Stefan hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Habe bis zu dem Punkt gespielt, als man auf dem Dach gegen diesen Voodoomeister kämpft und anschließend mit dem Kind im Arm flieht. Komischerweise bin ich aber immer abgestürzt, als ich fliehen musste
na ja - sooo genau weiß ich es dann auch nicht mehr ..
versteckter Inhalt:
ich weiß nur, dass dann irgendwelche Cybermen / Computerviren die Menschheit angriffen und man gegen die viecherkämpfen musste :roll:
Hm okay... da muss ja noch einiges passiert sein, weil es bis zu dem Punkt an dem ich aufgehört habe, keine Anzeichen dafür gab
vicaddict hat geschrieben:Hm okay... da muss ja noch einiges passiert sein, weil es bis zu dem Punkt an dem ich aufgehört habe, keine Anzeichen dafür gab
ja wie gesagt, das letzte drittel ist sehr zum :roll:
Assassin's Creed

Story: Wow. Ich liebe ja Filme und Serien, die ein offenes Ende haben, aber dieses abrupte Ende ist ja schon ein kleiner WTF-Moment, der auch einige Schwächen der Story wieder ausbügelt :shock:

Grafik: Auch hier war der erste Eindruck nur ein Wort: Wow. Die detailreiche, hochauflösende Grafik der PS3 ist ein einziger Augenschmaus. Man kann sich kaum satt sehen bei den wunderschönen Landschaften. Die Darstellung der Städte ist auch richtig super, auch wenn einem nach einiger Zeit diese Bettler und Besoffenen doch ordentlich auf den Keks gehen. In den Städten von Dach zu Dach zu springen und einen Meuchelmord nach dem anderen zu vollziehen macht auch nach vielen Stunden noch sau viel Spass.

Gameplay: Im Grunde ist das hier der eigentliche Schwachpunkt. Hat man sich erstmal an die relativ einfache Steuerung gewöhnt ist es leider immer dasselbe: Erkundschaften, nachforschen, töten. Der einzige Grund, weshalb mir dabei nicht wirklich langweilig wurde: Das ganze macht unglaublich viel Spass.

Ich hoffe, dass die negativen Aspekte in AC2 behoben werden - Dieses Spiel werde ich mir jedenfalls definitiv zulegen.

8/10
zvenn hat geschrieben:Assassin's Creed

Story: Wow. Ich liebe ja Filme und Serien, die ein offenes Ende haben, aber dieses abrupte Ende ist ja schon ein kleiner WTF-Moment, der auch einige Schwächen der Story wieder ausbügelt :shock:
Ist nicht genau deshalb recht früh klar gewesen, das ein zweiter oder gar dritter Teil geplant sind? Habe das Spiel gestern endgültig verkauft. Dieser ewig gleiche Spielablauf hat mich nur noch angeödet.

Ich habe vorhin endlich The Void bekommen. Ich kann das nur empfehlen... wer einmal wissen will, wie man sich im Drogenrausch fühlt und was es mit Farben auf sich hat, der sollte dieses Spiel spielen. Ruhig, locker, melancholisch und vorallem psychodelisch trifft es noch nicht mal annähernd :D
Aries hat geschrieben:...
Was ich ganz vergessen habe: Okami! Auf jeden Fall aber vorher Screenshots ansehen, wenn man mit der Grafik nix anfangen kann, hat man ein großes Problem. :wink:

Hab gestern das hier entdeckt: http://www.gametrailers.com/game/monty-oum/4712
Sehr geil gemachte Videos, sehr sehenswert (Haloid, Dead Fantasy I - IV). Ösi, schaffst du das auch? :wink:
Delaoron hat geschrieben:Sehr geil gemachte Videos, sehr sehenswert (Haloid, Dead Fantasy I - IV). Ösi, schaffst du das auch? :wink:
Ösi kann alles und schafft alles - so lang er will :mrgreen:
ich verzweifel gerade an metal gear solid 3 und das schon am anfang des spiels.. ich frag mich, wie ich früher so gut in dem spiel sein konnte
Ich verzweifel grad bei den Sims 3. Mein Sim hat zwar ne Ische in die Kiste bekommen, aber in Sachen Beziehung wollte die nicht... Kind wär zwar machbar gewesen, aber keine feste Beziehung... komtm wohl davon, wenn man Flirtfaul, Stubenhocker, Einzelgänger und Genügsam als Treats hernimmt :D

Ohnehin hab ich das Gefühl, dass das sehr hektisch wird, wenn mehr als 1 Sim pro Haushalt existiert. Gibts da Tips?

