von TIMBO
Kell hat geschrieben:Dass ich es heute tatsächlich vollbracht habe, mir den Fuß zu brechen. Der Bruch ist auch noch so kompliziert, dass am Montag operiert werden muss und eine Platte reingesetzt wird. FML. :)
autsch ... dann wünsch ich schnelle genesung !
von LilyValley
Kell hat geschrieben:Dass ich es heute tatsächlich vollbracht habe, mir den Fuß zu brechen. Der Bruch ist auch noch so kompliziert, dass am Montag operiert werden muss und eine Platte reingesetzt wird. FML. :)
Gute Besserung!
Ich hatte meinen Fuß zum Glück nur angebrochen und das war schon beschissen genug :|
von Plem
Gute Besserung und viel Glück bei der Operation.
von DVD-Raziel
The Rock hat geschrieben:
DVD-Raziel hat geschrieben:dass ich morgen Geburtstag habe und wie immer keine Feier oder sonst was veranstalte, dabei werd ich 20.. Aber naja. So spart man immerhin Geld 8)
Wieso machst du denn keine, wenn es dich scheinbar nervt?!
Ach dieses Drunter und Drüber bedürfe einer viel zu langen Erklärung ^^
von Luv
das ich jetzt nicht mehr die einzige mit einem gips fuss bin. Bild
von TIMBO
Kell hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:klingt ja echt berauschend. war's der berühmte linke fuß ?
Na welcher denn sonst. :shock:
hm, sprichwörter die auch noch wahr werden, gibts was schlimmeres.
von DonnieDarko
Gute Besserung, Kell! Komm schnell wieder auf die Beine!

Bild

Mich nervt der ganze Lebensstress.
von Kiddow
Arme Kell, das ist ja echt Kacke. Gute Besserung!
von Vega
Dass ich eine richtig dicke Grippe kriege.. :?
von AliAs
... dass bei e-plus die Preise für Handys immer nur mit Monatsbeitrag angegeben sind :evil:
von swarley
Dass ich heute wieder gefahren bin, somit Alkohol tabu für mich war. :?
von TIMBO
dass ich meinen wahlbenachrichtigungsschein für morgen nicht finde :? wo hab den bloß hingelegt

edit: ok, gefunden. lag in nem stapel briefen.
von Fabi
TIMBO hat geschrieben:dass ich meinen wahlbenachrichtigungsschein für morgen nicht finde :? wo hab den bloß hingelegt

Den brauchste aber doch eh nicht mizubringen. Personalausweis reicht.
von TIMBO
Fabi hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:dass ich meinen wahlbenachrichtigungsschein für morgen nicht finde :? wo hab den bloß hingelegt

Den brauchste aber doch eh nicht mizubringen. Personalausweis reicht.
hätt ich zur not dann auch gemacht. aber beim letzten mal wollten die auch nur den schein und nicht den perso. geht einfach unkomplizierter von der hand mit dem ding, weil da ja die wählerverzeichnisnummer mit drauf steht, ohne die die mich in der liste (nur mit dem perso) bestimtm wieder eweig nicht finden.
von Reddy
Wollte nach der Europwahl meinen Perso, erneuern da er schon über ein Jahr Abgelaufen ist, und mich nervts das ich das Vergessen habe :mrgreen:
von TIMBO
Kell hat geschrieben:Danke auch an die weiteren Genesungswünsche. :oops:

Vom Fuß abgesehen nervt mich, dass nur Scheisse im Fernsehen kommt.
grad beim rumzappen auf "iron calli" hängen geblieben, ganz interessant.
für dich nun vielleicht weniger interessant, aber die sportlehrerin ist hot.
aber vielleicht stehst du ja auch joey kelly, der ist auch dabei.
von swarley
Mach dir nichts draus, ich habe heute auch fast garkeine Lust.
Gestern hat mir schon gereicht ... :roll:
von zvenn
swarley hat geschrieben:Gestern hat mir schon gereicht ... :roll:
Ich hatte gestern viel Spass, ich bin heute super drauf und habe trotzdem keine Lust. Das nervt mich :?
von Kiddow
Ich wollte gerade meine Watchmen blu-ray gucken. Der dumme VLC Player und der Media Player konnten sie gar nich wiedergeben und das bekloppte Arcade Deluxe, was aufm Notebook mit drauf war, hat sich nach 10 Minuten aufgehangen. Ich kotze...
von Einzelkind
Ich wollte in Inglourious Basterds,aber meine genialen Freunde wollte dann doch lieber Horst Schlämmer sehen und jetzt sitze ich hier an einem Samstagabend vorm PC. :cry:
von DonnieDarko
.
Zuletzt geändert von DonnieDarko am So 30. Aug 2009, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 329
  • 330
  • 331
  • 332
  • 333
  • 1386