Delaoron hat geschrieben:Hab gerade Marie, Fabi und Revo abgefragt und warte nun auf Antwort vom Spielleiterjesus.
Ok, stimmt wohl Fragt sich nur als was :wink:
1. Wers glaubt...
2. Wenns stimmen sollte, super Vorraussetzungen :roll:

EDIT: Ich hätte gerne normales Mafia gespielt. Man darf sich hier ja keinen Schuss ins leere erlauben und bevor jetzt wieder jmd. lustiges seinen Senf dazu geben möchte, Ja, ich weiß Battle + Bürgermeister. Himmelhoch jauchzend....
Ich würde es so sehr bereuen, wenn ich mich jetzt AliAs anschließen und dann später rauskommen würde, dass a)Dela doch getrickst hat, b)Fabi Bürger ist c) beides. :roll: :cry:

Wen würdest du wählen, Dela? Ok, eigentlich ne blöde Frage -.-
Hey Milchshake wäre echt genial, dennoch muss der Cappuccino gleich auch reichen. :(
Dazu noch ein paar Kekse und ich bin glücklich. :D

@lily

noch kann man nichts bereuen. ;)
swarley hat geschrieben:@lily

noch kann man nichts bereuen. ;)
Ich würde...

Wen hat jetzt eigentlich friendssa gewählt, wo ist Atum und weshalb beantwortet Dela meine Frage nicht?
Das und vieles mehr sehen sie in der nächsten Folge 'Mafia - Wege in den Tod'.
Wenn die Abfrage, die Abfrage eines Bürgers sein sollte, habe ich eine 50:50 Chance einen Mafioso zu erwischen und wäre dann zusammen mit zwei anderen Spielern fein raus (wobei das ja auch nicht 100% sicher wäre, aber trotzdem).

@revo: Deine passive Art zu spielen nervt mich. Ich wähle wohl dich.

Mist, 19.45 Uhr is schon rum...und nu? Komische Runde...
LilyValley hat geschrieben:@revo: Deine passive Art zu spielen nervt mich. Ich wähle wohl dich.
Spiele ich aktiv mit dutzenden Falsch-Mail-Adressen, krummen Psychospielen und bösartigen Beleidigungen, bin ich der Böse. Spiele ich anders, bin ich's auch. So langsam könnt ihr mich mal...
So... Anders geht es nicht und es ist die einzige Chance, noch eine klitzekleine Möglichkeit auf einen Sieg zu haben: Ich bin der Schutzengel und es wäre daher echt gut, wenn ich mich nicht wählen würdet. Ich oute mich nun, da die Chance der Liste dann auf 50/50 fällt und wir mit Glück heute einen Vorsprung bekommen. Da das durch meinen Tod nicht der Fall sein würde und das Verhältnis 1:1 und damit unmöglich für die Bürger noch zu gewinnen ist (und jetzt kommt mir nicht mit dem Bürgermeister, das ist doch alles Käse und bringt nichts), solltet ihr euch umentscheiden. Und ja, ich werde dann morgen Nacht draufgehen - ist aber dann wohl das geringere Übel

Also Revo oder Lily... Irgendwie sind mir beide nicht geheuer und ich habe leider keine Ahnung. Hilfe.
revo hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:@revo: Deine passive Art zu spielen nervt mich. Ich wähle wohl dich.
Spiele ich aktiv mit dutzenden Falsch-Mail-Adressen, krummen Psychospielen und bösartigen Beleidigungen, bin ich der Böse. Spiele ich anders, bin ich's auch. So langsam könnt ihr mich mal...
Weiß ich doch. Aber mittlerweile sind es ja nicht mehr alle alten Hasen die Mitspielen. Als ob dich die Neulinge alle gleich in die Hölle schicken wollten.
Vlt. wäre ich ja auch nicht anders, wenn mich immer alle gleich an Tag 1 umgebracht hätten, sry :roll:

Sieht ja eher schlecht für mich aus, oder es läuf auf einen Gleichstand raus. -_-

EDIT: Ok, nichs mit sry. Laß gerade Fabis Post.
Bild

Der erste Tag ist vorüber und es gibt ein amtliches Ergebnis bei der Abstimmung zur ersten Hinrichtung.

Bild

LilyValley wählt LillyValley
Swarley wählt Fabi
Atum4 wählt LillyValley
Jane85 wählt swarley
Delaoron wählt Fabi
Fernsehfohlen wählt LillyValley
AliAs wählt Fabi
friendssa wählt LillyValley
TIMBO wählt revo
Fabi wählt revo
revo wählt Fabi

4 Stimmen für LillyValley und 4 Stimmen für Fabi.

Somit stirbt heute
versteckter Inhalt:
niemand.
Bild
Kelly_Family hat geschrieben:Hallo Bürger.
Laut Abfrage der letzten Nacht ist Jane bei der Mafia.
Haltet stand, nur zusammen sind wir stark.
Bild

LillyValley (1)

Bild

Hier habe ich noch etwas zum Knobeln für euch. Im folgenden Gitterätsel haben sich von links nach rechts und von oben nach unten gelesen die Namen zweier Sonderrollen, die am Beginn des Spiels niemandem zugewiesen wurden, versteckt. Wenn ihr die beiden findet, wisst ihr also, dass keiner der Mitspieler eine dieser beiden Sonderrollen hat.

Bild

Bild

Nacht 1 geht bis 00.00 Uhr und eventuell können einige Sonderrollen in dieser Nacht aktiv werden. Am Anfang von Tag 2 um 00.15 Uhr gibt es dann das zweite Battle.
revo hat geschrieben:eh... STOP. Ich hab nach Fabis Post noch auf Marie umgeschwenkt. Wenn du das vllt. mit einbaust. ;)
Geht nicht, da man 19.45 Uhr seine Pn abschicken musste :wink:
LilyValley hat geschrieben:
revo hat geschrieben:eh... STOP. Ich hab nach Fabis Post noch auf Marie umgeschwenkt. Wenn du das vllt. mit einbaust. ;)
Öh? Wo steht das bitte? Im Regelwerk jedenfalls nicht.
revo hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:
Öh? Wo steht das bitte? Im Regelwerk jedenfalls nicht.
Sagte man mir so. Sonst hätte ich ja wohl kaum mich selbst gewählt. :roll:

Ist jetzt aber ein glücklicher Zufall, sonst wäre ja Fabi tot :o
Der Abgabetermin war um 19.45 Uhr, alles was danach noch kam habe ich nicht mehr berücksichtigt.
Jesololido hat geschrieben:Tag 1 geht bis 20.00 Uhr und hält das erste Battle um 00.15 Uhr und die erste Abstimmung zur Hinrichtung bereit. Hierfür schickt ihr mir bis spätestens 19.45 Uhr den Namen eines Mitspielers, den ihr lynchen wollt und denkt daran, wer mir keine PN schickt wählt automatisch sich selbst. Das Ergebnis werde ich euch um 20.00 Uhr präsentieren. Sonderrollen wie etwa der Schutzengel oder der Insider können zum ersten Mal aktiv werden und mir eine PN schicken. Außerdem können natürlich wieder Anzeigen geschaltet werden.
Zuletzt geändert von Jesololido am Sa 29. Aug 2009, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 27