- Mi 19. Aug 2009, 14:28
Ich habe heute guten Nachrichten an der Arbeit bekommen und das versüßt mir jetzt den ganzen Tag 
Jane85 hat geschrieben:Ich habe heute guten Nachrichten an der Arbeit bekommen und das versüßt mir jetzt den ganzen Tagmuss man sich noch dran gewöhne?
Stefan hat geschrieben:Wie meinst du das?Jane85 hat geschrieben:Ich habe heute guten Nachrichten an der Arbeit bekommen und das versüßt mir jetzt den ganzen Tagmuss man sich noch dran gewöhne?
Jane85 hat geschrieben:Das war ein völlig deplazierter Insider, der sich auf dein "guten Nachrichten" bezogStefan hat geschrieben:Wie meinst du das?Jane85 hat geschrieben:Ich habe heute guten Nachrichten an der Arbeit bekommen und das versüßt mir jetzt den ganzen Tagmuss man sich noch dran gewöhne?
zvenn hat geschrieben:Ok, dann verstehe ich es nichtJane85 hat geschrieben:Das war ein völlig deplazierter Insider, der sich auf dein "guten Nachrichten" bezogStefan hat geschrieben:Wie meinst du das?Jane85 hat geschrieben:Ich habe heute guten Nachrichten an der Arbeit bekommen und das versüßt mir jetzt den ganzen Tagmuss man sich noch dran gewöhne?
Stefan hat geschrieben:Jane85 hat geschrieben:Ich habe heute guten Nachrichten an der Arbeit bekommen und das versüßt mir jetzt den ganzen Tagmuss man sich noch dran gewöhne?

Kiddow hat geschrieben:Lieber Sentinel,
ist es nicht ein bißchen masochistisch von dir, dich nach so langer Zeit wieder mit deiner Ex zu treffen, wenn du noch Gefühle für sie hast? Vor allem dann, wenn sie dir anscheinend deutlich gemacht hatte, dass es keine Zukunft für euch gibt.
Hessenlöwe hat geschrieben:Ich habe gerade unsere Azubine ordentlich zusammengefaltet.Armes kleines Ding
cooky hat geschrieben:Bei mir werden Geschichte und evangelische Religion sein. Bin zwar kein Stück gläubig, hatte es aber im Abi und kam ziemlich gut damit klar. Fands meist auch recht interessant. Geschi ist dann aus Interesse.Du studierst Religion ohne gläubig zu sein? Also vielleicht verstehe ich das jetzt irgendwie nicht richtig...aber was willst du denn mit dem Studium? :?
Es machen einem halt alle das Studium aufgrund des Bachlor/Master Quatsch madig.
zvenn hat geschrieben:seh ich auch soHessenlöwe hat geschrieben:Ich habe gerade unsere Azubine ordentlich zusammengefaltet.Armes kleines Ding
TIMBO hat geschrieben:macht muss man ausnutzenzvenn hat geschrieben:seh ich auch soHessenlöwe hat geschrieben:Ich habe gerade unsere Azubine ordentlich zusammengefaltet.Armes kleines Ding"behandle deine mitmenschen, wie du behandelt werden willst".
also ich behandle meine azubinen (und azubis) immer sehr nett. die sind ja schließlich zum lernen da und nicht, um zusammengeschissen zu werden.

friendssa hat geschrieben:TIMBO hat geschrieben:macht muss man ausnutzenzvenn hat geschrieben:seh ich auch soHessenlöwe hat geschrieben:Ich habe gerade unsere Azubine ordentlich zusammengefaltet.Armes kleines Ding"behandle deine mitmenschen, wie du behandelt werden willst".
also ich behandle meine azubinen (und azubis) immer sehr nett. die sind ja schließlich zum lernen da und nicht, um zusammengeschissen zu werden.
Reddy hat geschrieben:GamesCom ab Samstag !!!gamescom morgen !
Reddy hat geschrieben:Ich habe schon meine Gründe. Könnt Ihr Euch von Jane bestätigen lassen. Ich muss mich jeden Tag ärgern...friendssa hat geschrieben:TIMBO hat geschrieben:macht muss man ausnutzenzvenn hat geschrieben:Armes kleines Dingseh ich auch so"behandle deine mitmenschen, wie du behandelt werden willst".
Ohh jaWir haben im moment einen Azubi den ich nicht Leiden kann
![]()

Hessenlöwe hat geschrieben:Ich habe schon meine Gründe. Könnt Ihr Euch von Jane bestätigen lassen. Ich muss mich jeden Tag ärgern...Du hattest was mit der Azubine und sie machte Schluss :shock:
zvenn hat geschrieben:Also die Version höre ich zum ersten mal! :lol:Hessenlöwe hat geschrieben:Ich habe schon meine Gründe. Könnt Ihr Euch von Jane bestätigen lassen. Ich muss mich jeden Tag ärgern...Du hattest was mit der Azubine und sie machte Schluss :shock:

TIMBO hat geschrieben:weil microsoft eingelenkt hatFalsch, das war eher Microsofts Idee, die Leute von der EU sind in diesem Fall die Übeltäter. Dieses ganze Rumgeheule wegen Browser und Mediaplayer kann ich absolut nicht nachvollziehen :|