Das Bonusfeature, auf Arbeit entspannen zu können, ohne das es der Boss merkt, vereinfacht das Spiel ja auch ungemein. Ich möcht gar nicht wissen, was dieses andere, teurere bedeutet, dass ich gar net auf Arbeit kommen muss, und es bemerkt keiner. Irgendwie merkwürdig :D

Aber irgendwie fesselnd das Game... gestern gegen 19 Uhr angefangen, und plötzlich war es heut morgen um 8 :D
ach so schlimm ist das gar nicht .. ich fing an mit 2 Geschwistern in einem haus - dann zogen deren partner ein und dann kamen 2 kinder - also schlussendlich 6 leute - das ging auch , obwohl man sich natürlich nicht um alle intensiv kümmern kann

jetzt stirbt mir meine erste generation grad weg, dann sind es bald wieder nur mehr 2 - juhu :mrgreen:

ich bestellte mir gestern WII Fit :shock:
Mal ne Frage an die Sims Beziehungsexperten... gibts da nen Trick um ne Tussi zu ehelichen oder überhaupt mal als fester Partner zu gelten?

Zugegeben, sie ist Einzelgänger, das hindert sie aber nicht daran ein Kind zu wollen. Irgendwie komme ich bei den Romantik-Optionen nicht über Händchenhalten bzw Umarmen hinaus. Auf dem Bett geht zwar mehr, aber eben nichts in Sachen Beziehung... gibts da Kombinationen bei den Charakteren, die schlichtweg nicht miteinander wollen, oder was mach ich falsch?
vicaddict hat geschrieben:Mal ne Frage an die Sims Beziehungsexperten... gibts da nen Trick um ne Tussi zu ehelichen oder überhaupt mal als fester Partner zu gelten?

Zugegeben, sie ist Einzelgänger, das hindert sie aber nicht daran ein Kind zu wollen. Irgendwie komme ich bei den Romantik-Optionen nicht über Händchenhalten bzw Umarmen hinaus. Auf dem Bett geht zwar mehr, aber eben nichts in Sachen Beziehung... gibts da Kombinationen bei den Charakteren, die schlichtweg nicht miteinander wollen, oder was mach ich falsch?
meine tuss wollte mit ihrem Boss auch nur schlafen, aber keine Beziehung haben.. :roll: ab besten fährst du damit, sie einfach so oft hintereinander küssen zu lassen, bis die optionen "massieren" und "flüstern" erscheinen.. danach müsste auch mal was mit "feste beziehung" kommen.. aber ja, nicht immer :lol:
Stefan hat geschrieben:meine tuss wollte mit ihrem Boss auch nur schlafen, aber keine Beziehung haben.. :roll: ab besten fährst du damit, sie einfach so oft hintereinander küssen zu lassen, bis die optionen "massieren" und "flüstern" erscheinen.. danach müsste auch mal was mit "feste beziehung" kommen.. aber ja, nicht immer :lol:
Hm... findet die das denn nicht irgendwann langweilig? Ich habe im Netz jetzt mal etwas gesucht und da heißt es auch immer, man solle rrrromandisch sein, aber da hab ich ja nur zwei Optionen (Knuddeln und co mal außen vor/Bei Komplimenten über Aussehen und Charakter ist bei mir ein Strich durch, da flirtfaul, nutzen kann er es aber noch). Kann man denn zwischendurch auch normale Gesprächsoptionen bzw die Spezialgebiete wählen, oder killt man damit wieder den ganzen Süßholzraspelkram?

