- Sa 29. Aug 2009, 14:08
Gilmore Girls?! Raffstyle, du Ignorant.
CSI und dessen verf***** Ableger.
Hier konnte nicht einmal Tarantino noch etwas retten.
Charmed
Die lächerlichste Serie aller Zeiten, die einer deutschen Soap in Sachen Schauspielerei wirklich in nichts nachstand. Hätte lieber Ali Larter in allen drei/vier/drei Rollen gesehen. Und ich hasse Ali Larter.
Cosby whatever
Das Traurige bei dieser Serie ist, dass man nichts über sie sagen kann, ohne das Wort "nicht" nicht zu verwenden. Die Serie ist nicht amüsant, nicht spannend, nicht dramatisch, nicht traurig, nicht interessant und es wäre allen geholfen, wäre sie nicht existent.
Heroes
Einerseits recht cool und echt unterhaltsam, indes jedoch parallel völliger Gatz. Alle zwei Episoden reißt Hiro die Arme in die Luft und schreit "Geschafft!" oder "Fliegender Mann!" oder "Bumm!", was ebenso herrlich ist, wie sein dummes Gesicht, wenn er in der Zeit reist. Dann gibt es noch Claire, die jede Staffel einen neuen Freund bekommt, der dann am Ende wieder verschwindet [bzw. in Staffel 4 vermutlich eine Freundin] und zudem ständig ihren Vater liebt oder hasst, umarmt oder verrät, küsst oder vor ihm davon läuft. Dann ist da Peter, und ich habe es nicht für möglich gehalten, denn in Gilmore Girls hatte Milo eine geniale Rolle und hat sie verdammt gut verkörpert, doch hier muss er, und dafür gebe ich nicht unbedingt ihm die Schuld, alle fünf Minuten keuchen und rumheulen, weil er seine Kräfte nicht kontrollieren kann bzw. in Season 2 keine Ahnung hat, wer er ist und deshalb genau so überrascht von seinen Fähigkeiten ist, wie er unfähig war, sie in Season 1 zu verwenden. Sieh's ein, du Spacko, du hast unglaubliche Fähigkeiten! Heul nicht rum, sondern nutze sie oder gib sie mir, ich weiß sie zu würdigen, du Weichei. Und last but not least, Ali Larter alias Nikki alias Jessica (alias T.), ihrer verfluchter Sohn und Mann. Die wohl dümmste, grausamte Entwicklung einer Geschichte seit der Watergateaffäre. Nikki hat keine Kräfte, mal abgesehen von ihrer Superstärke, wenn sie die Bitch Jessica ist und deshalb passt sie überhaupt nicht in diese Serie, sondern viel mehr in Grey's Anatomy oder was weiß ich, wo man eine Persönlichkeitsspaltung medizinisch interessant gestalten könnte. Mein Gott, die heult immer nur rum, immer, immer, immer. Jedes einzelne Mal, wenn sie auf dem Bildschirm auftaucht, schließe ich den Player und surfe im Netz, bis ihre Stimme verklingt. In den ersten 16 Folgen ruft sie ständig nur Micah! Micah! Micah!, genau wie dessen Vater und alles was ich mir dabei denken kann ist "...macht das Würstchen!". Ich habe so gehofft, dass sie stirbt, aber dann trifft es ihren Mann, der wenigstens noch eine halbwegs coole Fähigkeit hatte. Und was macht Ali? MICAH! MICAH! Ali, ich hasse dich. Leb damit. [Werde Season 3 aber noch ansehen, denn storytechnisch waren Volume 1 und 2 eigentlich klasse]
How I met your mother
Sag doch einfach, wie du sie kennengelernt hast, Kerl, und nicht, wie dein Leben vier Staffel vorher war. Buhu. Wenn es wenigstens lustig wäre, aber nein. Barney ist echt cool. Aber nicht witzig. So Leid es mir tut.
Frasier
Oh, chinesische Viktualien finde ich eher suboptimal. Hahah, geh stiften, du hässlicher Gnom!
Hätte lieber 40 Minuten lang eine Lachschleife gehört, als die eine Folge Frasier.
Roseanne
Selbst wenn diese Serie unheimlich lustig wäre, selbst wenn sie das wohl Beste an Spannung und genialen Plotwendungen bieten könnte, würde ich sie mir nicht ansehen, denn jeder einzelne Charakter in dieser Serie wird gespielt von einem riesigen Gesichtsmofa, das mir der Hunger vergeht.
Oprah
Keine Serie im eigentlichen Sinne, aber da sie viele als solche sehen, nutze ich die Chance, um sie verbal zu vernichten! Ah, Oprah, meine Liebe, deine Kindheit war grausam? Ja, meine ist auch nicht wirklich schön, aber ich fühle mich nicht berufen, Leuten meine dummen Ansichten in den Mund zu legen und ihnen das noch wenige vorhandene Denkvermögen zu nehmen! Glückwunsch! YOU BEAT THE NEED [Falls diese Anspielung jemand versteht...]!
So, das waren jetzt mehr als 5, aber ich könnte ewig weitermachen.
Zuletzt geändert von Jack B. am So 30. Aug 2009, 11:16, insgesamt 2-mal geändert.