von Kiddow
zvenn hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Woran machst du das fest? Ich hab da ja das Problem (immer noch), dass der Ton nicht von meinem Notebook übertragen wird. Mit anderen Geräten gings aber. Hast du auch mal mit einem anderen Gerät getestet?
Da ich ausschließen kann, dass es weder am Kabel noch am Ausganssignal des Gerätes liegt kann das Problem nur am Fernseher liegen. Leider hab ich kein zweites Gerät, womit ich es probieren kann :|

Bei mir zeigt der Fernseher aber auch absolut gar nix an. Kein Bild, kein Ton. Zitat: "Kein Signal".
Das ist wirklich schlecht. Haste noch Garantie auf den Fernseher?
von The Rock
Jane85 hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Die Frösche kommen zu uns an den Teich manchmal ganz alleine. Aber ich mag die nicht :?
Eine einseitige Liebe. Die armen Fröschis :(
Naja, ich bekomme auch nicht alles was ich will! Also bekommen die Frösche das auch nicht!!! :twisted:
Was bekommst du denn nicht?! Vielleicht können es dir die armen Dinger beschaffen. :D

Den "Blauen Baumsteiger" geben die mir nicht, weil ich keine Erfahrung im Züchten der Frösche hab, eben nur im Halten und da es so wenig von denen gibt, tja...
Dann sterben die Dinger eben aus...mir auch recht. :|
von Poffel
Kiddow hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Dass inzwischen beide HDMI-Buchsen an meinem TV wohl putt sind :x
Woran machst du das fest? Ich hab da ja das Problem (immer noch), dass der Ton nicht von meinem Notebook übertragen wird. Mit anderen Geräten gings aber. Hast du auch mal mit einem anderen Gerät getestet?
notebook überträgt nur bild, ist einfach nur ein erneuerter dvi, ich muss auch extra ein kabel vom pc zum lcd stecken der das tonsignal überträgt... könnte das denn nicht bei dir der fall sein?
von Kiddow
Ne, es ging ja mal. Und jetzt gehts plötzlich nicht mehr. Am TV eines Kumpels gehts aber. Es ist echt ein Mysterium. Eigentlich gehen alle erdenklichen Kombis. Nur mein Notebook mit meinem TV nicht. Naja, übermorgen ist mein Freund ja wieder da. Er freut sich schon auf die Aufgabe, dieses Problem zu lösen :mrgreen:
von The Rock
DVD-Raziel hat geschrieben:Dass mich im ICQ dauernd versuchen, irgendwelche Russen hinzuzufügen -.-
Nutzt du QIP oder den ICQ Client?
von viva-la-vida
Mich nervt noch Prüfungen zu schreiben, während alle Anderen schon damit durch sind und ich täglich Postkarten aus Krotien bzw Malle bekomme...

Wie deprimierend... :(

ach, und mein PC bzw Windows Vista, dieses A...loch!!! :evil:
von DVD-Raziel
The Rock hat geschrieben:
DVD-Raziel hat geschrieben:Dass mich im ICQ dauernd versuchen, irgendwelche Russen hinzuzufügen -.-
Nutzt du QIP oder den ICQ Client?
Nee, einfach nur ICQ - aber es nervt schon gewaltig ;)
von TIMBO
dass ich mich bei meiner gehaltserhöhung nicht verrechnet habe und nette wirklich 100 euro rauskommen. hatte ja irgendwie gehofft, mich zu meinen gunsten geirrt zu haben. naja, was solls. 100 euro haben oder nicht haben :D
von moku
TIMBO hat geschrieben:dass ich mich bei meiner gehaltserhöhung nicht verrechnet habe und nette wirklich 100 euro rauskommen. hatte ja irgendwie gehofft, mich zu meinen gunsten geirrt zu haben. naja, was solls. 100 euro haben oder nicht haben :D
Bei euch gibts mitten im Jahr eine Lohnerhöhung? Nicht zu Beginn des neuen Jahres...? :?
Hihi, bald kriege ich dann auch mehr Lohn. :P

Mich nervt mein Fieberbläschen. Öhm, das liest sich mal wieder komisch...keine Ahnung obs das auf "deutsch" gibt... :lol:

