer holen. Trotzdem ist die Entwicklung natürlich nicht schön. Aber dass ich dauerhaft 15 Zuschauer hole, dachte ich sowieso nicht.

An einen Änderungsplan habe ich schon gedacht. Zumindest Medical Heroes wird ab nächster Woche wohl einen neuen Sendeplatz erhalten. Leider hab ich das diese Woche irgendwie verpennt. Bei College Is Forever muss ich mal gucken. Ist halt schade, weil der Sonntag war in der Form ein wichtiger Bestandteil meines Programms. Zumindest in Season 2.
jotobi hat geschrieben:Naja, ein anderes Format muss gegen das Gegenprogramm erstmal 6 Zuschauer holen. Trotzdem ist die Entwicklung natürlich nicht schön. Aber dass ich dauerhaft 15 Zuschauer hole, dachte ich sowieso nicht.

An einen Änderungsplan habe ich schon gedacht. Zumindest Medical Heroes wird ab nächster Woche wohl einen neuen Sendeplatz erhalten. Leider hab ich das diese Woche irgendwie verpennt. Bei College Is Forever muss ich mal gucken. Ist halt schade, weil der Sonntag war in der Form ein wichtiger Bestandteil meines Programms. Zumindest in Season 2.
na ja, musst du slebst wissen - models hält die guten zahlen ja auch.. und die würden gegen kell sicher auch sinken :/
The Gang weiterhin ein Quotengarant

The Gang wurde wieder Tagessieger und joTV glückt Staffelstart von Extraordinary nur bedingt

pr1me sendete um 20 Uhr eine neue Folge von Quotenmeter's Next Admin und 5 Zuschauer (22.7 Prozent MA) sahen zu. Um 21 Uhr kam The Gang auf starke 9 Zuschauer (39.1 Prozent MA) und wurde somit Tagessieger. Im Anschluss holte Late Night noch 6 Zuschauer (27.3 Prozent MA).

FTV startete den Abend mit dem Film Villains (WH). 2 Zuschauer (9.1 Prozent MA) waren um 20 und 21 Uhr (8.7 Prozent MA) dabei. Um 22 Uhr versuchte FTV die Zuschauer mit der neuen Show SEE IT NOW zu begeistern. 4 Zuschauer (18.2 Prozent MA) schalteten ein.

joTV zeigte um 20 Uhr den Start der 2. Staffel von Extraordinary. 4 Zuschauer (18.2 Prozent MA) waren dabei. Die danach gezeigte 2. Folge von Extraordinary holte 3 Zuschauer (13 Prozent MA). Um 22 Uhr endete der Abend mit dem Staffelfinale von Possessed und 5 Zuschauern (22.7 Prozent MA).

iTV fing den Abend mit Power und 4 Zuschauern (18.2 Prozent MA) an. Um 21 Uhr holte das Finale von Making Babies gute 5 Zuschauer (21.7 Prozent MA). Um 22 Uhr brachen die Quoten ein, Crime 101 interessierte nur 2 Zuschauer (9.1 Prozent MA).

R9 strahlte um 20 Uhr die Show My Testament - Die Schlacht ums Erbe! aus. Zur ersten Stunde waren 5 Zuschauer (22.7 Prozent MA) und zur zweiten 4 Zuschauer (17.4 Prozent MA) dabei. Die noch neue Serie My Name Is Plem interessierte im Anschluss ebenfalls noch 4 Zuschauer (18.2 Prozent MA).

the TB hatte am Montag nichts zu lachen. Obersalzberg holte um 20 Uhr nur 2 Zuschauer (9.1 Prozent MA). Danach schalteten beide Zuschauer ab und Over There erreichte keinen Zuschauer. Um 22 Uhr schickte the TB eine weitere Folge von Over There auf Sendung, doch nur 1 Zuschauer (4.5 Prozent MA) sah zu.
pr1me | 22.7 % | 39.1 % | 27.3 % | 6.6825 Mio. Euro
FTV | 9.1 % | 8.7 % | 18.2 % | 2.7 Mio. Euro
joTV | 18.2 % | 13 % | 22.7 % | 4.0425 Mio. Euro
iTV | 18.2 % | 21.7 % | 9.1 % | 3.675 Mio. Euro
R9 | 22.7 % | 17.4 % | 18.2 % | 4.3725 Mio. Euro
the TB | 9.1 % | 0 % | 4.5 % | 1.02 Mio. Euro

