lieblingshit hat geschrieben:Oh Mann, mein gefühl wird von Runde zu Runde schlechter! Diese Fragen :roll:
Da kann ich dir nur zustimmen. Ist echt ganz schön schwer. Habe meine Antworten jetzt abgegeben, aber das wird nix :roll:
Hessenlöwe hat geschrieben:
Code: Alles auswählen
1.  Hundejunge      67
Das ich das noche erleben darf...
Jetzt bloß nich nachlassen! ^^

Aber schwere Fragen diesmal find ich. :shock:
Also das ist doch jetzt ein Witz, oder?! :roll:
Rafa hat geschrieben:Das war Absicht. :lol:
Find ich irgendwie nicht lustig - wenn es wenigstens witzige Antworten wären. :roll:
So kann man das Spiel auch vernichten, wenn keiner mehr Bock hat Spielleiter zu sein und sich ständig neue Fragen ausdenken muss, weil manche es nicht gebacken kriegen auf "PN" zu klicken. :x
Wieder einmal ein kurzes Stimmungsbild:

Runde 3b einläuten oder Sids Antworten sperren?

ca. 10 PNs hatte ich schon...

Es geht hier nicht nur um Spielleiter, die davon genervt sind, sich Fragen auszudenken. Wer als Spieler zweimal umsonst Antworten abgibt, hat auch irgendwann keine Lust mehr.

Für ab der nächsten Runde schlage ich vor: Wer Antworten in den Thread postet und die nicht sofort wieder entfernt, wird für die restliche Runde (oder sogar auch die nächste?) gesperrt.
Ich habe die Antworten nicht gesehen, aber ich finde es echt krass das schon wieder jemand die Antworten gepostet hat. Was ist denn los hier??? :roll:
Also da ich die Antworten nicht gesehen habe, weiß ich nicht ob ich wenn dann noch was ändern muss. Da müsste der Löwe mir dann wenn dann nochmal bescheid geben, also die Antworten werden ja denke ich mal auf jeden Fall gesperrt... Oh man, das kann alles echt nicht sein...
von Sid
Grewel hat geschrieben:lass laufen, die antworten nimmt eh keiner, aber sid würde ich nicht mehr am spiel teilnehmen lassen, wenn's ein scherz sein sollte
Da postet man EINMAL in der Geschichte von IWS AUS VERSEHEN die Antworten im Thread, und schon werden die Messer gewetzt. :roll:
Sid hat geschrieben:Da postet man EINMAL in der Geschichte von IWS AUS VERSEHEN die Antworten im Thread, und schon werden die Messer gewetzt. :roll:
Wenn in der Runde davor 2 Mann auch was posten, hast du gerade einen schlechten Zeitpunkt erwischt. :wink:
von Sid
Jerry hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:Da postet man EINMAL in der Geschichte von IWS AUS VERSEHEN die Antworten im Thread, und schon werden die Messer gewetzt. :roll:
Wenn in der Runde davor 2 Mann auch was posten, hast du gerade einen schlechten Zeitpunkt erwischt. :wink:
Ja, aber das ist ja nicht meine Schuld, das ist Murphys Gesetz. :wink:
Naja, Sid hats wenigstens relativ schnell gemerkt und wieder gelöscht. In dem Zeitraum sind vermutlich nicht allzuviele Antworten eingegangen. Aber im Moment ist das hier echt eine Seuche.