von Jane85
Mich freut, das ich am heutigen Tage schon 5 Jahre mit dem Löwen zusammen bin. Das finde ich richtig klasse :mrgreen:
von zvenn
Mich freut das Wetter. Wäre sie nicht schon weg, könnte ich mich den ganzen Tag in die Sonne legen :D
von D'Angelo Dinero
TV Total und Domian kommen aus der Sommerpause zurück 8)
von LilyValley
D'Angelo Dinero hat geschrieben:TV Total und Domian kommen aus der Sommerpause zurück 8)
Letzteres freut mich auch. Und ein gewisses Strand-Babe kommt auch wieder :o
von zvenn
Das Strand-Babe hab ich vermisst, genauso wie TVtotal. Vielleicht auch ein bisschen mehr als den Raab :oops: :lol:
von Belthazor
Morgen: 24 bei Kabel eins
Mittwoch: Heroes bei RTL II.
In 2 Wochen: Die Simpsons bei ProSieben & Desperate Housewives im ORF.

Endlich ist die Sommerpause vorbei! :D
von zvenn
Rafa hat geschrieben:2 Wochen lang auf Eurosport und im Internet die US Open! :D
Bei Eurosport im Internet oder wo? :o
von Reddy
Belthazor hat geschrieben:Morgen: 24 bei Kabel eins
Mittwoch: Heroes bei RTL II.
In 2 Wochen: Die Simpsons bei ProSieben & Desperate Housewives im ORF.

Endlich ist die Sommerpause vorbei! :D
Heroes freut dich??? :mrgreen:

Aber ich freu mich auch das die Sommerpause zuende ist und mit Raab und Domian gleich 2 Comedy Sendungen :mrgreen:
von revo
Mich freut, dass Dr. House am Donnerstag im ORF endlich weitergeht.
von Rafa
zvenn hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:2 Wochen lang auf Eurosport und im Internet die US Open! :D
Bei Eurosport im Internet oder wo? :o
Nein, wenn auf Eurosport kein vernünftiges Match läuft hab ich Stream-Links für die ganzen Plätze.
von zvenn
Rafa hat geschrieben:Nein, wenn auf Eurosport kein vernünftiges Match läuft hab ich Stream-Links für die ganzen Plätze.
Ich hab nen guten Stream gefunden. Tolles Bild, nur leider russitsch Kommentator...

PS: Ich will meinen Fernseher wieder haben :cry: :( :arrow: :|
von Hessenlöwe
...dass die in der Mittagspause erworbenen Aspirin ihren Job zu meiner vollsten Zufriedenheit verrichtet haben.
von TIMBO
dass ich gestern meinen urlaub beantrag habe und dieser diesmal ganze 2 wochen dauern wird.

> switch zu "was nervt euch"
> dass mein urlaub erst am 12.10.09 beginnt

< switch back
von swarley
TIMBO hat geschrieben:dass ich gestern meinen urlaub beantrag habe und dieser diesmal ganze 2 wochen dauern wird.

< switch back
Genau an dem Tag beginnt für mich der Ernst des Lebens! ;)
von Hessenlöwe
swarley hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:dass ich gestern meinen urlaub beantrag habe und dieser diesmal ganze 2 wochen dauern wird.

< switch back
Genau an dem Tag beginnt für mich der Ernst des Lebens! ;)
Oho! Swarley wird eingeschult! :lol:
von TIMBO
dass die spd hier bei mir anscheinend meint, die bundestagswahl wäre am 22.09., da sie auf ihren plakaten einen auffordert: "wählen sie am 22. september spd". tja, kann man ja machen. dann am 27. aber doch lieber jemand anderen :wink:
von Atum4
TIMBO hat geschrieben:dass die spd hier bei mir anscheinend meint, die bundestagswahl wäre am 22.09., da sie auf ihren plakaten einen auffordert: "wählen sie am 22. september spd". tja, kann man ja machen. dann am 27. aber doch lieber jemand anderen :wink:
:lol: kannst du von dem Plakat ein Pic machen? :lol:
von TIMBO
Atum4 hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:dass die spd hier bei mir anscheinend meint, die bundestagswahl wäre am 22.09., da sie auf ihren plakaten einen auffordert: "wählen sie am 22. september spd". tja, kann man ja machen. dann am 27. aber doch lieber jemand anderen :wink:
:lol: kannst du von dem Plakat ein Pic machen? :lol:
hm, hängt an der B56 (ohne bürgersteig), werds aber versuchen. vielleicht hängen davon ja noch mehr hier rum. wird ja wohl serienproduktion sein.
  • 1
  • 179
  • 180
  • 181
  • 182
  • 183
  • 875