- So 30. Aug 2009, 18:33
Wer sich nur einmischt, weil man sich in der Eile vertippt hat, der muss doch Mafioso sein?! Wie wäre es mit revo?
AliAs hat geschrieben:swarley hat geschrieben:Ich schließe mich Fabi nahtlos an!wusstest du, dass sich Mafioso immer anschließen?
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich bleib bei Marie, da es mir mein Gefühl sagt und hier eh kein allgemeiner Konsens zu finden ist.Hm, du kritisierst, dass Jane und AliAs im Gespräch sind und da es dann eh auf keinen gemeinsamen Nenner hinauslaufen würde, wählst du eine dritte Person, um die Splitter noch weiter zu verteilen? Das klingt logisch. NOT.
revo hat geschrieben:Also ich bin tendenziell auch für Marie. Darauf läufts wohl hinaus.Sehr schön. Ich bin für dich.
Atum4 hat geschrieben:revo oder YM :?
denke mal marie trifft es.
swarley hat geschrieben:Oh man, Lily verwirrt mich noch mehr, wer steht denn jetzt zur Debatte?wähl jane oder revo. das wird die beste wahl sein.
Jane, Revo und der Fohlen?
revo hat geschrieben:ad Marie:Es mag dämlich sein, aber mittlerweile vertraue ich Dela und Fabi.
100 Prozent? Wie geht das? Wir wissen nicht, ob Dela überhaupt Bürger ist, damit ist seine Abfrage keinesfalls sicher. Du dagegen, Marie, scheinst dir ja sehr sicher zu sein. Weißt du vllt. mehr? Oder bist du gar selbst Mafioso?
Atum4 hat geschrieben:Also jetzt Jane wählen???Nö, revo. Jane kann ja niemanden etwas anhaben und wir hätten dann drei relativ sichere Bürger (Dela, Fabi und mich).
LilyValley hat geschrieben:oder ihr habt gewonnen. :?Atum4 hat geschrieben:Also jetzt Jane wählen???Nö, revo. Jane kann ja niemanden etwas anhaben und wir hätten dann drei relativ sichere Bürger (Dela, Fabi und mich).
LilyValley hat geschrieben:hmm, vllt. hat Dela drei Bürger genommen und behauptet, es würde sich ein Mafioso drunter befinden, damit die Bürger nacheinander ihre Genossen niedermetzeln? Immerhin müssen höchstens ein oder zwei Bürger sterben, damit die Mafia in der Überzahl ist.revo hat geschrieben:ad Marie:Es mag dämlich sein, aber mittlerweile vertraue ich Dela und Fabi.
100 Prozent? Wie geht das? Wir wissen nicht, ob Dela überhaupt Bürger ist, damit ist seine Abfrage keinesfalls sicher. Du dagegen, Marie, scheinst dir ja sehr sicher zu sein. Weißt du vllt. mehr? Oder bist du gar selbst Mafioso?
Fabi wäre ziemlich dämlich, wenn er sagen würde, dass er SE sei obwohl er es gar nicht ist und Dela wäre dämlich, wenn er keinen Mafioso auf die Liste setzten würde. Ich bins nicht, Fabi ist es nicht, also bleibst nur noch du, mein Lieber.
Klar wirfst du jetzt Jane ein, besser soll ein anderer Mafioso sterben als du. Deshalb ist es auch relativ unwahscheinlich das du und Dela unter einer Decke steckt. Nie würdest du dich freiwillig opfern lassen.![]()
Fabi hat geschrieben:Ich finde es gerade alarmierend, dass es bis auf Dela und Marie (logisch...) keine Stimme für Revo gibt und Marie auf einmal in aller Munde ist. Das ist für mich ein deutliches Zeichen dafür, dass Revo der Mafioso der Liste ist, dessen Kollegen versuchen, die Mehrheit auf seine Konkurrentin Lily zu lenken. Ich werde Revo wählen.Dein Gutes Recht, aber wo bitte wählen "viele" Marie?
EDIT: Und AliAs.