von Jerry
Alles Gute noch nachträglich an poppejam!
Und natürlich die besten Glückwünsche an Smudy!!
Ich hab im April Geburtstag, für alle die das interessiert, wobei das hier nicht viele interessieren dürfte, ist mir schon klar. Dabei wollte ich nur das Beste für das Forum hier, aber ihr habt mich nicht aufgenommen in die Forengemeinschaft und mich gefoltert.
Jesololido hat geschrieben:Ich hab im April Geburtstag, für alle die das interessiert, wobei das hier nicht viele interessieren dürfte, ist mir schon klar. Dabei wollte ich nur das Beste für das Forum hier, aber ihr habt mich nicht aufgenommen in die Forengemeinschaft und mich gefoltert.

wie alt bist du denn? ich denke mal, dass du noch in der pubertät bist.
denn folgendes trifft auf dich zu :

Bild
Jesololido hat geschrieben:Ich hab im April Geburtstag, für alle die das interessiert, wobei das hier nicht viele interessieren dürfte, ist mir schon klar. Dabei wollte ich nur das Beste für das Forum hier, aber ihr habt mich nicht aufgenommen in die Forengemeinschaft und mich gefoltert.
Um in die Liste zu kommen wäre aber auch ein genaues Datum nötig :wink:
Kiddow hat geschrieben:
Um in die Liste zu kommen wäre aber auch ein genaues Datum nötig :wink:
Bis ich wieder Geburtstag habe, was ja im April nächsten Jahres sein wird, bin ich ja längst nicht mehr Teil dieser Forengemeinschaft, obwohl ich das wenn man es genau nimmt auch nie war.
  • 1
  • 88
  • 89
  • 90
  • 91
  • 92
  • 107