Dann klären wir mal etwas auf: Marie und ich schrieben den ganzen Tag und sie fragte mich dann in der Nacht, wen ich denn geschützt hätte. Ich sagte mich selbst, obwohl das laut Regeln gar nicht möglich ist. Die hat sie wohl nicht gelesen. Ich schützte dagegen jemand anderes, den die Mafia wohl umbringen wollte. Daher hat Marie sich wohl bei mir vortasten wollen um zu wissen, wen ich schütze. Leider ging das in die Hose, da ich sie angelogen habe. Wir sollten dann wohl morgen Marie nehmen 8)

EDIT: Ach und AliAs wurde abgefragt und ist Mafioso :lol:
Das ist doch wohl jetzt ein Scherz oder? Ich verstehe nichts mehr.
versteckter Inhalt:
Falls das in diesem Spiel jemals der Fall gewesen sein sollte.
AliAs hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben: EDIT: Ach und AliAs wurde abgefragt und ist Mafioso :lol:
Bist du jetzt auch noch der Detektiv?
Ähm, wenn Fabi bei der Mafia ist könnte dies doch auch einiges erklären oder?
Bild

Nun ist es an der Zeit für das Battle mit der Nummer 3.

Ihr seht hier 6 Fragen, deren Lösung immer eine mindestens zweistellige Zahl ist. Eure Aufgabe ist es nun die Fragen zu beantworten und die Antworten (also die Zahlen) alle zu addieren. Die Gesamtsumme der Zahlen gilt es dann so schnell wie möglich hier in den Thread zu schreiben. Wer dies als erster schafft gewinnt das Battle und damit die untenstehende Belohnung.

Frage 1: Wie viele Karten verwendet man für das Spiel Bridge?

Frage2: Wie viele Karten verwendet man für das Spiel Schnapsen?

Frage3: Wie viele Karten gibt es in einem vollständigen Tarock-Blatt?

Frage4: Aus wie vielen Steinen besteht ein Mah-Jongg-Spiel?

Frage5: Wie viele Steine verwenden beide Spieler zusammen beim Spiel Dame?

Frage6: Wie viele Felder hat ein Schachbrett?

Der Gewinner darf dem Spielleiter vor einer beliebigen Wahl zur Hinrichtung die Namen von zwei Mitspielern schicken. Diese beiden Spieler können bei der darauffolgenden Hinrichtung nicht getötet werden, bekommt einer dieser beiden am meisten Stimmen so stirbt niemand. Falls niemand der beiden Mitspieler am meisten Stimmen erhält wird nicht veröffentlicht wer geschützt wurde und falls einer der beiden geschützten Spieler vor dem Tod bewahrt wurde, so scheint auch der Name der anderen Person, die geschützt war, nicht auf.
Frage 1: Wie viele Karten verwendet man für das Spiel Bridge?
52
20
78
144
24
64
Tja, tut mir leid. Bitte nicht meckern, aber ich rege mich gerade tierisch auf.
Ich habe mich dazu entschlossen lieber auf diese weiße zu gehen, als hingerichtet zu werden. AliAs, Gaul, Jane und noch iwer gehören wohl zur Mafia. Save dürften daher Dela, Fabi und noch andere sein, die den beiden bekannt sind.

Hier mein Screenshot.
http://www.pic-upload.de/view-2964516/screen.jpg.html

Sry, @Jesus und viel Glück noch den Bürgern.
Boa, wie Mies :?

Leute es ist doch nur ein Spiel wenn nicht hätte sich der Gaul schon längst nen Strick genommen. :roll:
LilyValley hat geschrieben:Tja, tut mir leid. Bitte nicht meckern, aber ich rege mich gerade tierisch auf.
Ich habe mich dazu entschlossen lieber auf diese weiße zu gehen, als hingerichtet zu werden. AliAs, Gaul, Jane und noch iwer gehören wohl zur Mafia. Save dürften daher Dela, Fabi und noch andere sein, die den beiden bekannt sind.

Hier mein Screenshot.

was soll denn der Schwachsinn ... außerdem solch ein screenshot mach ich in 2 min.

edit: das Spiel wird nicht geschmissen, Leute.
Zuletzt geändert von AliAs am Mo 31. Aug 2009, 00:22, insgesamt 1-mal geändert.
AliAs hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Tja, tut mir leid. Bitte nicht meckern, aber ich rege mich gerade tierisch auf.

Hier mein Screenshot.

was soll denn der Schwachsinn ... außerdem solch ein screenshot mach ich in 2 min.
Hä? ich werde dafür gekickt, egal ob echt oder nicht.
AliAs hat geschrieben:

Hier mein Screenshot.

edit: das Spiel wird nicht geschmissen, Leute.
Meinst du deine Mafia Leute??? dann ist jetzt echt derb.
Fabi hat geschrieben:Frage 1: Wie viele Karten verwendet man für das Spiel Bridge?
52
20
78
144
24
64
Fabi hat geschrieben:382
Gut, dass du noch früh genug gemerkt hast, dass die Gesamtsumme gefragt war. Auf jeden Fall stimmt 382 und die Belohnung gehört dir.

PS: Danke, dass du die einzelnen Fragen auch gleich beantwortet hast, erspar ich mir eine genaue Auflösung.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 27