ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Delaoron
Wenn Wolfsburg verliert, Hertha sehr, sehr hoch gewinnt und Bayern und Stuttgart Unentschieden spielen, sind die Hertha und Wolfsburg punktgleich, während Bayern und Stuttgart ein Punkt dahinter sind.
Stimmte also so.
Code: Alles auswählen
1 	VfL Wolfsburg  	  75:40 	35 	  	66
2 	Bayern München 	  69:41 	28 	  	64
3 	VfB Stuttgart 	   62:41 	21 	  	64
4 	Hertha BSC 	      48:37 	11 	  	63
edit: Falls Elton gesagt hat "wenn alle verlieren" (kA, hab's nicht gesehen), dann war nur die Begründung falsch. Die Antwort stimmt aber trotzdem.
von niso
Ok, ich lass mich auch gerne eines besseren belehren...
von Scooter
Grewel hat geschrieben:warum kommen die topmodels und so eigentlich heute und nicht morgen?
Ich würd mal sagen weil heute das Finale ist.
Und die Donnerstags Sendung wurde ja längst aufgezeichnet.

Wer soll denn dann noch nach dem Finale zu TV Total kommen?
Der Gewinner steht bis dahin ja schon fest.

Und dann wäre es ja doof wenn die Finalisten erst kommen wenn der Gewinner längst fest steht.
von mario_mendel34
Ich hätte wohl eine Bratwurst weniger essen sollen. Dieser Welf Haeger ist ja nicht auszuhalten.
von LuWe
Aber Stefan findet ihn toll...
Man muss halt nur die richtigen Leute kennen und schon bekommt man die Möglichkeit, solch eine Plattform monatlich beanspruchen zu können. :D
von Lois
Der "Blind-Kick" letzte Woche war ja mal wieder supergeil... :mrgreen:
von american-way
Eigentlich interessant zusehen das Raab nach den Spitzenquoten nicht mehr Zuschauer zu TV total holen kann

ab 3: 0,80 Mio. 6,5%
14-49: 0,65 Mio. 10,4%
von Suptran
mario_mendel34 hat geschrieben:Ich hätte wohl eine Bratwurst weniger essen sollen. Dieser Welf Haeger ist ja nicht auszuhalten.
Meinst du diesen komischen Professor? Der war grauenhaft!
von mario_mendel34
Suptran hat geschrieben:Meinst du diesen komischen Professor? Der war grauenhaft!
Nö, Professor ist der nicht, nur Doktor und Anwalt.
von Rafa
mario_mendel34 hat geschrieben:
Suptran hat geschrieben:Meinst du diesen komischen Professor? Der war grauenhaft!
Nö, Professor ist der nicht, nur Doktor und Anwalt.
Ist doch shiceegal was der ist...
Die gestrige Ausgabe war in Ordnung,Stand-Up war aber viel zu kurz.Mando Diaos Auftritt war klasse,aber warum hatten die nicht zwei Mikrofone? :lol:
von edogawa
mario_mendel34 hat geschrieben:Ich hätte wohl eine Bratwurst weniger essen sollen. Dieser Welf Haeger ist ja nicht auszuhalten.
Ich fand den Typen noch nie witzig, aber Raab scheint leider ein grosser Fan von ihm zu sein.
von McKing
Rafa hat geschrieben:Mando Diaos Auftritt war klasse,aber warum hatten die nicht zwei Mikrofone? :lol:
Das sah so lustig aus :lol:
von boonkerz
Das Schokolade jetzt brennt wußte ich auch nicht :)

Er sollte viel öfter kommen :)
von Lois
Bei Tv Total sind mittlerweile zu viele Gäste pro Sendung...
Da wird nur scheiße gelabbert..

Ich will aber lustige Ausschnitte, Versprecher etc. sehen....

Das waren noch Zeiten.. mit den Raabigrammen, Raab in Gefahr und Co. :mrgreen:
von =Christian=
Lois hat geschrieben:Bei Tv Total sind mittlerweile zu viele Gäste pro Sendung...
Da wird nur scheiße gelabbert..

