Poffel hat geschrieben:ziemlich dreist einfach, eine solche serie zu kopieren, 1zu1 -.-
Zudem eine Serie, die es schon gab (in der ersten TV-Saison), demnach nicht mehr verfügbar ist...
Wer die Serie also kaufen will... Tjoar, geht ned :)
Tangaträger hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:ziemlich dreist einfach, eine solche serie zu kopieren, 1zu1 -.-
Zudem eine Serie, die es schon gab (in der ersten TV-Saison), demnach nicht mehr verfügbar ist...
Wer die Serie also kaufen will... Tjoar, geht ned :)
:(
:lol:
von Fabi
gigaman23 hat geschrieben:Zu Verkaufen
Die Simpsons
Bild
Hauptschauplatz ist die US-Stadt Springfield. Die Simpsons wohnen in Springfield in 742, Evergreen Terrace. Diverse Aspekte des US-amerikanischen Alltagslebens (Fast-Food, Fernsehen, Religion, Korruption etc.) werden karikiert und dadurch auch – offen und versteckt – kritisiert.
Homer Jay Simpson ist das Familienoberhaupt der Simpsons, Ehemann von Marge und Vater von Bart, Lisa und Maggie. Er arbeitet im Springfielder Kernkraftwerk als Sicherheitsinspektor, obwohl er nahezu keinerlei Qualifikation für diesen Beruf besitzt.Marjorie „Marge“ Simpson,die 34-jährige Ehefrau von und Mutter ist die gute Seele im Hause Simpson. Bart ist der zehnjährige Sohn von Homer und Marge und zwei Jahre älter als Lisa.Lisa Marie Simpson, acht Jahre alt, ist das zweite der Simpson-Kinder und mit einem IQ von 159 hochbegabt.Margaret „Maggie“ Simpson ist mit einem Jahr das jüngste Mitglied der Familie und besitzt für ihr Alter außergewöhnliche Fähigkeiten.
Serie , 5 Folgen , 2,3 Mio
Das geht doch gar nicht. Wenn du echte Serien produzierst, musst du auch die echten Staffeln bzw. Folgen produzieren. Staffel 1 hatte 13 Folgen, also musst du diese auch produzieren.

EDIT: Achja. Jo, das sind natürlich nicht gerade die besten Voraussetzungen :lol:
Fabi hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:Zu Verkaufen
Die Simpsons
Bild
Hauptschauplatz ist die US-Stadt Springfield. Die Simpsons wohnen in Springfield in 742, Evergreen Terrace. Diverse Aspekte des US-amerikanischen Alltagslebens (Fast-Food, Fernsehen, Religion, Korruption etc.) werden karikiert und dadurch auch – offen und versteckt – kritisiert.
Homer Jay Simpson ist das Familienoberhaupt der Simpsons, Ehemann von Marge und Vater von Bart, Lisa und Maggie. Er arbeitet im Springfielder Kernkraftwerk als Sicherheitsinspektor, obwohl er nahezu keinerlei Qualifikation für diesen Beruf besitzt.Marjorie „Marge“ Simpson,die 34-jährige Ehefrau von und Mutter ist die gute Seele im Hause Simpson. Bart ist der zehnjährige Sohn von Homer und Marge und zwei Jahre älter als Lisa.Lisa Marie Simpson, acht Jahre alt, ist das zweite der Simpson-Kinder und mit einem IQ von 159 hochbegabt.Margaret „Maggie“ Simpson ist mit einem Jahr das jüngste Mitglied der Familie und besitzt für ihr Alter außergewöhnliche Fähigkeiten.
Serie , 5 Folgen , 2,3 Mio
Das geht doch gar nicht. Wenn du echte Serien produzierst, musst du auch die echten Staffeln bzw. Folgen produzieren. Staffel 1 hatte 13 Folgen, also musst du diese auch produzieren.

EDIT: Achja. Jo, das sind natürlich nicht gerade die besten Voraussetzungen :lol:
Ist jetzt eh zu spät
von Plem
Tja, kaum ist EHIP aus dem wohlverdienten Urlaub zurück, schon gibt es eine neue Serie im Angebot:
Bild

Serie (1 Slot) | Dramedy | Folgen: 7

Kit Donaho (Jane Lynch) ist vom Tod umgeben. Sie arbeitet seit zwölf Jahren im Altersheim und muss sich seitdem jeden Tag mit herzlosen Kollegen, senilen Pflegefällen sowie deren anspruchsvollen Familien auseinandersetzen. Trotz der trostlosen Umgebung ist Kit leidenschaftlich bei der Sache, während sie versucht ihren Job mit den Aufgaben einer Ehefrau und Mutter zu vereinbaren.

