=Christian= hat geschrieben:shizzle hat geschrieben:Kann mich nur anschließen.
Die Macher von Tv total sollten es vielleicht auch schon längst mitbekommen haben, was den Zuschauern mehr gefällt und was nicht, durch Lesen in verschiedenen Foren. Das eigene TV Total Forum würde ja schon reichen, zu fast jeder Sendung wird dort dasselbe geschrieben, wie langweilig TVT geworden sei usw.
Komisch nur, dass man nichts unternimmt :?
Ja, und genau das ist der Punkt. Aus rein wirtschaftstechnischen Gründen kann ich keine der beiden Seiten verstehen - weder Raab/TV total noch ProSieben. Vielleicht kann es mir einer erklären, aber ich verstehe nicht, woher diese Stagnation kommt, die ja eigentlich nicht zufriedenstellend sein kann außer vllt. für Herrn Raab, der so oder so daran verdient.
Das wurde ja eigentlich schon oft besprochen.
1. ist dem Stefan Raab durchaus bewusst, was die Leute von seiner Sendung halten. Es wird immer geglaubt, dass die Leute bei Pro Sieben oder TV Total fern ab jeder Welt leben und von den normalen Menschen nichts mitbekommen. Auch die Macher etlicher Gerichtsshows und anderen "Produktionen" wissen sehr wohl, dass das was sie machen zum Teil einfach nur Scheiße ist und das ändert nichts daran, nur weil man sich nicht in aller Öffentlichkeit hinstellt und seinen Arbeitgeber, seine Arbeit und sich selber kritisiert.

Stefan Raab hat in einem erst kürzlich gepostetem Interview auch gesagt,
dass er wüsste, dass seine Shows oftmals auch mittelmäßig seien, aber er trotzdem immer sein bestes gibt, auch wenn es für viele nun mal nicht mehr reicht.
2. Was wird von dem Mann erwartet? Ein Oliver Kahn ist im Alter eben auch nicht besser als zu seinen Glanzzeiten, aber deshalb wird doch von ihm nicht verlangt, dass er abtritt?
Man sollte sich eben bewusst machen, dass TV Total ein mittlerweile sehr langlebiges TV Format ist, dass wie alle gute Ideen, egal WIE GUT SIE SIND, irgendwann an Reiz verlieren. Und da ist es dann nicht damit getan, dass man "alles völlig neu erfindet".
Als TV Total noch wöchentlich lief war es einfach sich ein Mal die Woche bis halb 12 wach zu quälen, was bei 4 Sendungen die Woche nicht möglich ist. Deshalb ist es eigentlich schon seit jeher normal, dass man nicht 4 Mal die Woche um 23 Uhr einen MA von 14% erzielt. Gerade diesen Kritikpunkt habe ich nie verstanden?!
3. kann ich das Unverständnis nicht nachvollziehen. Was würde Pro Sieben denn anstelle von TV Total senden? Es ist ja nicht so, als wäre Pro Sieben bekannt dafür sich täglich neue Eigenproduktionen aus der Tasche zu leiern, die beim Publikum ankommen

.
Der Mann bekommt deshalb so viel Geld, da seine Events und seine fast tägliche Show für die Uhrzeiten mehr Geld einspülen, als teuer erworbene Filme oder Serien aus den USA.
Der Eisfußballpokal mag kein Millionenzuschauerkracher gewesen sein, aber welche Kosten entstehen schon für den Sender? Eine Halle, ein Stefan Raab der sowieso sein Geld bekommt, Prominente die sich darum schlagen dabei sein zu dürfen und nicht zu letzt stellt der Raab eben das Image des ganzen Senders da.
Da gab es ganz andere, die Millionen abkassiert haben und nur dafür, dass sie ihr Gesicht 2 Mal in die Kamera halten und dabei eine Flasche Parfüm oder einen Hamburger neben ihrer "Fresse" zeigen, sonst aber nichts leisten.
Privat kann man natürlich denken wie man will. Aber ich glaube das Stefan Raab für den Sender was unbezahlbares darstellt.