Ich will aber lustige Ausschnitte, Versprecher etc. sehen....

Das waren noch Zeiten.. mit den Raabigrammen, Raab in Gefahr und Co. :mrgreen:
Ich weiß auch nicht, wohin das noch führen soll. Dabei merkt man doch, wie gut die Sendung funktioniert, wenn nicht alles mit "Prominenten" vollgestopft wird. Ich erinnere hierbei z.B. an die Aktion neulich bei Blamieren oder Kassieren, als man spontan ein Team vor das Studio geschickt hatte, um potentielle Showmaster zu finden.

Man hat heute einfach oftmals das Gefühl, dass ProSieben die Show nur noch nutzt,um Werbung für eigene Sendungen etc. zu machen, da ist auch die unterirdische Quote nebensächlich. Aber hey, als günstige Werbeplattform darf das Ganze noch herhalten. Umso mehr wundert es mich, dass Raab das mitmacht. Ich weiß ja nicht, wieviel Einfluss er auf ProSieben hat, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass er sich 5 Mal pro Popstars-Staffel den Detleft D! Soost wünscht oder gerne irgendwelche Pro7- bzw. Sat1-Moderatoren, die ihre ohnehin schon meist vorab zum Scheitern verurteilten Serien/Shows vorstellen, bevorzugt einlädt.

Klar hat Stefan nicht die nötige Finesse, um es einem Harald Schmidt zu Sat1-Zeiten (ab ca. 2000 - 2003) gleichzutun, aber dennoch glaube ich, dass es der Show einfach gut bekommen würde, wenn die ganze Zeit Einspieler, verrückte Studioaktionen oder Interaktionen mit Zuschauern stattfinden würden. Dazu dann noch immer mal wieder tagesaktuelle Bezüge und fertig wäre 'ne klasse Late Night. Da braucht man auch gar keine Gäste mehr, außer vllt. ab und zu (!!!) mal einen Topgast. Natürlich kostet das mehr und verlangt dem Team mehr ab - ich bin mir ziemlich sicher, dass die Quoten und damit auch die Werbeeinnahmen steigen würden.

Ja, ich weiß. Es ist müßig, darüber zu diskutieren, wann, wie und ob TVT schlechter geworden ist, aber ich würde Raab oben Erwähntes durchaus zutrauen, er müsste es nur wollen.
von shizzle
Kann mich nur anschließen.

Die Macher von TvTotal sollten es vielleicht auch schon längst mitbekommen haben, was den Zuschauern mehr gefällt und was nicht, durch Lesen in verschiedenen Foren. Das eigene TV Total Forum würde ja schon reichen, zu fast jeder Sendung wird dort dasselbe geschrieben, wie langweilig TVT geworden sei usw.
Komisch nur, dass man nichts unternimmt :?
von =Christian=
shizzle hat geschrieben:Kann mich nur anschließen.

Die Macher von Tv total sollten es vielleicht auch schon längst mitbekommen haben, was den Zuschauern mehr gefällt und was nicht, durch Lesen in verschiedenen Foren. Das eigene TV Total Forum würde ja schon reichen, zu fast jeder Sendung wird dort dasselbe geschrieben, wie langweilig TVT geworden sei usw.
Ja, und genau das ist der Punkt. Aus rein wirtschaftstechnischen Gründen kann ich keine der beiden Seiten verstehen - weder Raab/TV total noch ProSieben. Vielleicht kann es mir einer erklären, aber ich verstehe nicht, woher diese Stagnation kommt, die ja eigentlich nicht zufriedenstellend sein kann außer vllt. für Herrn Raab, der so oder so daran verdient.

Eine reine Werbeplattform mit durchschnitlichen bis schlechten Quoten und dazu noch ausgestrahlt um 23-24 Uhr scheint mir jetzt auch nicht so ein ideales Erfolgkonzept zu sein, dass man sich partout weigert, auf hunderte Fans aus zig Foren einzugehen, die sich über die Pro7-Eigenwerbung und unnötigen "Promis" aufregen. Selbst die Harald Schmidt Show (jaja, schon wieder - aber den Vergleich muss man einfach bringen) hatte damals auf Fanwünsche reagiert und das Konzept insoweit zunehmend verbessert, dass es letzten Endes nur noch genial war. Ich bin der Meinung, dass man nicht wirklich viel verlieren kann, wenn man das Showkonzept abändern würde - notfalls in kleinen Schritten.

Meine persönliche Theorie zu den Jahren der Stagnation und des scheinbaren Ignorierens zigtausender Zuschauer ist die Sturheit Raabs. Er ist eigentlich kein Mann der Veränderungen und auch kaum kritikfähig, das zeigen das konequente Abschirmen seines Privatlebens und die peinliche bis genervte Atmosphäre die entsteht, wenn jemand zu sehr bei ihm nachhakt (sei es z.B. auf seine privaten Interessen oder die Quote bezogen). Denn würde das Showkonzept gekippt werden, dann wäre das wie ein Eingeständnis, dass sein bisheriges Format nicht ausreichend war. Zudem verdient er nicht schlecht am Vertrag und promotet nebenbei auch noch noch Comedians, welche er produziert und/oder pusht. Da siegt, glaube ich zumindest, letzten Endes doch das große Euro-Zeichen in den Äuglein. Wenn er sich dann auch noch ProSieben-intern in Form von Events ein wenig auspowern und gleichzeitig auch feiern lassen kann, dann kommt ihm das gerade recht. Sicherlich freut er sich nicht über Castingstars und dergleichen, aber letzten Endes kann er damit leben, diese aufgeschwatzt zu kriegen. Ob sowohl inhaltlich als auch wirtschaftlich noch mehr rauszuholen sein könnte, interessiert ihn nicht. Eine Umstrukturierung könnte ja evtl. scheitern und ihn angreifbar machen.

Ich finde Raab eigentlich sympathisch. Gleichzeitig ist er äußerst schwer zu verstehen und nachzuvollziehen. Ich fiebere bei SdR und seinen anderen Events ausschließlich und ohne Ausnhamen für ihn mit. Ich würde mir auch gerne TVT mit gleicher Begeisterung ansehen und nicht bei Gästen größtenteils nach 30 Sekunden wegschalten. Es läuft zudem öfter, was nicht zwangsläufig ein Kriterium für Qualitätsverlust sein muss, wenn man die Sendung richtig aufbaut.

Nunja, dies ist lediglich ein Theorie. Vielleicht hat jemand eine bessere?
von Mirco
Stand das nicht sogar letztens hier im Forum?

Raab ist einfach kein Entertainer mehr... Oder nicht mehr der, der er einmal war. Geschäftsmann trifft's wohl besser - leider!
von The Rock
=Christian= hat geschrieben:
shizzle hat geschrieben:Kann mich nur anschließen.

Die Macher von Tv total sollten es vielleicht auch schon längst mitbekommen haben, was den Zuschauern mehr gefällt und was nicht, durch Lesen in verschiedenen Foren. Das eigene TV Total Forum würde ja schon reichen, zu fast jeder Sendung wird dort dasselbe geschrieben, wie langweilig TVT geworden sei usw.
Ja, und genau das ist der Punkt. Aus rein wirtschaftstechnischen Gründen kann ich keine der beiden Seiten verstehen - weder Raab/TV total noch ProSieben. Vielleicht kann es mir einer erklären, aber ich verstehe nicht, woher diese Stagnation kommt, die ja eigentlich nicht zufriedenstellend sein kann außer vllt. für Herrn Raab, der so oder so daran verdient.
Das wurde ja eigentlich schon oft besprochen.

1. ist dem Stefan Raab durchaus bewusst, was die Leute von seiner Sendung halten. Es wird immer geglaubt, dass die Leute bei Pro Sieben oder TV Total fern ab jeder Welt leben und von den normalen Menschen nichts mitbekommen. Auch die Macher etlicher Gerichtsshows und anderen "Produktionen" wissen sehr wohl, dass das was sie machen zum Teil einfach nur Scheiße ist und das ändert nichts daran, nur weil man sich nicht in aller Öffentlichkeit hinstellt und seinen Arbeitgeber, seine Arbeit und sich selber kritisiert. :-D
Stefan Raab hat in einem erst kürzlich gepostetem Interview auch gesagt, dass er wüsste, dass seine Shows oftmals auch mittelmäßig seien, aber er trotzdem immer sein bestes gibt, auch wenn es für viele nun mal nicht mehr reicht.