Ausserdem nervt mich, dass ich gerade total süchtig bin nach der Serie Angel...Ich sollte jetzt eigentlich schlafen gehen weil total müde...aber ich weiss noch nicht ob ich tatsächlich wiederstehen kann. :roll:
von Jane85
lieblingshit hat geschrieben:Dass ich mal am Wochenende arbeiten muß und dadurch einen Zissel- und Zeltdisco-Besuch absagen muß :cry:
Das ist wirklich schade das du heute Abend nicht mit auf die Zeltdisco kannst. Auf den Zisselbesuch verzichte ich heute nicht :wink: Aber echt schade das du nicht mit kannst, aber das nächste Mal dann!
von Kiddow
Grrr, ich habe ewig lang an meinem HDMI Output Sound Problem rumgefummelt. Und jetzt kommt mein Freund heim, verbindet Notebook und Fernseher und macht genau das gleiche wie ich, nämlich Nvidia HDMI Output als Standardsoundausgabe einstellen...und es geht!!!! Warum? Ich hab mit ihm per Telefon mehrmals genau das gleiche gemacht. Und es kam kein Ton. Das muss echt Karma sein.
Naja, vielleicht sollte ich mich einfach freuen, dass es geht und ich jetzt in der Lage bin, Blu-Rays auf meinem geilen TV zu gucken.
von cooky
Der Liebling unter meinen vier Kaninchen ist letzte Nacht gestorben und es gab keinerlei Anzeichen dafür :(
von Jane85
cooky hat geschrieben:Der Liebling unter meinen vier Kaninchen ist letzte Nacht gestorben und es gab keinerlei Anzeichen dafür :(
Das tut mir sehr leid :cry: Schlimm wenn ein Tier stirbt :(
von TIMBO
moku hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:dass ich mich bei meiner gehaltserhöhung nicht verrechnet habe und nette wirklich 100 euro rauskommen. hatte ja irgendwie gehofft, mich zu meinen gunsten geirrt zu haben. naja, was solls. 100 euro haben oder nicht haben :D
Bei euch gibts mitten im Jahr eine Lohnerhöhung? Nicht zu Beginn des neuen Jahres...? :?
Hihi, bald kriege ich dann auch mehr Lohn. :P
tarifvertrag des öffentlichen dienstes. da bekommt man noch einem jahr automatisch eine, egal wann man angefangen hat, dann auch mal mitten im jahr. (jetzt muss ich auf die nächste aber 2 jahre warten, und dank befristen vertrag werd ich die wohl nicht mehr miterleben, wenn die mich nit mehr verlängern)
von DonnieDarko
Mein DVD-Player gab den Geist auf. :x

Und mir fehlt Stefan, der gerade im realen Leben herumhurt.
von revo
Dass ich eben das Lostfinale zur 5. Staffel gesehen habe und irgendwie enttäuscht bin. :/
von D'Angelo Dinero
Mich nervt,dass ich fast 17 Jahre alt bin und keine Ahnung habe,welchen Beruf ich mal ausüben soll.Irgendwie deprimierend.
von TIMBO
Y2Cool hat geschrieben:Mich nervt,dass ich fast 17 Jahre alt bin und keine Ahnung habe,welchen Beruf ich mal ausüben soll.Irgendwie deprimierend.
gibt's in lampukistan keine schülerpraktiker ?
wenn doch, wo haste deines denn gemacht ? hat's nit gefallen ?
von Jane85
Bin total kaputt. War bis jetzt das ganze Wochenende unterwegs und habe zwar heute lange geschlafen, aber komme trotzdem nicht so richtig in die Gänge. Naja, hoffe das gibt sich heute noch im Laufe des Tages :?
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:gibt's in lampukistan keine schülerpraktiker ?
Und gibts im Schülerpraktiker Rabatt auf Tiernahrung für alle Schüler? :o
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:gibt's in lampukistan keine schülerpraktiker ?
Und gibts im Schülerpraktiker Rabatt auf Tiernahrung für alle Schüler? :o
jaja, schon schon ... schülerpraktika
  • 1
  • 315
  • 316
  • 317
  • 318
  • 319
  • 1386