ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von D'Angelo Dinero
Die Frau hat ansprechende Leistungen bei Bundesliga Aktuell gebracht.Freut mich für sie den nächsten Schritt gegangen sein.Mal sehen wie sie sich auf der großen Sat1 Bühne schlägt.
Ich sah heute zum ersen Mal die Vorschau...ähm ja und ich mag die Kaiser nicht. Die ist mir irgendwie unsympathisch. :|
Walter.Dombach hat geschrieben:In der Branche ist es ein offenes Geheimnis, wie Frau Kaiser an den Job gekommen ist.
An Ihrem Fußballsachverstand und Ihren Moderations-Qualitäten liegt es sicherlich nicht!
Geht es jetzt um den Job bei "ran" oder allgemein ihren Einstieg in den Sport-Journalismus?
zvenn hat geschrieben:Ich hab die Frau noch nie gemocht. Die kann absolut nicht moderieren ist aber bekanntermaßen gut in ihrem "Job". Die passt eher ins Nachtprogramm von 9live -.-
Nachtprogramm? Dafür kann sie auch beim DSF bleiben. :wink:
Sie will bei Sat1 doch eh nur das Eine. :cry:
von D'Angelo Dinero
Ach bitte,sie ist eben die Quoten Blondine.Sie zieht automatisch durch ihr Aussehen die Quote an.Das ist ihr großer Vorteil.Nennt mich notgeil,aber ich höre lieber einer geilen Blondine als einem biederen Thomas Helmer zu.
Na das ging ja super los:
zuerst Schwarzbild pünktlich um 20:15, ca. 1 Min später Sat.1-Eigenwerbung
als ersatz und um 20:18 gehts dann los... :lol:

Ansonsten eigentlich nichts anderes als letzte saison, die intro-melodie ist allerdings geil :wink:

Achso, fiel noch jemandem die viel zu kleine Bauchbinde auf oder lag das an meinem kleinen Fernseher :oops:
Ganz schön peinlich die Übertragung.
Ich hatte im Spiel auch schon Bild-und Tonausfälle. Dann hatte ich minutenlang gar keinen Kommentar und jetzt hat Hansi Küpper aus der Box in München übernommen. Ansonsten ist das ein ganz schöner Pixelmatsch, den ich hier sehe....
Kleiner ging die Spielstandsanzeige aber auch nicht mehr oder? Wer soll das denn noch lesen? Entschuldigung, dass ich keine Kinoleinwand zu Hause habe :|

Aber Hauptsache nebendran ein dickes, fettes "ran" hinschreiben. Ist auch viel wichtiger als die Zeit oder den Spielstand lesen zu können...
Pestilence hat geschrieben:Kleiner ging die Spielstandsanzeige aber auch nicht mehr oder? Wer soll das denn noch lesen? Entschuldigung, dass ich keine Kinoleinwand zu Hause habe :|
Genau das habe ich auch gedacht. Ich glaube aber, dass die das beim nächsten Spiel ändern werden.
nach meiner meinung haben die quoten aus dem grund nicht gestimmt, weil jeder gedacht hat, dass erst morgen stutgart spielt. so steht das nämlich in meiner fernsehzeitung. pech für sat1. trotzdem wurde ja fast gar keine werbung für das spiel gemacht.
heute abend wirds nach meiner meinung nicht super aber in der zweiten halbzeit könnten schon irgendwann fast 4 millionen zugucken.
trotzdem dumm von sat1, dass in jeder fernsehzeitung steht, dass gestern abend so en film für frauen käme.
die frauen haben dann wohl eingeschaltet und ganz schnell wieder weggeschaltet.
käm irgendein film für männer, würden die beim fußball auf jeden fall dabeibleiben
insgesamt nicht schlau gemacht für sat1. trotzdem werden sie bestimmt in einem jahr von einem vorteil sprechen, dass sie ran wieder zurückgenommen haben
so leute - meine meinung :D
ciao
Bene07 hat geschrieben:nach meiner meinung haben die quoten aus dem grund nicht gestimmt, weil jeder gedacht hat, dass erst morgen stutgart spielt. so steht das nämlich in meiner fernsehzeitung.
Ich frag mich gerade, warum das eigentlich so schief lief. Normalerweise sind in den TV-Zeitschriften doch beide Termine vermerkt, wenn's bei Redaktionsschluss noch nicht feststeht?!
Bene07 hat geschrieben:pech für sat1. trotzdem wurde ja fast gar keine werbung für das spiel gemacht.
Oh doch, das Spiel wurde schon lange beworben. Und vom Umfang her genauso wie die CL-Spiele der letzten Saison.