Darsteller: Jane Lynch, Calista Flockhart, Zachary Levi, Kyle McLachlan, Tania Raymonde

Startpreis: 5,5 Mio.
Studio: English House Independent Pictures
von TIMBO
kann sein, dass es schonmal erwähnt wurde, ist mir grad aber nicht geläufig:
alpha, hat das neue quotenspiel-system eine automatische kontostandsermittlung ?
OH BITTE BITTE BITTE

ich HASSE diese uraltkontostände auf seite 1. der aktuelle ist schon wieder auf dem stand vom 5. juli. heute ist der 26. juli :evil: oft erwähnt, aber einfach immernoch ärgerlich. damit kann man nicht haushalten.
von Fabi
TIMBO hat geschrieben:kann sein, dass es schonmal erwähnt wurde, ist mir grad aber nicht geläufig:
alpha, hat das neue quotenspiel-system eine automatische kontostandsermittlung ?
OH BITTE BITTE BITTE

ich HASSE diese uraltkontostände auf seite 1. der aktuelle ist schon wieder auf dem stand vom 5. juli. heute ist der 26. juli :evil: oft erwähnt, aber einfach immernoch ärgerlich. damit kann man nicht haushalten.
Soweit ich weiß, automatisiert Alpha alles. Er hatte auch mal irgendwo hier eine Aufstellung gepostet, was es für Features geben wird. Aber den Beitrag werde ich jetzt garantiert nicht suchen ;)
von TIMBO
Fabi hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:kann sein, dass es schonmal erwähnt wurde, ist mir grad aber nicht geläufig:
OH BITTE BITTE BITTE

Soweit ich weiß, automatisiert Alpha alles. Er hatte auch mal irgendwo hier eine Aufstellung gepostet, was es für Features geben wird. Aber den Beitrag werde ich jetzt garantiert nicht suchen ;)
dann werd ich mal suchen.

edit: ja, seine entwickler-website. und hab gesehen,d a sind auch neue einträge drauf. und es steht auch was mit finanzen drauf. also hoffe ich mal das beste.
:arrow: http://www.orange-metropolis.de/developer/
was heißt die zahl in klammer ? solange brauchst du noch dafür ?
Für Leute die heute schon für die ganze Woche abgestimmt haben:

Der Inhalt vom Finale vom ULITAMIVEN QM BATTLE sowie THE LARA CROFT DIARIES ging grad online - wir entschuldigen die Verspätung :oops:
von Plem
Heiße Girls statt blasse Vampire!

Wie kommt man an gute Quoten? Ganz einfach: man nehme eine hübsche Frau, mache sie zum Star einer Sendung und schon rennen einem die Zuschauer die Türen ein. Dieses Rezept scheint zumindest bei pr1me und the TB zu funktionieren.

pr1me kann sich erneut über großartige Quoten freuen. Mit 7 Zuschauern (30.4 Prozent MA) lag die Hitfabrik ganz gut im Rennen, doch mit Kell In Love gelang dem Sender der Tagessieg denn in der ersten Stunde waren sagenhafte 13 Zuschauer (52 Prozent MA) mit von der Partie. Um 21:00 Uhr gingen die Werte zwar etwas zurück, aber 10 Zuschauer 40 Prozent MA) können sich durchaus sehen lassen. Um 22:00 Uhr ging die Fahrt weiterhin bergab, das aber auf sehr hohem Niveau. 7 Zuschauer (28 Prozent MA) ließen sich Der Axt-Effekt nicht entgehen.

FTV konnte zwar nicht so gute Werte erzielen, die Quoten blieben dafür aber relativ konstant. Zwar schalteten um 19:00 Uhr nur 2 Zuschauer (8.7 Prozent MA) bei Dogomotion ein, dafür aber verdoppelten sich die Quoten bei der Wiederholung des "Blochbusters" Mörderische Eltern, was bedeutet, dass sowohl um 20:00 als auch um 21:00 Uhr 4 Zuschauer (16 Prozent MA) gebannt vor dem Bildschirm saßen. Auch eine Stunde später um 23:00 Uhr blickten 4 Zuschauer (16 Prozent MA) hinter die Kulissen einer Seifenoper und ließen sich von Behind the Soap begeistern.