futureTV: 2.5475 Mio Euro
cross|heart productions: 1.4675 Mio Euro
Metropolis Studios: 0.78 Mio Euro
E.H.I. Pictures: 1.225 Mio Euro
NUFAN-Productions: 0.2275 Mio Euro
pure studios: 0.1125 Mio Euro
Löwenburg: 0.6825 Mio Euro
Dreamcorp: 0.455 Mio Euro
Strafzahlungen:
Holzklotz hat für 3 Slot(s) nicht abgestimmt > Strafe: 3 Mio
AlphaOrange hat geschrieben:15.6% für den Staffelstart von Extraordinary - naja, mehr ist wohl im Moment einfach nicht drin.
damit liegt die serie ja eh im guten mittelfeld :|
Alphabet gehen langsam die Zuschauer aus

Während joTV am Dienstag nicht viel zu sagen hat, gibt es bei the TB einen kleinen Lichtblick

pr1me ging um 20 Uhr mit einer neuen Folge von Boy Meets Girl an den Start und begeisterte 5 Zuschauer (21.7 Prozent MA). Um 21 Uhr konnte Call Me Honey ganze 7 Zuschauer (30.4 Prozent MA) zum einschalten bewegn. Danach holte Late Night mit 7 Zuschauer (31.8 Prozent MA) de Tagessieg.

FTV startete den Abend mit einer neuen Folge von The Lara Croft Diaries und kam auf gute 7 Zuschauer (30.4 Prozent MA). Im Anschluss konnte K/Z - Ohne Zukunft noch 4 Zuschauer (17.4 Prozent MA) begeistern. Gleiches Bild um 22 Uhr: Boss Vegas konnte innerhalb einer Woche wieder zulegen und 4 Zuschauer (18.2 Prozent MA) erreichen.

joTV begann den Abend mit Alphabet und nur 2 Zuschauern (8.7 Prozent MA). The Son kam um 21 Uhr auf aktzeptable 4 Zuschauer (17.4 Prozent MA). Danach sah es für joTV noch mal richtig mies aus. Für eine neue Folge Carmen interessierte sich niemand.

iTV ging mit Jo|Anne ins Rennen. Die Quoten konnten von der Vorwoche gehalten werden. 4 Zuschauer (17.4 Prozent MA) sahen zu. Um 21 Uhr kam das Finale von Star Trek: Orion nur auf 1 schwachen Zuschauer (4.3 Prozent MA). Im Anschluss legte Cannibal wieder etwas zu. 3 Zuschauer (13.6 Prozent MA) waren dabei.

R9 hatte einen durchschnittlichen Abend. Um 20 Uhr holte AFTERSHOCK 3 Zuschauer (13 Prozent MA) vor die Fernseher. Auch Into the Mist konnte 3 Zuschauer (13 Prozent MA) begeistern. Und weil es so schön war: Life and Death bewegte ebenfalls 3 Zuschauer (13.6 Prozent MA) zum einschalten.

the TB scheint mit seinem Programm auf dem richtigem Weg zu sein. Um 20 Uhr schalteten zwar wieder nur 2 Zuschauer (8.7 Prozent MA) Who killed me ein , aber dafür konnte um 21 Uhr TB in Concert 4 Zuschauer (17.4 Prozent MA) erreichen. Auch um 22 Uhr sah es vergleichsweise gut aus. Horny kam auf 5 Zuschauer (22.7 Prozent MA).
pr1me | 21.7 % | 30.4 % | 31.8 % | 6.2925 Mio. Euro
FTV | 30.4 % | 17.4 % | 18.2 % | 4.95 Mio. Euro
joTV | 8.7 % | 17.4 % | 0 % | 1.9575 Mio. Euro
iTV | 17.4 % | 4.3 % | 13.6 % | 2.6475 Mio. Euro
R9 | 13 % | 13 % | 13.6 % | 2.97 Mio. Euro
the TB | 8.7 % | 17.4 % | 22.7 % | 3.66 Mio. Euro

Dreamcorp: 0.9775 Mio Euro
ÖsiProductions: 1.54 Mio Euro
cross|heart productions: 2.31 Mio Euro
Metropolis Studios: 0.4325 Mio Euro
E.H.I. Pictures: 0.435 Mio Euro
pure studios: 1.0025 Mio Euro
Löwenburg: 0.795 Mio Euro
Strafzahlungen:
gigaman23 hat für 1 Slot(s) nicht abgestimmt > Strafe: 1 Mio.
Holzklotz hat für 3 Slot(s) nicht abgestimmt > Strafe: 3 Mio.
  • 1
  • 180
  • 181
  • 182
  • 183
  • 184
  • 298