von Kiddow
Du hast es erfasst.
von TIMBO
ich mampfe grad zwieback und da kommt mir so plötzlich ein gedanke ins gehirn geschossen. gibt es zwieback eigentlich nur von brandt ? hab zumindest noch nie welchen von ner anderen firma gesehen. das wollt ich nurmal loswerden. und nun wieder zum tagesgeschäft.
von Poffel
TIMBO hat geschrieben:ich mampfe grad zwieback und da kommt mir so plötzlich ein gedanke ins gehirn geschossen. gibt es zwieback eigentlich nur von brandt ? hab zumindest noch nie welchen von ner anderen firma gesehen. das wollt ich nurmal loswerden. und nun wieder zum tagesgeschäft.
lmao, wie gehst du durch die welt, gibt genug noname hersteller ^^
von TIMBO
Poffel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:ich mampfe grad zwieback und da kommt mir so plötzlich ein gedanke ins gehirn geschossen. gibt es zwieback eigentlich nur von brandt ? hab zumindest noch nie welchen von ner anderen firma gesehen. das wollt ich nurmal loswerden. und nun wieder zum tagesgeschäft.
lmao, wie gehst du durch die welt, gibt genug noname hersteller ^^
echt ? anscheinend mit geschlossenen augen. mir ist echt noch nie ein anderer aufgefallen.
von Kiddow
Ich fahr jetzt gleich nach Frankfurt, übernachte bei einer Freundin und bin morgen um 6 Uhr am Flughafen :lol:
von Jane85
Kiddow hat geschrieben:Ich fahr jetzt gleich nach Frankfurt, übernachte bei einer Freundin und bin morgen um 6 Uhr am Flughafen :lol:
Da freue ich mich aber für dich! Da wünsche cih dir mal ganz ganz viel Spaß! Freust dich bestimmt tierisch ihn wiederzusehen!
von Kiddow
Danke Jane!

Stefan ist im Moment viel zu gut gelaunt, um von mir genervt zu sein (ich hoffe jedenfalls, dass das noch anhält).

Bis morgen oder so.
von Jane85
Kiddow hat geschrieben:Danke Jane!

Stefan ist im Moment viel zu gut gelaunt, um von mir genervt zu sein (ich hoffe jedenfalls, dass das noch anhält).

Bis morgen oder so.
Viel Spaß und komm heil wieder nach Hause!!! :!:
von moku
Ich habe vorhin auch schon in einem anderen Thread die 1 gesehen und mich für Kiddow gefreut. :lol:
von Michelle
Ich treibe mich den ganzen Tag schon in verschiedenen Foren rum. War bei diesem schönen Wetter auch schon vor der Tür. ;-) Wahrnsinn, dass ich es geschafft habe in meinem Urlaub, naja manchmal ist es alles einfach zu schwer....!

Ich wünsche euch einen schönen Abend :mrgreen: :wink:
von Jane85
Ich war heute Abend ne schöne Runde spazieren und dann schön in der Badewanne! Das hat richtig gut getan :D
von zvenn
Jane85 hat geschrieben:Ich war heute Abend ne schöne Runde spazieren und dann schön in der Badewanne! Das hat richtig gut getan :D
Baden find ich im Sommer nicht so reizvoll wie im Winter, wenn es draußen so richtig schön arschkalt ist :o
von Jane85
zvenn hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Ich war heute Abend ne schöne Runde spazieren und dann schön in der Badewanne! Das hat richtig gut getan :D
Baden find ich im Sommer nicht so reizvoll wie im Winter, wenn es draußen so richtig schön arschkalt ist :o
Ja, stimmt schon. Im Winter ist es schöner. Aber ich hatte mal Lust zu und da habe ich es einfach gemacht :D
von Kiddow
Ich bin vo zwei Stunden nach Hause gekommen. Nachher gibts erstmal lecker Gehacktesbrötchen :lol:
von Hessenlöwe
Kiddow hat geschrieben:Ich bin vo zwei Stunden nach Hause gekommen. Nachher gibts erstmal lecker Gehacktesbrötchen :lol:
Ich will auch. Mit Zwiebeln drauf!
von friendssa
Kiddow hat geschrieben:Ich bin vo zwei Stunden nach Hause gekommen. Nachher gibts erstmal lecker Gehacktesbrötchen :lol:
was ist gehacktesbrötchen? meinst du mettbrötchen?
von Jane85
Hessenlöwe hat geschrieben:
Ich will auch. Mit Zwiebeln drauf!
Oh ja, da könnte ich jetzt auch rein beißen! Habe sowieso total Hunger! Aber bekomme ja gleich was!
@Kiddow: Bleibt dein Freund denn jetzt hier?
von Kiddow
friendssa hat geschrieben:
Ja, Gehacktes = Mett = Hackepeter und wie das sonst noch so genannt wird. Überall heißt es anders. Aber bei mir bleibts ohne Zwiebeln.

@Jane: ja, das will ich ihm geraten haben :wink:
von TIMBO
ähm ... alles klar ? bekomme grad von amazon ne email mit dem titel "lesbenspiele mit liebestollen mädchen", wo diverse dvd's angespriesen werden. :? warum bekomm ich denn sowas ?
von Hessenlöwe
TIMBO hat geschrieben:ähm ... alles klar ? bekomme grad von amazon ne email mit dem titel "lesbenspiele mit liebestollen mädchen", wo diverse dvd's angespriesen werden. :? warum bekomm ich denn sowas ?
Die wissen schon, wer für sowas empfänglich ist. :lol:
von Jane85
Kiddow hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:
Ja, Gehacktes = Mett = Hackepeter und wie das sonst noch so genannt wird. Überall heißt es anders. Aber bei mir bleibts ohne Zwiebeln.

@Jane: ja, das will ich ihm geraten haben :wink:
Na das kann ich mir denken! Ist bestimmt schwer wenn man seinen Freund 3 Monate am Stück nicht sieht. Also das ist wirklich ganz schön hart :( Umso schöner das ihr jetzt wieder gemeinsam durchs Leben gehen könnt :D
von TIMBO
ich geh morgen minigolf spielen und werde dabei wohl jämmerlich versagen. hab ich schon ewig nicht mehr gespielt.
von moku
TIMBO hat geschrieben:ich geh morgen minigolf spielen und werde dabei wohl jämmerlich versagen. hab ich schon ewig nicht mehr gespielt.
Oh ja, da bin ich auch total grottig...Aber hält mich auch nicht davon ab. :lol: So spielen die Leute gerne mit einem, wenn sie wissen dass sie nicht die schlechtesten sein werden. :lol: Ist bei mir bei Bowling dasselbe. :(
von Jack B.
moku hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:ich geh morgen minigolf spielen und werde dabei wohl jämmerlich versagen. hab ich schon ewig nicht mehr gespielt.
Oh ja, da bin ich auch total grottig...Aber hält mich auch nicht davon ab. :lol: So spielen die Leute gerne mit einem, wenn sie wissen dass sie nicht die schlechtesten sein werden. :lol: Ist bei mir bei Bowling dasselbe. :(
Bin in Minigolf auch relativ schlecht, aber vor zwei Tagen hatten wir Sporttag und da habe ich das "echte" Golfen für mich entdeckt. Macht viel mehr Spaß, auch wenn das Einlochen noch immer Probleme bereitet.
  • 1
  • 651
  • 652
  • 653
  • 654
  • 655
  • 1185