jo.tv kann zumindest mit der Hälfte seines Programms durchaus zufrieden sein. Den Anfang machte IMMOtional mit 2 Zuschauern (8.7 Prozent MA). Eine Stunde später stiegen die Quoten nur unwesentlich. 3 Zuschauer (12 Prozent MA) sahen den Medical Heroes bei der Arbeit zu. College Is Forever beweist trotz starker Konkurrenz in Form von Kell In Love großes Durchhaltevermögen und konnte 7 Zuschauer (28 Prozent MA) mit einer neuen Folge unterhalten. Abschließend waren Donald und Daisy zu Gast bei HapeLateNight. Entenhausen saß zur Unterstützung wohl nicht vor der Flimmerkiste, obwohl sich 5 Zuschauer (20 Prozent MA) natürlich trotzdem sehen lassen können.

iTV holte ziemlich unterirdische Werte ein. Vampire scheinen in der heutigen Zeit nichts mehr reißen zu können. Um 19:00 Uhr waren nur 3 Zuschauer (13 Prozent MA) bei Precious Blood dabei. Den Zuschauern war das wohl Blut genug, denn bei Vampires Walk und The Final Days haben alle abgeschaltet (0 Prozent MA). Erst um 22:00 Uhr konnten wieder messbare Werte erzielt werden, indem sich 3 Zuschauer (12 Prozent MA) Restless in Silent Hill ansahen.

R9 konnte auch schon einmal größere Erfolge feiern. Zwar lag House of Pain mit Itchy und Scratchy um 19:00 Uhr mit 6 Zuschauern (26.1 Prozent MA) noch ganz gut im Rennen, aber das Finale von Knight blieb mit 2 Zuschauern (8 Prozent MA) eine Stunde später deutlich auf der Strecke. Auch J/M kann sich nicht mehr auf seinem Skandal-Bonus ausruhen. Nur ein einziger Zuschauer (4 Prozent MA) blieb Jesus und Mohammed treu. Um 22:00 Uhr dann der Totalausfall: niemand (0 Prozent MA) sah sich das Finale des Funny Show Theatres an und beendet R9s Abend ziemlich unwürdig.

TB konnte da schon eher, vor allem mit Konstanz, punkten. Den Anfang machte Futurama mit 3 Zuschauern (13 Prozent MA). Mit dem Themenabend hat the TB wohl den Nerv seiner Fans getroffen, denn auch eine Stunde später wollten sich 3 Zuschauer (12 Prozent MA) Leela in Action ansehen. Auch bei Family of America hat sich, zumindest was die Werte betrifft, nicht viel getan. 3 Zuschauer (12 Prozent MA) saßen bei der Folge "Zwei Frauen und Jeffrey" vor den Bildschirmen. Megan Fox scheint nicht nur in Amerika in aller Munde zu sein, denn auch bei den Quotenspiel-Zuschauern wirkt sie wie ein Magnet. Gleich 6 Zuschauer (24 Prozent MA) wollten durch Megan Fox: That's my Life erfahren wie die Transformers-Darstellerin denn so privat ist.
Code: Alles auswählen
pr1me | 30.4 % | 52 % | 40 % | 28 % | 11.28 Mio. Euro
FTV | 8.7 % | 16 % | 16 % | 16 % | 4.2525 Mio. Euro
joTV | 8.7 % | 12 % | 28 % | 20 % | 5.1525 Mio. Euro
iTV | 13 % | 0 % | 0 % | 12 % | 1.875 Mio. Euro
R9 | 26.1 % | 8 % | 4 % | 0 % | 2.8575 Mio. Euro
the TB | 13 % | 12 % | 12 % | 24 % | 4.575 Mio. Euro

futureTV: 3.02 Mio Euro
cross|heart productions: 0.325 Mio Euro
ÖsiProductions: 0.9525 Mio Euro
E.H.I. Pictures: 3.3 Mio Euro
Home Production: 0.8 Mio Euro
pure studios: 0.9 Mio Euro
NUFAN-Productions: 0.7 Mio Euro
Dreamcorp: 0 Mio Euro
Strafzahlungen
Holzklotz hat für 1 Slot(s) nicht abgestimmt > 1 Mio Strafe
schade, dass trotz der petition sogar das staffelfinale von dogomotion so schwach abschnitt. Trotzdem werden wir uns mit dem produktionsstudio in verbindung setzen um eine 2. Staffel zu bekommen

mit den quoten von mörderische eltern bin ich zufrieden, bei behind the soap hätte ich mir den ein oder anderen zuschauer mehr gewünscht :?

