Jimmie48 hat geschrieben:LilyValley hat geschrieben:Neuer Tiefpunkt? Dann hast du aber den allerneusten verpasst. Gestern bei Brennpunkt Familie, dass war einfach nur ROFL.
Es ging um Teenie Schwangerschaften. 'Ne 15 jährige hat von einem 13 oder 12 jährigen ein Kind bekommen. Er wollte ja dass es Kevin-Pascal heißt, aber dann haben sie sich doch für Rocko entschieden. *Die Jaqueline ihre Mutter war so eine typische MILF und der Typ kam augenscheinlich aus so einer Bonzen Familie. Hat nichts gepasst, war aber urkomisch
*Dieser Satz wurde bewusst so formuliert.
Aber genau das mein ich doch, es ist eben nicht witzig weil sich das irgendein Redakteur ausgedacht hat. Das macht es für mich total kaputt, ich will doch nicht sehen wie mir dumme Menschen vorgespielt werden.
Ich finde es nur schlimm, dass es Menschen gibt die den Scheiß wirklich glauben. Im Übrigen gibt es ja solche Familien wirklich. Denke nicht dass es zu überspitzt dargestellt wird, es ist eben nur saumäßig grottig gespielt und man bekommt den Eindruck, dass Deutschland fast nur aus solchen Leuten besteht. Sie bedienen eben diesen 'Alle Dummen (womit ja noch meistens Hartzer gemeint sind) rammeln sich durch ihr Leben, saufen Bier, wollen nicht Arbeiten und haben einen Plasmafernseher zu Hause stehen' - Klischee.
Ich kann wirklich gut nachvollziehen, dass es dich wütend macht, aber ich für meinen Teil erwarte einfach gar nichts anderes mehr. Getreu dem Motto: 'Ich weiß ja, dass es niveaulos ist und kann es mir deshalb ansehen.' Mir machen da eher die Leute sorgen, die das alles für bare Münze nehmen. Aber natürlich könnte der Schrott gerne abgesetzt werden. Ich brauchs nicht. ^^