Wer wird Weltmeister 2009

Lewis Hamilton
8
13%
Jenson Button
14
22%
Kimi Räikkönen
Keine Stimmen
0%
Felipe Massa
7
11%
Robert Kubica
2
3%
Nick Heidfeld
1
2%
Fernando Alonso
4
6%
Nico Rosberg
1
2%
Michael Schumacher
11
17%
Timo Glock
Keine Stimmen
0%
Mark Webber
2
3%
Sebastian Vettel
13
21%
von Roli
Um ein Haar hätte Ferrari einen zweiten Ersatz suchen müssen...
Räikkönen bei Finnland-Rallye verunfallt

Der Formel-1-Pilot von Ferrari blieb aber wie Mitfahrer Kaj Lindström glücklicherweise unverletzt, nachdem sich der Fiat Grande Punto des Finnen überschlagen hatte. Bis zum Unfall hatte Räikkönen auf dem beachtlichen 15. Platz gelegen.

NZZ.ch
http://www.youtube.com/watch?v=Ie0VlxQO32k
von Roli
Y2Cool hat geschrieben:Verunfallt :lol:

Was für Wörter es gibt...
verunglückt wäre ja auch zu krass formuliert, so passt das schon. :wink:
von The Rock
Dass ich kein MS Fan bin, ist kein Geheimnis, allerdings halte ich es für einen Rückschritt, dass man wieder auf einen Schuhmacher zurückgreifen muss. Da zeigt es sich eben doch, wie schlecht es um die angebliche Königsklasse steht und wie abhängig diese Multimillionenrennställe von einzelnen Namen sind, was ich demnach für absolute Geldverschwendung halte.
von Maddi
naja, wenn Raikönnen auch noch ausgefallen wäre, hätte man doch fürs zweite Cockpit Mika Häkkinen holen können :wink: :mrgreen:
von Kanye
Maddi hat geschrieben:naja, wenn Raikönnen auch noch ausgefallen wäre, hätte man doch fürs zweite Cockpit Mika Häkkinen holen können :wink: :mrgreen:
Ach komm, da wär der Niki höchstpersönlich eingestiegen :mrgreen:
von Maddi
Kanye hat geschrieben:
Maddi hat geschrieben:naja, wenn Raikönnen auch noch ausgefallen wäre, hätte man doch fürs zweite Cockpit Mika Häkkinen holen können :wink: :mrgreen:
Ach komm, da wär der Niki höchstpersönlich eingestiegen :mrgreen:
oh nein, ein Österreicher als Weltmeister - himmel hilf! :mrgreen:
von Maddi
und dass sich Renault woohl zurück ziehen wird, wenn man bezüglich des Einspruches wegen der Valencia Sperre nicht rechtkriegt.

Nunja, Renault ist kein Riesenteam mehr, budgetmässig, und Piquet Jr. war ja auch nie so ganz glückvoll.

Dafür scheint sein Papa wohl Sauber/BMW übernehmen zu wollen, um ihn nen Job zu beschaffen^^
von Kanye
Maddi hat geschrieben:Nunja, Renault ist kein Riesenteam mehr, budgetmässig,
Mal angemerkt, Renault war budgetmäßig nie ein Riesenteam. Ganz oben steht Toyota, die für mich in Sachen Geld ausgeben im Zusammenhang mit Erfolg das ineffizienteste Team im Starterfeld sind.
kamil hat geschrieben:Montreal ist ab nächstem Jahr zurück, wie ich gerade gehört habe! JAAAAAAAA! :)
Bloß Montreal will davon nichts wissen :o
von Vega
Ich fand das witzig :mrgreen:
von american-way
Sind bei RTL die Fahnen schon auf Halbmast

was wohl am Ede bleibt war ein Riesen PR Gag
zum Glück hat Willi Weber am Wochenende noch die Produktion der Merchandising Artikel gestoppt
von kamil
american-way hat geschrieben:Sind bei RTL die Fahnen schon auf Halbmast
Haha! Genau das gleiche wollte ich auch gerade schreiben. :lol:
von The Rock
Also Fan bin ich ja wirklich nicht von ihm, aber natürlich tuts mir dann schon leid. Für Ferrari glaube ich aber, dass es sicherlich nicht ohne ist, wenn man endlich auf "eigenen Beinen" steht..:)
von KASFAN
Es wäre sicher toll geworden, wenn Schumi noch mal ins Auto gestiegen wäre. Aber die Gesundheit geht eindeutig vor.

Ich bin gespannt wie Ferrari jetzt handeln wird.
von 2Pac
KASFAN hat geschrieben:Es wäre sicher toll geworden, wenn Schumi noch mal ins Auto gestiegen wäre. Aber die Gesundheit geht eindeutig vor.

Ich bin gespannt wie Ferrari jetzt handeln wird.
Denen bleibt wohl nichts anderes übrig als einen Testfahrer einzusetzen.
von Columbo
Wirklich schade, dass es doch nix geworden ist. Aber wer weiß, Massa fällt bis zum Saison-Ende aus, vielleicht erleben wir Schumi in Monza oder im Rennen danach noch. :)
von Fernsehfohlen
Sicherlich schade, aber wenn es gesundheitlich einfach nicht geht, ist es wohl besser so. Zudem wäre es eh bitter gewesen, wenn er total gefloppt wäre.

Aber eine gemeine Frage schwirrt immer in meinem Kopf rum: War das vielleicht alles geplant? Nur ein PR-Gag, um für Aufmerksamkeit zu sorgen? So ganz ausschließen kann ichs irgendwie nicht. :?

Fohlen
von american-way
Columbo hat geschrieben:Wirklich schade, dass es doch nix geworden ist. Aber wer weiß, Massa fällt bis zum Saison-Ende aus, vielleicht erleben wir Schumi in Monza oder im Rennen danach noch. :)
Mit einem Schädelbruch! Nein ich glaube das wird nichts mehr
und ehrlich das hätte Schumi auch früher Wissen können er hätte sich vorher mal untersuchen lassen sollen bevor er sein großes Comeback ankündigt
von Maddi
bleibt halt nur noch Luca Badoer(ders wohl werden wird) oder Marc Gene als Testfahrer.

alle anderen die zwar die Rennerfahrung von früher hätten, haben auch schon länger kein F1 mehr gefahren, was sowohl bei der Fitness als auch bei der Einstellung auf das aktuelle Setup mitspielt.

einzig Alonso bliebe noch, dann aber vermutlich nur für ein rennen, und das wär ja dann auch doof, wenn der das eine rennen bei Ferrari hinter die kulissen guckt, und dann wieder für Renault fährt und da fleissig alles ausplaudert :wink:
von Tangaträger
Die Geschichte ist doch einfach nur ROFL. Da hat er den Unfall im Februar und die Ärzte lassen ihn 13 Tage lang von einem Comeback sprechen? Das hätte entweder schon vom ersten Tag an klargemacht werden müssen oder es wäre den Ärzten nach ein, zwei Tagen aufgefallen...

Das, was sie nun abgezogen haben, ist doch nur eine irrwitzige PR, um die Formel 1 wieder ins positive Gespräch zu bringen, nach dem ganzen Hickhack der letzten Monate. Nur helfen wird es keinen...
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15