Letztlich kommt hier zusammen: PR-Probleme, Technik-Probleme und ein uninteressantes Spiel.
AlphaOrange hat geschrieben:
Bene07 hat geschrieben:pech für sat1. trotzdem wurde ja fast gar keine werbung für das spiel gemacht.
Die Werbung dürfte aber nur derjenige mitbekomme haben, der Sat.1 auch sonst sieht (und das ist ja durchaus ein andere Publikum als beim Fußball) - hinzu kommt dann noch ein wenig senderübergreifende Werbung, das war's dann.

Lag aber, wie du schon sagst, wohl nicht zuletzt auch am Spiel, das jetzt nun wahrlich kein Kracher war.
Das langweilige Spiel ist sicher auch schuld an den miesen Quoten. Und es ist auch "nur" der VfB und nicht der Fc Bayern, der gespielt hat.
Richtig bitter sind aber die Quoten der Vorbericherstattung!! Keine 5% in der Zielgruppe ist wirklich peinlich.
Ich sehe das Problem durchaus am Ran-Team:
Beckenbauer, kann langsam keiner mehr hören
Welke, kann keiner mehr sehen
Kaiser, interessiert niemanden.

Ich wette bei Kerner wären mehr Zuschauer hängen geblieben.
Walter.Dombach hat geschrieben: Ich sehe das Problem durchaus am Ran-Team:
Beckenbauer, kann langsam keiner mehr hören
Welke, kann keiner mehr sehen
Kaiser, interessiert niemanden.

Ich wette bei Kerner wären mehr Zuschauer hängen geblieben.
Der Beckenbauer ist doch der Kaiser?! :P :wink:

Wenn das Spiel schon uninteressant ist, dann hat es das Vorprogramm doppelt so schwer - vor allem, wenn die Leichtatheltik-WM zur gleichen Zeit eine deutsche Goldmedaillen-Gewinnerin hervorbringt, der über 6 Mio. zujubeln. Also allzu hoch sollte man die Quoten von gestern nicht hängen.
Also zu wenig Promotion ist meiner Meinung nach nur eine Ausrede für den misslungenen Start genauso wie eine falsche Programmangabe. Fußballfans sollten wissen, wann sie ihre spiele zu sehen bekommen, daher sollte beides kein Problem darstellen. Es hat einfach keinen interessiert.
Das gestern war ohne Frage eine Blamage für Sat1. Erst pünktlich um 20:15 Uhr ein paar Sekunden kein Bild, und dann Eigenwerbung von Sat1. Und dann auch noch während des Spieles Ton Probleme...

Naja heute scheint alles gut zu klappen. Die Quote für morgen wird auch wieder gering ausfallen, da dies wie gesagt kein wichtiges Spiel ist.

Erst zur Champions League etc. wird man sehen wie sich RAN entwickelt ;)
Alexander hat geschrieben: Also allzu hoch sollte man die Quoten von gestern nicht hängen.
Würde ich auch nicht überbewerten
wenns richtig los geht sehen die Quoten auch wieder ganz anders aus
aber sicherlich ist Stuttgart nicht der große Quotenbringer auch wenn Sie dann in der Gruppenphase spielen
ich frage mich wozu man die Marke ran wiederbelebt und eigtl. nur wie im letzten jahr CL + Freundschaftsspiele zeigt?

Nur weils ran heißt schauen es doch nicht mehr? hätte man jetzt bundesligarechte bzgl zusammenfassungen wie "damals" zur ranzeit, ok. aber so?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 13