Ich lade gerade meinen Song hoch und schicke ihn gleich ab. Vorher möchte ich aber noch ein Lob an Alpha aussprechen. Die Seite ist echt cool geworden. Jetzt freu ich mich noch mehr auf den Contest.
DarkGiant hat geschrieben:Gut, dann duerfen halt von mir aus alle 27 mitmachen, sofern sie ihren Song einschicken und da sind.
und außerdem hat sich das Problem mit den 27 gerade eben erledigt.
Habe von meinem Fanclub-Vorsitzenden erfahren, dass ich nächsten Sonntag zum DFB-Pokalspiel nach Oxxenbach darf. Auch wenn das Spiel ohne Verlängerung um kurz nach 7 fertig sein dürfte, werde ich es auf keinen Fall bis um 8 nach Hause schaffen (jetzt schonmal vielen Dank an die Bullenschw...).
Auch wenn ich gerne mit dem neuen System mit abgestimmt hätte, geht doch meine Eintracht eindeutig vor ...

Bis zum nächsten Mal
Langschläfer hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Gut, dann duerfen halt von mir aus alle 27 mitmachen, sofern sie ihren Song einschicken und da sind.
Habe von meinem Fanclub-Vorsitzenden erfahren, dass ich nächsten Sonntag zum DFB-Pokalspiel nach Oxxenbach darf. Auch wenn das Spiel ohne Verlängerung um kurz nach 7 fertig sein dürfte, werde ich es auf keinen Fall bis um 8 nach Hause schaffen (jetzt schonmal vielen Dank an die Bullenschw...).
Auch wenn ich gerne mit dem neuen System mit abgestimmt hätte, geht doch meine Eintracht eindeutig vor ...

Bis zum nächsten Mal
Nen besseren Grund, das ganze abzusagen, gibt es auch nicht :P
DarkGiant hat geschrieben:

Bis zum nächsten Mal
Nen besseren Grund, das ganze abzusagen, gibt es auch nicht :P
Ist ja auch die Eintracht... :lol:

Bis zum nächsten Mal
Glückspilz :D
Die Songs haette ich gerne bis Samstagabend um 23.59 in meinem Postfach ;) Wer zu spaet kommt, fliegt definitiv raus.
DarkGiant hat geschrieben:Die Songs haette ich gerne bis Samstagabend um 23.59 in meinem Postfach ;) Wer zu spaet kommt, fliegt definitiv raus.
kannnst du vl die Liste der eingereichten Songs mal aktualiseren - ich hab meinen schon vor über einer Woche abgegeben :roll:
Stefan hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Die Songs haette ich gerne bis Samstagabend um 23.59 in meinem Postfach ;) Wer zu spaet kommt, fliegt definitiv raus.
kannnst du vl die Liste der eingereichten Songs mal aktualiseren - ich hab meinen schon vor über einer Woche abgegeben :roll:
Sei doch mal etwas freundlicher...
8 Leute haben ihre Songs noch nicht auf der Seite eingetragen und wenn ich das richtig sehe, habe ich auch noch nicht alle in meinem Postfach.
revo hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Sei doch mal etwas freundlicher...
nein, ich sagte ihm das schon oft genug freundlich per msn .. :evil:

edit: tja, hat ja geholfen :mrgreen:
von D'Angelo Dinero
Warum steht mein Nick nicht bei den eingereichten Songs? Ich habe meinen Song doch verschickt :cry:

Edit: Problem gelöst :)
Zuletzt geändert von D'Angelo Dinero am Fr 31. Jul 2009, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
gigaman23 hat geschrieben:Wann wird denn die Reihenfolge bekanntgegeben?
Nachdem (hoffentlich) alle Songs da sind.

@Y2Cool: Du hast deinen Song vermutlich noch nicht auf der Seite von Alpha eingetragen - bei den eingereichten Songs habe ich nur diese beruecksichtigt. Im Startpost direkt oben steht der Link zu der Seite.
Meinen Song bekommst du später noch. Meine Teilnahme war bisher nur unsicher, da ich morgen umziehe und ich nicht wusste ob ich bis dahin wieder am Netz bin. Aber das hat geklappt. 100-prozentig kann ich immer noch nicht zusagen, aber ich denke mal es sollte klappen.
Ich wollte mich gerade noch auf der Website anmelden und bekomme das:
Die Anmeldephase ist vorüber.
Von dir ist leider keine Anmeldung im System vorhanden. Wenn du über den Forum-Thread angemeldet bist, kontaktiere bitte Admin oder Spielleiter.
Ich hab aber Dark meinen Song schon geschickt und offiziell sind ja noch 28 Minuten Zeit. Kann man das irgendwie regeln? :cry: ^^
jotobi hat geschrieben:Ich hab aber Dark meinen Song schon geschickt und offiziell sind ja noch 28 Minuten Zeit. Kann man das irgendwie regeln? :cry: ^^
Da hast du wohl gerade einen Moment erwischt, in dem Dark zum Test in eine spätere Spielphase geschaltet hatte. Jetzt geht es nämlich gerade.
AlphaOrange hat geschrieben:
jotobi hat geschrieben:Ich hab aber Dark meinen Song schon geschickt und offiziell sind ja noch 28 Minuten Zeit. Kann man das irgendwie regeln? :cry: ^^
Da hast du wohl gerade einen Moment erwischt, in dem Dark zum Test in eine spätere Spielphase geschaltet hatte. Jetzt geht es nämlich gerade.
Oh, da haste sogar recht. Hatte die Seite nebenher an und nicht gemerkt, dass ich auf Schritt 2 stand. Probiers jetzt nochmal bitte, jotobi
So, jetzt ist erstmal natuerlich Anmeldungsstopp.

Abgesehen von Atum, der mir zwar vorn paar Wochen nen Song schickte, dieser allerdings bereits bei einem vorherigen Contest genutzt wurde und der dann auf meine PN nichtmehr reagierte und mir keinen neuen Song schickte, haben alle anderen Angemeldeten ihren Song eingeschickt. Damit haetten wir dann heute Abend im Optimalfall die Maximalzahl von 25 Mitspielern :)

Hier schon einmal die Startreihenfolge:
  1. Fabi
  2. TIMBO
  3. bmg101
  4. Hessenlöwe
  5. revo
  6. Plem
  7. Danny
  8. Jamie
  9. Fernsehfohlen
  10. Kell
  11. DarkGiant