ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Konixo
(chris) hat geschrieben:5x12/13
Der Abend hat sich richtig gelohnt. Fand die Doppelfolge einfach großartig, da hat wirklich alles gestimmt, von den Storys, dem Humor, der Dramatik und der Musik. Sehr gut, dass Izzy endlich mal verstanden hat, dass da was mit ihr nicht stimmt. Die Story um den Serienmörder fand ich auch gut, das manipulative Spiel war nicht schlecht, vor allem auch gut gespielt. Derek's Mutter fand ich auch ganz sympathisch, alles in allem super gut.
9,5/10 Punkte
Ist immer komisch Schauspieler aus ehemaligen Serien wieder als andere Charaktere zu sehen.

Besonders hat mir der Izzy/Danny Showdown gefallen und Derek und Meredith am Ende.

Was mir aufgefallen ist, jeder der bei George abblitzt, fängt was mit Sloan an.
Ep. 512:

Starke Folge -- auch wenn mir Bailey diesmal mächtig auf die Nerven ging -- und das Ende war ja sowas von hart (Kopf an die Bettkante). :shock:

---->8,5/10

Ep. 513:

In dem Moment als ein weitere möglicher Organspender im SGH auftauchte, waren die letzten geringen Zweifel beseitigt, dass der Junge durchkommt. IMO fehlt GA, im Gegensatz zu ER, oft die machmal nötige "Härte" um solche Geschichten wirklich interessant zumachen.

Ich hoffe, das war's mit Denny.

Das Ende war ebenfalls wieder hart.

Gute Folge: 8/10
von The Rock
Die Serienankündigung für das crossover sieht sehr interessant aus. Wie ganz großes Kino. Ich werds auf jeden Fall ansehen, auch wenn ich beide Serien nicht unbedingt verfolge.
die heutige folge hat mir nicht wirklich gefallen, diese christina und dieser neue arzt gedöne war mir heut zu viel.
ich bin mal auf die weitere story von izzy gespannt, auch wenn sie heute nicht soviel screentime hatte abgesehen von george :lol: :roll:

die vorschau für das crossover war wirklich klasse, ich will mittwoch haben :(
friendssa hat geschrieben:die heutige folge hat mir nicht wirklich gefallen, diese christina und dieser neue arzt gedöne war mir heut zu viel.
ich bin mal auf die weitere story von izzy gespannt, auch wenn sie heute nicht soviel screentime hatte abgesehen von george :lol: :roll:

die vorschau für das crossover war wirklich klasse, ich will mittwoch haben :(
Mir hat das mit Christina und Hunt gut gefallen, das langsame mit der klassischen Musik war ein richtiger Einschnitt.
HUNT ABER NERVT, was ist denn jetzt mit ihm, hat er noch seelische Wunden aus dem Irak oder war er da nicht lange und hat sich gedrückt?
Ep. 514:

Die Gruppenumarmung war ganz witzig, auch wenn der von Präsident Roslin ( :lol: :wink: ) gespielte Doc wie ein Fremdkörper in der Serie wirkt.
Die Teile um Lexie/Sloane und Cristina/Hunt waren solide (das mit der klassischen Musik war in der Tat schön gemacht).
Insgesamt fand ich die Ep war nur mittelprächtig: 6/10
von Bobby
Könnte mir bitte jemand die Quoten der letzten GA und PP-Folgen nennen?
Im Teletext wurde leider nichts veröffentlicht und aus dem Quotenmeter-Bericht kann ich nicht alle Daten entnehmen.

Vielen Dank schonmal! :D
Also ich muss sagen, dass GA sich nach der schwachen 4. Staffel wieder sehr gut gefangen hat. Die Folgen haben mir bisher, bis auf Kleinigkeiten, alle richtig gut gefallen. An die ersten beiden Staffeln ist aber trotzdem nur schwer ran zukommen.

5x14
Auch wieder gut. Mir gefallen Mark und Lexie mittlerweile sehr gut, Christina und Hunt müssen mich noch überzeugen und das momentane Traumpaar sind sowieso Izzie und Alex. Dass Bailey ihren Weg in die Kinderchirugie findet passt irgendwie, da kann man storytechnisch auch was rausholen, vor allem auch durch die neue Ärztin, Arizona Robbins, die mir in dieser Folge schon deutlich sympathischer war. Das groß angekündigte Crossover hatte ja mit GA noch nicht viel zu tun, die Folge war aber trotzdem gut. :wink:
8,5/10 Punkte
irgendwie hatte ich mir mehr von dem crossover erhofft. es waren zwar einige witzige und dramatische momente dabei aber irgendwas hat gefehlt.

leider habe ich bei private practice das ende verpasst, kann mir jemand sagen wie es jetzt mit addisons bruder ausging?
außerdem dachte ich, das die darsteller von grey's anatomy auch mal in los angeles zu sehen sein werden.

beide folgen (grey's anatomy und private practice)
insgesamt 7,5/10 :|
Ep. 515:

Es gab zwar ein, zwei gute Momente mit den Gaststars aus PP, aber insg. war das alles nicht besonders übberzeugend.

Am besten war noch Owen und Cristina. Nette Überraschung. :shock:

Nachdem nun Denny endlich weg ist, hoffe ich, dass das auch für die Blondine aus Alias gilt.

---->6/10

Schaue PP eigentlich nicht (mehr), aber heute Abend schau ich mir das cross over mal an.
von moku
redlock hat geschrieben:Nachdem nun Denny endlich weg ist, hoffe ich, dass das auch für die Blondine aus Alias gilt.[/color]
Was für ne Blondine aus Alias denn? :?

