- Sa 29. Aug 2009, 22:54
Die neue Single von Train. Wenn das ganze Album so toll wird, fände ich das ziemlich geil 
D'Angelo Dinero hat geschrieben:TV Total und Domian kommen aus der Sommerpause zurückLetzteres freut mich auch. Und ein gewisses Strand-Babe kommt auch wieder

Rafa hat geschrieben:2 Wochen lang auf Eurosport und im Internet die US Open!Bei Eurosport im Internet oder wo?
Belthazor hat geschrieben:Morgen: 24 bei Kabel einsHeroes freut dich???
Mittwoch: Heroes bei RTL II.
In 2 Wochen: Die Simpsons bei ProSieben & Desperate Housewives im ORF.
Endlich ist die Sommerpause vorbei!
zvenn hat geschrieben:Nein, wenn auf Eurosport kein vernünftiges Match läuft hab ich Stream-Links für die ganzen Plätze.Rafa hat geschrieben:2 Wochen lang auf Eurosport und im Internet die US Open!Bei Eurosport im Internet oder wo?
Rafa hat geschrieben:Nein, wenn auf Eurosport kein vernünftiges Match läuft hab ich Stream-Links für die ganzen Plätze.Ich hab nen guten Stream gefunden. Tolles Bild, nur leider russitsch Kommentator...

TIMBO hat geschrieben:dass ich gestern meinen urlaub beantrag habe und dieser diesmal ganze 2 wochen dauern wird.Genau an dem Tag beginnt für mich der Ernst des Lebens!
> switch zu "was nervt euch"
> dass mein urlaub erst am 12.10.09 beginnt
< switch back

swarley hat geschrieben:Oho! Swarley wird eingeschult! :lol:TIMBO hat geschrieben:dass ich gestern meinen urlaub beantrag habe und dieser diesmal ganze 2 wochen dauern wird.Genau an dem Tag beginnt für mich der Ernst des Lebens!
> switch zu "was nervt euch"
> dass mein urlaub erst am 12.10.09 beginnt
< switch back

TIMBO hat geschrieben:dass die spd hier bei mir anscheinend meint, die bundestagswahl wäre am 22.09., da sie auf ihren plakaten einen auffordert: "wählen sie am 22. september spd". tja, kann man ja machen. dann am 27. aber doch lieber jemand anderen:lol: kannst du von dem Plakat ein Pic machen? :lol:
Atum4 hat geschrieben:hm, hängt an der B56 (ohne bürgersteig), werds aber versuchen. vielleicht hängen davon ja noch mehr hier rum. wird ja wohl serienproduktion sein.TIMBO hat geschrieben:dass die spd hier bei mir anscheinend meint, die bundestagswahl wäre am 22.09., da sie auf ihren plakaten einen auffordert: "wählen sie am 22. september spd". tja, kann man ja machen. dann am 27. aber doch lieber jemand anderen:lol: kannst du von dem Plakat ein Pic machen? :lol: