von Vega
Maenner

1. Tom Hanks
2. Edward Norton
3. Johnny Depp
4. Leonardo diCaprio
5. Christian Bale

Frauen

1. Kate Winslet
2. Jodie Foster
3. Cameron Diaz
4. Jessica Alba
5. Meg Ryan
von moe
Männlich:
1. Cary Grant
2. Johnny Depp
3. Jude Law
4. Hugh Jackman
5. James Stewart

Weiblich:
1. Gwyneth Paltrow
2. Audrey Hepburn
3. Natalie Portman
4. Katherine Hepburn
5. Claire Danes
(6. Sarah Jessica Parker)
von TorianKel77
Männlich:

1. Bruce Willis
2. Christian Bale
3. Jean Reno
4. Robert DeNiro
5. Sean Connery

Weiblich:

1. Natalie Portman
2. Keira Knightley
3. Bridget Moynahan
4. Jessica Biel
5. Kate Beckinsale
von Scotti
männlich:Tom Welling,Daniel Radcliff,Jim Carrey,Hugh Laurie,Rupert Grint weiblich:Emma Watson,Kristin Kreuk,Allison Mack,Erica Durance,Nathalie Portman
Kiddow hat geschrieben:Megan Fox
Angelina Jolie
Johnny Depp
Johnny Depp
und Johnny Depp :mrgreen:
Herzlichen Glückwunsch. Du hast genau die fünf Hollywoodstars ausgesucht, die ich am abstoßendsten finde :lol:

Meine Top 5:
- Joshua Jackson
- Alexander Skarsgard
- Henry Cavill
- Scott Speedman
- Matthew Rhys
also, ich lass jetzt kirsten mal außen vor. ich mein, dass müsste ja jeder wissen, wie ich zu ihr stehe, deshalb sieht meine top-5 der hottesten hollywoods so aus:

frauen:
jessica alba, scarlette johannson, megan fox, kate beckinsale und anna friel.

männer:
johnny depp, christian bale, orlando bloom, hugh jackman und ... naja ... brad pitt. er schaut halt ganz gut aus.
Plem hat geschrieben:@TIMBO: Bist du eigentlich bi oder hast du nur keine Probleme damit auch das Aussehen von Männern zu bewerten?
punkt 1: ich bin zu 100 % hetero
punkt 2: man müsste doch auch als mann dazu in der lage sein, einen anderen mann nach seinem aussehen zu bewerten. heißt ja nicht, dass ich mit denen in die kiste springe :wink: da halt ich mich dann doch eher an die hottest-women-liste
1. Sarah Chalke
2. Jessica Alba
3. Scarlett Johansson
4. Angelina Jolie
5. Elisha Cuthbert
Kiddow hat geschrieben:Frauen werden ja auch nicht gefragt, ob sie bi sind, wenn sie andere Frauen bewerten.
Wenn ich mich grad nicht voll irre, hast du das doch eh schonmal irgendwo gesagt, oder?
Plem hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Frauen werden ja auch nicht gefragt, ob sie bi sind, wenn sie andere Frauen bewerten.
Bei dir habe ich ehrlichgesagt einfach angenommen, dass du bi bist. Frag mich nicht warum :lol:
Na, ich muss dir da aber Recht geben. Bei Kiddow würd ich das auch am ehesten vermuten :lol:
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 32