War mit ihr im Restaurant essen, da stand auch mal eingeblendet, dass sie mich unwiderstehlich findet, aber mehr auch nicht. Sie ist weiterhin alte Freundin und findet mich weiterhin nur "okay".
von The Rock
Sind die Sims eigentlich immer noch so scheisse dumm?
Ich hab nur mal den ersten Teil gezockt und meine Kinder dann im Pool ertränkt, weil die Blagen so dämlich waren. Obwohl ein Kind ist verbrannt und das andere ertrunken...egal...

Was mich immer gestört hat, war die Tatsache, dass oftmals so viel rumgeheult wurde wie "ich will aufs klo. Ich muss mich setzen, ich will ne Party" blaaaaaaablaaaaaa...
Zumal die Sims dann immer ne Ewigkeit brauchen, bis sie sich dann auf den Weg machen. Nach ner Zeit hat mich das rumgeklicke schon gestört.

Ich hab dann lieber zu Manhunter umgestiegen. :D:D:D
Hm nö. Also irgendwelches Geningel ist mir bisher nicht untergekommen.

Nach meinen romantischen Fehlleistungen bisher, scheints dieses mal besser zu klappen. Dumm nur, dass die Gute noch ein Teenie ist und noch dazu die Tochter der Chefin :D Aber immerhin gehts dann (hoffentlich) schneller, wenn sie mal erwachsen ist 8)
Ich kann mich nicht entscheiden,welches Zelda ich spielen soll.Ich schwanke zwischen Ocarina of Time und Majora's Mask.Bei OoT weiß ich jetzt schon,dass mich der Wassertempel wieder zur Weißglut bringen wird und Majora's Mask hab ich schon so oft gespielt....vielleicht doch Wind Waker oder Twilight Princess? :|
Oder ich gehe einfach in chronologischer Reihenfolge vor.Hmmmmm....
von The Rock
Ocarina of Time...aber das nur wenn die Lust nach dem Spiel da ist...ich hab das Spiel so geliebt, weil es eine so geile Atmosphäre hatte. Das ist mir bei einem N64 Spiel noch nicht untergekommen. Besonders genial fand ich dieses kleine Dorf auf der rechten Seite. Keine Ahnung warum, aber da hab ich mich als Spieler richtig wohl gefühlt, so als ob ich im Spiel dabei gewesen wäre.

Das Game war echt sein Geld wert, weil ich ewig gebraucht habe, bis ichs durch hatte.

Damals hatte ich mir mal Max Payne 2 geholt. Morgens um halb 9 hatte ich es in der Hand, mittags um 16 Uhr war ich damit durch. 70 Mark futsch...BUSTEEEEEEEED!
The Rock hat geschrieben:Ocarina of Time...aber das nur wenn die Lust nach dem Spiel da ist...ich hab das Spiel so geliebt, weil es eine so geile Atmosphäre hatte. Das ist mir bei einem N64 Spiel noch nicht untergekommen. Besonders genial fand ich dieses kleine Dorf auf der rechten Seite. Keine Ahnung warum, aber da hab ich mich als Spieler richtig wohl gefühlt, so als ob ich im Spiel dabei gewesen wäre.
Kakariko hieß das Dorf,nicht wahr?Da hab ich mich auch immer am liebsten aufgehalten.Nur nachts fand ichs dort immer ziemlich unheimlich mit den Spinnen und dem Totengräber.Ich hab jetzt aber erst einmal mit Wind Waker angefangen.Mir war es irgendwie nach Segeln zu Mute.Danach kommen MM und OoT und vielleicht noch Twilight Princess,was mir aber irgendwie nicht so gefallen hat,da ich ein Sidequest-Fan bin und dort, was das angeht, gähnende Leere herrscht (deshalb gefällt mir wohl auch Majora's Mask am besten).Mal schauen wie lange ich brauche.Vielleicht ist bis dahin ja schon das neue Zelda im Anmarsch. :mrgreen:
Ein erstes Artwork gibts ja schon:

Bild
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 214