Love. Sex. BOOM.
The explosive Season-Finale.
Thursday. R9.

Was ist denn mit theTB diese Woche los? Kommt da noch was?
Love. Sex. BOOM.
The explosive Season-Finale.
Thursday. R9.
friendssa hat geschrieben:die pause wird dem spiel gut tun, man merktlangsam das desinteresse von einigen spielerngestern stimmten mit 19 Leuten übrigens so wenig ab das ganze Spiel noch nie.. wird wirklich Zeit
AlphaOrange hat geschrieben:He Fabi!Die wurden aus Übersee verschifft, allerdings habe ich soeben erfahren, dass der Frachter von somalischen Piraten kurz vorm Horn von Afrika entführt wurde. Du wirst dich wohl noch etwas gedulden müssen :?
Wo bleiben denn meine Quotenmeter-Admin-Berechtigungen?
TIMBO hat geschrieben:also ich bin dabei. war ja auch (bis jetzt die letzte woche) motiviert dabei. und nach der pause (wielang ist die denn nun ? haben wir uns schon geeinigt ?) gehts wieder frisch ans werk.4 Wochen.
Stefan hat geschrieben:wissen alle Sender denn schon, ob sie die kommende Season wieder dabei sein wollen?Ich bin wieder bei PR1ME am Start.
Cannibal beißt sich durch!
Überraschend hohe Quoten werfen ein neues Licht auf unseren Lieblingskannibalen, während so manche Sendung ihren dunklen Schatten vorauswirft:
pr1me darf sich über einen weiteren erfolgreichen Abend freuen. Das Finale von Boy Meets Girl verfolgten um 20 Uhr ganze 7 Zuschauer (29.2 Prozent MA). Eine Stunde später gingen die Quoten bei Call Me Honey etwas zurück und es waren 4 Zuschauer (16.7 Prozent MA) dabei, ehe Late Night um 22 Uhr mit 7 Zuschauern (29.2 Prozent MA) gewohnt stark war.
Auch FTV konnte bei den Zuschauern punkten. Mit einer Doppelfolge von The Lara Croft Diaries konnte man sich den doppelten Tagessieg mit jeweils 8 Zuschauern (33.3 Prozent MA) holen. Erst bei Boss Vegas endete die Fahrt mit 3 Zuschauern (12.5 Prozent MA) im Tal.
joTV dürfte den Abend mit gemischten Gefühlen sehen. Nur 1 Zuschauer (4.2 Prozent MA) wollte sich Explosions in the Sky ansehen. Dafür waren um 21 Uhr beim Staffelfinale von The Son 6 Zuschauer (25 Prozent MA) im Fernsehhimmel, ehe es um Plus 8 mit 2 Zuschauern (8.3 Prozent MA) wieder etwas stiller war.
Überraschend ging es bei iTV weiter. Jo|Anne war mit 4 Zuschauern (16.7 Prozent MA) ungewöhnlich stark. Mit Lucky konnte man weiterhin nicht punkten und erreichte nur 2 Zuschauer (8.3 Prozent MA). Um 22 Uhr folgte dann die Finalfolge von Cannibal und begeisterte sage und schreibe 7 Zuschauer (29.2 Prozent MA).
Für R9 verlief der Abend ohne große Erfolgserlebnisse. Startete Hobbies letzte Woche noch unerwartet stark, waren bei der neuen Folge nur 2 Zuschauer (8.3 Prozent MA) dabei. Das TV-Total Sommer Olympia - Qualifying sahen auch nur beunruhigende 2 Zuschauer (8.3 Prozent MA) und wirft somit einen dunklen Schatten über das kommende Sonntagsprogramm des Senders. Erst bei Life and Death ging es etwas bergauf und 4 Zuschauer (16.7 Prozent MA) verabschiedeten sich von der ersten Staffel.
Mit Wiederholungen kommt man beim Quotenspiel-Publikum meistens nicht an. Das ist auch bei the TB nicht anders. Der 7. QuotenmeterVision Song Contest holte in den ersten beiden Stunden jeweils 2 Zuschauer (8.3 Prozent MA), ehe es um 22 Uhr nur noch einer (4.2 Prozent MA) war.
Code: Alles auswählenStrafzahlungenpr1me | 29.2 % | 16.7 % | 29.2 % | 5.6325 Mio. Euro (Fabi) FTV | 33.3 % | 33.3 % | 12.5 % | 5.9325 Mio. Euro (friendssa) joTV | 4.2 % | 25 % | 8.3 % | 2.8125 Mio. Euro (jotobi) iTV | 16.7 % | 8.3 % | 29.2 % | 4.065 Mio. Euro (Poffel) R9 | 8.3 % | 8.3 % | 16.7 % | 2.4975 Mio. Euro (raffstyle) the TB | 8.3 % | 8.3 % | 4.2 % | 1.56 Mio. Euro (TIMBO) Dreamcorp: 0.73 Mio Euro ÖsiProductions: 1.9775 Mio Euro NUFAN-Productions: 0.3125 Mio Euro cross|heart productions: 2.19 Mio Euro E.H.I. Pictures: 0.8325 Mio Euro Metropolis Studios: 0.7275 Mio Euro Löwenburg: 0.73 Mio Euro
Markus_F hat für 3 Slot(s) nicht abgestimmt > 3 Mio Strafe
Stefan hat geschrieben:wenn man den Artikel so überfliegt, hat man ja glatt das Gefühl, CANNIBAL hat den Abend gewonnen und nicht THE LARA CROFT DIARIES :evil:Die Quoten für Lara waren ja nicht überraschend, die für Cannibal dagegen schon
Plem hat geschrieben:na ja, lara hatte auch schon länger keinen tagessieg mehr .. aber ich will hier jetzt nicht unnötig rummosern, ich wollts nur erwähnenStefan hat geschrieben:wenn man den Artikel so überfliegt, hat man ja glatt das Gefühl, CANNIBAL hat den Abend gewonnen und nicht THE LARA CROFT DIARIES :evil:Die Quoten für Lara waren ja nicht überraschend, die für Cannibal dagegen schon
DonnieDarko hat geschrieben:Übrigens können sich die Sender langsam melden und Bescheid sagen, an welchen Verlängerungen sie interessiert sind. Ich würde die nächsten Staffeln gerne schon in der Pause schreiben, um mir nicht am Anfang oder kurz vor Anfang der nächsten Runde zu viel aufzuhalsen.#2 that - wer zuerst kommt, malt zuerst
Übrigens können sich die Sender langsam melden und Bescheid sagen, an welchen Verlängerungen sie interessiert sind. Ich würde die nächsten Staffeln gerne schon in der Pause schreiben, um mir nicht am Anfang oder kurz vor Anfang der nächsten Runde zu viel aufzuhalsen.Da bin ich auch für!