Ich fands jetzt auch nicht total berauschend. Aber Shepard, Addi und Sloane klappen irgendwie einfach gut zusammen. (Btw., wieso ist eigentlich nie mehr die Rede von McDreamy/McSteamy?). Mir kam es so ein bisschen nach Erwachsene (Eben die 3) vs. die Kinder (Mer, Cristina etc.) vor....

Die Cristina-Story nervt mich ehrlich gesagt. Müsste irgendwie nicht sein mit dem hyper-komplizierten Doc.
moku hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Nachdem nun Denny endlich weg ist, hoffe ich, dass das auch für die Blondine aus Alias gilt.[/color]
Jetzt ist mir auch wieder der Name der Schauspielerin eingefallen. :idea: Ich meinte Melissa George, die Mer's Freundin aus Europareisetagen gespielt hat, und jetzt gegangen wurde, weil sie keine Ahnung hat. Bei Alias war "sie" mit Vaughn verheiratet. :wink:
von moku
redlock hat geschrieben:
moku hat geschrieben:
Jetzt ist mir auch wieder der Name der Schauspielerin eingefallen. :idea: Ich meinte Melissa George, die Mer's Freundin aus Europareisetagen gespielt hat, und jetzt gegangen wurde, weil sie keine Ahnung hat. Bei Alias war "sie" mit Vaughn verheiratet. :wink:
aah, jetzt wo du es sagst! Jetzt ist mir auch wieder klar, wieso mir die Dame so saumässig unsympatisch war! :lol:
5x15 (und PP 2x15)
Also, ich fand das Crossover eigentlich ganz gut, nur von Pro7 total übertrieben es als "die Serien-Sensation des Jahres" zu bezeichnen.
Insgesamt hat mir die Mischung sehr gut gefallen, man hat Derek, Mark, Addison, Naomi und Sam abgekauft, dass sie gute Freunde waren/sind, da haben sich auch ein paar gute Gags drauß ergeben. Ansonsten hatte jeder (außer George) seine Momente, war alles gut verteilt. Hoffe auch, dass Sadie bald wieder verschwindet...
Eine, bzw. zwei gute Folgen, aber jetzt auch nicht so herausragend wie man vielleicht erwartet hatte...
GA 5x15 - 8/10
PP 2x15 - 7,5/10 (Charlotte nervt!)
von TheEye
George nervt mich momentan nur noch mir kommt es so vor als ob die Rolle nur noch den Müll spielen darf der bei den anderen übrig bleibt. Aber der wird doch glaube ich eh bald "gegangen" oder?
(chris) hat geschrieben:5x15 (und PP 2x15)
Also, ich fand das Crossover eigentlich ganz gut, nur von Pro7 total übertrieben es als "die Serien-Sensation des Jahres" zu bezeichnen.
Insgesamt hat mir die Mischung sehr gut gefallen, man hat Derek, Mark, Addison, Naomi und Sam abgekauft, dass sie gute Freunde waren/sind, da haben sich auch ein paar gute Gags drauß ergeben. Ansonsten hatte jeder (außer George) seine Momente, war alles gut verteilt. Hoffe auch, dass Sadie bald wieder verschwindet...
Eine, bzw. zwei gute Folgen, aber jetzt auch nicht so herausragend wie man vielleicht erwartet hatte...
GA 5x15 - 8/10
PP 2x15 - 7,5/10 (Charlotte nervt!)
Es war die PP Folge 2.16 :wink:
Am 19.8. läuft sowohl das Serienfinale von ER als auch das Staffelfinale von Private Practice... dann ist der Mittwoch ja vorerst leergefegt - bis auf Grey's Anatomy natürlich. Da läuft am 19.8. Folge 5x21. Fehlen also noch 3 Episoden... wahrscheinlich Sendeplanung: 26.8. 5x22 und am 2.9. 5x23 / 5x24 als Staffelfinale?!?

Und am 9.9. geht's dann weiter mit den Housewives? DAs wäre doch was. Weiß jemand mehr?
5x16
Auch wieder eine gute Folge.
Schön, dass Addison noch eine Folge geblieben ist. Kann an fast nichts was aussetzen, außer dass ich Derek's gesamte Reaktion etwas übertrieben fand. Vor allem die Schlägerei mit Marc, aber dessen "Geständnis" war dann wohl das i-Tüpfelchen... wenigstens ist das mit Marc und Lexie jetzt raus.
Der Gastauftritt von Faye Dunaway war auch gut, schauspielmäßig hat die Frau es einfach drauf, aber bekommt die etwa nur noch Serienauftritte angeboten (Alias, CSI) oder macht die das aus Spaß?
Die Izzie-Story geht auch voran, und ohne Danny dazu, gefällt mir sehr gut, genauso wie Callie und die Kinderärztin, da passt die Chemie auch viel besser als bei Callie und Erica. Und noch einen Punkt gibts für Bailey und ihre Bewertungsschreiben-Story :wink:
Alles in allem...
9/10 Punkte
Ep. 516:

Der Showdown zw. Addy und Derek im OP war stark. 8)
Man merkte nebenbei und wahrscheinlich unbebsichtigt, wie Allison der Serie fehlt.

Stark war auch Crisina vs. Campbell (Dunaway)

Callie und die Kinderärztin war okay. Ist aber weichgespült. Das mit Hahn war interessanter.

Izzie ging so. Nach dem Denny Fiasko brauche ich noch was um mich davon zuerholen.

Insg. gute Folge: 8/10
  • 1
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 106