vicaddict hat geschrieben:
Eigentlich ist das ja erst der Grund, dass man heutzutage mehr auf MMORPGs setzt 
Pah... als ob man die nicht cracken könnte.
Naja siehs mal so...Spiele herzustellen ist heutzutage verdammt teuer geworden für viele Firmen...da investierst du Mios in die Neuentwicklung für neue Grafikengines und Spieledesigns und entwickelst sogar ein gutes Spiel und musst zusehen wie es als Ladenhüter verfault oder tot gecrackt wird.
Games die sich heute einige 10000 Male verkaufen sind schon ein Erfolgsrenner...
Wenn du Glück hast, wie die Damen und Herren von WoW, dann gibts ebenfalls so viele Käufer und selbst wenn einige sich da durchcracken...selbst wenns nur 200 000 User sind, die das abonnieren, kommt da im Jahr gut bei was dabei raus...und im Falle von WOW sprechen wir da ja weit vom 10 fachen...
lohnt sich also schon ganz gut die Knaben übern Tisch zu ziehen...aber ich sehs mal so...meine Hobbies sind wesentlich teurer als 140 Euro im Jahr...von dem her.
