friendssa hat geschrieben:die pause wird dem spiel gut tun, man merktlangsam das desinteresse von einigen spielern
gestern stimmten mit 19 Leuten übrigens so wenig ab das ganze Spiel noch nie.. wird wirklich Zeit
von Fabi
AlphaOrange hat geschrieben:He Fabi!
Wo bleiben denn meine Quotenmeter-Admin-Berechtigungen?
Die wurden aus Übersee verschifft, allerdings habe ich soeben erfahren, dass der Frachter von somalischen Piraten kurz vorm Horn von Afrika entführt wurde. Du wirst dich wohl noch etwas gedulden müssen :?

------

Über die tollen Quoten freue ich mich wirklich sehr! Ein gelungener Abschluss - allerdings hilft das nix, denn es wird keine Fortsetzung geben.
von TIMBO
so, sorry für die verspätete einstellung, aber jetzt sind auch die restlichen folgen der letzten serien vorhanden und ich würde mich über zuschauer freuen. wegen den letzten folgen von "futurama präsentiert ...", "tb in concert" und "megan fox" ... die strahl ich nicht aus. ich habe noch keinen inhalt dazu verfasst und ich kämpfe grade u.a. mit chronischer unlust und hab auch grad zu viel anderes im kopf. also sorry dafür, dass die letzte folge dazu fehlt. werde die irgendwann dann auf der website von pure studios veröffentlichen. wollte jetzt aber keine "leeren" sache on air stellen, deshalb bleiben die entsprechenden stellen frei.
PS: ja, ich bin wohl einer derjenigen, die DRINGEND eine pause brauchen.
wissen alle Sender denn schon, ob sie die kommende Season wieder dabei sein wollen?
von TIMBO
also ich bin dabei. war ja auch (bis jetzt die letzte woche) motiviert dabei. und nach der pause (wielang ist die denn nun ? haben wir uns schon geeinigt ?) gehts wieder frisch ans werk.
von Fabi
TIMBO hat geschrieben:also ich bin dabei. war ja auch (bis jetzt die letzte woche) motiviert dabei. und nach der pause (wielang ist die denn nun ? haben wir uns schon geeinigt ?) gehts wieder frisch ans werk.
4 Wochen.
Ja.

Bin dabei.
Stefan hat geschrieben:wissen alle Sender denn schon, ob sie die kommende Season wieder dabei sein wollen?
Ich bin wieder bei PR1ME am Start.

Und wenn mal der ein oder andere an unserer atemberaubend realistischen Pilot Season teilnehmen würde sogar mit Programm :lol:

Ich hab das Gefühl, der ein oder andere hier wird sich noch wundern, wie kurz vier Wochen Pause tatsächlich sind.
von Plem
Cannibal beißt sich durch!

Überraschend hohe Quoten werfen ein neues Licht auf unseren Lieblingskannibalen, während so manche Sendung ihren dunklen Schatten vorauswirft:

pr1me darf sich über einen weiteren erfolgreichen Abend freuen. Das Finale von Boy Meets Girl verfolgten um 20 Uhr ganze 7 Zuschauer (29.2 Prozent MA). Eine Stunde später gingen die Quoten bei Call Me Honey etwas zurück und es waren 4 Zuschauer (16.7 Prozent MA) dabei, ehe Late Night um 22 Uhr mit 7 Zuschauern (29.2 Prozent MA) gewohnt stark war.

Auch FTV konnte bei den Zuschauern punkten. Mit einer Doppelfolge von The Lara Croft Diaries konnte man sich den doppelten Tagessieg mit jeweils 8 Zuschauern (33.3 Prozent MA) holen. Erst bei Boss Vegas endete die Fahrt mit 3 Zuschauern (12.5 Prozent MA) im Tal.

joTV dürfte den Abend mit gemischten Gefühlen sehen. Nur 1 Zuschauer (4.2 Prozent MA) wollte sich Explosions in the Sky ansehen. Dafür waren um 21 Uhr beim Staffelfinale von The Son 6 Zuschauer (25 Prozent MA) im Fernsehhimmel, ehe es um Plus 8 mit 2 Zuschauern (8.3 Prozent MA) wieder etwas stiller war.