2. Was wird von dem Mann erwartet? Ein Oliver Kahn ist im Alter eben auch nicht besser als zu seinen Glanzzeiten, aber deshalb wird doch von ihm nicht verlangt, dass er abtritt?
Man sollte sich eben bewusst machen, dass TV Total ein mittlerweile sehr langlebiges TV Format ist, dass wie alle gute Ideen, egal WIE GUT SIE SIND, irgendwann an Reiz verlieren. Und da ist es dann nicht damit getan, dass man "alles völlig neu erfindet".
Als TV Total noch wöchentlich lief war es einfach sich ein Mal die Woche bis halb 12 wach zu quälen, was bei 4 Sendungen die Woche nicht möglich ist. Deshalb ist es eigentlich schon seit jeher normal, dass man nicht 4 Mal die Woche um 23 Uhr einen MA von 14% erzielt. Gerade diesen Kritikpunkt habe ich nie verstanden?!

3. kann ich das Unverständnis nicht nachvollziehen. Was würde Pro Sieben denn anstelle von TV Total senden? Es ist ja nicht so, als wäre Pro Sieben bekannt dafür sich täglich neue Eigenproduktionen aus der Tasche zu leiern, die beim Publikum ankommen :).
Der Mann bekommt deshalb so viel Geld, da seine Events und seine fast tägliche Show für die Uhrzeiten mehr Geld einspülen, als teuer erworbene Filme oder Serien aus den USA.
Der Eisfußballpokal mag kein Millionenzuschauerkracher gewesen sein, aber welche Kosten entstehen schon für den Sender? Eine Halle, ein Stefan Raab der sowieso sein Geld bekommt, Prominente die sich darum schlagen dabei sein zu dürfen und nicht zu letzt stellt der Raab eben das Image des ganzen Senders da.
Da gab es ganz andere, die Millionen abkassiert haben und nur dafür, dass sie ihr Gesicht 2 Mal in die Kamera halten und dabei eine Flasche Parfüm oder einen Hamburger neben ihrer "Fresse" zeigen, sonst aber nichts leisten.

Privat kann man natürlich denken wie man will. Aber ich glaube das Stefan Raab für den Sender was unbezahlbares darstellt.
von LuWe
Aber mal ehrlich: Ich verfolge TV total jetzt seit 2004. Das heißt mir sind die "glorreichen" ersten Jahre entgangen. Und ich habe in diesem Jahr (2009) eine Entwicklung festgestellt. Nachdem es ab 2005 stetig abwärts ging, geht es nun wieder aufwärts. Man wird wohl nicht das Niveau der Anfangsjahre erreichen können, aber es ist doch schön, dass TV total jetzt wieder mehr Spaß macht!
von zvenn
LuWe hat geschrieben:Und ich habe in diesem Jahr (2009) eine Entwicklung festgestellt.
Vor allem Anfang 2009 fand ich TV total so gut wie schon lange nicht mehr.
von jotobi
Mein Hauptproblem ist die Uhrzeit. Ich kann nicht jeden Abend bis 00:15 Uhr wach bleiben. Und jede Sendung aufzeichen und am Tag danach gucken, so verrückt bin ich nicht mehr und das ist mir TV Total auch leider nicht mehr wert. Die wenigen Highlights guck ich mir dann auf der Homepage an. Schade, ich hab es immer gern geschaut. Aber von der letzten Staffel hab ich vielleicht wenns hochkommt 2 Sendungen gesehen.
von McKing
Dafür gibt es tvtotal.de:
OHNE WERBUNG
In Kategorien aufgeteilt (interne werbung auch so ausgeschlossen)
=> besser gehts nicht!
  • 1
  • 133
  • 134
  • 135
  • 136
  • 137
  • 207