von DonnieDarko
Jamie hat geschrieben:
DonnieDarko hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:ich bin single und hatte noch nie ne freundin :cry:
Du solltest auch noch lieber mit Lego spielen.
Ich mochte Lego früher voll. Aber ich schaffte es nie das ganze Zeug selbstständig zusammenzubauen. :oops:
Ich hatte nur geiles Duplo mit dem Zoo und dem Haus. :oops:
Sowas hatte ich, glaube ich, auch.

Erwachsen werden hat zwar seine Vorteile (der Sex, die Drogen, der Rock'n'Roll), aber ich wäre gern wieder ein dummes, naives Kind, das mit Schlümpfen spielt. :(
von Holzklotz
Plem hat geschrieben:Ihr seid doch alle sowas von gemein. In dem Alter kann man sich halt auch nach einem Partner sehnen. Manche sind mit 14 reifer als andere mit über 20 :evil:
*auf Plems Avatar zeig*
von Jamie
Plem hat geschrieben:Ihr seid doch alle sowas von gemein. In dem Alter kann man sich halt auch nach einem Partner sehnen. Manche sind mit 14 reifer als andere mit über 20 :evil:
Ja, ich find auch, sobald jemand aufrecht gehen kann, ist er reif genug für eine Beziehung.
von DonnieDarko

Ich weiß gar nicht mehr, wie das Leben mit 14 so war. :(

Ich bin so furchtbar alt geworden. :(
von Eva
Kannst du einmal aufhören mich in jedem deiner Posts anzugreifen? :roll:
von Eva
Kell hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Kannst du einmal aufhören mich in jedem deiner Posts anzugreifen? :roll:
Was kann Plem dafür, dass du seit deinem 6. Lebensjahr nur noch wächst? :evil:
Pack doch die Stylerbrille und die Schlangenschuhe wieder ein und hau ab. Plem versteht mich schon.Bild
von DonnieDarko
zensiert :(
Zuletzt geändert von DonnieDarko am Mo 24. Aug 2009, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
von TIMBO
schön dass es donnie zensiert hat, es aber vorher noch zweimal zitiert wurde :lol:
aber ich versteh den satz eh nicht (benötigt der noch hintergrundwissen oder hat der keinen größeren sinn, als den, den man lesen kann ?)
von DonnieDarko
TIMBO hat geschrieben:schön dass es donnie zensiert hat, es aber vorher noch zweimal zitiert wurde :lol:
aber ich versteh den satz eh nicht (benötigt der noch hintergrundwissen oder hat der keinen größeren sinn, als den, den man lesen kann ?)
Jetzt tu doch nicht so, als würdest du nicht wissen, dass ich Plem mit dir verwechselt habe. :roll: Steh zu deinen Taten.
von TIMBO
TIMBO hat geschrieben:schön dass es donnie zensiert hat, es aber vorher noch zweimal zitiert wurde :lol:
Jetzt tu doch nicht so, als würdest du nicht wissen, dass ich Plem mit dir verwechselt habe. :roll: Steh zu deinen Taten.
den satz versteh ich ja noch weniger als den vorherigen. hm, ok, hacken das ding mal so ab.
von DonnieDarko
Einzelkind hat geschrieben:If there's grass on the field,play ball. *knickknack*
Du bist amüsant. Schreib mehr.
von vicaddict
Könnte man die letzten beiden Seiten nochmal übersetzen und zwar so, dass ich auch verstehe was da abgegangen ist? Klingt lustig und ich will auch lachen, aber ich verstehs net :cry:
von Plem
vicaddict hat geschrieben:Könnte man die letzten beiden Seiten nochmal übersetzen und zwar so, dass ich auch verstehe was da abgegangen ist? Klingt lustig und ich will auch lachen, aber ich verstehs net :cry:
An der Sache ist absolut gar nichts lustig :roll:
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:Könnte man die letzten beiden Seiten nochmal übersetzen und zwar so, dass ich auch verstehe was da abgegangen ist? Klingt lustig und ich will auch lachen, aber ich verstehs net :cry:
das hier ist einfach nur ein wenig Bild ... eventuell bald auch Bild
von Einzelkind
Einzelkind hat geschrieben:If there's grass on the field,play ball. *knickknack*
Du bist amüsant. Schreib mehr.
Ich bin mir nicht sicher,ob das jetzt ironisch gemeint war,also ziehe ich mich vorerst zurück. :oops:
von vicaddict
Hm... ich hatte den Eindruck das wäre Spaß... jetzt vertragts euch halt wieder... jetzt darf jeder einmal Plem in die Weichteile treten und dann schauen wir zu wie Eva und Kell sich gegenseitig mit Seife einschmieren und alle sind zufrieden :D
von Scotti
um noch mal zu mir zu kommen...bei den ganzen posts weiß ich gar nicht auf was ich antworten soll...mit 14 sind freundinnen normal manche haben schon vorher welche,nächsten monat werde ich auch 15...irgendwo war auch ein post mit schwanger und nein wenn ich eine freundin hätte würde ich sie nicht schon mit 14/15 schwängern...
von Vega
Scotti hat geschrieben:irgendwo war auch ein post mit schwanger und nein wenn ich eine freundin hätte würde ich sie nicht schon mit 14/15 schwängern...
Damit besitzt du wahrscheinlich schonmal mehr Verstand, als viele andere in deinem Alter. Respekt :lol:

Aber mit 16 wuerdest du?
von TIMBO
mal ne frage an alle mit-singles: werdet ihr auch immer behandelt, als hättet ihr ne krankheit, wenn man sagt, dass man single ist ? es ist anscheinend wirklich so, dass man in der gesellschaft garkein single mehr sein darf. das kotzt mich schon ziemlich an, dass man sich dafür rechtfertigen, ja fast entschuldigen muss, single zu sein. ist das bei euch auch so ? ich finds extrem.
von Tangaträger
TIMBO hat geschrieben:mal ne frage an alle mit-singles: werdet ihr auch immer behandelt, als hättet ihr ne krankheit, wenn man sagt, dass man single ist ? es ist anscheinend wirklich so, dass man in der gesellschaft garkein single mehr sein darf. das kotzt mich schon ziemlich an, dass man sich dafür rechtfertigen, ja fast entschuldigen muss, single zu sein. ist das bei euch auch so ? ich finds extrem.
Was für einen Freundeskreis hast du? Und wo lebst du?
Hier bei mir ist fast jeder Single. Und keiner schert sich drum (okay, hier schert sich auch keiner drum, ob wer einen Partner hat :lol: )
von swarley
@ Timbo

Wo lebst du, das würde mich auch interessieren.
Bis jetzt habe ich noch nie erlebt, dass ich mich irgendwie dafür rechtfertigen musste. :shock:
So ein Verhalten gleicht irgendwie den 14jährigen bzw. da wos mit den Mädels losgeht, aber in so einem Alter? :roll:
von vicaddict
Könnt ich auch nicht behaupten. Ich eck nur immer an, wenn ich darüber diskutiren will, was davon zu halten ist, wenn wirklich jeder der sich vom Partner trennt, gefühlte 5 min später schon wieder einen oder eine hat. Das find ich irgendwie auch nicht so ganz normal, aber ist wohl wirklich so, Single-sein ist verpönt... egal wer, hauptsache man hat jemanden... naja...
von TIMBO
ich meinte das auch weniger auf den freundeskreis bezogen (die wissen das ja alle), sondern wenn man auf der arbeit mal mit leuten spricht oder halt neue leute kennen lernt. ist mir halt mal so negativ aufgefallen. genauso sind mir auch schon viele singles hier begegnet, die das selbe wie ich haben und denen das auch nervt. deshalb dachte ich, das wär eim BRD problem, aber vielleicht doch nur ein NRW problem.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7