Überraschend ging es bei iTV weiter. Jo|Anne war mit 4 Zuschauern (16.7 Prozent MA) ungewöhnlich stark. Mit Lucky konnte man weiterhin nicht punkten und erreichte nur 2 Zuschauer (8.3 Prozent MA). Um 22 Uhr folgte dann die Finalfolge von Cannibal und begeisterte sage und schreibe 7 Zuschauer (29.2 Prozent MA).

Für R9 verlief der Abend ohne große Erfolgserlebnisse. Startete Hobbies letzte Woche noch unerwartet stark, waren bei der neuen Folge nur 2 Zuschauer (8.3 Prozent MA) dabei. Das TV-Total Sommer Olympia - Qualifying sahen auch nur beunruhigende 2 Zuschauer (8.3 Prozent MA) und wirft somit einen dunklen Schatten über das kommende Sonntagsprogramm des Senders. Erst bei Life and Death ging es etwas bergauf und 4 Zuschauer (16.7 Prozent MA) verabschiedeten sich von der ersten Staffel.

Mit Wiederholungen kommt man beim Quotenspiel-Publikum meistens nicht an. Das ist auch bei the TB nicht anders. Der 7. QuotenmeterVision Song Contest holte in den ersten beiden Stunden jeweils 2 Zuschauer (8.3 Prozent MA), ehe es um 22 Uhr nur noch einer (4.2 Prozent MA) war.
Code: Alles auswählen
pr1me | 29.2 % | 16.7 % | 29.2 % | 5.6325 Mio. Euro (Fabi)
FTV | 33.3 % | 33.3 % | 12.5 % | 5.9325 Mio. Euro (friendssa)
joTV | 4.2 % | 25 % | 8.3 % | 2.8125 Mio. Euro (jotobi)
iTV | 16.7 % | 8.3 % | 29.2 % | 4.065 Mio. Euro (Poffel)
R9 | 8.3 % | 8.3 % | 16.7 % | 2.4975 Mio. Euro (raffstyle)
the TB | 8.3 % | 8.3 % | 4.2 % | 1.56 Mio. Euro (TIMBO)

Dreamcorp: 0.73 Mio Euro
ÖsiProductions: 1.9775 Mio Euro
NUFAN-Productions: 0.3125 Mio Euro
cross|heart productions: 2.19 Mio Euro
E.H.I. Pictures: 0.8325 Mio Euro
Metropolis Studios: 0.7275 Mio Euro
Löwenburg: 0.73 Mio Euro
Strafzahlungen
Markus_F hat für 3 Slot(s) nicht abgestimmt > 3 Mio Strafe
wenn man den Artikel so überfliegt, hat man ja glatt das Gefühl, CANNIBAL hat den Abend gewonnen und nicht THE LARA CROFT DIARIES :evil:

aber na ja ... danke auf jeden Fall für die konstanten Zuschauer und dass zum Finale nochmal alte zurückkehrten :)

:mrgreen:
von Plem
Stefan hat geschrieben:wenn man den Artikel so überfliegt, hat man ja glatt das Gefühl, CANNIBAL hat den Abend gewonnen und nicht THE LARA CROFT DIARIES :evil:
Die Quoten für Lara waren ja nicht überraschend, die für Cannibal dagegen schon :wink:
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:wenn man den Artikel so überfliegt, hat man ja glatt das Gefühl, CANNIBAL hat den Abend gewonnen und nicht THE LARA CROFT DIARIES :evil:
Die Quoten für Lara waren ja nicht überraschend, die für Cannibal dagegen schon :wink:
na ja, lara hatte auch schon länger keinen tagessieg mehr .. aber ich will hier jetzt nicht unnötig rummosern, ich wollts nur erwähnen :mrgreen:

aber stimmt schon - man fragt sich schon, wo die vielen CANNIBAL zuschauer her kommen und wo die die letzten wochen waren O.o .. aber na ja, die Serie hats natürlich auch verdient (ich sah sie auch, aber ich sah sie ja sowieso regelmäßig *gg*)

ÖsiProductions am Mittwoch

Das spannende Staffelfinale von DIRTY SECRETS OF MODELS auf R9
Bild

Start der packenden MiniSerie END OF DAYS auf joTV!
Bild
von DonnieDarko
Wow, wo waren die Cannibal-Zuschauer in den letzten Wochen? :lol: Ist letzte Woche irgendeine bessere Serie ausgelaufen?

