Rafa hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Die Hilton find ich auch ganz süß...mal abgesehen davon, dass sie so eine Hohlbratze ist...ich fand sie in "One night in Paris" wirklich inspirierend..toller body, hübsches Gesicht und wenn sie den Mund hält...wow^^
mit sehr starker benotung auf "wenn sie den mund hält". was die labert, kann man sich doch keine 5 sekunden anhören. und das hab ich übrigens nicht mit "knebel in den mund" gemeint :wink:
Ich bleib aber dabei, ich find die verdammt sexy und sie hat sicher mehr in der Birne als man ihr zugesteht. Die verdient jedes Jahr Millionen mit ihrem Image... ihre Schwester ist übrigens auch nicht ohne... am besten beide... oye... ich muss kurz unter die Dusche 8)
Ich weiß jetzt was ich heute Nacht träumen werde :lol:

Vica unter der Dusche? :lol:
von The Rock
cooky hat geschrieben:
Ach es ist bestimmt einfach dieses "rotzige" denke ich und wenn man mal was von seinem Gesicht sieht, schaut er echt noch gut und taufrisch aus.
Dabei arbeite ich schon seit Jahren an meinem Penner image..aber es hilft nix...ich les nie meinen Namen... :cry: :cry: :roll:

Holzklotz hat geschrieben:Vica unter der Dusche?
Moah...ich wollts vorher schon schreiben, aber dachte mir...neeeeeeeeee verkneifst es dir mal...zudem..Rafa ist ja auch erst 15...nicht das mir irgendwann mal einer vorhält, ich würde schändliche Kinderwitze gutheissen. 8) :lol:
Also zu Johnny Frage nochmal: die sanften Augen, die hohen Wangenknochen und das Lächeln. Das ergibt eben ein tolles Gesamtbild. Ja, wenn er nicht gerade vor der Kamera steht, pflegt er sein Pennerimage, dann find ich ihn auch nicht ganz so toll. Aber frau weiß ja, was an Optik in ihm steckt.
The Rock hat geschrieben:Also von RickyFitts hätte ich eher so ein Thema wie "Top 5 literarische Meisterwerke der Neuzeit" erwartet...

Geilstes Sexbabe ist doch eher so die Richtung von Plem, oder? :mrgreen: :mrgreen:
Hey, auch ich denke mit beiden Enden meines Körpers und nicht immer hat der Kopf das letzte Wort :mrgreen:
Aber weil ich bei den besten Schauspielerinnen bei einigen gestaunt habe, ob sie wirklich nach Talent entscheiden, wollt ich doch gern mal sehen wie sich das Ergebnis mit dier Fragestellung unterscheidet.

Das trifft vor allem zu bei:
1. Megan Fox (es hat einen Grund, warum die jeder nennt!)
2. Summer Glau
3. Heather Graham (obwohl sie schon auf die 40 zugeht immer noch eine Augenweide)
4. Mila Kunis
5. Zhang Ziyi
man müsste doch auch als mann dazu in der lage sein, einen anderen mann nach seinem aussehen zu bewerten. heißt ja nicht, dass ich mit denen in die kiste springe :wink: da halt ich mich dann doch eher an die hottest-women-liste
Da hat TIMBO völlig recht. Das heißt ja nicht, dass einen diese Männern "anturnen" (benutzt man das Wort in diesem Jahrtausend eigentlich noch?) sondern dass man einfach anerkennt, dass die einen verdammt tollen Körper und ne gute Ausstrahlung haben. Bei mir ist das eher so eine Bewertung nach: "wow, so würd ich gern aussehn, dann klappt das auch mit meiner lady-top5" :lol:

1. Ryan Reynolds (als ich Blade 3 gesehen habe, traute ich meinen Augen nicht was sich der smarte Comedy-Schauspieler für einen perfekten Körper antrainiert hat)
2. Kerr Smith
3. Josh Duhamel
4. Clive Owen
5. Matt Damon

Was Frauen aber an Milo dingensda finden kann ich nicht begreifen. Was für eine Hackfresse.
RickyFitts hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Also von RickyFitts hätte ich eher so ein Thema wie "Top 5 literarische Meisterwerke der Neuzeit" erwartet...