BildSerien-Highlights am Dienstag

DI 20 UHR
Bild

DI 22 UHR
Bild
von DonnieDarko
friendssa hat geschrieben:schade, dass trotz der petition sogar das staffelfinale von dogomotion so schwach abschnitt. Trotzdem werden wir uns mit dem produktionsstudio in verbindung setzen um eine 2. Staffel zu bekommen
Als treuer Zuschauer von Dogomotion sag ich mal YAY!BildBildBildBild

Bild
hm kurze frage zwischendurch: wie lange dauert denn diese "staffel" vom quotenspiel noch und startet die nächste dann gleich im anschluss?
und darf dann da jeder mitmachen, oder gilt dies nur als "sommerpause" und es geht wieder mit den alten mitspielern und spielbeträgen weiter?

lg.
Die Staffel geht noch bis zum 16.August. Weiter geht es denk ich mal dann, wenn Alpha die neue Seite fertig hat. :mrgreen: Frühstens aber glaub erst in 2 Monaten.
Prinzipiell kann natürlich jeder mitmachen. Die alten Mitspieler bleiben aber (bei Interesse) samt Kontostand im Spiel.
__

Heute: Explosion In The Sky
Die neue Serie von NUFAN Productions
Die Doppelfolgen, immer montags ab 21 Uhr auf jo.TV!
Bild
von Plem
Markus F. hat geschrieben:hm kurze frage zwischendurch: wie lange dauert denn diese "staffel" vom quotenspiel noch und startet die nächste dann gleich im anschluss?
und darf dann da jeder mitmachen, oder gilt dies nur als "sommerpause" und es geht wieder mit den alten mitspielern und spielbeträgen weiter?

lg.
Der 16. August ist der letzte Tag an dem noch gesendet wird. Laut Plan sind dann 4 Wochen Pause, bevor es dann wieder losgeht.

Mitmachen darf jeder. Als Produzent könntest du dich eigentlich auch jetzt schon anmelden. Neue Sendungen sind immer gefragt. Als Sender wirst du dich wohl schwer tun, da der Markt ziemlich übersättigt ist :wink:
ah danke erst mal, wenn ich mitmache dann will ich eh nur als produzent mitmachen :D
und ich könnte wirklich jetzt schon einsteigen? müsst ich da nur ne pn an ????
schicken? (fragezeichen stehen für benutzernamen :lol: )
von Plem
Markus F. hat geschrieben:ah danke erst mal, wenn ich mitmache dann will ich eh nur als produzent mitmachen :D
und ich könnte wirklich jetzt schon einsteigen? müsst ich da nur ne pn an ????
schicken? (fragezeichen stehen für benutzernamen :lol: )
Du meldest dich einfach hier an: http://qspiel.aliasnews.de/ und schickst daraufhin eine PN an Stefan, in der du ihm mitteilst welchen Status du willst (also Produzent, Sender oder einfach nur Zuschauer).
Die Staffel geht noch bis zum 16.August. Weiter geht es denk ich mal dann, wenn Alpha die neue Seite fertig hat. :mrgreen:
Sollte sie in den nächsten Wochen fertig sein, dann gerne, aber sonst würde ich ungern wieder so eine lange Pause machen wollten. :? :wink:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Die Staffel geht noch bis zum 16.August. Weiter geht es denk ich mal dann, wenn Alpha die neue Seite fertig hat. :mrgreen:
Sollte sie in den nächsten Wochen fertig sein, dann gerne, aber sonst würde ich ungern wieder so eine lange Pause machen wollten. :? :wink:
stimmt - die Aussage stimmt sie auch nicht. Die Pause beträgt 4 Wochen, sollte Alpha danach "wieder" nicht fertig sein, wird mit der alten Software weiter gespielt (wobei wir uns wohl etwas wegen den Finanzen überlegen sollten, das ist so momentan echt suboptimal)
Stefan hat geschrieben:stimmt - die Aussage stimmt sie auch nicht. Die Pause beträgt 4 Wochen, sollte Alpha danach "wieder" nicht fertig sein, wird mit der alten Software weiter gespielt (wobei wir uns wohl etwas wegen den Finanzen überlegen sollten, das ist so momentan echt suboptimal)
Naja, also wie man in der kürzlich im Developer Blog veröffentlichten Road Map sieht, hab ich die Alphaversion in knapp 6 Wochen angesetzt. Die Alphaversion, also die, die nicht dauernd Fehler macht solange man die richtigen Knöpfe drückt - und nicht besonders komfortabel ist.
Eine stabile und umfassende Version in sieben Wochen kann ich also getrost als unwahrscheinlich abstempeln.

Mit den Finanzen muss echt was gemacht werden. Ich hab das Gefühl, dass ich schon um zweistellige Millionenbeträge beschissen wurde. Oder sie zuviel habe - keine Ahnung.
  • 1
  • 183
  • 184
  • 185
  • 186
  • 187
  • 298