Jo|Anne läuft ja auch noch einigermaßen zufriedenstellend. Nur Call Me Honey schwächelt, weil der Lara Croft Powerhouse ne Doppelfolge hat. :cry:

Übrigens können sich die Sender langsam melden und Bescheid sagen, an welchen Verlängerungen sie interessiert sind. Ich würde die nächsten Staffeln gerne schon in der Pause schreiben, um mir nicht am Anfang oder kurz vor Anfang der nächsten Runde zu viel aufzuhalsen.
DonnieDarko hat geschrieben:Übrigens können sich die Sender langsam melden und Bescheid sagen, an welchen Verlängerungen sie interessiert sind. Ich würde die nächsten Staffeln gerne schon in der Pause schreiben, um mir nicht am Anfang oder kurz vor Anfang der nächsten Runde zu viel aufzuhalsen.
#2 that - wer zuerst kommt, malt zuerst :mrgreen:
von Plem
Dann melde ich mich deswegen auch mal zu Wort. Ich wollte eigentlich erst nach Ende der Season verhandeln, aber so passt es auch.

Diese Serien möchte ich wirklich gerne verlängern:
Buy Me
College Is Forever
Crime 101
David's Penis
Designs
Get Old
Lucky Bastard
My Name Is Illegal
Power

Ich würde die Sender (sind eigentlich nur iTV und joTV) bitten mir Bescheid zu geben, ob ihr auch Interesse an einer Verlängerung habt.

Dann möchte ich noch ALLE Sender zu bitten mir zu sagen, ob ihr irgendeine Serie verlängern möchtet, die nicht in der Liste ist. Man kann ja darüber diskutieren und vielleicht finde ich die Motivation doch die eine oder andere weiterzuschreiben :wink:

Das wars.
Übrigens können sich die Sender langsam melden und Bescheid sagen, an welchen Verlängerungen sie interessiert sind. Ich würde die nächsten Staffeln gerne schon in der Pause schreiben, um mir nicht am Anfang oder kurz vor Anfang der nächsten Runde zu viel aufzuhalsen.
Da bin ich auch für! :D Eine frühestmögliche Bekanntgabe wäre begrüßenswert.

Bei mir sieht es, was die Seren angeht, wohl so aus:

Mögliche Verlängerung:
- Boy meets Girl (Pr1me)

Mögliche Absetzung:
- Who killed me (TheTB)
- Alphabet (JoTV)

Zukunft ungewiss:
- The Reunion Show (JoTV)
- See it Now (FTV)

Beendet
- Womanizer (Pr1me)
- Guinevere (FTV)
- Magic Warriors (FTV)

Also liebe Sender, ran an die Tasten (sobald der Sonntag vorbei ist) :mrgreen:
Zuletzt geändert von Mew Mew Boy 16 am Mi 12. Aug 2009, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Sendungen die hier eh als tot präsentiert werden schau ich mir nicht mehr an :o

Ich warte noch das Ende der Woche ab und dann kontaktier ich die Produzenten. Hoffe das ist für alle OK so. Und bitte unbedingt auch neue Ware präsentieren, ich hab einige Lücken im Programm!
Hm, ich wollte erst nach der Season die Sender anfragen, aber wenn ihr schon damit anfangt...

pending
Aftermath (pr1me, Alpha)
Behind the Soap (FTV, friendssa)
The Diary of a Sex Addict (the TB, TIMBO)
Explosions in the Sky (jo.tv, jotobi)
Family of America (the TB, TIMBO)
Night in the Big Apple (pr1me, Alpha)
Phoebe im Wunderland (the TB, TIMBO)
Plus 8 (jo.tv, jotobi)
The State Prisoners (the TB, TIMBO)
SNL (R9, raffstyle)

Bitte bedenkt, dass etwaige Verlängerung der genannten Serien nicht für die nächste TV-Season eingeplant werden können, sondern erst zu TV-Season Nummer 5!

not renewed
Das Jüngste Gericht (FTV)
Obersalzberg (the TB)

Zudem bräuchte ich Info von R9, ob und wann er nächste Season Welcome to Rachel ausstrahlen will.

Eine Bitte an die TV-Sender: Schickt mir alle eine PN mit dem Serientitel und dem Wort "verlängert" oder "nicht verlängert". Zudem bräuchte ich immer noch zwei, drei Serien für FTV's Samstag. Wer von den Produzenten (Ausnahme: ich) also Ideen hat, kann sich gerne bei mir melden.
  • 1
  • 195
  • 196
  • 197
  • 198
  • 199
  • 298