Geilstes Sexbabe ist doch eher so die Richtung von Plem, oder? :mrgreen: :mrgreen:
Hey, auch ich denke mit beiden Enden meines Körpers und nicht immer hat der Kopf das letzte Wort :mrgreen:
Aber weil ich bei den besten Schauspielerinnen bei einigen gestaunt habe, ob sie wirklich nach Talent entscheiden, wollt ich doch gern mal sehen wie sich das Ergebnis mit dier Fragestellung unterscheidet.

Das trifft vor allem zu bei:
1. Megan Fox (es hat einen Grund, warum die jeder nennt!)
2. Summer Glau
3. Heather Graham (obwohl sie schon auf die 40 zugeht immer noch eine Augenweide)
4. Mila Kunis
5. Zhang Ziyi
man müsste doch auch als mann dazu in der lage sein, einen anderen mann nach seinem aussehen zu bewerten. heißt ja nicht, dass ich mit denen in die kiste springe :wink: da halt ich mich dann doch eher an die hottest-women-liste
Da hat TIMBO völlig recht. Das heißt ja nicht, dass einen diese Männern "anturnen" (benutzt man das Wort in diesem Jahrtausend eigentlich noch?) sondern dass man einfach anerkennt, dass die einen verdammt tollen Körper und ne gute Ausstrahlung haben. Bei mir ist das eher so eine Bewertung nach: "wow, so würd ich gern aussehn, dann klappt das auch mit meiner lady-top5" :lol:

1. Ryan Reynolds (als ich Blade 3 gesehen habe, traute ich meinen Augen nicht was sich der smarte Comedy-Schauspieler für einen perfekten Körper antrainiert hat)
2. Kerr Smith
3. Josh Duhamel
4. Clive Owen
5. Matt Damon

Was Frauen aber an Milo dingensda finden kann ich nicht begreifen. Was für eine Hackfresse.
Dein letzter Satz bringt mich zum weinen :cry:
Ich habe ja für vieles Verständnis, aber Megan Fox? ^^
Die ist so....nichts. Wie solche Schönheitsköniginnen, nur nicht so 'nett' lächelnd, aber eben trotzdem nichts. Für mich schaut sie aus wie eine Mischung aus Jordan und Jolie. Aber gut. Will mich darüber nicht streiten :?

atm:
Scarlett Johansson
Clive Owen

Ich merke gerade, dass ich keine Liste aufstellen kann. Es gibt viele die ganz nett ausschauen, aber in die Top 5 würde ich die auch nicht setzen. Vlt. noch Portman oder Skarsgard. -_-
Ach, egal Johansson und Owen müssen reichen :mrgreen:
Zuletzt geändert von LilyValley am Mi 26. Aug 2009, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
LilyValley hat geschrieben:Ich habe ja für vieles Verständnis, aber Megan Fox? ^^
Die ist so....nichts. Wie solche Schönheitsköniginnen, nur nicht so 'nett' lächelnd, aber eben trotzdem nichts. Für mich schaut sie aus wie eine Mischung aus Jordan und Jolie. Aber gut. Will mich darüber nicht streiten :?
Ich kann dich beruhigen, ich versteh es auch nicht. Ne totale 0815 Tussi.
LilyValley hat geschrieben:Ich habe ja für vieles Verständnis, aber Megan Fox? ^^
Ich kann dich beruhigen, ich versteh es auch nicht. Ne totale 0815 Tussi.
nunja, hässlich ist aber auch anders.
TIMBO hat geschrieben:nunja, hässlich ist aber auch anders.
Das hab ich ja auch nicht gesagt, aber irgendwie hat die außer großen Hupen nichts wo ich sagen würde: "außergewöhnlich"
so groß find ich ihre hupen garnicht. die würde ich als "normal" bezeichnen. aber die ganze person an sich finde ich schon extrem sexy. sie hat nix übertriebenes an sich sondern ist einfach, wie soll mans beschreiben "naturgeil" :wink:
Ich finde Megan Fox zwar auch alles andere als haesslich, aber diesen Hype verstehe ich auch nicht so wirklich..
TIMBO hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Wie wäre es mit "Top5 Freizeitaktivitäten"?
da kommt bestimmt auch nur versautes zeugs raus :wink:

Bei dir als Single?! Davon will keiner was wissen :!:
haha. das war nicht auf mich bezogen, sondern auf all die anderen notgeilen böcke hier.
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 32